Wenn Du wüsstest meine Liebe!
Ist es nicht toll, meine Liebe sieht sich ein Foto von mir an, das ich nie gesendet habe.
Und zwei mal Geburtstag hat sie auch. Ich bin total ergriffen Hallo meine Liebe xxxx! xxxxxbin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich so bin glücklich, es zu sehen, dass ich mich buchstäblich wie das Kind freue. Dieses Glück und die Freude deine wunderbaren Briefe zu bekommen. Heute bei mir wieder das schlechte Wetter mit dem Schnee und dem Schneesturm. Gar nicht gefällt mir. Es will schneller den Frühling, und stattdessen das sehr schlechte Wetter fühlen. Gestern Abend ist der Bus im Schneehaufen wieder steckengeblieben, die Arbeiter auf dem Weg kommen nicht dazu, den Weg zu reinigen. Es geschehen solche Probleme. Es ist sogar lächerlich, weil wir den Bus in der Straße

Bei uns nichts zusammen stießen ergab sich, aber in 1 Stunde konnten wir ausfahren. Du stellst wie vor es kommt in Russland vor?? Sie haben solchen nicht?? Ich denke, was jetzt der Schnee bei dir schon nicht fällt??
Ich mag dich …. Und gerade diese Wörter, ich bin fertig, dir zu wiederholen ist ständig. Ich ohne Verstand von dir. Und, manchmal, nachprüfen ich kann nicht, dass ich solchen Glückes, wie du würdig bin. Und du errietst dass nicht, was du jemandes Glück sein kannst? Du kannst allen …. Du - mein Ideal. In dir gibt es keine Mängel. Du willst, ich werde ausbreiten, dem prächtigen Teppich, den ganzen Himmel unter deine Beine? Du willst, ich werde die Erde deine machen? Ich weiß: dir seiner ist es nicht notwendig. Ich glaube, dass dir nötig ist. Ich dachte in dir auf den Augenblick, zu bezweifeln. Doch ist die Beziehungen «die Süßigkeit des Vertrauens». Ich glaubte dir immer, und immer werde ich glauben. Ich sehe dich sogar auf der Handfläche, weil, auf sie, mich öfter die Loge deine Fotografie, um deine Weise von den Augen einzusaugen, von den Blicken und der Seele. Ich will deine Fotografie … beleben. Verzeih, ich kann anders nicht sagen. Mir fehlst du …. Du - mein am meisten teuerer Mensch. Ich fühle, wie die Tage in der Trennung mit dir quälend gehen. Wer hat dieser Entfernungen erdacht? Wirklich erprobten, wer sie verfasst hat, niemals die Gefühle der gegenwärtigen Liebe? Bei mir solche riesige Zahl der Emotionen, der Gefühle, der Wünsche, der Gedanken und des Träumens verbunden nur mit dir... Niemals fühlte nichts ähnlich, erprobte nicht... Ich bin überzeugt, dass im vorigen Leben wir zusammen waren. Und ich wusste deine Existenz immer, ich fühlte... Ich sah dich in den Träumen... Ich wartete gerade auf dich immer! Ich mag dich sehr stark ich kann das Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich hoffe dir es gefällt meine Redekunst?? Ich bemühe mich, im Brief alle Emotionen täglich zu schreiben!
xxxxx den Vielen Dank für die Sendung des Geldes und für die Kopie der Übersetzung. Ich bin glücklich. Danke dir für dein Verständnis und die Hilfe. Für mich ist es für deine Sorge sehr angenehm. xxxxx bald werden wir zusammen. Ich hoffe, dass deine Hilfe sehr bald kommen wird und aller wird ausgezeichnet sein! Den Kuss dich! Deine Svetlana!!!
Zitat:Date: Tue, 26 Mar 2013 15:52:34 +0300