Kann ruhig zu mir kommen . Ich habe Haus der offenen Tür
Hi honey,
Thank you for your nice message honey ... I LOVE YOU TOO ..
Good morning from Malaysia.
I miss our chat honey. I was really tired last night when I came back ...
I could not talk to you until now ... and now I think you get the work prepared ..
Anyway, I'll work on my way soon. My work is done here this weekend and I should have my check on Monday ..
I look forward to seeing you treasure ..
Honey I will stay at home or in a hotel when I see you coming?
If I am staying in a hotel bin, please give me hotel name in your area so I can look them up when I have some time today ...
I will be on messenger for you, please send me a message if you can okay ...
I give you all my love, because I really love you, I give you my soul and my heart please do not break them apart
I love you, when I'm happy, I love you, when I'm sad. Geez! I love even if I somehow have the feeling mad. I love you now that you're far away, I will love you even more when you are near. Gosh! I'm glad that I do because I love you more every day ...
Kisses on your beautiful lips sweetie ...
I cant wait to have you in my arms ...
Toolübersetzung Hallo Schatz,
Vielen Dank für Ihre schöne Nachricht Honig ... I LOVE YOU TOO ..
Guten Morgen aus Malaysia.
Ich vermisse unsere Chat-Honig. Ich war wirklich müde letzte Nacht, als ich zurück kam ...
Ich konnte nicht mit Ihnen unterhalten, bis jetzt ... und jetzt ich denke, Sie bekommen auf die Arbeit vorbereitet ..
Wie auch immer, ich werde auf meinem Weg bald zu arbeiten. Meine Arbeit ist hier an diesem Wochenende fertig und ich sollte meinen Scheck am Montag haben ..
Ich freue mich auf Ihren Besuch Schatz ..
Honig werde ich zu Hause oder im Hotel übernachten, wenn ich sehe kommst du?
Wenn ich werde in einem Hotel übernachten bin, bitte geben Sie mir Hotelnamen in Ihrer Nähe, damit ich sie nachschlagen können, wenn ich heute einige Zeit haben ...
Ich werde mich auf messenger für Sie sein, bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn du kannst okay ...
Ich gebe dir all meine Liebe, weil ich wirklich liebe dich, ich gebe dir meine Seele und mein Herz bitte nicht brechen sie auseinander
Ich liebe dich, wenn ich glücklich bin, Ich liebe dich, wenn ich traurig bin. Geez! Ich habe sogar lieben, wenn ich irgendwie das Gefühl habe wahnsinnig. Ich liebe dich jetzt, dass Sie weit weg sind, werde ich dich noch mehr lieben, wenn Sie in der Nähe sind. Gosh! Ich bin froh, dass ich dich, weil ich dich jeden Tag mehr lieben ...
Küsse auf Ihrem schönen Lippen sweetie ...
I cant wait to dich in meinen Armen haben ...