Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Jim <jimwilliam@mailfree.co.za> (Gelesen: 2727 mal)
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
15. Februar 2013 um 10:48
 
http://www.single123.com/jimwilliam



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
jimwilliam
Ich bin:
Mann
Ich suche:
Frau
Alter:
54
Land:
Vereinigte Staaten
Staat:
Texas
Stadt:
dallas
Zip Code:
10010
Beschreibung:
Ich bin saimple junger Mann auf die Erde mit Sinn für Humor, fürsorglich und ehrlich


1.Mail (versuche an weiteres Bildmaterial zu kommen)

Hello my Dearest
How are you doing today? I am very happy to hear from you and to have your mail address. I just want to write something i can remember about my self,and i hope you don't get scared away.
My name is Jim William as i told you ,I am 54 years old.I work as an Architect.I am Widowed for 9 years,i have a Daughter,she is 20, a Nursing student, and she lives in NYC. My Mom is a Mexican, i was Born and raised in Mexico. I live in Texas, Dallas, I am 6ft tall, Blond hairs and Blue eyes.
I am extraordinarily unique but with some average facts. I am a hopeless romantic,(laugh). I enjoy cuddling up on a couch with someone whom i have a strong feelings for, pardon me about that. I am sensitive, sentimental, compassionate, and caring, and can be moved to tears by something highly emotional.
I am here to broaden my opportunities to meet someone, but at the same time I am very content with where my life is now. I am not troubled by my past life.i hope being in a good relationship would be icing on the cake. I love easy-going, pacific and quiet people who are not full of themselves. I even like people who Are a bit clumsy and unsure. it reveals a genuine human side. I believe that perfection does not exist and I am not expecting it, because believe me, i am not perfect, but i always try to be good. I get along fine in any social settings but since I am shy and tend to be uncomfortable around most people, I tend to prefer the comfort of my own little space where I evolve freely and don't have to prove myself to people who are usually judgmental and who don't really care. I am getting tired of trying to "fit in". I am a man of few words and often prefer silence to words and noises (unless it's Mother Nature's noises). I like Traveling, Walking, biking, hiking, swimming, camping, canoeing ,listening to music,Drawing(Building Plans).Art works, etc... Country drives,Photography (amateur), Movies Music (searching interesting and educational information) playing cards, going for walks, spending quiet time at home,with my Dog,and also fishing and camping.
I live with my Dog(jazzy) I use to house a house keeper here too, I am an honest, trustworthy and kindhearted person and looking for someone that has the same values. I believe to build a relationship it takes a lot of work and I believe you cannot do that seeing someone just once or twice a week and I like to spend a lot of time with the special person in my life,this is all i have to say for now.I am looking forward to a great friendship. Hoping to hear form you soon.
Yours Sincerely
Jim

Toolübersetzung

Hallo mein Liebster
Wie geht es dir heute? Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören und Ihre E-Mail-Adresse haben. Ich möchte nur etwas, was ich über mich selbst erinnern kann schreiben, und ich hoffe, Sie nicht verscheucht zu werden.
Mein Name ist Jim William, wie ich Ihnen gesagt habe, ich 54 Jahre old.I Arbeit bin als Architect.I seit 9 Jahren bin verwitwet, ich eine Tochter habe, ist sie 20, ein Nursing Student und lebt in New York. Meine Mom ist ein mexikanischer, wurde ich geboren und in Mexiko angehoben. Ich lebe in Texas, Dallas, bin ich 6ft groß, blonde Haare und blaue Augen.
Ich bin außerordentlich einzigartig, aber mit einigen durchschnittlichen Tatsachen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, (lacht). Ich genieße kuscheln auf einer Couch mit jemandem, den ich habe ein starkes Gefühl für, verzeihen Sie mir davon. Ich bin sensibel, sentimental, mitfühlend und fürsorglich, und kann die Tränen von etwas sehr emotional bewegt werden.
Ich bin hier, um meine Chancen zu erweitern, um jemanden zu treffen, aber zur gleichen Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem mein Leben ist jetzt. Ich bin nicht von meiner Vergangenheit life.i beunruhigt hoffe, in einer guten Beziehung wäre auf dem Kuchen sein Sahnehäubchen. Ich liebe easy-going, Pazifik und ruhige Leute, die nicht voll von sich. Gefällt mir sogar Leute, die ein bisschen unbeholfen und unsicher sind. sie offenbart eine echte menschliche Seite. Ich glaube, dass Perfektion nicht existiert und ich nicht erwartet, denn glauben Sie mir, ich bin nicht perfekt, aber ich versuche immer gut zu sein. Ich komme gut in allen sozialen Milieus aber da bin ich schüchtern und eher unbequem sein um die meisten Menschen, neige ich dazu, den Komfort von meinem eigenen kleinen Raum, wo ich frei entfalten und müssen nicht, um mich zu Menschen, die sind in der Regel beweisen, lieber wertend und die nicht wirklich interessieren. Ich bin müde zu versuchen, "passen". Ich bin ein Mann von wenigen Worten und oft lieber Stille, Worte und Geräusche (es sei denn, es ist Mutter Natur Geräusche). Ich mag Reisen, Wandern, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Camping, Kanu fahren, Musik hören, Zeichnen (Baupläne). Kunst Werke, etc. .. Land-Laufwerke, Fotografie (Amateur), Movies Music (Suchen interessante und lehrreiche Informationen) Spielkarten, spazieren gehen, verbringen ruhige Zeit zu Hause, mit meinem Hund, und auch Angeln und Camping.
Ich lebe mit meinem Hund (jazzy) ich ein Haus keeper auch hier Haus nutzen, bin ich ein ehrlich, vertrauenswürdig und gutherzige Person und suchen jemanden, dass die gleichen Werte hat. Ich glaube, eine Beziehung dauert es eine Menge Arbeit zu bauen, und ich glaube, Sie können das nicht jemanden zu sehen, nur einmal oder zweimal pro Woche und Ich mag eine Menge Zeit mit dem besonderen Menschen in meinem Leben zu verbringen, das alles ich muss es sagen für now.I freue mich auf einer großen Freundschaft. In der Hoffnung zu hören, bilden Sie bald.
Mit freundlichen Grüßen
Jim

