Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com> (Gelesen: 6788 mal)
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
15. Februar 2013 um 08:58
 
Nachricht auf Single.de vom Profil eines 53jährigen Mannes:

Hallo,Wie haben Sie den Tag heute gehen. Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, wie Sie es wünschen.Ich war Surfen durch hier und stieß auf Ihr Profil und ich dachte, schnelle senden Sie diese E-Mail, Am Useing mein Freund-Profileich bin 30 Jahre alt Georgina könnte Sie kennen zu lernen mich besser mit der Zeit, denke ich. Wenn Sie wissen, muss ich noch nicht wirklich wissen, aber ich bin hier neu und wirklich bedeuten nicht viel mehr Zeit hier ok verbringen. Ich möchte nur wissen, dass Sie mehr und dann können wir von dort aus gehen, lutterodt_georgina@hotmail.com meine E-Mail-Adresse ist, so dass wir dort hindurch ok kommunizieren konnten, wird es besser sein, mailen wir einander durch unsere persönliche E-Mail-Adresse, damit wir bekommen können sich gegenseitig besser kennen zu lernen, Hoffnung zu hören, bilden Sie bald skype lutterodt18Georgina



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 18. Februar 2013 um 11:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #1 - 15. Februar 2013 um 10:09
 
Ich bin hier auf der Suche nach jemanden, der ehrlich zu lieben und pflegen, um mein Leben mit zu teilen. jemanden, der Pflege von Menschen nimmt und immer wie Gespräche mit Freunden. '' d gerne jemanden demütig und respektvoll zu begegnen. weil sie sind respektvoll und ich möchte auch so behandelt werden. wird Rückschläge als jemand, der gerne mehr über mich und bereit für eine ernsthafte Beziehung kennen würde. '' d gerne jemanden demütig und respektvoll zu begegnen. weil sie sind respektvoll und ich möchte auch so behandelt werden. es sein wird, um jemanden kennen, mehr über mich und bereit für eine ernsthafte Beziehung wissen möchten treffen ... und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören ...

Georgina



Spoiler:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Fri, 15 Feb 2013 09:49:59 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U6GzR-0007tm-RT
     for ***; Fri, 15 Feb 2013 09:49:59 +0100
Received: from snt0-omc4-s43.snt0.hotmail.com ([65.54.51.94]:10166)
     by 7.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U6GzP-0004bp-2D
     for ***; Fri, 15 Feb 2013 09:49:53 +0100
Received: from SNT143-W37 ([65.55.90.201]) by snt0-omc4-s43.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 15 Feb 2013 00:49:49 -0800
X-EIP: [R/3vsPV2zGJHa5LunS3CXLSNWWjMT/ld]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W37F40FEF5DDA2FC0C2CA4BFF0E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_b9559651-3546-49b3-8157-77cd2959a83a_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: <***>
Subject: Hallo
Date: Fri, 15 Feb 2013 00:49:49 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <SNT143-W57707117C0F245F174E471FF0F0@phx.gbl>
References:
F0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Feb 2013 08:49:49.0914 (UTC) FILETIME=[6A06ABA0:01CE0B59]
X-purgate-ID: 149285::1360918193-00000703-BE1F6F34/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Anscheinend Bilder einer charlotte Callander von miniprofile.co.uk
und von Josie Model auf Upskirt Gallerie


http://www.upskirt-galleries.com/gallery/1440417/Josie-Model
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 20:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #2 - 15. Februar 2013 um 10:15
 
