Hallo xxx. Danke fur Ihren Brief. Jeden Tag erkenne ich etwas neu uber dich und es ist schon.
Ich will viel uber mich erzahlen, aber nicht es immer ergibt, es in einem Brief zu legen, aber rechtzeitig erkennst du in unserer Korrespondenz uber mich grosser!
Ich hatte einen gewohnlichen Tag, aber ich habe Ihren Brief bekommen, und jetzt wurde meine Stimmung um vieles besser, es ist fur mich wirklich angenehm, dass Sie mir schreiben.
Danke fur Ihre Antworten auf meine Fragen. xxx, erzahlen Sie mir uber Ihre Familie.
Du hast viele Verwandten? Wie Sie sich haufig treffen oder machen Sie ein familiares Abendessen?
Seinerseits will ich sagen, dass bei mir die sehr gute Familie.
Ich mag die Eltern sehr stark. Sie haben mir das Leben gegeben eben haben mich grossgezogen, ich bin dafur ihnen sehr dankbar!
In der Familie wollte ich das einzige Kind, aber den jungeren Bruder oder die Schwester immer haben, um sich um sie zu sorgen und auszusuchen, und mit wem zu spielen ware, wenn, die Eltern von den Geschaften nachgingen.
Meine die Mutter und der Vater verstehen die sehr guten und guten Menschen, mich immer und geben die guten Ratschlage in die Leben.
Ich bemuhe mich immer, ihm zu lauschen, da alle Eltern nur best dem Kind wunschen.
Unsere Liebe mit den Eltern ist auch uns gegenseitig wir fuhlen voneinander die Warme der Seele.
Meine Mutter rufen Ekaterina, sie - die sehr sinnliche und gute Frau.
Fruher arbeitete sie den Verkaufer, und spater fing an, das kleine Geschaft zu verwalten, aber jetzt arbeitet sie nicht.
Meinen Vater rufen Leonid. Er - streng, aber der rechtmassige Mensch. Er arbeitete auch, beschaftigte sich mit der Reparatur der Wohnungen.
Jetzt er auf die Renten wie auch meine Mutter. Ich liebe die Familie sehr und wir bemuhen uns haufig, die Zeit zusammen durchzufuhren.
Ich will die Geschichte erzahlen wie meine der Vater und die Mutter kennengelernt haben. Ich denke Ihnen es es wird interessant sein, zu horen.
Es ist die wirklich bemerkenswerte Geschichte. Bis zu meiner Geburt lebte meine Mutter in der Hauptstadt in Moskau, und mein Vater lebte damals dem Krahwinkel wo und jetzt leben wir.
Und es wurde wirklich weit voneinander scheinen eben, kennenzulernen es gibt keine einfach keine Chancen.
In einen schonen Tag fuhr mein Vater nach der Arbeit in die Hauptstadt, die nachste Bestellung zu erfullen,
und sie haben sich im kleinen Geschaft in Moskau zufallig getroffen wo meine Mutter,
und nach den Worten des Vaters arbeitete, meine Mutter hat ihm wahnsinnig gefallen und er hat gesagt dass es wirklich die Liebe auf den ersten Blick war.
In den selben Moment fing er an, die Bekanntschaft mit ihr zu machen, aber die Mutter hat ihm nicht Gefuhle erwidert, da es der ganz unbekannte Mensch fur sie war.
Aber er war hartnackig und so fing er an, dieses Geschaft ziemlich haufig und doch zu besuchen hat nach der Anordnung meiner Mutter gestrebt.
Spater ging aller gut, er sorgte fur sie, schenkte die Blumen, das Abendessen im Restaurant und die Wanderungen im Kino.
Es ist wirklich schon! Und nach einem halben Jahr haben sie verheiratet. Sie haben verstanden was der Freund fur den Freund geschaffen sind.
Ich verstehe dass unmoglich moglich in dieser Welt, selbst wenn die Bekanntschaft meiner Eltern anzuschauen, es ist wirklich unglaublich, sie lebten so weit voneinander, und doch haben sich ihre Herze verbunden.
Jeden Tag in der Welt finden Millionen Menschen einander und viele sind glucklich. Leider in meinem Privatleben bei mir die Leere.
Ich war nicht verheiratet. Ich hatte Beziehungen mit dem Burschen und er war meines Alters,
wir waren mit ihm zusammen fast 2 Jahre, aber er hat sich als den schlechten Menschen erwiesen, betrog mich, damals haufig wenn ich dass allen gut dachte, es ist wirklich ungerecht.
Ich dachte, dass er mich mag, aber es war in Wirklichkeit nicht, er betrog mich, fur ihn waren die Freunde als mich um vieles wichtiger.
Fur ihn waren unsere Beziehungen nicht auf dem ersten Platz und er respektierte weder meiner, noch die Beziehungen,
so habe ich ihm Auf Wiedersehen gesagt und uberhaupt nicht bedauere daruber deshalb jetzt ich ich suche ernster und aufrichtig, ist "des erwachsenen Menschen fur die ernsten Beziehungen" wirklich.
Unter Umgebung meiner der Menschen hier sehe ich niemanden fur die ernsten Beziehungen nicht.
Und buchstablich habe ich etwas Tage ruckwarts die Suche des Mannes durch die Webseite begonnen.
Moglich kann ich hier den Menschen finden, der mich gern haben wird, zu respektieren, zu schatzen und zu verstehen.
Fur mich ist der Reichtum, die Arbeit oder die Lage der Menschen in der Gesellschaft nicht wichtig.
Ich hoffe, zu finden, jenen schatzt wer die Frauen und wer sich um die Frau sorgen kann.
Ich werde fertig sein, allen sich in den Beziehungen zuruckzugeben, und ich denke, dass den Hauptvorteil der Frau - in erster Linie die Ergebenheit und die Sinnlichkeit.
Es ist wunschenswert dass Sie mir die Gedanken bezuglich meines Briefes geschrieben haben.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Antwort warten.
Aufrichtig deine Mariya.
Mail über Deutschland
IP: 188.193.93.51
Decimal: 3166788915
Hostname: 188-193-93-51-dynip.superkabel.de
ISP: Kabel Deutschland
Organization: Kabel Deutschland
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Germany
State/Region: Bayern
City: Regensburg
Zitat:from [192.168.1.3] (maricazala@188.193.93.51 with plain) by smtp130.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 16 Feb 2013 03:38:12 -0800 PST
Date: Sat, 16 Feb 2013 14:14:46 +0300
From: Mariya <maricazala@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091