Spoiler:
From Jim William Thu Feb 14 22:38:29 2013
X-Apparently-To: xxxxxxxx via 188.125.84.189; Thu, 14 Feb 2013 22:38:35 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
dG9kYXk_IEkgYW0gdmVyeSBoYXBweSB0byBoZWFyIGZyb20geW91IGFuZCB0
byBoYXZlIHlvdXIgbWFpbCBhZGRyZXNzLiBJIGp1c3Qgd2FudCB0byB3cml0
ZSBzb21ldGhpbmcgaSBjYW4gcmVtZW1iZXIgYWJvdXQgbXkgc2VsZixhbmQg
aSBob3BlIHlvdSBkb24ndCBnZXQgc2NhcmVkIGF3YXkuIE15IG5hbWUgaXMg
SmltIFdpbGxpYW0gYXMgaSB0b2xkIHlvdSAsSSBhbSA1NCB5ZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzQ-
X-YMailISG: XORq7a4WLDsifnpAKm8pgV9Lp13e8oT9Kkq8SbvUzlHNG3O8
hmOA.7ys.QiBT7me7Ud7mpKm7T35.umV6Lxpnyl.FSAgXnWtjpJL4OQJ3oUC
IcXTXccv9guo.uBB2jg22idcWos_VWzeYaavr1RHxXEJbGvClzSFYIzk9QTh
KXDb02rBRYweV4G.A6X3da5fhz1pBaFVH08KBn9XhJPynHgXGkoe4lZC9Rhz
mF8jLPTptSZbEI298syVbtHOZIZyn9JmPYBOxOpXG_8HpnbX06HrvZUuoKU6
kZh2O2H5DoYlh3NBkUZBP3rH5pcEuN6M5S.UKIvinHwnIpGFkS3qe80bDJqn
E0arUR9blfEkiPqYivGg9r4eEtxtso9iTpzbe0DKvRRh3uqHPUe76hx8njCW
so2NoOh_pQtkXURXPssHY2azyCBO7iaglKVTP.h5KbORTlwoqstfv80Y3Tfq
iLRhMaVYrxfXN.EL3lsIj7bPB65H15PcSDQlUPmTXFlgsKrPWYumBvqUozj8
1qHnI0O2vHpn_2FKZE.Ss_o04BL9_2o4Vaq.7TzW8Fjo2rodsFGBrjXU_Zfu
BgZIWOPZNC_WyRAjABYD5XjKOZYxzhRQwZqpCFeORwAQJrd2SC7H40VJXJ2W
4dKcKY0mkYnC_OLBAhA0cZQ_K.4_j1JBmqmDu5V4WpkDFk1LTHxQqkZVQU1J
1IMtZGWhBafF5_bJx5MtZSUbtTehUQ6xwYHiWzTu.CXE4wy0Mtj8QTC51nEj
F2c6Q_Jwe.dCyLom5Wb2a51jVrGMhQwNeXGgwMEowoVkmIvyselED2GwHWEr
tJ6uvC9TbKBcQTf0mqKQDOw2hTXTmPhKz038z_Bqp_B58VQQVhyf4eDog.Uh
9H5abY7KMMLUW1rcyJeR7k2X8z9O0SNpaApKQinXBikFXityhy34RWYTCYL8
ss.ce7Kyyn5wsKZOgzbycZ8zeoSbZX6FBbEbcMFJDXzeGeejYvzC4YC1l9dW
ENc659Z8iAjzcf2sGgupmXCoTDDxDJdKnXHwwjq6qq2E227PvEyTXZY-
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1045.mail.ukl.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1045.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 Feb 2013 22:38:35 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1U67Rl-0002nw-Kl
     for xxxxxxxx; Thu, 14 Feb 2013 17:38:29 -0500
To: xxxxxxxx
Subject: ABOUT ME
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Thu, 14 Feb 2013 17:38:29 -0500
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 5.199.171.98
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_e9590904a1beaea881ab35914cd4a5a6x"
Message-Id: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 6416



« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 11:39 von zapparella » 
Grund: afr30216 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #1 - 15. Februar 2013 um 10:52
 
Süd Afrika

Code
Alles auswählen
IP: 41.72.150.7
Decimal: 692622855
Hostname: mail.openweb.co.za
ISP: Hetzner CC
Organization: Hetzner CC
Services: Likely mail server
Type: 
Assignment: Static IP
Country: South Africa   



Zitat:
Thu, 14 Feb 2013 17:38:29 -0500


Zitat:
I live in Texas, Dallas


Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 11:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #2 - 15. Februar 2013 um 11:32
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #3 - 16. Februar 2013 um 20:39
 
Hello my dear friend,

I don `t care what you do or what you are. I just need a woman that I find as I am to love. Only I like I will you to take your identity. All I want is a woman who is not hurting me. I have been so hurt in my past and I don `t want to be hurt again and again. I am a loving and peaceful man, I love the simple things in life. I want a woman of the same values. I was very lonely all my life and now I think life is too short to be spent alone. I was very lonely in my life and now I think I need someone in my life. I have been a workaholic all these years after I lost my dear wife. We were best friends, it was difficult for me to get without her. I really want to someone who sees life, see how I see it. someone who sees life more than just someone in your life. I want someone to find interested about what is in the heart. I am looking for a soul mate. And your e-mail I believe that we share the. I am a loving and caring person, but life was not fair to me. I lost the most precious and the next person in my life. I am a Christian Catholic myself and I want to believe that life does not end when you are still alive. I believe it.'s Time on I can not change, the things that move God already developed in his wisdom That's why I registered on this man. I'm not really, I knew what I wanted from here, but I kept hope alive that one day I would someone to share the same feelings as me. I have come to the realization that nothing happens in life by mistake. I believe that meeting you was not a mistake, it was fate, and I really believe in fate. Will have, I believe that we made a part of our lives, and to feel free to share some life with someone. I want a love that is so real, a love that lasts. I hate divorce or hurt. I love togetherness at all times. I think about staying together forever. I believe that his sacrifice.'s Life for another, sharing in the things we do I don `t want a woman who I am. Just do things for you, but a woman that I do things on purpose I believe that love comes it comes, no doubt, but I want someone who will be there to right my wrongs, I don `t want to be in-charge, I want to be in love. You sound very interesting, and I would like to know more. When I'm in the kind of man you want, fit, then move on and get to know each other better. I believe that communication is the foundation of any relationship. If we go on, I want it with the belief that we were meant for each other. We are our differences, because no two people are alike ever reason, but I want you to know that we can always achieve that point of agreement. Nobody will exclude each other, I'm a good listener and a good friend. I am a very interesting person if you get to know me. I'm a good friend, if you need, and that's all I ever ask for in a woman. Please write to me and tell me more about yourself. I will be looking forward to reading from you very often, I believe that this is the only way we will stay close for now.Am hoping to hear from you soon .... is

