'm not here for role playing or lie to me .... ma stop here for serious relationship, so to play the game with me and you know that you can not do ... not always in your life say you can do it ... as you are of your own money ... do it how you want ... if you want to send money to send me and if you did not want me to send the money to keep your money ... becs is the camp that I ma here, do not permit, we are here acceess have in our bank account, so do not think wretch that I am ... but I know that when I get out I'll have my own money ...... Now u lie to me how you want me to believe you, if I marry you now ..... Never never Westner union may never ask you what you tell me, they do not ask me a fool.
Toolübersetzung bin nicht hier für Rollenspiel oder liegen zu mir .... ma hier für ernsthafte Beziehung, so aufhören zu spielen Spiel mit mir und was Sie wissen, dass Sie nicht tun können ... nicht immer in Ihrem Leben sagen, dass Sie es tun können ... wie du sind die eigenen Ihres Geldes ... tun Sie es, wie Sie möchten ... wenn Sie wollen, um Geld zu schicken mir schicken und wenn Sie nicht wollten mich senden Sie das Geld zu halten Ihr Geld ... ist becs das Lager, dass ich ma hier, die nicht zulassen, wird uns hier acceess auf unserem Konto haben, also nicht denken, ich armer Mann ... aber ich weiß, wenn ich raus hier werde ich mein eigenes Geld haben ...... Jetzt u Lüge zu mir, wie willst du mich, dir zu glauben, wenn ich dich heiraten jetzt ..... niemals nie Westner Gewerkschaft kann nie zu fragen Sie, was Sie sagen mir, sie fragen Sie mich nicht ein Narr.