Hallo xxxxxx
Jeden Tag wache ich auf und denke an dich. Ich bin immer wartet auf eine neue Nachricht von Ihnen. Aber leider ist nicht immer möglich, die Mails zu checken. Ich möchte nicht mit Ihnen Kontakt verlieren.
Ich will dir geben, nur für den Fall meine Adresse. Plötzlich geschah es, und wir verlieren die Internet-Verbindung. Aber ich hoffe, dass dies nie geschehen wird.
Irina Sitrova
Izhevsk
Raketnaya 9/29
Ich würde mich freuen, wenn Sie auch mir Ihre Adresse?
Es ist großartig, das Internet erfunden haben. Denn es macht das Leben leichter. Ich bin sehr froh, Sie zu treffen. Ich bin sehr erfreut unsere Kommunikation.
Liebe xxxxxxxx, ich wirklich weh zu hören, dass Sie ein Trauma haben. Get well, mein Liebe! Wenn Sie sich schlecht fühlen, habe ich viel schlimmer machen, ich kann nicht in Frieden leben, wissend, dass du leidest. Get well schnell wie möglich kümmern. Wie fühlst du dich? Sind Sie okay?
Sie haben gefragt, wo ich wohne? Wie ich bereits geschrieben, dass ich jetzt in einer kleinen Wohnung seiner Eltern leben. Ich lebe allein. Erinnerst du dich nicht?
Ich kann mir vorstellen das Leben mit dir? Leider finde ich es schwer, diese Frage zu beantworten. Aber ich würde gerne für Sie, Ihre Haustiere, Ihr Haus zu sehen. Ich möchte sie alle fühlen.
Kann ich einen Urlaub mit dir? Ich denke, es wäre toll. Ich möchte dir in die Augen schauen, nicht auf dem Foto. Wir haben noch kommen.
Ich sprach mit meiner Mutter über Sie. Ich erzählte ihr von euch.
Ich sagte ihr, dass ich ein sehr wundervoller Mensch trafen sich am Internet. Sie war sehr glücklich für mich. Meine Mutter für mich, als der beste Freund. Ich kann ihr alles sagen. Und sie hat mich immer zu hören und zu unterstützen. So versuche ich immer, ihren Rat zu hören. Da sie nie berät schlecht.
Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, sagte ich meiner Mutter über Sie?
Xxxxxx, Ich habe gehört, dass viele russische Frauen mit Männern lernen sich kennen die Staatsbürgerschaft in ihrem Land zu bekommen. Einige Frauen wollen nur Geld. Ich hoffe, dass Sie nicht über mich zu denken?
Ich liebe mein Land und meine Stadt, in der ich lebe. Hier habe ich einen anständigen Job. Ich verstehe das nicht ein riesiges Gehalt. Aber für mich ist das genug. Früher habe ich im Luxus leben, und ich will nicht, dass. Ich sage nicht, dass ich geboren wurde und im Dorf erhöht. Ich bin eine sehr einfache Frau.
Für mich ist das Wichtigste im Leben, ist es eine glückliche Familie. Ich sehe oft Paare in der Liebe, sie einander sehen, küssen und erzählen sich gegenseitig über die Liebe.
Im Moment fühle ich mich so traurig und sehr einsam, weil ich keinen Mann, der mir in schwierigen Zeiten unterstützen könnte. Ich hoffe, ich kann es finden.
Des erfolgreichen Tages!