Sincerely yours
Jim

Toolübersetzung

Hallo liebster Freund,

Ich don `t care, was Sie tun oder was du bist. Ich brauche nur eine Frau, die mich, wie ich bin, Liebe zu finden. Nur Ich mag Ich werde Sie, wer Sie sind zu nehmen. Alles was ich will ist eine Frau, die nicht weh wird mir. I wurden so in meiner Vergangenheit verletzt und I don `t wanna immer wieder verletzt werden. Ich bin ein liebevoller und ruhiger Mann, ich liebe die einfachen Dinge im Leben auch. Ich will eine Frau von gleicher Werte. Ich war sehr einsam mein ganzes Leben und jetzt denke ich, Das Leben ist zu kurz, um allein verbracht werden. Ich war sehr einsam in meinem Leben und jetzt habe ich glaube, ich brauche jemanden in meinem Leben. Ich war schon ein Workaholic all die Jahre, nachdem ich meine liebe Frau verloren. Wir waren beste Freunde, es war schwierig für mich zu bekommen, ohne ihr. Ich möchte wirklich an jemanden, der das Leben sieht, wie ich es sehe finden. jemand, der das Leben sieht mehr als nur jemanden in Ihrem Leben. Ich möchte jemanden, der über das, was im Herzen ist interessiert zu finden. Ich bin für einen Seelenverwandten sucht. Und von Ihrem E-Mail Ich glaube, dass wir das gemeinsam. I ein liebevoller und fürsorglicher Mensch bin, aber das Leben war nicht fair zu mir. Ich habe den wertvollsten und am nächsten Person in meinem Leben verloren. Ich bin ein Christ katholischen mich und ich möchte glauben, dass das Leben nicht endet, wenn Sie noch am Leben sind. Ich glaube, dass es an der Zeit, auf die ich nicht ändern kann, die Dinge, die Gott schon in seiner Weisheit entwickelt bewegen. Deshalb habe ich auf diesen Mann registriert. Ich dachte nicht recht wusste ich, was ich von hier aus wollte, aber ich hielt die Hoffnung am Leben, dass ich eines Tages würde jemand, der die gleichen Gefühle wie ich teilen. habe ich zu der Erkenntnis, dass nichts im Leben durch Fehler passiert kommen. Ich glaube, dass Meeting Sie war kein Fehler, es war Schicksal und ich wirklich an das Schicksal glauben. Ich glaube, dass wir einen Teil unseres Lebens, um aus und fühlen sich frei und teilen einige Leben mit jemandem haben will. Ich will eine Liebe, die so real, eine Liebe, die bleibt ist. Ich hasse Scheidung oder verletzt zu werden. Ich liebe Zweisamkeit zu allen Zeiten. Ich glaube Ewigkeit über den Aufenthalt zusammen. Ich glaube, seine zu opfern denen das Leben für einen anderen, den Austausch in den Dingen, die wir tun. I don `t wollen eine Frau, die ich gerade tun Dinge für, sondern eine Frau, die ich Dinge mit Willen zu tun. Ich glaube, dass Liebe geht es darum, keine Zweifel, aber ich möchte jemanden, der dort sein wird nach rechts mein Unrecht, I don `t In-charge sein will, ich will, verliebt zu sein. Du klingst sehr interessant, und ich möchte, um wissen Sie mehr. Wenn ich in der Art von Mann, den Sie möchten, passen, dann können weiterziehen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich glaube, dass die Kommunikation die Grundlage jeder Beziehung ist. Wenn wir weitermachen, möchte ich es mit dem Glauben, dass wir für einander bestimmt sind. Wir werden unsere Differenzen, weil keine zwei Menschen Gründen auch immer gleichermaßen haben, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass wir immer zu diesem Punkt der Einigung zu erzielen. Niemand wird über einander ausschließen, ich bin ein guter Zuhörer und ein guter Freund. Ich bin eine sehr interessante Person, wenn Sie mich kennen lernen. Ich bin ein guter Freund, wenn Sie brauchen, und das ist alles, was ich je bei einer Frau zu fragen. Bitte schreiben Sie mir und sagen Sie mir mehr über dich. Ich werde gespannt sein auf das Lesen von Ihnen sehr oft, wie ich glaube, dass dies die einzige Art, wie wir in der Nähe bleiben, wird für now.Am der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ist ....

Mit freundlichen Grüßen
Jim

Spoiler:
From Jim William Fri Feb 15 21:10:12 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.188; Fri, 15 Feb 2013 21:10:21 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
cmUgd2hhdCB5b3UgZG8gb3Igd2hhdCB5b3UgYXJlLiBJIGp1c3QgbmVlZCB0
byBmaW5kIGEgd29tYW4gd2hvIHdpbGwgbG92ZSBtZSBmb3Igd2hvIEkgYW0u
IEp1c3QgSSBsaWtlIEkgd2lsbCB0YWtlIHlvdSBmb3Igd2hvIHlvdSBhcmUu
IEFsbCBJIHdhbnQgaXMgYSB3b21hbiB0aGF0IHdpbGwgbm90IGh1cnQgbWUu
IEkgaGF2ZSBiZWVuIHNvIGh1cnQgaW4gbXkgcGFzdCBhbmQgSQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzQ-
X-YMailISG: 5zWjiNAWLDuo.IVjsPO9o8aIVzj6.kylfA.jPChTZdGkgAAb
gh2oh2VFX8YTp9a05s83A1I5N4XpsH1LrUEP9VvJXtdoHic.AT01dOLrqXMR
A3yoFqppwyPIvul.iXlV_zR.5RvfsMk855BBwUJ14yeuQsMlqJJ24jQsNNfI
mVLTUG.5_6Sv6JxaJ3jn9NdKyP46kABIjq6vPPFLM9GpdIg_MgD9Y.SpYZdL
qplcmNRRLGaPfJG5bhBSQEpVtXM5fjbGnGU77vX4TI5R2dnVhrjGS7PqKC.e
0slPtn7vhyltPbKMabnBDICL4_smzLIlSYstkZLV4Agi7MIiu3zLTDPWwN97
JJXKb6n75prWICT6IijbsU02DLVdXSPNDIJHv5cl4FEI4fDb43wPXastmbX9
LNe1_AUHWCyE09szZ5jsrreEVN9LPszoJ9O2Ft2qgQIMSxzrXzU8yUKF3R8R
64qkJZAvwdJJizDqG.8z.ylhQDmhJMs.qgfP6KGCw5xNVQV0eKkKnvfvBPc2
ujxczt2gfpQKzCgNlV_mxJOredHeE7c.rDOzPQtIIoLmJ0s1nvkCDCLiXl6J
iNxS_X9a5NwWgjnJ3fnzXoN9dME86oE_vLXh5ceR5lqcfSPOQl3hwhDTbBDK
dOK1dl6JiEC5a.fIrJL2NBBbYx.TZb0TexN.gn5l6xZEDOIL.9.G1Tkzniem
CxYSkuuO1nxTuc1.EwgqCz1h8LfQkVeN5xGbGlapDEUsRGi4S1JNIPkUD5nZ
WvABtHwR7cuxEDpTyoa0dwf42Cz3wpWQDF647uKSV0UDyRZEM3jD_JJftWA0
C0SnrTlx4bpKfiSfkPXYiodkLxIL21hJHAKEp7_uVV3CpWMvhM01pjm3Z7yI
x5ESC5jZQllOK6d4JhhPTjn48yyZBodBN3wt59LiNEnrArSmr5_nMyEO7aN1
MxLO5M8UXHedvyqLKS__J.i_Fja9sOdLd70D9etPuzqo5uue1vF8tm0YWAGn
1_jcnMRbyX4F_OKiiEsvmYvilUhntXHuSf_Fo4OklI73jDvJrQZRR93TWkyc
TeYe9PwWZdrstEFurf8zI5Z8WVA6cOGdTaLc.pvF836szpViVX7PdbeIXljg
J_AQeb5U5iaIvEOqjUVBDHaulZm1jn.TXKeKsA9vKAK1Z3nyOBGiaJR632j6
dLZnJL69hzpSMsa36JE9HfTEXq1lMpszsob4b0F4kZms86etLqFGw0XWh3s4
Bk1SaonI91qnANRoLIsCy0vZpCl6fP4ah2CHolc2h59wS3Zq2m_Pw33wo0FY
LTqU2g--
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1022.mail.ukl.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1022.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 15 Feb 2013 21:10:21 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1U6SXs-00076s-Ow
     xxxxxx; Fri, 15 Feb 2013 16:10:12 -0500
To: xxxxxx
Subject: STILL READ MORE ABOUT ME
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Fri, 15 Feb 2013 16:10:12 -0500
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 41.203.67.53
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_66d081d3dc421485d1431270775a70cex"
In-Reply-To: <1360889471.13827.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com>
References: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za> <1360889471.13827.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com>
Message-Id: <E1U6SXs-00076s-Ow@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 7094

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #4 - 16. Februar 2013 um 20:43
 
Südafrika

Code
Alles auswählen
IP: 41.72.150.7
Decimal: 692622855
Hostname: mail.openweb.co.za
ISP: Hetzner CC
Organization: Hetzner CC
Services: Likely mail server
Type:
Assignment: Static IP
Country: South Africa

