xxxxx Hallo! Ich war sehr erfreut, einen Brief von Ihnen erhalten. Ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir antworten! Sag mir, warum du mir schreiben wollte? Ich habe Ihren Brief sorgfältig, und Sie scheint mir eine sehr interessante Person, würde Ich mag wissen, dass Sie besser und weiter Korrespondenz zu Ihnen. xxxx Weißt du, vielleicht wie alles beginnt mit dem ersten Buchstaben des ersten Worts. Alle Ernsthaftigkeit der Beziehung, das Wissen voneinander. Wie konnte das passieren Was passiert mit Menschen, wenn sie Briefe schreiben? Ich denke, es ist eine geheimnisvolle Besetzung wenn eine Person allein ist und denkt nur an dem er diesen Brief schrieb, und dass Sie xxxx darüber? Ich schreibe Ihnen, weil, weil ich eine Beziehung mit dir haben will, muss ich Sie entsprechen soll, Ich bin der Suche nach Liebe, Glück, will eine Beziehung mit Ihnen aufzubauen.
Und es ist sehr wichtig für mich. Und Sie haben keine Pläne für die Zukunft Leben? Ich glaube aber, es wäre sinnvoll, dass in meinem ersten Brief, ich muss Ihnen sagen, mehr über mich selbst, dass dort, wo ich lebe, was ich tue. Wie Sie bereits wissen meinen Namen - Natali, ich bin 34 Jahre. Mein Haar ist weiß. xxxx Sie möchten diese Farbe? Mögen Sie Mädchen mit blonden Haaren? Just my Geburtstag am 1. September. Mein Sternzeichen Jungfrau. Ich wurde 1978 geboren.
Meine Höhe ist 1,68 Meter und Gewicht - 45 kg. Erzähl mir ein wenig über sich selbst! Dies liefert eine Basis für die Kommunikation. Wir müssen einander kennen! Ich habe nicht eine bestimmte Art von Mann - das Ideal. Aber ich habe noch bestimmte Kriterien erfüllen. Ist Ehrlichkeit. Vor allem Ehrlichkeit. Ich denke, das ist das wichtigste Kriterium. Dadurch bin ich für jemanden, der ehrlich zu mir sein wird bis zum Ende, und wer wird mich lieben und kümmern uns! Ich lebe in der Stadt Syktyvkar. Dies ist - eine sehr schöne Stadt. Ich liebe meine Stadt. In welcher Stadt Sie leben, xxxx? Erzählen Sie mir mehr darüber. Erzählen Sie die Geschichte Ihrer Stadt! Es wird sehr interessant für mich. Ich denke, es beginnt mit den ersten Schritten, die Schritte näher zu einander zu bekommen. Weißt du, ich möchte eine ernsthafte, ehrlich, liebevoll und anständiger Mann zu finden, Mann, konnte ich mein Leben und eine starke Familie, basierend auf Freundlichkeit zu schaffen, Liebe, Verständnis und Zuneigung. Aber meiner Meinung nach, das Wichtigste für mich - lieben, Ich denke, dass zwei Menschen können keine Familie ohne großartiges Gefühl. Ich möchte meinen zukünftigen Ehemann liebte mich und kümmerte sich um mich. Und ich werde das gleiche für ihn tun her. Ich habe eine Menge von Liebe und Zuneigung in meinem Herzen, aber es gibt keinen Menschen um mich herum, Ich kann es geben. Ich habe viele Freunde herum, eine Menge Leute, die mich lieben, sondern zwischen sie gibt es niemanden, den ich dir sagen kann, was ich liebe. Ich möchte, dass besondere finden Person und mit ihm glücklich sein. So, wie jede normale Frau, würde Ich mag zu lieben und geliebt zu werden. Nun, habe ich am Ende meines Briefes jetzt. Ich sende Ihnen meine selbstgemachten Foto. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich freue mich auf Ihre Antwort mit Ihren Fotos.
Mit der Hoffnung Natali