Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, schreiben Sie etwas über mich, mein Name ist Carmen, wie Sie wissen, und ich bin 33 Jahre alt. Single-Frau ohne Kinder, die noch nie verheiratet gewesen, ich bin ein Absolvent mit einem Abschluss in der Krankenpflege, aber ich nahm vor kurzem einen Job als Kindermädchen in einer Tagesstätte um so mehr Erfahrung im Pflegebereich haben. Ich lebe zurzeit in Ghana, aber ich war in Deutschland vor einiger Zeit einen Mann und das ist, wie ich zu dieser Dating-Plattform kennen gelernt zu erfüllen. Der Mann ging ich zu treffen hatte mich betrogen, nicht wissend, dass er bereits verheiratet war, aber er hat mich belogen und mich den ganzen Weg aus Ghana.
Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freuen uns auf Start, dass mit der richtigen Person. Ich bin eine Art, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, liebevoll, hilfsbereit, sensibel und ein guter Zuhörer, die sich leicht auszukommen. Ich genieße fast jede Aktivität im Freien, Fotografie, an den Strand gehen oder Mountainbike, Tennis, Laufen, Reisen, wenn möglich, zu Fuß am Strand bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang. Ich liebe Musik, Filme, ich liebe Bootfahren, Schwimmen, Reisen, ins Theater zu gehen, Musik hören, auf Konzerte, Kino und Museen. Dies ist etwas, was ich glaube, Sie haben über mich im Moment wissen, aber wenn man es etwas gibt, was Sie über mich wissen und fühlen, zögern Sie nicht zu fragen. Bis dahin würde ich meine Botschaft zu Ende und ich freue mich auf das Lesen mehr von dir.
Carmen
Bild 2 und 3 von Janessa Brazil
https://www.amateurindex.com/galleries/janessa-brazil/janessa-brazil-candids/ind...