Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wilson <wilsonparker42@yahoo.com> (Gelesen: 3088 mal)

honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Stein
Wilson <wilsonparker42@yahoo.com>
15. Februar 2013 um 20:13

https://www.facebook.com/joy.enoma1

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Zitat:
Wilson Parker

Hat bei Bauberuf gearbeitet
Wohnt in Shreveport
Aus Albuquerque
Religiöse Einstellung: Christentum

Wilson Parker
Forgive my manners, i am Wilson Parker and i live in Louisiana. I saw something in your face, something that made my heart pause to read you, something that tickles in the heart, could it be love at first sight? maybe we could find that out,lol.
I'm talking about faith here when feelings are so powerful it's as if some force beyond your control is guiding you to someone who can make you happy beyond your wildest dreams.
Now tell me more about you....what do you do for a living? what do you do for fun? what's your best colour? what's your best meal? e.t.c
Wilson Parker. 

Thanks for taking your time to reply me, and I think it would be formal if I get to introduce myself, i am 50yrs old. I am a Civil engineer (Geotechnical and structural), we specialize in the building of drainage's, roads and bridge designs. My job takes me to different part of the world. I am currently in Louisiana working with my company on a Project.I am widower, lost my wife 4yrs + 9months ago, April 7th, 2008 to cancer (lymphoma). I got only one daughter (Amanda) she is just 8yrs old and staying with my sister, because of the nature of my job. She says she wants to grow up and become a professional ballerina. Hope i didn't bore you with my message. That's basically me, summarized into those lines.Take care, if it's okay with you. Always wear that smile.
Regards,
Wilson Parker.

Toolübersetzung

Wilson Parker
Verzeih meine Manieren, ich bin Wilson Parker und ich lebe in Louisiana. Ich sah etwas in Ihrem Gesicht, etwas, das mein Herz Pause, um lesen Sie gemacht, etwas, das kitzelt im Herzen, es ist Liebe könnte auf den ersten Blick? vielleicht könnten wir feststellen, dass Sie, lol.
Ich bin über den Glauben reden hier, wenn Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft jenseits Ihrer Kontrolle leitet dich an jemanden, der dich glücklich machen kann Ihre kühnsten Träume sind.
Nun sagen Sie mir mehr über dich .... was meinst du für ein Leben tun? was tun Sie für Spaß zu tun? Was ist Ihre beste Farbe? Was ist Ihre beste Mahlzeit? e.t.c
Wilson Parker.

Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten, und ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen zu bekommen, ich bin 50yrs alt. Ich bin ein Bauingenieur (Geotechnik und strukturelle) sind wir spezialisiert auf den Bau der Entwässerung der Straßen und Brücken Designs. Mein Job bringt mich zum anderen Teil der Welt. Ich bin derzeit in Louisiana Arbeit mit meiner Firma auf einem Project.I am Witwer, meine Frau verloren 4yrs + 9 Monate her, 7. April 2008, um Krebs (Lymphom). Ich habe nur eine Tochter (Amanda) ist sie nur 8yrs alt und wohnen mit meiner Schwester, die aufgrund der Art meiner Arbeit. Sie sagt, sie will wachsen und sich zu einem professionellen Ballerina. Hoffe, ich habe Sie nicht langweilen mit meiner Botschaft. Das ist im Grunde mich, zusammengefasst in jene lines.Take Pflege, wenn es okay für dich ist. Tragen Sie immer dieses Lächeln.
Regards,
Wilson Parker.

Und jetzt die Mail

My dear, after reading some mail that you sent me. Really appreciate you from the bottom of my heart for sharing the ideal of love and you They are a very optimistic person! Thank you for giving me opportunities to meet you here. I'm happy with a friend as you are blessed. I will say that I was fortunate to meet a very generous nice pretty girl like u. Now I am a civil engineer, I am currently working in Louisiana with my company on a project. I thank you for your concern and I really see how good you are, and very generous. Yes Amanda she's so wonderful, and if you give me the chance, I'll tell you. I like going out to movies, play games ...... you're such a wonderful person. I have not had much luck dating maybe because I have not met the right person .... Yes my dear, we begin a friendship and see the future, as for me I think everything will work out, because I get to have caught you, your profile and all you tell me about yourself ... 'm really in love with you ... hope you have nothing against it if I, as I already told you that I have a daughter (Amanda) already have. Waiting anxiously to hear from you Yours Wilson Parker