Georgina nach Name, ich bin 30 Jahre Frau mit einem jungen ... war noch nie verheiratet ... Groß und sportlich, und ich wurde in Deutschland geboren und aufgewachsen in Manchester und mein Rennen ist 5'8metri Großbritannien mein Erbe Englisch ist, können Sie möglicherweise fragen, was ich von meinem Erbe zu verstehen ist Englisch ist alles nur, weil unsere Lehrer in der Deutschland war die Deutsch und mein Vater ist ein Deutsch ist meine Religion ein Christ, nicht um mich Christ gewesen, so wollen wir mal sehen, was die Zukunft halte ich für eine NGO Ich arbeite in der Orphanage Hause in Afrika und Großbritannien arbeiten reden .. Diskussion wer sie sind, welche Art von easy going, abenteuerliche, romantische, ehrgeizig und haben einen tollen Sinn für Humor .. Der Bastler gibt zu viele, aber nur ein paar von Sport, Filme, lange Spaziergänge, Musik hören fast alle Arten von Musik, Liebe auf dem Strand, dancing in the dark, etc.. Meine Lieblingsfilme sind romantische Filme, Essgewohnheiten: so ziemlich alles. Ich habe keine Kinder, ich weiß nicht rauchen oder Alkohol trinken. Sie sind immer lächelnd und nicht leicht irritiert, ich weiß nicht einmal erinnern, das letzte Mal, dass ich runzelte die Stirn .. Ich bin der Typ Mensch, der immer versucht, die Menschen zum Lachen zu bringen. Ich achte stets darauf, den kleinen, dass ich mit jemandem teilen und auch alles, was ich habe zufrieden. Ich bin ein Mensch, um alle geschnitten ist dies alles, was ich über mich sagen kann, aber wenn man es denken, will man mehr über mich wissen bitte, du bist mehr als willkommen, jede Frage, die Sie wollen mich wissen, als auch einzelne zu stellen und suchen jemanden, der ich mein Leben teilen, nicht nur jemand, aber das hat alle Eigenschaften des guten Lebens. Sind dieses Typs und dieser jemand mit dem gleichen, mit zu verbringen. Ich sehe, Sie sind von dieser Art, wie in der Ankündigung die Art von Person, die Sie wollen. Ich weiß, was Liebe ist und auch der Mann, der sein ganzes Herz gibt in einer Beziehung. Beziehungen aufgebaut werden eines Tages zu einer Zeit, nehmen Sie sich Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und die Fähigkeit zu Kompromissen und zu wachsen! So mit der wahren Liebe ist durch den Austausch von guten und schlechten Zeiten zusammen. Wahre Liebe ist ein Bund, bauen wir auf eine starke Basis und das ist, warum sie nicht an einem Tag nicht zu entwickeln. Es dauert ein wenig Zeit, um zu reifen, und dass, wenn er sieht, dass beide mit der gleichen starken Gefühl für jeden other.The mit wahrer Liebe .. wie es mit Geistern, jeder spricht, aber nur wenige gesehen haben. Ich verspreche, mein ein und nur glücklichste Mensch auf Erden zu tun, wenn er nur bereit, mich als ein Teil von ihm zu akzeptieren. Ich werde da sein, wenn Sie mich und ich brauche verspreche, niemals etwas tun, um seine Gefühle zu verletzen. Ich mag es, wie es ist, blind zu sein, deaktivieren taub oder stumm oder was auch immer Kategorie es in. fällt meine ich meine Worte und ich bin ernst too.I "immer bereit, am Ende des Meeres mit ihm segeln und immer zu allem bereit, um ihn für immer. Ich habe versprochen, die Frau seiner Träume zu sein, weil ich nicht gehe, ihn im Stich gelassen, wie das Sprichwort geht, eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder einem Bach ohne Quelle und als Beziehung auf Vertrauen und gegenseitigem gebaut Achtung versichern ganzem Herzen. Ich weiß es nicht und kann nicht sagen, ob diese spezielle Person ist, aber ich denke, Sie sind, weil Ihre Idee erwähne dies nur, weil wir nicht nehmen eine Chance und sehen was passiert. Ich weiß, an diesem Punkt, wir etwas gemeinsam haben, so lassen Sie uns ernsthaft mit einander und sehen, was die Zukunft für uns bereithält und pleass zurück schreiben und bleiben gesegnet .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ..

