Ich bin eine Frau
? Thank you for your warm message.
I am a woman looking for intelligent, optimistic and with an amazing sense of humor, kind, honest, generous, not in words, attentive and open-minded, who believes in the family and family values. I want a woman whose face will be be the last time I will see when going to sleep, his breathing the air for me, the essence of what I feel all night long, is the essence of what my dreams will be filled to meet be, their hugs, kisses, smiles, eyes will be these things I will have to live. I am for the special woman who see me as his epitome of beauty and we would complement each other, value our relationships and to my sexual inclination and seek value my attraction for her. Honey, you ate this woman I want to spend my life and I want the rest of my wife with you .... Honey send me your mobile number I would like to hear your beautiful voice on the phone ....
Roderick
Toolübersetzung Vielen Dank für Ihre warmen Nachricht. Ich bin eine Frau, die intelligent, optimistisch und mit einem faszinierenden Sinn für Humor sucht, freundlich, ehrlich, großzügig nicht in Worten, aufmerksam und aufgeschlossen, der glaubt in der Familie und die Werte der Familie. Ich möchte eine Frau, deren Gesicht wird das letzte Mal sein Ich werde sehen, beim Einschlafen, dessen Atem die Luft für mich, dessen Wesen ist, was ich spüre die ganze Nacht lang, deren Wesen ist, was meine Träume werden gefüllt sein gerecht zu werden, deren Umarmungen, Küsse, lächelt, wird Augen diese Dinge, die ich zu leben sein wird. Ich bin für die besondere Frau, die mich als seinen Inbegriff von Schönheit sehen und wir würden einander ergänzen, schätzen unsere Beziehungen und meine Neigung zu sexuellen und Wert meine Anziehungskraft für sie suchen. Honig Sie aßen diese Frau will ich in meinem Leben und ich will den Rest meiner Frau mit dir zu verbringen .... Honig senden Sie mir Ihre Handy-Nummer möchte ich Ihre schöne Stimme am Telefon zu hören ....
Roderick