Toolübersetzung

Meine Liebe, nach der Lektüre einige Mails, die Sie gesendet, ich wirklich zu schätzen Sie aus dem Grunde meines Herzens für den Austausch das Ideal der Liebe und über Sie. Sie sind ein sehr Optimist Person! Danke, dass Sie mir Chancen, dich hier zu treffen. Ich bin froh, mit einem Freund, wie Sie gesegnet werden. Ich werde sagen, ich war in der glücklichen Lage, eine sehr großzügige nette hübsche Frau wie u erfüllen. Nun ich ein Bauingenieur bin, ich bin derzeit in Louisiana Arbeit mit meiner Firma an einem Projekt. Ich danke Ihnen für Ihre Anteilnahme und ich wirklich sehen, wie gut du bist und sehr großzügig. Ja Amanda sie ist so wunderbar, und wenn Sie mir die Chance geben, werde ich sie dir erzählen. Ich mag Ausgehen für Filme, spielen auch Spiele ...... du bist so eine wunderbare Person. Ich habe nicht viel Glück gehabt Dating vielleicht, weil ich nicht die richtige Person getroffen haben .... Ja mein lieber fangen wir eine Freundschaft und die Zukunft sehen, wie für mich Ich glaube, alles wird positiv ausfallen, weil ich bekommen verfangen zu haben Sie, Ihr Profil, und alles, was Sie mir etwas über sich erzählt ... bin wirklich in dich verliebt ... hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich, wie ich dir schon gesagt, dass ich eine Tochter (Amanda) bereits haben. Warten ängstlich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Wilson Parker

