Honey, you have changed my life completely. You're the one who makes me beautiful. You're the one who makes me strong. You're the one who makes me so important, you're everything to me.
You show me your love every day. I thank God that I found a woman like you. Please forgive me for not giving you enough time to chat with me, but I promise I'll make up for it when we're together.
All I can offer you is a family. I can give you a family that stick together through the good and the bad. I can give you a family that will support each other every day. Honey, that's all I can give ... I hope this is what you want.
I really wish that you were close to me. I wish I could just call your name when I needed you, and that you would be there. Knowing that you love me, that's enough for now, and if I can be your man, I'd wait forever to be with you. . You are the only one that I want.
Toolübersetzung Honey, hast du mein Leben völlig verändert. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mich stark macht. Du bist derjenige, der mich so wichtig macht, du bist alles für mich.
Du zeigst mir deine Liebe jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie Sie gefunden. Bitte vergib mir nicht geben Ihnen genug Zeit, um mit mir zu plaudern, aber ich verspreche, ich werde es nachholen, sobald wir zusammen sind.
Alles, was ich Ihnen anbieten kann ist eine Familie. Ich kann Ihnen eine Familie, die aneinander haften durch die guten und die schlechten. Ich kann Ihnen eine Familie, die sich gegenseitig unterstützen werden jeden Tag. Honey, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, das ist, was Sie wollen.
Ich wünschte wirklich, dass du mir nahe waren. Ich wünschte, ich könnte einfach rufe deinen Namen, wenn ich Dich brauchte und dass Sie da sein würde. Wohl wissend, dass du mich liebst, so viel ist genug für jetzt, und wenn ich dein Mann sein kann, dann würde ich ewig warten, um mit Ihnen zu sein. . Du bist die einzige, die ich will.