 



Zitat:
Fri, 15 Feb 2013 16:10:12 -0500
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #5 - 18. Februar 2013 um 16:42
 
Hello dear,
It's really great to hear from you, and it really lifts my spirit to know that there is someone who is willing to build a relationship with me, you seem very attractive and sound nice .. better.it know "it has warmed my heart and I'm hoping to hear more from you.I hope this will take us to the next level and we have seen a relationship that last forever.Distance between us, which is me not bothered to build, as I meet, we could know, I'd love to communicate with you more and more and give this a chance for us to work. Only God can see the future between us, and right now, I would think that it looks very good, it will be my pleasure to know more about you and answer the following questions honestly love with each other ...
What will you do for a living?
What you want to look for in a relationship?
What are the basic features that you are looking for in a man?
Are you ready to build a serious relationship?
What do you do for fun?
What religion, if any, do you support?
Are you in the morning or night person?
What's your idea of ​​a perfect day?
What is your favorite ...
Color, food, place to go, movie, song, drink, relative to receive gift, style of clothes, flowers ..
Do you like public intimacy?
How long have you been single?
What being single is out?
What are the top ten gifts you would like to receive from Your Love?
What's your idea of ​​a dream ...
How do you treat your man
Can you love this man?
What is love for you?
Do you want your husband met for any reason?
But asking these questions will definitely bring us a step forward in getting closer and know each other. I hope to hear back from you soon, I'm very interested to hear your response.
Your friend ....
Jim

Toolübersetzung

Hallo liebe, 
es ist wirklich toll, von Ihnen zu hören, und es ist wirklich hebt meinen Geist zu wissen, dass es jemanden gibt, die bereit sind, eine Beziehung mit mir zu bauen ist, scheinen Sie sehr attraktiv und Ton nice .. wissen better.it 's hat mein Herz erwärmen und ich bin der Hoffnung, immer von you.I hören hoffe, dies wird uns auf die nächste Ebene zu bringen und wir konnten eine Beziehung, die letzten forever.Distance zwischen uns, der wird mich nicht gestört zu bauen, wie ich, wir treffen konnten wissen, , Ich würde sehr gerne mit Ihnen mehr und mehr kommunizieren und geben diesem eine Chance für uns arbeiten. Nur Gott kann die Zukunft sehen zwischen uns, und gerade jetzt, würde ich denken, dass es sehr gut aussieht, wird es mir ein Vergnügen sein, um mehr über Sie wissen und beantworten Sie die folgenden Fragen Liebe offen und ehrlich mit einander ... 
Was willst du für ein Leben tun? 
Was willst du in einer Beziehung zu suchen? 
Was sind die grundlegenden Eigenschaften, die Sie suchen, bei einem Mann? 
Sind Sie bereit, eine ernsthafte Beziehung aufbauen? 
Was tun Sie für Spaß? 
Welche Religion, wenn überhaupt, unterstützt Ihr glauben? 
Sind Sie morgens oder Nachtmensch? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Tag? 
Was ist Ihre Lieblings ... 
Farbe, Lebensmittel, Platz zu gehen, Film, Song, Getränk, relative Geschenk zu empfangen, Stil von Kleidung, Blumen .. 
Mögen Sie öffentliche Intimität? 
Wie lange bist du schon Single? 
Was ist Single-Dasein aus? 
Was sind die Top-Ten-Geschenke Sie gerne von Your Love erhalten würde? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem Traum ... 
Wie behandeln Sie Ihren Mann 
Kannst du diesen Mann lieben? 
Was ist Liebe für Sie? 
Möchten Sie Ihren Mann traf aus irgendwelchen Gründen? 
aber fragen all diese Fragen werden auf jeden Fall bringen uns einen Schritt nach vorne und näher in immer kennen einander. Ich hoffe, zu hören, wieder von Ihnen bald, bin ich sehr gespannt auf Ihre Antwort. 
Dein Freund .... 
Jim


Spoiler:
From Jim William Mon Feb 18 15:33:02 2013
X-Apparently-To: xxxxxxx via 188.125.84.191; Mon, 18 Feb 2013 15:33:09 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
ZnJvbSB5b3UsIGFuZCBpdCByZWFsbHkgbGlmdHMgbXkgc3Bpcml0IHRvIGtu
b3cgdGhhdCB0aGVyZSBpcyBzb21lb25lIG91dCB0aGVyZSB0aGF0IGlzIHdp
bGxpbmcgdG8gYnVpbGQgYSByZWxhdGlvbnNoaXAgd2l0aCBtZSxZb3Ugc2Vl
bSB2ZXJ5IGF0dHJhY3RpdmUgYW5kIHNvdW5kIG5pY2UuLnRvIGtub3cgaHR0
cDovL2JldHRlci5pdCdzIGhhcyB3YXJtIG15IGhlYXJ0IGFuZAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: ySrPRasWLDsjo4thHQd2N62HlRvlygdyorzYvOS6bySGA6an
opbqcHEh_jjqTpiFNYV1UWcQV8va40Or02tNVEjIcXUzvLu06p.9OQZ9EOw8
Z1Nw9Io3KrnlSlREOmbDXOQkRQ_KNENCBHQ.L564IkslUq9Om5r3JDvx4z5O
e1NIkbu9fNJWdMUL4X3F.9EMZUWcBJWAmImJKCqK9l42dih8J7fK99cztqo2
tVHOc3Q5.QImEB3rW8CfwkZVhnaWdKRU2lDYj3rHWWILZIjian8uWpzqOAxx
_L3.2Y1jcNSGDV8ucMr7SwwIUBMjzZDIpYJ4LdsTSEOU.VwlEDC1lAj6ZxlE
Dt21bXJMUFWPHUYmbbVqmNhyZsg535.wJI1KuB_1EcF23nJy87sILjJq_iah
aAXlmqoeHCQ9uTKUaJU5h1AvXdJeeg.BebhyENE0NddrqQJrye..5KP.H9sf
N7kN2aILppcx38eBnAF.BLWEEqtXCA2.QGP38oEhxbrTYNfpwwZTM4TE1RqT
NPEVCpiexi2bpIfE03W5gbCxv0TkVo.VKmWknpdCKfSR9uiIKkFMMeQtHxJR
IbMi9Nd5FujfD3CxSul_wJbjH3nbLedsgo9OeWLUPqB3NViTkJ.W3kGcHWqd
7rgwgv2FKcQJVN523JnmX9Pqzuv9BsZbFWvPfPudkWEmqDy3Q85R.pf1iXtf
.VXkiiAQMqciL76z9A4vFgdRPsou0s_XVfE6SlIP9qTIXXPQopf4YStedte0
BtaH1QiDd011PBOHldqgCXYzFtgHKkpo4cqcVg1P3RlOXc_av9RT92C.C5d.
v6myZc2te7hfMBA0vTW9l.58jFbde6guFG8ejXHSqeVXyEqueQxw20Oj7.72
E8wweFkXmEyBtQSNf_KazQof1D2897sRUu4.p7tNA3FUW2AoR6Qw8UYbk7nj
2EA8q1R.iMpxBk60AkgFRiNM9vmhuFW1CJyl9tnDZeH_66GcJSdg7dmTPGbw
hWVVmOaoRDA3VOT9T9LU8Au22Y45zDqjg8dB.1zgIKZo.rfF24zSmH36f96Q
N3SRareAKgZet3k_akSopDxisWKBIpfyBSep3DMl0qANMv7SQUzWR.TjZxG0
n9sxYc1CtMyxsBM_63HRcQpjZtO1rV_nmThpt8L9kwfZcJgYVJdqxs9TWRWM
h46EVZY_6cb0HUd0yPs9zaB8cv_3BiU7Weuc7k0aoE91WmM7iucM.flRxNgG
Mj16mgtu2BvP.DHcfTvuXMbk2MYbz713CjcbnCqrkmMPO68acIm_OsICm0G6
eGaEXxoWYevM0YgzebdS1AaicKKvi2ir
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1075.mail.ukl.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1075.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 18 Feb 2013 15:33:09 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1U7SiE-00005t-2K
     for xxxxxx; Mon, 18 Feb 2013 10:33:02 -0500
To: xxxxxxxx
Subject: KINDLY ANSWER THIS QUESTIONS
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Mon, 18 Feb 2013 10:33:02 -0500
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 5.199.171.108
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_c5ef872be014b3b31f16603b55ad2965x"
In-Reply-To: <1361049040.60623.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com>
References: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za> <1360889471.13827.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com> <E1U6SXs-00076s-Ow@my.easyisp.co.za> <1361049040.60623.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com>
Message-Id: <E1U7SiE-00005t-2K@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 4809

