Some of the most superb feelings and tingling emotions come from what love an Angel, such as yourself, and I make. Our world, as we have come to see it, has no bearing and an infinite boundary . No one person can sever that bond of nothing but pure affection and intimate passion. We are the Angels of Our Heaven and with merely our names to live with. A name, which consists of nothing more than symbols of a language taken for granted. I would soon rather speak nothing. A true test of love of which we have accomplished merely by the elucidation in our eyes.
Earth moves with such apathy that only Our Heaven can keep the pace of our devotion for one another. As slow as the heart beat of a goliath at rest. Why would the world seem so passive? I believe it is a chance for us to make our own time to spend together. It is love. It is what binds the thoughts of all beings trying to understand it. It appears that you and I have fallen into love, without having looked for it. This is Heaven and we are the Angels of Our Name....
Toolübersetzung Einige der großartigsten Gefühle und prickelnde Emotionen kommen, was die Liebe ein Engel, so wie Sie, und ich mache. Unsere Welt, wie wir sind gekommen, um es zu sehen, hat keinen Einfluss und eine unendliche Grenze. Niemand kann zu durchtrennen diese Bindung von nichts anderem als reiner Zuneigung und intime Leidenschaft. Wir sind die Angels of Unser Himmel und mit nur unsere Namen zu leben. Ein Name, der aus nichts weiter als Symbole einer Sprache für selbstverständlich besteht. Ich würde bald nicht sprechen nichts. Eine wahre Test der Liebe, von denen wir nur durch die Aufklärung in unseren Augen erreicht.
Erde bewegt sich mit solchen Apathie, dass nur unser Himmel kann das Tempo unserer Hingabe für einander zu halten. So langsam wie der Herzschlag eines goliath in Ruhe. Warum sollte die Welt scheint so passiv? Ich glaube, es ist eine Chance für uns, unsere eigene Zeit gemeinsam verbringen. Es ist die Liebe. Es ist, was bindet die Gedanken aller Wesen versuchen, es zu verstehen. Es scheint, dass Sie und ich in mich verliebt, ohne für sie aussah. Das ist der Himmel, und wir sind die Engel der Our Name ....