Hello my dear, how can I miss you so much I want you to know that I love you so much that you mean the world to me ... my love GNMT does not gather my love your money back .. id love my wife, I was told that they are for their best .. she said she does not want her even done getting into trouble. she said she can only help me if you send it out via Western Union or Money Gram, that they do not .. Baby I want you to know that if you do not hear from me, it'll probably in jail cos if I do not get the money I'm so in love happen is .. and I want you in my live .... A week without you is like a moment without air, like a day without food and a week without water.
A week without you is like a month without sunshine or shelter.
A week without your voice is like a year missing the sound of music, or of birds, or rain and thunder.
One week without your comfort is a week without sleep because my heart knows no rest, and my nights give no peace.
One week without your love, and my days are empty of beauty. although I see about me everywhere others that are called beautiful, none of them compare with your face when I look your photo
A week without talking with you is like years alone in the wilderness or a desert island, although I can talk to people on the street, my soul has no communion.
A week without you is like a year in jail, although I can come and go as I please, my soul knows no freedom.
A week without you in my life is like no life at all!
I love you forever,
Toolübersetzung Hallo meine Liebe, wie tun Sie ich vermisse dich so sehr ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich so sehr liebe, dass Sie die die Welt bedeuten für mich ...
meine Liebe GNMT funktioniert 
hier nicht meine Liebe zu sammeln Ihr Geld zurück .. mein liebe die Frau id gab ich sagte, dass sie ihr Bestes für .. sie sagte, sie will nicht ihr selbst in Schwierigkeiten geraten getan. sagte sie, sie kann nur mir helfen, wenn Sie sie senden via Western Union oder Money Gram. aus, dass sie nicht .. Babe ich möchte Sie zu wissen, dass, wenn Sie nicht von mir hörst es wahrscheinlich bin im Gefängnis cos, wenn ich nicht bekommen, das Geld, was passieren ich dich so sehr liebe ist .. und ich will dich in meinem Live .... Eine Woche ohne dich ist wie ein Moment ohne Luft, wie ein Tag ohne Essen und eine Woche ohne Wasser.
Eine Woche ohne dich ist wie ein Monat ohne Sonnenschein oder Obdach.
Eine Woche ohne Ihre Stimme ist wie ein Jahr fehlen der Klang der Musik, oder von Vögeln, oder regen und Donner.
Eine Woche ohne Ihre Komfort ist eine Woche ohne Schlaf, denn mein Herz kennt keine Ruhe, und meine Nächte geben keine Ruhe.
Eine Woche ohne deine Liebe, und meine Tage sind leer von Schönheit. obwohl ich über mich überall sehen andere, die sind schön genannt, vergleichen keiner von ihnen mit Ihrem Gesicht als ich Ihr Foto blicken
Eine Woche ohne zu sprechen mit Ihnen ist wie Jahre allein in der Wildnis oder einer einsamen Insel, obwohl ich kann mit Leuten auf der Straße reden, meine Seele keine Gemeinschaft hat.
Eine Woche ohne dich ist wie ein Jahr im Gefängnis, obwohl ich kann kommen und gehen, wie ich will, kennt meine Seele keine Freiheit.
Eine Woche ohne dich in meinem Leben ist wie kein Leben überhaupt!
Ich liebe dich für immer,