Hallo mein Freund XXX!
Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich bin so froh, dass ich es ziemlich schnell auf dich war.
Ich verstehe, was Sie auf Deutsch sagen. Kann ohne Probleme kommunizieren, ich weiß mehr als einer Sprache. Ich hoffe, Sie verstehen mich und wir können mehr reden.
Ich möchte auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren und schicken Sie ein Foto. By the way, wie Sie mein Bild heute? Mögen Sie?
Sag mir die Wahrheit, ich hasse, wenn Leute liegen und flacher. Für mich ist es nur eine Lüge.
Heute möchte ich über seine Familie sprechen. Ich möchte auch, dass und dann sprach nicht mehr von ihm.
Ich werde von Anfang an...
Ich habe beide Eltern, Vater und Mutter. Sie leben glücklich und das Leben genießen.
Der Name meines Vaters ist Nikolai, eine Mutter Ekaterina. Mein Vater ist 62 Jahre alt, und meine Mutter 55. Ich habe nur mein eigener Vater. Meine wirkliche Mutter war Maria.
Mein Vater, ein gebildeter Mann, und er studierte an der renommierten Universität von Moskau. Es gab eine Menge von Studenten, auch aus europäischen Ländern wie Frankreich, Spanien, Italien, und sein Vater hatte mit meiner Mutter derzeit untersucht. Schnell verliebten sich und traf eine lange Zeit. Dann nahm mein Vater meine Mutter, ihn zu heiraten ein Angebot für ihren Mann, von dem sie nicht ablehnen konnte

Meine Mutter war aus Deutschland. Dies ist auch einer der Gründe, warum Leute finden in Ihrem Land.
Ein Jahr später kam ich und nach, dass das Leben schwieriger geworden, weil die Eltern weiter zu lernen und gleichzeitig die Arbeit, um die Familie zu ernähren haben ... Aber sie haben mit diesem Problem fertig geworden!
Meine Mutter begann zu lehren mich die deutsche Sprache. Ich unterrichtete auch in der Schule. Ich habe Ihnen schon gesagt.
Es scheint, dass das Leben zu verbessern begann. Vater nahm einen Job in ihrem Bereich. Ich war ungefähr 9 Jahre alt, als es war ein schrecklicher Fall. Ich will gar nicht darüber nachdenken, aber ich werde Ihnen sagen.
Meine Mutter war der andere Mann, und dies mein Vater nicht verzeihen konnte. Ich weiß nicht, warum es passiert ist. Sie hatten eine gute Beziehung und plötzlich die Situation. Ich verstehe nicht ...
Ich wünschte, ich könnte so hatte ich nie so eine dumme Situation. Ich will meinen Mann war mir treu und hat mich geliebt.
Ich würde gerne eine Familie gründen und leben glücklich bis ans Ende.
Ich würde wirklich gerne Ihre Telefonnummer, damit wir Sie kann ein wenig sprechen und hören einander Stimme. Ich denke, dass ziemlich bald in der Lage sein zu sprechen!
XXX, ich glaube, du bist der Typ Mensch, der in der Lage sein, um mich eine sehr glückliche und um mich kümmern würde.
XXX, erzähl mir mehr über Ihr Leben, Ihre Familie? Was ist Ihre Beziehung zu Ihren Verwandten? Haben Sie schlechte Gewohnheiten? Wie lange sind Sie auf der Suche nach einer Frau auf dem Internet? Haben Sie Kinder? Ich hoffe, dass meine Fragen nicht geben Ihnen die Unannehmlichkeiten.
Ich denke, das ist, wo ich meinen Brief beenden und warten auf Ihre Antwort.
Dein Freund aus Russland, Nataliya.