Baby, loving you is eternal. . I can not help but love you with every beat of my heart, and with every ounce of my soul. You are the absolute best thing that ever happened in my life. They are the most sensitive, caring, affectionate, considerate, loving woman I have ever met. They are simply amazing. I would never let you go dreaming, and I would not be able to live another breath in this world, if I do not ... you have on my side as my life partner, lover and friend I know they say that good things come to those who wait, but my wonder is ... Why does it take so long for the good things to come, and why have the waiting time to come with all these obstacles of hard and difficult times? .. then I realize that the obstacles and makes us all the more intense testing times ... All I have now my dreams of you, I will now close my eyes and dream of us are waiting for this valuable tomorrow, if I can wake up, come to my dreams with you -! Stay strong, baby, and I'll always love you, and I'll wait as long as it takes. Because my love for you will be not change in a year - or - 20, not even a lifetime. It's you and me, baby, forever. Thank you for loving me, I have never really lived up to the day I received your love. I just can not wait until we start living our lives together ..
Toolübersetzung Baby, dich zu lieben ist ewig. . Ich kann nicht umhin, Ihnen mit jedem Schlag meines Herzens lieben, und mit jeder Unze meiner Seele. Du bist der absolute Beste, was jemals in meinem Leben passieren. Sie sind die empfindlichsten, fürsorglich, zärtlich, rücksichtsvoll, liebevolle Frau, die ich je getroffen habe. Sie sind einfach erstaunlich. Ich würde nie zu lassen gehen Sie träumen, und ich würde nicht in der Lage sein einen weiteren Atemzug in dieser Welt leben, wenn ich nicht muss man auf meiner Seite, als mein Lebenspartner, Liebhaber und Freund ... Ich weiß, sie sagen dass gute Dinge kommen zu denen, die warten, aber mein Wunder ist ... Warum dauert es so lange für die guten Dinge zu kommen, und warum die Wartezeit haben mit all diesen Hindernissen von harten und schwierigen Zeiten kommen? .. dann merke ich, dass die Hindernisse und Prüfzeiten macht uns nur umso stärker ... Alles, was ich jetzt sind meine Träume von dir, so werde ich meine Augen jetzt nahe von uns träumen und warten für diesen wertvollen morgen, wenn ich aufwachen kann, um meinen Traum mit dir kommen -! Bleiben Sie stark, Baby, und ich werde dich immer lieben, und ich werde so lange wie es dauert warten. Denn meine Liebe zu dir wird nicht in einem Jahr ändern - oder - 20, auch nicht ein Leben lang. Es ist Ihnen und mir, Baby, für immer. Vielen Dank für mich zu lieben, ich habe nie wirklich bis zu dem Tag erhielt ich deine Liebe gelebt. Ich kann einfach nicht warten, bis wir leben unser Leben zusammen beginnen ..