Spoiler:
From Wilson Parker Wed Feb 13 20:45:28 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.191; Wed, 13 Feb 2013 20:45:30 +0000
Return-Path: <wilsonparker42@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
bnQsIEkgdHJ1bHkgYXBwcmVjaWF0ZSB5b3UgZnJvbSB0aGUgYm90dG9tIG9m
IG15IGhlYXJ0IGZvciBzaGFyaW5nIHRoZSBpZGVhbCBvZiBsb3ZlIGFuZCBh
Ym91dCB5b3UuIHlvdSBhcmUgYSB2ZXJ5IG9wdGltaXN0IHBlcnNvbiEgVGhh
bmsgeW91IGZvciBnaXZpbmcgbWUgY2hhbmNlcyB0byBtZWV0IHlvdSBoZXJl
LC4gSSBhbSBnbGFkIHRvIGJlIGJsZXNzZWQgd2l0aCBhIGZyaQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzI-
X-YMailISG: HLd_UUsWLDtqeFDvc6384VqtMnJrwHVont.3rlP8x4RBfVDL
X1qdDPaMyXwnDMo7VHYrTCzQEmP7mTSrt8j7p5M57Uav00fMwV6oIZORrIPH
P4h51.8Lo.V0ZvblWEVy9kXI54Acx0eyb8wmY8xwV76uDjbx_p0PDoLbMNxM
1XzjQT2Ec_LIVIAA.X90VIQx39GGt5fpu.TuVE1YenB3IxvrKxwSvuKT7zKN
IUPSzbHnfdqKUbOfQL3nbhJIcdRJ.PQMT3owdXnTqz8X5KSYkBrwmU205qQs
mCfA7T_Dv29ZOmpYqJclVeRv6mjAYJ4uWubRtpAbzPGqiVl_3RtRwXNqwha1
7MnUJ9nzvRX6mTv58zpB.zrX4EeVxx9ZGAWx1IiMeGX0luLAyZpWPXybpg6r
4QrDQBXZEUBDmiEuMM02zZGn2DDJ3STRtXrye8wu2zyPLfvkURbLt1FBAPzS
AAcw9EyMU.QkLMTKurd1IqdOr_qKEIZrZv5llHBbiL.MAwgn_BSmzDQCqtX8
0Leg9u74ThDma2XCcMlle4Lob5GLz03iXSfc26y3Ee4QHN67MvDKCYEpk7Bw
bMvbva7fs14oS01dJenTZbmcDH8BR4C3PBH7aNWrdQYws0w_AAts1DDuTL6Z
Jtp2lIE.tXF7fEC2Kb5EMmKRzRNfXBd14OZ.u25BHIxwH3Hq.yr6KcbsulXg
WPdiWsASHzQ2VSYK.w2RTe8dOlPIskCvzIt2hVI9_D0TmUHt6YVCI.wiF53O
bmjYmxis.lcqyVsC0W7NbkhWOpk6_WfQc3XhNGJ9vfuvHrEVfuqWkr8yCioc
O9DXrVlx7c_v9CqmZbntXL_eroD_b9NMQRYOVhi9Gxn.u6qjYjC64gihA09e
mu9C7azQKeaGxtL_GSc40cvlKKWkfKGjGW15xj9wsPOAuGm0Ao_pgVZR3NVu
NAWl9CLT51T4lYer46flCfmVl0fx_J7ctno1xmki9pv2vltdqGTdsM9ph6f9
mukcIzF.YOjFtPSUHDEptcYQShhORTdRWx0MqvTMJ4bZCvBxBa5x9sb0tgxk
vDlkhbKZAQETRdmyQZqH9tjhnNYZiROPvJR5NKX7_Id.3m4UD.XPi01.o7Xi
UBrFBOuCKwuq8s0zM_c66n9iLeFnYavNAF5XE5.vxIjkjjh88LeIJUw0hHZI
1BV.simFjQfgtZWD7se3gioUfXtYYlBr15yM8EUU.iCzk1a97Real76iWpz_
cQ5x7JTDp.C6YaGqczusXXNEa5kHDF4QnSDkY.6Neiz.qjMnQDU-
X-Originating-IP: [98.136.217.70]
Authentication-Results: mta1055.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm22-vm7.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (98.136.217.70)
  by mta1055.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 13 Feb 2013 20:45:30 +0000
Received: from [98.137.12.189] by nm22.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Feb 2013 20:45:29 -0000
Received: from [98.137.12.236] by tm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Feb 2013 20:45:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1044.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Feb 2013 20:45:29 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 85423.39525.bm@omp1044.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 55561 invoked by uid 60001); 13 Feb 2013 20:45:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1360788328; bh=bCCss32gkgP00GZXM3ssqrE9tRO4xCpiHkM5ZUopK94=; Subject:To:MIME-Version:Content-Type; 2aYAYhK4qXuQQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  YY7C0q0tnvSqU=;
X-YMail-OSG: RRMgdggVM1mdNJ_nH7mxOGIml8ZGl3VCeqDcAjoIyyK2FPb
BMKcxg2GF3VzEjmKBIl1VZlb.FNL_P1mUWx7X3bPJ.nbAlds27gB6mkxnxhG
1.9RWFXXU5s3FDI3sYIOp8NbtOPbilpCER_0r.H4CtSdGNPRdEbRnveh53Lp
9vqYL3IDHn0m7Zl8_jUYfEP9p5xeMcJv.2lTPGxiUF2ir.16qmpMLSVMDzPJ
aWLklpc8JBHixCva2bLs0UgyH5YMhxsouJH1Cu1Qu6VASxPe8plrGjDXFTu4
kNzFjTtLeGJV0xlIhh9gvGs3wJCgC16cSegRwlDw887hneSxiqiMu0Ax5vly
17UJh7KVLrTOczQYF123gqsPndwx5GPwtnotNKskxHc9VOn3gOcbca_gSbn7
8wB1WDx5tm2H6uVgzMVHjD1Jb.gRFyVAFnkRU.jmQ5v7fZz95mYeU3slSEaY
qn_y2GGkWYopSwf5rj7wwK2p2MaNv
Received: from [180.74.157.110] by web163906.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 Feb 2013 12:45:28 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.133.508
Message-ID: <1360788328.37417.YahooMailNeo@web163906.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Wed, 13 Feb 2013 12:45:28 -0800 (PST)
Reply-To: Wilson Parker <wilsonparker42@yahoo.com>
Subject: Hello from Wilson parker
To: "xxxxxxx" <xxxxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="561220625-2129888110-1360788328=:37417"
Content-Length: 2916
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 19:33 von zapparella » 
Grund: my20179 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Wilson <wilsonparker42@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. Februar 2013 um 20:16