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #6 - 18. Februar 2013 um 16:47
 
Süd Afrika

Code
Alles auswählen
IP: 41.72.150.7
Decimal: 692622855
Hostname: mail.openweb.co.za
ISP: Hetzner CC
Organization: Hetzner CC
Services: Likely mail server
Type:
Assignment: Static IP
Country: South Africa

 



Zitat:
Mon, 18 Feb 2013 10:33:02 -0500
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #7 - 01. März 2013 um 21:01
 
Hello dear,
It's really great to hear from you, and it really lifts my spirit to know that there is someone who is willing to build a relationship with me, you seem very attractive and sound nice .. better.it know "it has warmed my heart and I'm hoping to hear more from you.I hope this will take us to the next level and we have seen a relationship that last forever.Distance between us, which is me not disturbed, because I know we could take to build, I would very much like to communicate with you more and give this a chance to work for us. Only God can see the future between us, and right now, I would think that it looks very good, it will be my pleasure to know more about you and answer the following questions honestly love with each other ...
What will you do for a living?
What you want to look for in a relationship?
What are the basic features that you are looking for in a man?
Are you ready to build a serious relationship?
What do you do for fun?
What religion, if any, do you support?
Are you in the morning or night person?
What's your idea of ​​a perfect day?
What is your favorite ...
Color, food, place to go, movie, song, drink, relative to receive gift, style from clothes, flowers ..
Do you like public intimacy?
How long have you been single?
What being single is out?
What are the top ten gifts you would like to receive from Your Love?
What's your idea of ​​a dream ...
How do you treat your man
Can you love this man?
What is love for you?
Do you want your husband met for any reason?
But question these questions will definitely bring us a step forward in getting closer and know each other. I hope to hear again from you soon, I'm very interested to hear your response.
Your friend ....
Jim

Toolübersetzung

Hallo liebe, 
es ist wirklich toll, von Ihnen zu hören, und es ist wirklich hebt meinen Geist zu wissen, dass es jemanden gibt, die bereit sind, eine Beziehung mit mir zu bauen ist, scheinen Sie sehr attraktiv und Ton nice .. wissen better.it 's hat mein Herz erwärmen und ich bin der Hoffnung, immer von you.I hören hoffe, dies wird uns auf die nächste Ebene zu bringen und wir konnten eine Beziehung, die letzten forever.Distance zwischen uns, der wird mich nicht gestört, da ich wissen wir bauen treffen könnte, würde ich sehr gerne mit Ihnen zu kommunizieren mehr und geben diesem eine Chance für uns arbeiten. Nur Gott kann die Zukunft sehen zwischen uns, und gerade jetzt, würde ich denken, dass es sehr gut aussieht, wird es mir ein Vergnügen sein, um mehr über Sie wissen und beantworten Sie die folgenden Fragen Liebe offen und ehrlich mit einander ... 
Was willst du für ein Leben tun? 
Was willst du in einer Beziehung zu suchen? 
Was sind die grundlegenden Eigenschaften, die Sie suchen, bei einem Mann? 
Sind Sie bereit, eine ernsthafte Beziehung aufbauen? 
Was tun Sie für Spaß? 
Welche Religion, wenn überhaupt, unterstützt Ihr glauben? 
Sind Sie morgens oder Nachtmensch? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Tag? 
Was ist Ihre Lieblings ... 
Farbe, Lebensmittel, Platz zu gehen, Film, Song, Getränk, relative Geschenk zu empfangen, Stil von Kleidung, Blumen .. 
Mögen Sie öffentliche Intimität? 
Wie lange bist du schon Single? 
Was ist Single-Dasein aus? 
Was sind die Top-Ten-Geschenke Sie gerne von Your Love erhalten würde? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem Traum ... 
Wie behandeln Sie Ihren Mann 
Kannst du diesen Mann lieben? 
Was ist Liebe für Sie? 
Möchten Sie Ihren Mann traf aus irgendwelchen Gründen? 
aber fragen all diese Fragen werden auf jeden Fall bringen uns einen Schritt nach vorne und näher in immer kennen einander. Ich hoffe, zu hören, wieder von Ihnen bald, bin ich sehr gespannt auf Ihre Antwort. 
Dein Freund .... 
Jim

