Guten Abend meine Liebe,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und glückliches neues Jahr. Wie geht es dir mit Ihrer Gesundheit und Arbeit dort? Ich bin mehr als glücklich, von Ihnen zu lesen. Wie ist Ihr Tag?. Mir ist ein wenig hier in Dakar Senegal verletzt. Es ist Gottes Wunsch für dich, mein guter Freund zu sein.mein Name ist Jennifer Sankoh 25 Jahre alt, Einzel-und nie verheiratet, Ich bin die einzige Tochter meines Vaters, Ich bin aus dem Sudan in Ostafrika und ich bin derzeit im Lager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land gekämpft wurde ein paar Jahre.
Ich danke Gott für seine Richtung Sie nach meinem 3 Tage Fasten und Beten für eine gottesfürchtige und verständlich, dass jemand gut um mein Leben nehmen wird, zur gleichen Zeit Ich danke Gott für Regie mich zu dir und ich glaubte, Sie werden mich nicht im Stich.
außerdem, mein verstorbener Vater Dr Abdul Sankoh war er Geschäftsführer und der Präsident (ABDEL INDUSTRIAL COMPANY LTD) in Khartoum, die Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater für unsere ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn mit meiner Mutter in kaltem Blut.
Ich war dem Tod entronnen, weil ich in der Schule war, als die Rebellen unser Haus anzugreifen, und ich konnte meinen Weg zu einem westafrikanischen Land Senegal zu machen, jetzt habe ich im Waisenhaus Pflege zu Hause wohne Senegal Ich muss gehen von hier aus aber ich dont have jede relative. Beigefügt ist hier meine Bilder für Sie, und ich werde gerne Ihre schöne Bilder sehen.einen schönen Abend und haben eine wunderbare Woche.
Ich werde gerne mehr von Ihnen in Ihrem nächsten Mail wissen,.
Ihre Küsse von
Miss .Jennifer Sankoh.
Mail über Ghana IP: 41.218.199.91
Decimal: 702203739
Hostname: 41-218-199-91-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Ghana Telecom
Organization: Ghana Telecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Ghana
State/Region: Greater Accra
City: Accra
Zitat:Received: from [41.218.199.91] by web164006.mail.gq1.yahoo.com via https; Sun, 17 Feb 2013 10:35:01 PST
Date: Sun, 17 Feb 2013 10:35:01 -0800 (PST)
From: Jennifer Sankah <jennifersankahlove@ymail.com>