Mail über Malaysia

Code
Alles auswählen
IP:	180.74.157.110
Decimal:	3024788846
Hostname:	180.74.157.110
ISP:	Packet One Networks (M) Sdn
Organization:	Packet One Networks (M) Sdn
Services:	None detected
Assignment:	Static IP

Zitat:
from [180.74.157.110] by web163906.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 Feb 2013 12:45:28 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.133.508
Date: Wed, 13 Feb 2013 12:45:28 -0800 (PST)

Zappi findet ihn.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 20:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #2 - 15. Februar 2013 um 20:36

honigkuchenpferd schrieb on 15. Februar 2013 um 20:13:
Now I am a civil engineer, I am currently working in Louisiana with my company on a project.

Smiley  Und wieso kommt dann die Mail aus Malaysia?

Smiley

Laut URL auf Facebook hieß er/sie wohl früher mal Joy Enoma und ist scheinbar ein nigrianischer Name. Durchgedreht
Mit unserer Email-Addy ist er jedenfalls auf FB nicht zu finden.
Die Bauarbeiterbilder sind sonstwo aus dem Internet gezogen.
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 20:44 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #3 - 15. Februar 2013 um 21:04

zapparella schrieb on 15. Februar 2013 um 20:36:
Die Bauarbeiterbilder sind sonstwo aus dem Internet gezogen.

@ zapparella

Haben wir das Foto nicht schon irgendwo? Ich dachte auch  Bild wilsonparker3.jpg schon gesehen zu haben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 24. März 2013 um 22:27

https://www.facebook.com/joy.enoma1

Wilson Parker
Thanks for taking your time to reply me, and I think it would be formal if I get to introduce myself, i am 50yrs old. I am a Civil engineer (Geotechnical and structural), we specialize in the building of drainage's, roads and bridge designs. My job takes me to different part of the world. I am currently in Louisiana working with my company on a Project.I am widower, lost my wife 4yrs + 9months ago, April 7th, 2008 to cancer (lymphoma). I got only one daughter (Amanda) she is just 8yrs old and staying with my sister, because of the nature of my job. She says she wants to grow up and become a professional ballerina. Hope i didn't bore you with my message. That's basically me, summarized into those lines.Take care, if it's okay with you. Always wear that smile.
Regards,
Wilson Parker.

« Zuletzt geändert: 24. April 2013 um 23:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 24. März 2013 um 22:36

Hi angel I. Really appreciate this consistent communication, and I will say it is a sign of the will, and I'll tell you where there's a will there success ahead I think we both know that love. Not a destination but a journey, and this is a journey that takes two walk I mean two souls, to understand before that they do not. In for a child to walk, and what are they up to the most important task in life Meant a place for real people, there is a place called joy and happiness. I really. In your face and words that I can see living with this woman, not the beauty part alone, but the depth of your soul

How could I remember, as a child I was a very nice one, lol. One which many tyrants would deliberately but only to realize it's a tough side of me. I could dance a sober person. I may impair with my smile. I grew up with older friends. Many would entrust to me. To tell you, I'm a guy who does not judge. No matter how dirty they may be, just come clean to me, and I will give you support.

There is no man on the right, until we do get it right. A relationship is never about how much in the beginning but how much we could grow in. My old friend and pastor would tell me if you do not feel ready, or look stupid, then do not fall in love, lol But sincerely that is the bitter truth, when my wife died, he told me that. the fact that does not mean something good ends, something better can not be started Can you prove that not true? I have come to realize that we preach a man writes a better book, let him a better sermon, let him sing the best songs, let him win riches beyond dreams, he is reduced to zero, except to call it a woman has, my wife, my best friend and co-pilot.

