A little about me ... A very good friend of mine got me started on the site than to find a way, my soul mate .. They need to know that I serve t he U.S. Army and currently deployed in Afghanistan. am also a former U.S. Marine man, having served eight years of active service with various infantry units from Camp Pendleton, California. (1st Battalion, 9th Marine Regiment, and 2nd Battalion, 1st Marine Regiment) and Camp Lejeune, NC (3rd Battalion, 6th Marine Regiment) I've been to a few places in the world, some of them are hot spots, and still do today. I am privileged to have served with highly professional individuals in the Marines, and the tradition is now in the army.
I am happy to command a small, very specialized unit and with many guys at the top of the spear interact: U.S. service members from all branches and ranks, coalition troops, contractors and locals. I think I have a perspective not often seen in the media. I'm back home soon, that's make me a "different" perspective.I generally beyond the military community, I am single and my colleagues are pretty much all married with children. I am a keen sportsman, he played most sports at one time or another - everything from adventure racing to Wiffle Ball! These days I mainly play rugby and lift weights.And one day I'll move back home and be able to surf, paddle and dive as I love to do.
Due to the nature of the work, which I have now, I can not visit the site often, as likely, if you are not together, we can break down on Instant Messenger and know each other. I have a son who is just 11 years as Dave.
I'm in no hurry to find the love of my life, but I do not want to wait months and months.Life is too short to spend it alone and the passion, beauty and the excitement of being with the one you love so wonderful. what I want is someone who can find the right one for me and understand me, what bothers me the most in this life, and what's inside and how you feel, I want to be someone, romantic, serious and below fair ground at the same time. a woman who laugh and enjoy the outdoors, who really wants a woman and believes in the sanctity of marriage, a woman who dedicated honest, loyal, trustworthy and completely on her husband someone who is spiritual and believes in God Someone like who likes to be flirted with and will allow me, hug and kiss, and hold her hand in public Someone who is willing to try new things. Regards
Michael
Toolübersetzung Wenig über mich ... Ein sehr guter Freund von mir hat mich begann auf dem Gelände als einen Weg zu finden, meine Seele mate .. Sie müssen wissen, dass ich dienen t er US-Armee und derzeit in Afghanistan eingesetzt. bin auch ein ehemaliger US-Marineinfanterie Mann, Verbüßung 8 aktiven Jahren mit verschiedenen Infanterieeinheiten aus Camp Pendleton, Kalifornien. (1. Bataillon, 9. Marine-Regiment, und 2. Bataillon, 1st Marine Regiment) und Camp Lejeune, NC (3. Bataillon, 6. Marine-Regiment) Ich habe ein paar Plätze in der Welt gewesen, einige von ihnen Hot Spots, und weiterhin heute tun. Ich bin privilegiert, mit hochprofessionellen Individuen in der Marines gedient haben, und die Tradition wird jetzt in der Armee.
Ich bin glücklich, eine kleine, sehr spezialisierte Einheit befehligen und sich mit vielen Jungs an der Spitze des Speers interagieren: US-Service-Mitglieder aus allen Branchen und Reihen, Koalitionstruppen, Auftragnehmer und Einheimischen. Ich glaube, ich habe eine Perspektive nicht oft in den Medien gesehen. Da bin ich wieder nach Hause bald, dass gibt mir auch eine "andere" perspective.I Allgemeinen außerhalb der militärischen Gemeinschaft knüpfen, da ich Single bin und meine Kollegen sind so ziemlich alle verheiratet mit Kindern. Ich bin ein begeisterter Sportler, er spielte die meisten Sportarten auf einen Zeitpunkt oder ein anderes - alles aus Adventure Racing zu Wiffle Ball! Diese Tage, die ich vor allem Rugby spielen und heben weights.And eines Tages werde ich wieder nach Hause zu bewegen und in der Lage sein zu surfen, paddeln und tauchen wie ich liebe zu tun.
Aufgrund der Art der Arbeit, die ich habe jetzt, kann ich nicht besuchen Sie die Website oft, so wahrscheinlich, wenn Sie nicht abbauen können wir gemeinsam auf Instant Messenger und lernen einander kennen. Ich habe einen Sohn, der gerade 11 Jahre als Dave ist.
Ich bin nicht in Eile, um die Liebe meines Lebens zu finden, aber ich möchte nicht monatelang warten und months.Life ist zu kurz, um es alleine zu verbringen und die Leidenschaft, Schönheit und die Aufregung des Seins mit den man liebt so wonderful.what ich will, ist jemand, der das Richtige für mich zu finden und mich verstehen, was stört mich am meisten in diesem Leben und was ist drin und wie du dich fühlst, ich möchte Jemand, romantisch, ernst und unten ist gerecht Erde zur gleichen Zeit. eine Frau, die lachen und genießen die Natur, die wirklich will ein Weib und glaubt an die Heiligkeit der Ehe, eine Frau, die ehrlich, loyal, vertrauenswürdig und ganz auf ihren Mann Jemand, der geistig ist und an Gott glaubt Jemand gewidmet ist gefällt wer mag mit sein geflirtet und mir erlauben wird, küssen, umarmen und ihre Hand halten im öffentlichen Jemand, der bereit ist, neue Dinge zu versuchen. Grüße
Michael