http://www.single123.com/jimwilliam Zitat:jimwilliam
Ich bin:
Mann
Ich suche:
Frau
Land:
Vereinigte Staaten
Staat:
Texas
Stadt:
dallas
Zip Code:
10010
Beschreibung:
Ich bin saimple junger Mann auf die Erde mit Sinn für Humor, fürsorglich und ehrlich
1.Mail (versuche an weiteres Bildmaterial zu kommen) Hello my Dearest
How are you doing today? I am very happy to hear from you and to have your mail address. I just want to write something i can remember about my self,and i hope you don't get scared away.
My name is Jim William as i told you ,I am 54 years old.I work as an Architect.I am Widowed for 9 years,i have a Daughter,she is 20, a Nursing student, and she lives in NYC. My Mom is a Mexican, i was Born and raised in Mexico. I live in Texas, Dallas, I am 6ft tall, Blond hairs and Blue eyes.
I am extraordinarily unique but with some average facts. I am a hopeless romantic,(laugh). I enjoy cuddling up on a couch with someone whom i have a strong feelings for, pardon me about that. I am sensitive, sentimental, compassionate, and caring, and can be moved to tears by something highly emotional.
I am here to broaden my opportunities to meet someone, but at the same time I am very content with where my life is now. I am not troubled by my past life.i hope being in a good relationship would be icing on the cake. I love easy-going, pacific and quiet people who are not full of themselves. I even like people who Are a bit clumsy and unsure. it reveals a genuine human side. I believe that perfection does not exist and I am not expecting it, because believe me, i am not perfect, but i always try to be good. I get along fine in any social settings but since I am shy and tend to be uncomfortable around most people, I tend to prefer the comfort of my own little space where I evolve freely and don't have to prove myself to people who are usually judgmental and who don't really care. I am getting tired of trying to "fit in". I am a man of few words and often prefer silence to words and noises (unless it's Mother Nature's noises). I like Traveling, Walking, biking, hiking, swimming, camping, canoeing ,listening to music,Drawing(Building Plans).Art works, etc... Country drives,Photography (amateur), Movies Music (searching interesting and educational information) playing cards, going for walks, spending quiet time at home,with my Dog,and also fishing and camping.
I live with my Dog(jazzy) I use to house a house keeper here too, I am an honest, trustworthy and kindhearted person and looking for someone that has the same values. I believe to build a relationship it takes a lot of work and I believe you cannot do that seeing someone just once or twice a week and I like to spend a lot of time with the special person in my life,this is all i have to say for now.I am looking forward to a great friendship. Hoping to hear form you soon.
Yours Sincerely
Jim
Toolübersetzung Hallo mein Liebster
Wie geht es dir heute? Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören und Ihre E-Mail-Adresse haben. Ich möchte nur etwas, was ich über mich selbst erinnern kann schreiben, und ich hoffe, Sie nicht verscheucht zu werden.
Mein Name ist Jim William, wie ich Ihnen gesagt habe, ich 54 Jahre old.I Arbeit bin als Architect.I seit 9 Jahren bin verwitwet, ich eine Tochter habe, ist sie 20, ein Nursing Student und lebt in New York. Meine Mom ist ein mexikanischer, wurde ich geboren und in Mexiko angehoben. Ich lebe in Texas, Dallas, bin ich 6ft groß, blonde Haare und blaue Augen.
Ich bin außerordentlich einzigartig, aber mit einigen durchschnittlichen Tatsachen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, (lacht). Ich genieße kuscheln auf einer Couch mit jemandem, den ich habe ein starkes Gefühl für, verzeihen Sie mir davon. Ich bin sensibel, sentimental, mitfühlend und fürsorglich, und kann die Tränen von etwas sehr emotional bewegt werden.
Ich bin hier, um meine Chancen zu erweitern, um jemanden zu treffen, aber zur gleichen Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem mein Leben ist jetzt. Ich bin nicht von meiner Vergangenheit life.i beunruhigt hoffe, in einer guten Beziehung wäre auf dem Kuchen sein Sahnehäubchen. Ich liebe easy-going, Pazifik und ruhige Leute, die nicht voll von sich. Gefällt mir sogar Leute, die ein bisschen unbeholfen und unsicher sind. sie offenbart eine echte menschliche Seite. Ich glaube, dass Perfektion nicht existiert und ich nicht erwartet, denn glauben Sie mir, ich bin nicht perfekt, aber ich versuche immer gut zu sein. Ich komme gut in allen sozialen Milieus aber da bin ich schüchtern und eher unbequem sein um die meisten Menschen, neige ich dazu, den Komfort von meinem eigenen kleinen Raum, wo ich frei entfalten und müssen nicht, um mich zu Menschen, die sind in der Regel beweisen, lieber wertend und die nicht wirklich interessieren. Ich bin müde zu versuchen, "passen". Ich bin ein Mann von wenigen Worten und oft lieber Stille, Worte und Geräusche (es sei denn, es ist Mutter Natur Geräusche). Ich mag Reisen, Wandern, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Camping, Kanu fahren, Musik hören, Zeichnen (Baupläne). Kunst Werke, etc. .. Land-Laufwerke, Fotografie (Amateur), Movies Music (Suchen interessante und lehrreiche Informationen) Spielkarten, spazieren gehen, verbringen ruhige Zeit zu Hause, mit meinem Hund, und auch Angeln und Camping.
Ich lebe mit meinem Hund (jazzy) ich ein Haus keeper auch hier Haus nutzen, bin ich ein ehrlich, vertrauenswürdig und gutherzige Person und suchen jemanden, dass die gleichen Werte hat. Ich glaube, eine Beziehung dauert es eine Menge Arbeit zu bauen, und ich glaube, Sie können das nicht jemanden zu sehen, nur einmal oder zweimal pro Woche und Ich mag eine Menge Zeit mit dem besonderen Menschen in meinem Leben zu verbringen, das alles ich muss es sagen für now.I freue mich auf einer großen Freundschaft. In der Hoffnung zu hören, bilden Sie bald.
Mit freundlichen Grüßen
Jim