My usual to say, and I am is known that life is easy, and for those who take it easy. I do not like to complicate things, there is the joy in any situation if the right angle to have to search from.

My mother is now old and almost 70 she can not wait to have a real family again, and I can not wait to have a happy home. After my last project, I'm leaving fieldwork. Any other work would only my attention from my home office, where I go. I want to spend the rest of my life with fun. I married a house in Paris, where I got my late wife, and with her. I have no home. Would you stand by me to build a house? Do you want me to smile when I look tense? I do not need a super model, I need more of a very good friend if I'm just tense by looking into my eyes and a super woman knows. The whole world can get mad at me, but if you make me smile, I would care less.

Who says we can design our own paradise together?

It is workable, just go to my page.

I long for you to read about later in the day, because now I have to take care of some work, so I checked back to you later ok.

Have a great day angel

Their
Wilson Parker

Toolübersetzung

Hallo Engel, den ich wirklich zu schätzen diese konsistente Kommunikation, und ich werde sagen, es ist ein Zeichen des Willens, und ich sage dir, wo ein Wille ist es Erfolg voraus. Ich glaube, wir beide wissen, dass Liebe nicht ein Ziel, sondern eine Reise, und dies ist eine Reise, die zwei zu Fuß dauert. Ich meine zwei Seelen, die vor zu verstehen, dass sie nicht in für ein Kind zu Fuß, und was haben sie vor die wichtigste Aufgabe im Leben. Ein Ort für echte Menschen gemeint, es ist ein Ort namens Freude und Glück. Wirklich ich in dein Gesicht und Worte, die ich mit dieser Frau, nicht die Schönheit Teil allein, sondern der Tiefe deiner Seele leben sehen können.

Wie ich erinnern konnte, als Kind war ich ein sehr nettes ein, lol. Ein denen viele Tyrannen würde gezielt, sondern nur zu erkennen, es ist eine harte Seite von mir. Ich könnte eine nüchterne Person Tanz. Ich beeinträchtigen könnte ein mit meinem Lächeln. Ich wuchs mit älteren Freunden. Viele würden in mir anzuvertrauen. Ihnen zu sagen, ich bin ein Typ, der nicht beurteilen ist. Egal, wie schmutzig sie auch sein mag, nur kommen sauber zu mir, und ich gebe Ihnen Unterstützung.

Es gibt keine Herr rechts, bis wir ihn richtig zu machen. Eine Beziehung ist nie darüber, wie viel am Anfang, sondern wie viel wir könnten es wächst in. Mein alter Freund und Pastor würde mir sagen, wenn Sie nicht bereit zu fühlen, oder schauen dumm sind, dann nicht verlieben, lol Aber aufrichtig, dass die bittere Wahrheit ist, Als meine Frau starb, erzählte er mir, dass die Tatsache, dass etwas Gutes Enden bedeutet nicht, etwas Besseres kann nicht gestartet werden. Können Sie beweisen, dass nicht wahr? Ich bin gekommen, zu erkennen, dass wir ein Mann schreibt ein besseres Buch, lass ihn predigen eine bessere Predigt, lass ihn singen die besten Songs, ließ ihn zu gewinnen Reichtum jenseits Träume, ist er auf Null reduziert, außer er eine Frau zu nennen hat, meine Frau, mein bester Freund und Co-Pilot.

Meine übliche sagen, und ich bin dafür bekannt ist, dass das Leben einfach ist, und für diejenigen, nehmen Sie es einfach. Ich mag es nicht, Dinge zu komplizieren, es ist die Freude in jeder Situation, wenn Sie den richtigen Winkel, um es von suchen müssen.

Meine Mutter ist jetzt alt und fast 70 kann sie nicht warten, bis eine richtige Familie wieder haben, und ich kann nicht warten, um ein glückliches Zuhause zu haben. Nach meinem letzten Projekt, bin ich verlassen Feldarbeiten. Jede andere Arbeit würde nur meine Aufmerksamkeit von meinem Büro zu Hause, wohin ich gehe. Ich möchte den Rest meines Lebens mit Spaß zu verbringen. Ich habe ein Haus in Paris, wo ich meiner verstorbenen Frau und bekam mit ihr verheiratet. Ich habe zwar keine Heimat. Möchten Sie von mir stehen, um ein Haus zu bauen? Möchten Sie lächeln mich an, wenn ich angespannt aussehen? Ich brauche nicht ein Super-Modell, ich eher brauchen einen sehr guten Freund, wenn ich einfach durch einen Blick in meine Augen und eine super Frau angespannt bin weiß. Die ganze Welt kann sauer auf mich, aber wenn du mich lächeln, würde ich weniger Pflege.

