Hallo mein lieber Freund, XXX!
Ich bin sehr froh, dass du mich schrieb einen Brief. Ich freue mich, dass Sie nicht über mich und Sie vergessen, und ich habe eine persönliche Mitteilung gestartet. Auch jetzt habe ich ein paar Ideen über Sie.
Ich sehe, dass Sie die wirtschaftliche Mann bist. Schön, dass ein Mann wie Sie zu finden. Ich hoffe wirklich, dass ich dich kennen zu lernen. Sie tat gut daran, alle meine Fragen zu beantworten. Ich sehe, dass Sie wurden zuvor geheiratet. Ich weiß, dass 10 Jahre eine lange Zeit zusammen ... Was denken Sie, war es sehr schwierig zu verlassen.
Ich glaube nicht, sehr gerne in Clubs gehen, für mich ist es besser, in ein Cafe mit Freunden zu gehen und nur reden.
Sehr gut, dass du Freunde, die sehr loyal Sie sind.
Ich verstehe, dass Sie Ihre Arbeit im Zusammenhang zu lesen. Im Internet lese ich auch eine Menge ist es nicht wert nichts.
Ich genoss das Essen. Ich habe den Link und suchen es ist eine.
Ich denke, was Sie wirklich, wie alle Dinge, die ich für dich kochen konnte, nur Ihr Lieblingsgericht Ich glaube, ich kann es auch gut.
So gut, dass du mit mir reden. Ich bin froh, dass ich einen Freund, der an mir interessiert ist und du zu mir als sehr interessant gefunden. Ich will immer eine Menge von euch fragen, aber ich will nicht meine Fragen an Sie langweilen und so werde ich sie Ihnen allmählich fragen, wie ich möchte, um Sie mit allen Ihren Parteien wissen.
Ich mochte Sie gleich und ich weiß nicht, warum ich nicht in der Lage gewesen, mit Ihnen

gerecht Jetzt sehe ich, dass das Schicksal von dir und ich entwickelt habe, so dass wir zu plaudern begann.
Ich möchte über das, was ist das Wetter in Ihrem Land? Mich würde interessieren, darüber zu wissen, weil ich es nur einmal gewesen bin und kann nicht voll bewusst. Auf seiner Reise, werde ich Ihnen sagen, morgen. OK?
Ich denke, man sah meine Stadt auf der Karte und konnte sehen, in welchen Bereichen meine Stadt ist. Ich kann Ihnen nicht sagen, dass ich wirklich bin in der Liebe mit dem Ort, wo ich lebe.
Meine Stadt ist nicht an verschiedenen Orten, aber es gibt viele Museen, Cafés, Kinos und andere Orte, wo man Zeit mit verbringen konnte.
Unsere Kultur ist anders und es gibt so viele Dinge, die nicht zu Ihnen sofort zu löschen. Zum Beispiel gibt es viele Traditionen, die für Sie ein Witz sein und schien nicht sehr ehrlich, aber es ist nicht meins. Zum Beispiel werden, wenn sie sich treffen seinen Gast zu einem Brot mit seinen eigenen Händen und gefüttert Salz behandelt.
Sie wusste über diese Tradition? Ich kann Ihnen viele Beispiele.
Ich denke, man wäre sehr daran interessiert, mehr über mich wissen.
Ich werde für Ihren Brief XXX warten.
Nataliya.
IP: 81.8.181.200
Decimal: 1359525320
Hostname: 81.8.181.200
ISP: LaNet Vasterbotten Data och Tele AB
Organization: Kyrkstan lokala lan
Services: Recently reported forum spam source. (3)
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Sweden se flag
State/Region: Vasterbottens Lan
City: Vilhelmina
Zitat:Received: from WINXPSP3 ([81.8.181.200])
by mx.google.com with ESMTPS id hn3sm7584270lab.10.2013.01.16.00.09.35
(version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Wed, 16 Jan 2013 00:09:55 -0800 (PST)
Date: Wed, 16 Jan 2013 12:07:59 +0300
From: spesial981@gmail.com