Spoiler für Quelltext Hetzner CC South Africa:
From Jim William Fri Mar  1 14:21:40 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.189; Fri, 01 Mar 2013 14:21:48 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
ZnJvbSB5b3UsIGFuZCBpdCByZWFsbHkgbGlmdHMgbXkgc3Bpcml0IHRvIGtu
b3cgdGhhdCB0aGVyZSBpcyBzb21lb25lIG91dCB0aGVyZSB0aGF0IGlzIHdp
bGxpbmcgdG8gYnVpbGQgYSByZWxhdGlvbnNoaXAgd2l0aCBtZSxZb3Ugc2Vl
bSB2ZXJ5IGF0dHJhY3RpdmUgYW5kIHNvdW5kIG5pY2UuLnRvIGtub3cgaHR0
cDovL2JldHRlci5pdCdzIGhhcyB3YXJtIG15IGhlYXJ0IGFuZAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: n4w7StcWLDtGvAnP52g..REfANV.HIBtyWKzLU1qj9eMvXqV
tVzysrCwr2_cKbVhh9XhqIJl1OAjVoPFFveqjx7vfOb3Yv1SsIXNrft1kF5S
lsUdktHiye0dzdqi_KvDPw205ULeDAR3QyfCkwmNwpbAyEPs8WOL40Pk3VHA
J_V5OjNwi0NIoAPsnpEDE3Ae6Cb_7Clie3y5z3V60n2YqmApyNecS3WspJy7
RxpwCIoBHiVQgy7YTppAguv0j60YjVWnbjS9FWz9_jHK4OlxZjei0nWibsfo
4QNXtdvbS.uEJIVE7M6guKMUOfAaLf1MIpPyUPfG4OQxSh14GzVQt6LpAwFj
LeRL7ihdM9G1rx0QMB_NLdcwAA2rvhaUoWbRA6KVX_cTh2nOmY5BdGc5xGZj
jOexYBQze1c0SrMDx5OIo_sYfS.DwyBFMbQPV87rO36SxjWCuce2RIeGUvt6
bH3tPEuIdBdJjX1rpEOV5cP.nXFVvH3p8Pg4jpAqxhtZlWTcz1aIaMEvn3zV
CAsyc.1P5iy8Zi8gLESGlVr1XOfghGgvN.d4mK.8bnUzPiXlqjaJ9iv_Aqwq
_rGELrugmth2T6Oae4nD3dh5InpkqUnMVsj3XnRcCmOPD0NQH6kUYZ_6BmmG
n6RJwZCDdg5aGW4PR5FMKD6ZwSn5PiKtumFHKJaOirJhovtb9a5_8umU4CHo
yIqRSHRzOeT1ru0LJS2.2bRl_E1iZqVn0raQxDiHeD5UNUbwlmkbUwCyi84O
gFVaZm2SIDD3sLC8qY9HPuph7cxSa4USF01rVrvrE8C3ZaJCipBFlapuru4v
APV6RQtPvklFkZrZvcuAmdIH4lbvcKWD7TgtyfLHYBlflA0huHkQlAWpPMFF
aRklKBYfBVLHEHhKoLqa1I_eacYVli1q6f67M6UNu0xMabKWkZErYTs06sWC
Cw8jaPYxplPgbFdvlPxfuL4Nkytt_CHfPOoAToqxbIIQ9zx8VXPipq94sHvM
HSwPnAy1kcKUsUCWuLCBX0cY0X7UxkSkjjw0fimwqVzqcW1JrY447xUXcL8W
WAQEVqXuLjA5hRGgzUgI73aOHJvUDWB0E_AqT484kQ6KeN1btdsluAznkdpk
UEo5raW8u.PswMyVtgumqsD764j4xrYQgwkLJALgnTDm1mjfUikurcuGvWBS
ylgtLLK_cSgoH4arInrW7ZAGbz0UdWZyshqq5nZuK3gepMqPIhUQCi34j93h
PkCortrCEBuQR5eRLoprNAeFWfH_qRAMGvuCMsUk7gyrR8.RCeqBoFbx
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1039.mail.ird.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1039.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 01 Mar 2013 14:21:47 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1UBQqC-00011t-7i
     for xxxxxx; Fri, 01 Mar 2013 09:21:40 -0500
To: xxxxx
Subject: KINDLY ANSWER THIS QUESTIONS
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Fri, 01 Mar 2013 09:21:40 -0500
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 23.19.172.12
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_f22fa63a1c4199200432b860190543d9x"
In-Reply-To: <1362046292.39126.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
References: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za> <1360889471.13827.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com> <E1U6SXs-00076s-Ow@my.easyisp.co.za> <1362046292.39126.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
Message-Id: <E1UBQqC-00011t-7i@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 4511

« Zuletzt geändert: 01. März 2013 um 21:29 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #8 - 19. März 2013 um 17:56
 
my dearest,
how are you doing again, I think you are in good health, it is my pleasure to read from you. as I told you in my previous post I'm an easy-going person, down-to-earth, modern and positive man with a good character and very friendly, open, sincere and gentle nature. I believe that open communication is the foundation of any relationship, I want to have one with you, so I have to keep writing, this is all new for me, I'm trying to express myself as much as I love continue can.I, with my life, no matter what the day brings, I think that with a smile every problem be easier and one day seem brighter! That's why I always try to stay optimistic.I am a very loyal, reliable, sensitive man and I enjoy working with his. I believe that true love exists and hope to find it one day with someone who want the same as I would someone I can grow old with.I like loving, honest, caring, affectionate and responsible woman who are willing to start is just a new chapter in her life, because we're all past that will never work if we stay on our past.I, like happy and long lasting relationship will build! The beauty and the essence of a good relationship is when you feel completely comfortable with your counterpart. My heart is open to a serious relationship and friendship .. I am sweet, cheerful and home-oriented man from a nice family with good values! I like. With walks in the street, in the countryside, on the banks of the river, and especially at sea, which always brings me nicely fantasies.I am kind and tender, attentive, able to hear and understand I'm excited to create a loving atmosphere in my own future family along with a decent and reliable partner. I want her happiness and joy we bring everyday life together.Attentive, quiet, serious, with different interests and sense of humor.
take care of yourself until I hear from you soon.
Sincerely.
Jim

Toolübersetzung

mein Liebster,
wie geht es dir wieder tun, ich denke, Sie sind bei guter Gesundheit, ist es mir eine Freude, von Ihnen zu lesen. wie ich Ihnen sagte, in meinem vorherigen Post ich bin ein easy-going Person, down-to-earth, moderne und positive Mann mit einem guten Charakter und sehr freundlich, aufgeschlossen, aufrichtig und sanfte Natur. Ich glaube, dass offene Kommunikation ist die Grundlage jeder Beziehung, ich will eins mit dir haben, deshalb habe ich schriftlich zu halten, das alles neu für mich ist, bin ich versucht, mich so viel ausdrücken, wie ich can.I weitermachen liebe , mit meinem Leben, egal was der Tag bringt, ich denke, dass mit einem Lächeln jedes Problem leichter zu sein und einen Tag heller scheint! Deshalb versuche ich immer zu bleiben optimistic.I bin ein sehr loyal, zuverlässig, sensibler Mann und dass ich Spaß, mit sein. Ich glaube, dass wahre Liebe existiert und hoffen, dass es eines Tages zu finden mit jemandem, der das Gleiche wollen wie ich, würde jemand i alten with.I wachsen können gerne liebevolle, aufrichtig, fürsorglich, zärtlich und verantwortliche Frau, die bereit sind zu beginnen ist gerecht ein neues Kapitel in ihrem Leben, weil wir alle Vergangenheit, das wird nie funktionieren, wenn wir uns auf unsere past.I wohnen, werden gerne glückliche und dauerhafte Beziehung aufzubauen! Die Schönheit und das Wesen einer guten Beziehung ist, wenn man ganz bequem mit Ihrem Gegenüber zu spüren. Mein Herz ist für eine Freundschaft und ernsthafte Beziehung offen .. Ich bin süß, fröhlich und home-orientierten Mann aus einer netten Familie mit guten Werten! Ich mag mit Spaziergängen in der Straße, in der Natur, am Ufer des Flusses und vor allem am Meer, die immer bringt mich schön fantasies.I bin freundlich und zart, sehr aufmerksam, in der Lage zu hören und zu verstehen. Ich bin gespannt auf eine liebevolle Atmosphäre in meine eigene Zukunft Familie zusammen zu schaffen mit einem anständigen und zuverlässigen Partner. Ich will ihr Glück und Freude bringen wir jeden Tag leben together.Attentive, ruhig, ernst, mit unterschiedlichen Interessen und guten Sinn für Humor.
sich selbst kümmern, bis ich von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen.
Jim 


Spoiler:
From Jim William Mon Mar 18 13:26:16 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.191; Mon, 18 Mar 2013 13:26:25 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
biwgaSBndWVzcyB5b3UgYXJlIGluIGdvb2QgaGVhbHRoLCBpdCBpcyBteSBw
bGVhc3VyZSB0byByZWFkIGZyb20geW91LiBsaWtlIGkgdG9sZCB5b3UgaW4g
bXkgcHJldmlvdXMgbWFpbCBpIGFtIGFuIGVhc3ktZ29pbmcgcGVyc29uLCBk
b3duLXRvLWVhcnRoLCBtb2Rlcm4gYW5kIHBvc2l0aXZlIG1hbix3aXRoIGEg
Z29vZCBjaGFyYWN0ZXIgYW5kIHZlcnkga2luZCwgb3BlbiwgcwEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: fN0nu.cWLDtkbPig7Wlo7xKsAvjuTQweHe.qGIghaYoeY8hi
NKXbycnnJnLbsL5F9zl8WyWsBElQADoUMB9qudYyasIsZUI.ahjHCEk95D0Y
.TgUO.2PkZaW4MU94XcMMn4_K9OfxPuIrC2xuXyu6mWjdnXqF8_bhCSjc0ZU
ZCF2c8.887hAEvP6Y2djNZGcyNZs4.M315MUPh8BXsSXVrNfhEw99p00t6.r
S9fMsSLGRdn7f6slXRKzW2M2GDxKB5GwAG5kvtNt0VNLFFPcXc9JQyZrke_1
47sr21GdG2g5Evs7ZsgKJD.YGBOeXfobyy1qreKAu7myve0S_5Umilf9_6s5
QrZnCWIIGOHzDtUSwQaPU8_zRkasl.a4.o25DwSYxnzcUGACSR0jvwHOdP7V
VTw.OW0W3ziTxZfW1fdA_tTPoTpwhjQ.0hQXJYLY93eYBcoFIDCjF17GvJ8p
VfPNnNotmPnh5m0yRKAdGelRzXx0DKlORebVeNe3qoxJC.Uv210zq09gCf0j
BPL92cHYVf6xSKJs2N5APLBYXjGqEmvMjUnUNFHqSwDcajAYTIuN1ptXPV4e
0pFNxuwl7bNloD9vmIsujjAGlTHxhMrExeBiGWQnLiWNHnFHtSz9t7zS9gV1
G3JH_pnWW2cy7QuSqbyX7QValnwrcwB1kbZEqRDF8BJhDKRucb5fLHrJqb1M
cj6KIg4Zj2Wtnix5569IpmtMwQWnu6ibnAcbSYQD1uatEUTAzhVFqMpZCgJN
nRpBJaDUMvpZkj44UibFuzW74KAZp6mmax5JajEhUNneUo0lHjYgCPQa6VFV
bhUGzs.fI8GRBZtb77BGRzArkIeBYdiv1boc7d8rUMvR4NxGnVEzgqAJuQnb
r10tHxkBgFnjmgaV5euCW_Cd1iU3dwoAYO90ROMnTwxuzSdsb_w6IniVQ.wx
YGNQQfBMeeAzGzsseNqH0gQAlwCvKDMwjb3Cw18KGMAcIoIv8cEJUVRZbNT9
Mruqp5HGJEIFUvVSFGpaf90HtfeZWrKvsKuKD5KRuTMfMbGZJYBMqdfJ83D0
zNaU9pryh2s-
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1183.mail.ir2.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1183.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 18 Mar 2013 13:26:25 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1UHa4u-00044d-24
     for xxxxxx; Mon, 18 Mar 2013 09:26:16 -0400
To: xxxxxx
Subject: STILL  READ MORE ABOUT ME
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Mon, 18 Mar 2013 09:26:16 -0400
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 23.19.172.51
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_741b2dcc5a888c4baaee89bbfffe0c82x"
In-Reply-To: <1363552122.30788.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
References: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za> <1363552122.30788.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
Message-Id: <E1UHa4u-00044d-24@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 4666

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65741
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #9 - 19. März 2013 um 19:27
 
Mail über Hetzner Südafrika  

Code
Alles auswählen
IP:	41.72.150.7
Decimal:	692622855
Hostname:	mail.openweb.co.za
ISP:	Hetzner CC
Organization:	Hetzner CC
Services:	Likely mail server
Assignment:	Static IP
Country:	South Africa  



Zitat:
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7) by mta1183.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 18 Mar 2013 13:26:25 +0000
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
Date: Mon, 18 Mar 2013 09:26:16 -0400
X-Originating-IP: 23.19.172.51


Zitat:
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4



Code
Alles auswählen
IP:	23.19.172.51
Decimal:	387165235
Hostname:	23.19.172.51.rdns.ubiquity.io
ISP:	Nobis Technology Group, LLC
Organization:	Ubiquity Server Solutions Dallas
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	Texas
City:	Dallas 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #10 - 21. März 2013 um 23:35
 
Hello dear,
It's really great to hear from you, and it really lifts my spirit to know that there is someone who is willing to build a relationship with me, you seem very attractive and sound nice .. better.it know "it has warmed my heart and I'm hoping to hear more from you.I hope this will take us to the next level and we have seen a relationship that last forever.Distance between us, which is me not disturbed, because I know we could take to build, I would very much like to communicate with you more and give this a chance to work for us. Only God can see the future between us, and right now, I would think that it looks very good, it will be my pleasure to know more about you and answer the following questions honestly love with each other ...
What will you do for a living?
What you want to look for in a relationship?
What are the basic features that you are looking for in a man?
Are you ready to build a serious relationship?
What do you do for fun?
What religion, if any, do you support?
Are you in the morning or night person?
What's your idea of ​​a perfect day?
What is your favorite ...
Color, food, place to go, movie, song, drink, relative to receive gift, style of clothes, flowers ..
Do you like public intimacy?
How long have you been single?
What being single is out?
What are the top ten gifts you would like to receive from Your Love?
What's your idea of ​​a dream ...
How do you treat your man
Can you love this man?
What is love for you?
Do you want your husband met for any reason?
But asking these questions will definitely bring us a step forward in getting closer and know each other. I hope to hear back from you soon, I'm very interested to hear your response.
Your friend ....
Jim

Toolübersetzung

Hallo liebe, 
es ist wirklich toll, von Ihnen zu hören, und es ist wirklich hebt meinen Geist zu wissen, dass es jemanden gibt, die bereit sind, eine Beziehung mit mir zu bauen ist, scheinen Sie sehr attraktiv und Ton nice .. wissen better.it 's hat mein Herz erwärmen und ich bin der Hoffnung, immer von you.I hören hoffe, dies wird uns auf die nächste Ebene zu bringen und wir konnten eine Beziehung, die letzten forever.Distance zwischen uns, der wird mich nicht gestört, da ich wissen wir bauen treffen könnte, würde ich sehr gerne mit Ihnen zu kommunizieren mehr und geben diesem eine Chance für uns arbeiten. Nur Gott kann die Zukunft sehen zwischen uns, und gerade jetzt, würde ich denken, dass es sehr gut aussieht, wird es mir ein Vergnügen sein, um mehr über Sie wissen und beantworten Sie die folgenden Fragen Liebe offen und ehrlich mit einander ... 
Was willst du für ein Leben tun? 
Was willst du in einer Beziehung zu suchen? 
Was sind die grundlegenden Eigenschaften, die Sie suchen, bei einem Mann? 
Sind Sie bereit, eine ernsthafte Beziehung aufbauen? 
Was tun Sie für Spaß? 
Welche Religion, wenn überhaupt, unterstützt Ihr glauben? 
Sind Sie morgens oder Nachtmensch? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Tag? 
Was ist Ihre Lieblings ... 
Farbe, Lebensmittel, Platz zu gehen, Film, Song, Getränk, relative Geschenk zu empfangen, Stil von Kleidung, Blumen .. 
Mögen Sie öffentliche Intimität? 
Wie lange bist du schon Single? 
Was ist Single-Dasein aus? 
Was sind die Top-Ten-Geschenke Sie gerne von Your Love erhalten würde? 
Was ist Ihre Vorstellung von einem Traum ... 
Wie behandeln Sie Ihren Mann 
Kannst du diesen Mann lieben? 
Was ist Liebe für Sie? 
Möchten Sie Ihren Mann traf aus irgendwelchen Gründen? 
aber fragen all diese Fragen werden auf jeden Fall bringen uns einen Schritt nach vorne und näher in immer kennen einander. Ich hoffe, zu hören, wieder von Ihnen bald, bin ich sehr gespannt auf Ihre Antwort. 
Dein Freund .... 
Jim 