Wer sagt, wir können nicht entwerfen unser eigenes Paradies zusammen?

Es ist funktionsfähig, nur an meiner Seite gehen.

Ich sehne mich, von Ihnen zu später am Tag zu lesen, denn jetzt muss ich pflegen einige Arbeit zu nehmen, damit ich wieder prüft auf you later ok.

Haben Sie einen schönen Tag angel

Ihre
Wilson Parker

Spoiler für Quelltext Packet One Networks Malaysia:
From Wilson Parker Sun Mar 24 00:15:25 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.189; Sat, 23 Mar 2013 17:15:27 -0700
Return-Path: <wilsonparker42@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
bnNpc3RlbnQgY29tbXVuaWNhdGlvbiBhbmQgSSB3aWxsIHNheSBpdCBpcyBh
IHNpZ24gb2Ygd2lsbCwgYW5kIEkgdGVsbCB5b3Ugd2hlcmUgdGhlcmUgaXMg
YSB3aWxsIHRoZXJlIGlzIHN1Y2Nlc3MgYWhlYWQuIEkgYmVsaWV2ZSB3ZSBi
b3RoIGtub3cgdGhhdCBMb3ZlIGlzIG5vdCBhIGRlc3RpbmF0aW9uIGJ1dCBh
IGpvdXJuZXkgYW5kIHRoaXMgaXMgYSBqb3VybmV5IHRoYXQgdAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzEw
X-YMailISG: 5uzSz0wWLDuCdQ3QN6Pg6wwnWtu7gIC8thjx8HyLtC30ti12
YlBbLQ.79SSvObG8iSgruqfIMtJuSAnojgU0u4Vvxm02MGAozy0QANSSTsSP
fGqVKTYJRux8JOV5b2gPzlHsENGVwz7hoopx96boZ5VH2ugolp2sRrKQ_wZH
BxtQ0IRfOYBVX48Gq7vYS5txWaIQOVa2WkU31bswzvYXaoEiAYx61Cghbc5_
wi..rMOFDso8.QCC4a7l6fFM8LtMaNJOqGVvSnQVdGeZV5IhqWXV6Cj7Yw.G
DSEvUdMnIOs2qUMpguJzVrM_tPR7uvqgbRlGfwT3oT8YAG74CCWrhu7_dyXn
.KryeZRcwX5hm56L6LvQG7dg7w1.gPIhHg8F1JG5dTCo3_OYFRPxFYQV5eL5
eA08yBkgbSSBC3kjnR.zyVUYfjjn4agEsZTika3jeUF4aLVL4SXIFUyyj5AI
gRbQnkBju1MNknRpduhJ93pZ4SQMU7ttIgl9N5Zw9UUkBcoDc1r.oziZudDL
jD.vf.zgAEuMfYa7HXDgswgAxRnhBlZh4DFoFrYOls4NH_4ZGrf4nSJ2b6Yr
_udGNAjIC8ySV6YgfSK_1FtW.fxqjfbGgT7j8OrW3R5kmwihbqs53pzO0ISj
XcbpWQlIYuCC7p.vvh5Edwa7UvnLUHbqI4x9VaUq0r9WKahgTPt8rjTrJcFV
tc3GyY9b3YyOm7WMKi1q4WdeYS3l0w.ioPfiDqxXir3Shr1KT2oaNt43349Y
Z3BZb7NSIsh1FGa_tPhmAzRzidGeldQ4o7EU__DLD9mUsUGT4bUPDNCxVRuN
53voRzcjXQadWigt__luKJ31.5woDzs1Ze.d7E5QYvAD_H.3XPrUaC34VNkc
MThrArgwfpRavfQQy6pd5bAx.xnmOS45Uf2yp8K7pyS.xEAUiej3P2CkWUTz
9LtkJTUfn8bBGh1EdAOJ.uCKUh.EcNSlEdHPyp_MiVsUBZkBgRlCTzNNI4fW
0kSMA8RnDaK4yZvtdgAMm9uLm5LpnLdQPOOAT3w0p9Ks1OigU7BglvtGGvWA
7eug9pOpsmv3_qteNQ2eAxSzRmYYx.uHp6MWnu1UlZ0vn3.R.8B_90TKHdV1
8E0Ul7chSLjds.QTgwq4u_UOpYraJPSA6ubVRc8jIpRrq7fRULdSwgBBxW.D
A60_DPv5.9n5jfOHlHPYYz4rQR2WQP3tvCUcVdGO.eI78s.W3G4Ed2.CJPQI
Ern2nA1PtxpefdGpoi7iA.DINZG95lPg7RXuMt2wTdzaMkcvdlSQfZuWKhcA
3O6DWQLsh_s4E6QsAgA1ZodxR.s6RAppBJ8CN0qYFszsl4g-
X-Originating-IP: [98.136.218.199]
Authentication-Results: mta1088.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm6-vm8.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (98.136.218.199)
  by mta1088.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 23 Mar 2013 17:15:27 -0700
Received: from [98.137.12.60] by nm6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2013 00:15:25 -0000
Received: from [98.137.12.211] by tm5.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2013 00:15:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1019.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2013 00:15:25 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 909905.64244.bm@omp1019.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 88798 invoked by uid 60001); 24 Mar 2013 00:15:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1364084125; bh=cAkMwvhx1YPfQylrsQ1vpAaslsDjjo0ALLk93f8rfbc=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; HHYGM4D1+5dMU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  v2mweTwSKjeGo=;
X-YMail-OSG: 3rnRbO0VM1nbbikpSEfbzv1SQoLET14GMHM9qhXNI4wHk4m
At5WdIvNkDqbubQs.Rn4dva8wGa3xibHKvhdI57VhjhndktJuUAO4cM9NL0R
8.PgKTqe_FkjNYbMPSFnGUQD943ON1yg5LxvsZx4ivr9CbClTA5QUwfal7dn
FQcGGmImV2aX8RiOIPnexrgP8lC8gE5byjTOuFCZw7ZKxghi6A9qywJR1Ygj
Y62QLH8FY5RuqBcm.m3C5Q4HeIxNYku_cyBH4bopqgP1LdxOnznEeJpIGH47
iLjG6RfLrnJzxwkjQL29WqyrqeCrBDXwyZIeDBEiVmENmM6czYE8BDHV6NQn
_zWsJih25870p4D7x79S5d7blOawEPn71kRXI3wkplHElhIEv8SpoEmwVydg
lQaBZYnWo5PwihnPE8Di.y_uIchYNbmFFB7FJdVwLzsgk3y34Kz_qd9Gq4uF
6FMgYeLaHrtL3r6C_R5pHQZYfPbASku.lVgwUSDL_dOHhW7xAw0a8l7YT0VP
Uw7UEZt2BKWuAR6kSChTSMdyDEM6T3kCUNL5iKNODOTIfEzk-
Received: from [120.139.135.70] by web163903.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 23 Mar 2013 17:15:25 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.138.524
References: <1360788328.37417.YahooMailNeo@web163906.mail.gq1.yahoo.com> <1363552239.98840.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1364084125.88761.YahooMailNeo@web163903.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Sat, 23 Mar 2013 17:15:25 -0700 (PDT)
Reply-To: Wilson Parker <wilsonparker42@yahoo.com>
Subject: Re: Hello from Wilson parker
To:xxxxx <xxxxx>
In-Reply-To: <1363552239.98840.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1797399434-247081673-1364084125=:88761"
Content-Length: 16730

Zitat:
Date: Sat, 23 Mar 2013 17:15:25 -0700 (PDT)
« Zuletzt geändert: 24. März 2013 um 23:03 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #6 - 01. September 2017 um 23:14

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden