Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Wie den Tag? Wie das Wetter dort? Weil antwortetest du Danke für meine Fragen.
Ich hatte gern, mehr über dich zu erkennen. Ich hoffe dass deine Familie gut geht. Den Geburtstag am 25. August 1976 waschend.
Warum hast du deine Fotos für mich nicht geschickt? Wenn du fortsetzen willst, mir zu schreiben, soll ich dann deine Fotos sehen.
Ich kann für den Mann nicht schreiben, wenn ich das Foto nicht gesehen habe. Jetzt nur haben wir begonnen, einander und deshalb ich erkennen ich will
dass wir einander vollständig verstehen können. Jetzt schreibe ich nur dir. Deshalb will ich dass du mir jeden Tag antworten kannst!! Es ist für mich wichtig.
Ich verstehe dass die Tage möglich werden wenn du mir nicht schreiben könntest. Aber ich bitte dich, mich darüber früher zu benachrichtigen.
Wir die erwachsenen Menschen und denke ich dass es, kein Problem für uns zu werden?! Über als du denkst? Früher habe ich einigen Männern im Internet geschrieben.
Sie schrieben jeden Tag nicht. Sie konnten sich was zulassen, 4 oder 5 Tage nicht zu antworten. Dann sie haben nichts für mich nicht erklärt.
Etwas von ihnen bestanden damit ich meine nackten Fotos geschickt habe! Sie waren die erwachsenen Männer und ich verstand nicht warum benahmen sie sich wie die Kinder?
Ich wollte dieses Spiel nicht. Deshalb hörte ich auf, für sie zu schreiben. Möglich die Frauen in Europa die Befreiteren? Was du denkst?
Früher habe ich niemals meine Schwester in Lettland besucht. Aber ich wollte es einmal machen. Ebenso habe ich niemals früher andere Länder besucht.
Die Schwester sagte mir, dass wenn sie in Lettland zum ersten Mal ankam, dann war es die kleine Angst für sie.
Aber ihr Mann half ihr damit sich dort anpassen wird und sogar fand er für sie die Arbeit. Ekaterina sagt dass sie glücklich.
Xxxxx, welchen deinen Charakter? Ich gut, zart, sorgsam, gesellig, fleißig, romantisch, der Optimist die Frau. Ich nicht die Neidische.
Zur freien Zeit kann ich, um hinausgehen, die Eltern, der Freunde zu begegnen, auf dem Spaziergang im Park, das Kino oder das Café zu gehen.
Ebenso mir zu gefallen, den Roman und den Krimi des Buches zu lesen. Du liest? Ich bemühe mich, das Gesundheitsverhalten zu führen.
Ich rauchte die Zigaretten niemals und ich trinke die starken alkoholischen Getränke nicht. Nur kann ich manchmal ein wenig Sekts trinken.
Jetzt arbeite ich viel und manchmal besuche ich den Saal des Tanzes. Mir gefallen die östlichen Tänze. Ich beschäftige mich in der Schule des Tanzes schon in der Strömung 5 Jahre.
Im Winter kann ich auf den Schlittschuhen oder den Ski gerollt werden. Im Sommer bevorzuge ich, das Fahrrad zu nehmen, den Lauf im Park zu machen.
Was bezüglich deiner? Welcher dein Glaube? Ich der christliche Glaube. Ich gehe in die Kirche manchmal.
Ich verstehe dass es einfacher, um möglich war, zu telefonieren. Aber jetzt geniere ich mich wir noch wenig Bekannte und, um, zu telefonieren.
Ich könnte mich peinlich fühlen wenn wir sagen. Jetzt ist für mich, um bequemer, durch email zu sagen. So kann ich über allen sagen, mich scheu nicht zu fühlen.
Ich beende den Brief und ich warte deine Antwort...
Ich schicke einige Fotos mich mit den Kollegen nach der Arbeit und die Schule des Tanzes.