Spoiler:
From Jim William Thu Mar 21 07:58:16 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.191; Thu, 21 Mar 2013 07:58:21 +0000
Return-Path: <jimwilliam@mailfree.co.za>
Received-SPF: none (domain of mailfree.co.za does not designate permitted sender hosts)
ZnJvbSB5b3UsIGFuZCBpdCByZWFsbHkgbGlmdHMgbXkgc3Bpcml0IHRvIGtu
b3cgdGhhdCB0aGVyZSBpcyBzb21lb25lIG91dCB0aGVyZSB0aGF0IGlzIHdp
bGxpbmcgdG8gYnVpbGQgYSByZWxhdGlvbnNoaXAgd2l0aCBtZSxZb3Ugc2Vl
bSB2ZXJ5IGF0dHJhY3RpdmUgYW5kIHNvdW5kIG5pY2UuLnRvIGtub3cgaHR0
cDovL2JldHRlci5pdCdzIGhhcyB3YXJtIG15IGhlYXJ0IGFuZAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: DDYEaRMWLDuvoc9vHvcdVXD5lQV3D9TD65yUpziakS5LQXuw
mvcOsVYmeHmUeTl3fpCq3ObEaOHskXBgNcnvMDu4ZcOivFaXGCcwabDEmNpF
jYT8wlvjGDM5E3NIz3Sk2HI.CbXXFHvdLS_0afcwiYpcjcj7E9ndqMiSKSu.
jmuL4RPfL7uCISQFzjp30.JFhIyJIePT9ITAQkZ1tHXqPQ_4ymQwPD0Wqz23
NXFgCpNDlCX00P8FtI7PBiQrxC1C3of1B0OqhfnDYm2bD.QC3KnlZ0YHi91Z
CtYMrsRrfiDgm7ZMRw5f_arVI.cVqaZuuBoG6tpQLSIBR4KRlmTl5PT2WOe9
bdw4yj8XcVINTZYDxei0XsykueERZuCO4GtpgXP3hhxoLhEtTAehFip1bRwV
zuUSRHKMaWrjqgzyC8Z8KsYow_887KI7ipAr6z.Ddnio9jU.1YrEYWrA2k8i
veXQFtqJNQRnQRfmfQ1o4r_ASDy6yBcveTMvCf2g.DQWEaAL_bYBEXm9NGwZ
iZ_m9zRpPXxULX9966Gj0BbbCUF3knUm505zO1jp_TQEjC0.hZtADxsKyCkX
Sw9walF1UGQvZ54PuW2KdVeE7iRu6rDjpIxE0C0tVfKRBjCfp_nl3sOIM.2j
pktuB1I8OT4QZVLrbkLGjWVGQA.qEmSr.Ot9qzRKrBCUtm89ep4q6yiIiz2D
Dw6iUHDF6mnZXKKjMfUNGci5jSBvyi1KldfYqHjkay1WC716KhQUkrqEyzK4
XfRdaHPzQ6OpWnTx4pIOHKNOA_W4hNKkAzQVNMePWEEE6hWJrv.y.yWtJEgI
07WycB4vgIJv39bSFkCHxWfKgHKjxkmE1UutUmYBm1TfLQslUKm2Xrci4Yph
eSN9Bp18kI6wi3xZM_GO6XUnNgGedWzjvcLF5_Hb6fYbePLHECHO6kCL0gys
WLONYlvF.ZX9ABT7.8pb2OakMqLfL5_UlhmbUrwqkw_VDIBPYYGflK1j47Jq
SPI1dgTKStknABv8SoR3P59AgnWTWgOveIUjoUc_N.0PRFZrswgs_oqudY1W
di9iW8_IJ.e3ZLkGpCuwXIRDZakCed78jMEfc5NLCLPoYUlau9i5XJgdJfuj
Ai2upy6.urjn2QGyrnmUlPhkSWRVuqrfdCVfEgO46RQ6ZHiIrzSTEwl8PEWI
ZD3Xtac2FV1gm46jXkOS_tmvsVnm_CLB2uIG3Ip2UOjdy.L.fbRZdUuTNH7X
xmME2cBA4w_36ptarzd.JbeLwF4gVvxe08R16eU0uTOomCscfECGKw--
X-Originating-IP: [41.72.150.7]
Authentication-Results: mta1090.mail.ir2.yahoo.com  from=mailfree.co.za; domainkeys=neutral (no sig);  from=mailfree.co.za; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7)
  by mta1090.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Thu, 21 Mar 2013 07:58:21 +0000
Received: from mailfree by my.easyisp.co.za with local (Exim 4.80)
     (envelope-from <jimwilliam@mailfree.co.za>)
     id 1UIaO8-0000gg-Kq
     for xxxxx; Thu, 21 Mar 2013 03:58:16 -0400
To: xxxxx
Subject: KINDLY ANSWER THIS QUESTIONS
Reply-To: <jimwilliam@mailfree.co.za>
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4
Date: Thu, 21 Mar 2013 03:58:16 -0400
X-Priority: 3
X-Originating-IP: 64.31.33.87
Content-Type: multipart/alternative;
              boundary="==Hivemail_A_2333e172e7ce3157a451398581ee7715x"
In-Reply-To: <1363783477.89982.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
References: <E1U67Rl-0002nw-Kl@my.easyisp.co.za> <1363552122.30788.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com> <E1UHa4u-00044d-24@my.easyisp.co.za> <1363783477.89982.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
Message-Id: <E1UIaO8-0000gg-Kq@my.easyisp.co.za>
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - my.easyisp.co.za
X-AntiAbuse: Original Domain - yahoo.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [542 541] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - mailfree.co.za
X-Get-Message-Sender-Via: my.easyisp.co.za: authenticated_id: mailfree/from_h
Content-Length: 4803

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65741
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jim <jimwilliam@mailfree.co.za>
Antwort #11 - 24. März 2013 um 03:22
 
Mail über Hetzner Südafrika  

Code
Alles auswählen
IP:      41.72.150.7
Decimal:      692622855
Hostname:      mail.openweb.co.za
ISP:      Hetzner CC
Organization:      Hetzner CC
Services:      Likely mail server
Assignment:      Static IP
Country:      South Africa  



Zitat:
from 127.0.0.1  (EHLO my.easyisp.co.za) (41.72.150.7) by mta1090.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Thu, 21 Mar 2013 07:58:21 +0000
From: Jim William <jimwilliam@mailfree.co.za>
Date: Thu, 21 Mar 2013 03:58:16 -0400
X-Originating-IP: 64.31.33.87


Zitat:
X-Mailer: Hivemail
X-Mailer-Version: 1.4


Code
Alles auswählen
IP:	64.31.33.87
Decimal:	1075781975
Hostname:	87-33-31-64.static.reverse.lstn.net
ISP:	Limestone Networks
Organization:	Limestone Networks
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	Texas
City:	Dallas 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema