Hallo XXX
Nun, wie geht es dir heute? Alles in Ordnung?
XXX , schau, ich möchte Ihnen sagen, sofort ist ein wichtiges Kriterium für mich.
Ich bin nicht auf die Tatsache, dass die Leute nicht behandeln mich aufrichtig verwendet.
Ich habe nur eine solche Ausbildung, dass jeder Mensch recht behandelt werden sollten.
so wurde ich von Kindheit gebracht. und es war in meinem Kopf für das Leben hinterlegt.
Also habe ich Sie bitten möchten, hängen Sie mit anderen Mädchen in parallel?
Ich will sofort, dass ich sowieso nicht gerne sagen.
Menschen sollten immer sofort klar, Entscheidungen zu treffen.
Auf der Website, ich auch entfernen mein Profil, ich denke,
dass sie nicht brauchen mich nicht mehr.
antworten Sie mir diese Frage aufrichtig.
Über ein paar Wochen habe ich mit einem Mann auf der Website kennen gelernt, sondern es ist, dass er mich traf. Er schrieb mir eine Nachricht.
Wir korrespondierten online für 5 Tage, sagten wir einander über die Interessen der
jedermanns Sache, aber er rief mich einen anderen Namen und fragte meinen nackten Fotos. Er hat auch immer wieder gefragt
Kommunikation über Skype, fragte mich oft, dass ich in verschiedenen eingeschrieben
soziale Netzwerke wie Faceebok und Twitter. Aber ich habe kein Interesse daran, das alles, was
Unterschied, wo zu kommunizieren, ist es soziales Netzwerk oder einfach E-Mails sein. Außerdem I
nicht einmal eine Kamera in Skype zu kommunizieren. Natürlich weiß ich über dieses Programm, aber ich sie nie
genossen. Aus irgendeinem Grund war ich nicht interessiert.
Ich brach sofort den Kontakt mit ihm. Er war ein zwanghafter und sich wiederholende, ich glaube, es ist sogar
geil. Ich denke, dass ein normaler Mensch würde nicht fragen, ein Mädchen nackt Fotos. Ich war schrecklich von ihm beleidigt und verletzt meine Gefühle. Obwohl ich sagen, die volle Verantwortung
Ich kann sagen, dass ich einen einfachen Charakter haben, mit mir einfach zu kommunizieren und eine gemeinsame Grundlage finden.
Ich bin nur ernsthafte und aufrichtige Haltung. Aber natürlich muss es sein erstes
nur aus. Haben Sie mit mir einig? Heute sende ich Ihnen ein paar Fotos, wurden sie in diesem Sommer.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören Komplimente über mein Aussehen
Heute hatten wir auch gutes Wetter und die Sonne schien.
Sie haben eine gute Ausbildung und einen guten Job.
Fast hätte ich vergessen, ich möchte Ihnen sofort sagen, dass ich manchmal einen Dolmetscher zu kommunizieren
Sie. Etwa zwei Monaten, als ich beschloss, mit fremden Männern kennen zu lernen
Ich habe in unserer Stadt Kursen in Fremdsprachen gefunden und wieder schreiben. Immerhin wusste ich,
Ich würde auf jeden Fall mehr andere Sprachen als Russisch zu lernen.
Es ist am besten, um mir Deutsch
Ich nehme auch eine unabhängige Hause Studium der Sprachen, gibt Lehrer uns nach Hause
job

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich daran interessiert, sich mit dieser

bin
XXX, welche Sprachen Sie wissen, wie man spricht?
Warten auf Ihre ausführliche Kommentare auf meinen Brief
Zitat:Received: from WINXPSP3 (h55eb1395.dkkonbr.dyn.perspektivbredband.net. [85.235.19.149])
by mx.google.com with ESMTPS id xw14sm674415lab.6.2013.02.26.05.59.09
(version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Tue, 26 Feb 2013 05:59:11 -0800 (PST)
Date: Tue, 26 Feb 2013 17:47:29 +0300
From: filerasevtk@gmail.com
IP: 85.235.19.149
Decimal: 1441469333
Hostname: h55eb1395.dkkonbr.dyn.perspektivbredband.net
ISP: Perspektiv Bredband AB
Organization: Perspektiv Bredband AB
Services: None detected
Type: Broadband