Georgina

Spoiler:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Fri, 15 Feb 2013 09:56:08 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U6H5U-0003Z6-3e
     for ***; Fri, 15 Feb 2013 09:56:08 +0100
Received: from snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com ([65.55.90.220]:33810)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U6H5T-0000ip-Js
     for ***; Fri, 15 Feb 2013 09:56:07 +0100
Received: from SNT143-W44 ([65.55.90.200]) by snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 15 Feb 2013 00:56:06 -0800
X-EIP: [nGDiHQJpIBjrMylJykRC53XD8sM69bv8]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W44F60DD6D177B137BB724DFF0E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_fc199dfb-abe7-47e4-890e-2d3242642520_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: Über mich
Date: Fri, 15 Feb 2013 00:56:06 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <f3169d0e3218f96769b7a3a048b180c8@email.freenet.de>
References: <f3169d0e3218f96769b7a3a048b180c8@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Feb 2013 08:56:06.0819 (UTC) FILETIME=[4AADCF30:01CE0B5A]
X-purgate-ID: 149285::1360918567-0000072D-84A1BB5A/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 11:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #3 - 15. Februar 2013 um 10:16
 
Die kleine hat ihre eigene Kategorie, das ist Josie Model.

Smiley

Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP: 65.55.90.201
Decimal: 1094146761
Hostname: 65.55.90.201
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: United States   
State/Region: Washington
City: Redmond
 



Zitat:
Fri, 15 Feb 2013 00:49:49 -0800


Antwort 2 - Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP: 65.55.90.200
Decimal: 1094146761
Hostname: 65.55.90.200
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: United States   
State/Region: Washington
City: Redmond  

« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 11:44 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #4 - 15. Februar 2013 um 12:56
 
Eine ganz Fleissige!

Hallo meine Liebe ....
                        Ich wurde in Deutschland geboren und ich lebe in Großbritannien ... Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand, und weil Candlelight-Dinner .. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge .. Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen Englisch Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Medikamente brauchen sie nicht, ich lebe in einer natürlichen high ... Ich glaube, in den Genuß eines guten Lebens und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und die Bibel ... Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Im ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Im sehr leicht zu bekommen eine lange mit und eine sehr gute Zuhörerin .. Ich bin ein ehrlicher Herz, das für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen am besten genießt. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht daran interessiert, Spiele oder drama ... Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung von gutem Essen und guten Wein zu teilen. Ich AmJust so komfortabel mit meinen Haaren in alten Jeans als mit meinem Haar trage meine Lieblings kleine schwarze dress.I liebe es zu tanzen: Alle Arten, Disco, House oder Swing ... Ich mag raus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder irgendwo anders. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten und für die Herausforderung zu versuchen ... Ich liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen funktionieren heraus und mit meiner intuitiven Impulsen gehen, weil manchmal die spontanen Aktionen sind die am meisten Spaß, nicht erwartet und rein delightful ... ich generell versuchen, eine etwas gesunden Lebensstil zu leben, Bewegung und eine Art Joggen, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie nicht mehr tun it.I möchte auch eine gleichgesinnte männliche, wo wir an Aktivitäten teilnehmen können zusammen zu finden und zu fördern einander, um ihre Interessen als auch zu verfolgen ... Ich habe mehrere Hobbys und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um solche wie Schwimmen verfolgen zu finden, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte jemand, dass mit Aktien, wie sowie deren Nutzung ihre Interessen mit mir ... Ich erwarte nicht, dass ein Mann, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit arbeiten und und Reinigung; Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass in Zeiten ist es bequemer für mich Wäsche zu tun haben Koch, sauber und ich habe kein Problem zu tun, dass .. ich mich auf eine ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug überlegen, ich bin nicht reich und nicht erwarten, jemand versucht, mich oder "play" mich zu täuschen ... Ich glaube, dass Zeit der Trennung hilft, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen noch besser machen. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung Cheats, ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - haha ??... Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einen Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert ... Ich glaube, bei der Anreise nach weiß, dass mein Partner und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlustig. liebe es, neue Orte zu sehen und erleben neue Dinge ... Ich werde immer das kleine Kind in mir, obwohl ich sehr verantwortlich bin! lieben es zu spielen, bin ich auf dem Computer immer in sie mehr und mehr! Tanzen ist mir wichtig, ich möchte soo schlecht, um besser auf sie! Es ist solch eine positive Art und Weise der Spaß und sich selbst auszudrücken, und Sie erhalten Ihre Frau der Welt zu zeigen auf der Tanzfläche wie eine schöne Blume gleichberechtigten Partnerschaft dauert, bis Tango, ist der Kompromiss, Kommunikation so wichtig! Ich werde immer sein, der ich den Kern meiner Seele meines Seins, wer ich bin und was macht mich bin, aber! Ich bin chuck voller Potenzial kann ich eigentlich gelehrt werden!!! LOL! Frau braucht, um wie ein Leitstern für Männer haben wir manchmal eine tendence die kleinen Dinge vermissen, nicht auf purpose.man und eine Frau sollte als Team zusammen arbeiten, ich kochen sauber, Staub und Wäsche waschen ... My Wunsch ist es, ein gut aussehender, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, der ein Freund will erfüllen. Meine Interpretation eines Freundes ist derjenige, dem Sie ausgießen kann den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn zusammen, wohl wissend, dass die Sanftheit der Hände wird das wohl dauern, sichten sie halten das, was erhaltenswert ist und mit einem Hauch der Güte, blasen den Rest weg. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund sein.
Ich bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der liebevoll, Handsome, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, locker, mit Interessen und Eigenschaften ähnlich wie mir ist ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung will suchen ... nicht nur ein paar Termine. Sind Sie, dass spezielle Man? Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen möchten suchen ... Ich bin für jemanden, dass ein echter intimen Partner mit Blick für das glaubt, suchen anderen und umgekehrt. Während der Navigation Leben zusammen, wir sind fürsorglich und besorgt für jeden anderen das Wohlbefinden, weil wir einander so glücklich und machen wir lieben einander sehr much.Looking für eine ernsthafte langfristige Beziehung mit jemandem, der starken Charakter posesses und zielorientiert. Er muss den Herrn mit seinem ganzen Herzen zu lieben, dann weiß ich, er wird mich von ganzem Herzen lieben.
Er sollte gute Laune genießen, lieben es zu lachen, und sein ein hoffnungsloser romantic.So, die ihn ein Gott-liebenden romantischen Kerl würde ...... und Gott wird approve.lol. Mein idealer Partner muss lieben, langen Spaziergängen ... Hand in Hand .... wenn ich nicht ihm einen "Spaziergang für sein Geld" .... Seine ja muss ja sein, und seine nein, nein ... Wenn genießen Sie ein gutes Buch, Spaziergänge, zu sehen, was Sie in Ihren "Tempel" gesetzt ..... just liebe Gott zu loben, kann sogar tanzen ein wenig ..... Aber ich möchte auch in einer Beziehung, wo ich kann ganz sein Vertrauen in die andere Person und nicht verweilen, wie die Beziehung nicht funktioniert ... Soweit ein idealer Partner, i dont haben eine Art .... Charisma, Humor und Charme in vielen Paketen kommen ..... Ich kümmere mich um Ehrlichkeit, Integrität und Aufrichtigkeit u kennen die Grundlagen .... Wer seine unmöglich wissen, eine rechtschaffene Weg gehen und richtig zu machen von allen, ..... aber zumindest noch versuchen Schwerpunkt auf starke Anstrengung .... i angezogen bin zu offen leidenschaftliche reife Menschen, die völlig wohl in ihrer eigenen Haut sind, .., wer sie die guten und die schlechten sind und erkennen ihre Schwächen kennen, noch sind schamlos und keine Angst zu zeigen, der schrulligen, manchmal widersprüchlich, exzentrischen Aspekte ihrer Persönlichkeit, ihre Individualität zu definieren ..... Wenn Sie echte und aufrichtig sind, können die Menschen nicht immer liebe dich ..... aber sie in der Regel respektieren Sie mindestens das ist meine Erfahrung gewesen ..... Ich bin interessiert an Bildung einer positive, gesunde und genussvolle Freundschaft mit einer Qualität Personen .. Im Hinblick auf eine Beziehung, ich will jetzt mehr vom Leben als Familie und Freunde bieten kann. Bedeutung möchte ich die Art von MAN, die wirklich sinnlich aufgeladen Chemie, Lachen und unkomplizierte Echtzeit Meet & Greets genießen möchten .... Jemand, der sehr liebevoll, leidenschaftlich, liebevoll, rücksichtsvoll ist und mit hisself zufrieden, so wie gerecht er ist heute richtig. Während ich bin auch sehr leidenschaftlich bin ich nicht daran interessiert, nur bloße sex allein Darüber hinaus glaube ich an und möchte weiter lernen zu schaffen und genießen Sie die einfachen Freuden des Lebens, wie Weiblichkeit und das Lernen mehr über mich als Individuum .. . schätzen diese oft kurz und flüchtige Momente von Schönheit und Perfektion und nicht so perfekt für das, was sie sind ... nicht mehr und nicht weniger .. Lets communicate, ich verspreche ich werde eine Dame und warm mit ein bisschen der Erregbarkeit zu Zeiten, als ich sein bin sehr temperamentvoll und ein bisschen humorous.I Ihnen Hoffnung zu nähern, und ein offener Dialog, um eine positive und produktive Ziel mit einem geniune Sorge um die Zukunft eines gesunden Beziehung Freund oder sonst gehören .. Aber ich möchte nicht alle , dass auf eine Person immer, ich weiß, was es heißt, all diese Dinge ihre zuzuteilen zu tun, und würde eine einzelne Person zu fahren, um entweder verlieren ihren Verstand oder laufen awayI bin die Art von Person, die liebevoll ist! gerne kuscheln und in Kuss verloren!! intemacy und Vorspiel ist zusammen mit Romantik!!! wichtig! Ich bin auch sehr, sehr viel in Schenken und recieving oral, aus dem ein ich liebe und lebe with.I bin ein Geber je mehr ich machen das ich liebe das Gefühl, geliebt und explosive desto mehr eingeschaltet bekomme ich die Mann, den ich liebe, ist, wie eine seltene Frucht, ich kann einfach nicht genug bekommen .... Ich weiß auch, dass mal zwei Leute einfach zu unterschiedlich, um in einer Beziehung zusammen sein werden, es bedeutet nicht, dass es niemandem die Schuld, es ist nur so, dass sie sind zu unterschiedlich, um kompatibel sein. Fast alles, was ich liebe italienisches Essen, Chinesisch, Tiawanese, spanisch, portaguise, Reis, Nudeln, Huhn, Wild, Schwein, Fisch, Muscheln, Kartoffeln, Gemüse, alles, aber Leber Wenn Sie, es wäre gut für uns zu treffen fühlen, schreiben und erzähl mir mehr über dich. Und bitte haben gute Gedanken über unsere weitere Beziehung, Gedanken wie Samen sind. Alle Blumen aller tomorrows sind im Samen von heute.
Jeder macht Fehler und ich in der Regel geben die Menschen den Vorteil des Zweifels, aber wenn das gleiche Muster hält Schwellenländern, ist es vorbei. Ich will nicht, jemanden denken, dass sie mich ausnutzen oder liegen zu mir und zu betrügen auf mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ... Sorry, wenn das hart klingt, und ich bin nicht beschuldigen niemanden von jeglichem Fehlverhalten kann treffen, aber ich 'wobei m im Voraus und ehrlich darüber, so dass Sie wissen, wo ich von Anfang stehen ... Bei allem Respekt sowie hoffe ich, dass Sie im Voraus und ehrlich mit mir sind, wie gut. Ich merke, dass ich 30 Jahre alt sind und dass Sie, was einige älter als ich, wenn Sie immer noch wollen Nun, ich hoffe, dass diese lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht über als zu kommen, bin zynisch, hart, oder meansounding. Ich gebe niemandem den Vorteil des Zweifels, dass wir alle Menschen, wir alle machen Fehler, aber ich habe auch nicht gern ausgenutzt .... Ich frage nur, Sie halten es real und ehrlich zu sein von Anfang an; so, niemand wird ihre Zeit zu verschwenden oder sich ihrer Gefühle zu verletzen .. Alles was es braucht, um herauszufinden, ob Dinge könnten zwischen Ihnen zu arbeiten und mich dann
Außer der Herr das Haus baut, so arbeiten umsonst, die daran bauen. "Der Heilige Geist erinnerte mich an das, wie es die Ehe gilt. Nur Gott kann so verschmelzen zwei Herzen zusammen, so dass nur die Liebe, die er geben kann von beiden kann erlebt werden aufeinander .. Wenn wir ganz seinem Willen hinzugeben, auch in der Liebe .... wenn es nicht gezwungen ist oder geplant oder manipuliert werden, das heißt, wenn die Ehe wirklich ehrt Gott. Als die Gewerkschaft ist für seine Herrlichkeit ... und nicht unsere eigene, dann wird es gedeihen und werden das Beispiel, dass Gott sie Ich bin ein Geist erfüllten Gläubigen an den Herrn Jesus Christus, und Er ist die Quelle und Kraft meines Lebens bestimmt. Der Wunsch meines Herzens ist, dass ich treffen und zu wachsen, den Mann, mit dem ich hoffe, den Rest meines Lebens damit verbringen zu lieben. Er ist auch ein guter und treuer Freund, der VERFÜGBAR ist körperlich und emotional in der Lage, ein Gebet Krieger sein, und ist ein Ermutiger und Unterstützer. I bin mitfühlend, loyal, freundlich und lieben es, andere zu ermutigen. Ich habe ein Einzelzimmer für 5 Jahre jetzt .. ich ein Vollzeitbeschäftigter bin, und wird in Kürze mit einem Terminal Grad absolvieren. Ich liebe meine Karriere, aber Familie und Liebe am wichtigsten sind .. MY BODY Ich bin anfällig über meine äußere Erscheinung, über meinen Körper. Ich mag es nicht, wenn du mich über meine Aspekt mit Witzen beglückwünschen. Ich mag und manchmal sogar lieber eines Fremden Kompliment, wenn es heißt, angemessen .. I wie wenn du mich überraschen mit Ihrer Komplimente., überrascht ist wie das Gefühl es ist etwas Neues, Roman. Ich schätze konstruktive Vorschläge, zum Beispiel über die Art, wie ich Kleid, aber ich mag es nicht, wenn man Witze darüber. Wenn es etwas gibt, nicht mag, z. B. meine neuen Lippenstift, sagen, dass es mit Höflichkeit, und kauf mir ein anderes ohne mich .. ich lachen, lachen, lachen mit Ihnen wollen. Ich will mit dir tanzen, Musik hören mit Ihnen, und mit Ihnen lachen. Lasst uns lachen, lass uns frei zu, zusammen lachen! Ich mag Radfahren, Ich mag gehen zum Meer und zu Fuß am Strand. Du weißt es und ich liebe es, wenn du etwas vorschlagen, dass Sie vielleicht nicht speziell wie das Tun , aber Sie tun, weil Sie wissen Ich mag es .. Ich liebe Überraschungsgeschenke -. einen Haarschnitt oder einen Tag in einem Spa, oder eine Stunde Massage Es ist ein echtes Geschenk, wenn ich wieder nach Hause kommen und finden Sie Aufgaben, die ich sollte tun, während dieser Zeit bereits gesorgt einer Einladung zum Essen ist auch schön, aber es hat eine Überraschung sein Ich liebe es, wenn du meine Wünsche zu antizipieren;!. es heißt, Sie kennen mich sehr gut, all die kleinen Dinge, die ich kümmern uns um, und mein Gewohnheiten ... Sex ist wichtig. Liebe ist innerhalb und außerhalb der Schlafzimmer. Neue Dinge im Bett Hilfe stärken und zu erneuern die Beziehung. Du machst mich Ihr sexuelles Verlangen mit deinen Augen, und es dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Ich liebe es, wenn du schaust mich an in der richtigen Weise, wenn Sie legte sanft die Hand in meinen Haaren. Ich mag diese Küsse mit geschlossenen Mund, wie in den Filmen. Sie sind wie eine vorläufige, und machen mich durstig für das, was wird folgen .. Ich will nicht eine Rolle, wie Mutter, Ehefrau, Köchin, oder Geschirrspüler werden. Auch nach vielen Jahren Ehe ich Sie, mich als Person, die ich bin, die Frau war ich, als wir uns kennen lernten, nicht die Frau sehen wollen oder Mutter oder irgendeine Art von Rolle. Ich mag es nicht, wenn Sie Dinge, die Sie tun "müssen". Ich fühle mich nicht zu tun, wie aufrichtig. gefällt mir nicht deine Blumen, wenn Sie mich fragen, für eine Art von Entschuldigung, es ist so Wenn Sie mir etwas zu "decken deinen nicht so nette Person." Das gleiche gilt für billige Komplimente wollen, sie wie Stereotypen klingt ... Wenn ich ein Problem habe das erste, was ich tue, ist, Sie anzurufen, und ich erwarte Ihre Kommentare und Anregungen. Sie müssen immer da sein, wenn ich Sie, mich zu unterstützen müssen, ist es unverzichtbar. Ich will nicht alleine fühlen, wenn ich Hilfe brauche, und ich weiß, dass es schwierig sein kann, für Sie zu erkennen, dass ich dich brauche, und ich will den Rest verbringen meines Lebens mit dir und haben eine loverly Familie .. Manchmal merke ich brauche dich und es ist zu spät, und ich fühle Sie verstehen mich nicht, du bist nicht da, wenn ich dich brauche. Sei nicht lässig, wenn Sie etwas zu begehen für me.To lieben mich ist, mich zu akzeptieren wie ich bin. Ich will nicht für die Dinge, die ich tun, beurteilt werden. Ich will, dass du mir vertrauen und lass mich tun, was ich für richtig halte. Wir Frauen sind immer "richtig" -. es eine Sache der Liebe ist, wenn ich allein zu fühlen, leer, ein Fremder, ich will deine Augen zu mir sagen, ich bin die Person, die Sie lieben und Sie wollen, dass ich für das, was ich bin nicht tun oder sagen Dinge, weil Sie denken. sind "ehrlich", tun sie, weil deine Liebe zu mir, und glauben Sie mir, auch wenn Sie denken, dass ich falsch liege. So wie wir nicht beurteilen, unsere Kinder, weil sie unsere Kinder und sind wir lieben sie ... Seien Sie glücklich, weil ich bin glücklich. Ich mag dich, wenn du hallo in den Morgen zu sagen. Ich mag, wenn man am Abend anrufen und mir sagen, wo Sie und wenn Sie zu Hause sind. Ich fühle mich nervös, wenn ich nicht weiß, wo du bist, und ich bin warten hier auf Sie. Ich mag, wenn es Komplizenschaft zwischen uns. Ich glaube nicht unbedingt, wie wenn man Dinge, die ich bin eifersüchtig, wie die Vorbereitung der Tabelle oder Abendessen kochen zu tun. Aber wenn Sie es tun, kümmern uns um alles, damit fühle ich mich völlig entspannt zu erfahren .. und hoffe, von Ihnen bald zu hören

Yours Georgina 

Spoiler:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Fri, 15 Feb 2013 12:50:43 +0100
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U6JoR-0007k8-4i
     for *** Fri, 15 Feb 2013 12:50:43 +0100
Received: from snt0-omc4-s13.snt0.hotmail.com ([65.55.90.216]:60892)
     by 6.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U6JoQ-0006FS-2P
     for *** Fri, 15 Feb 2013 12:50:43 +0100
Received: from SNT143-W44 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s13.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 15 Feb 2013 03:50:41 -0800
X-EIP: [66hqC0GW8BfMoBVIVckaqxWiz7oq42Ui]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W443C0BB80FAD36B33626CAFF0E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_b06ff029-441d-49e8-a090-0cfc8ac4abc6_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: Hallo Liebe
Date: Fri, 15 Feb 2013 03:50:40 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <357bf66f5de890506709c437806fa3a2@email.freenet.de>
References: <357bf66f5de890506709c437806fa3a2@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Feb 2013 11:50:41.0203 (UTC) FILETIME=[ADE5F830:01CE0B72]
X-purgate-ID: 149285::1360929042-0000068E-D315B9E7/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Kein Bild
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2013 um 20:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #5 - 15. Februar 2013 um 13:25
 
Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP: 65.55.90.199
Decimal: 1094146761
Hostname: 65.55.90.199
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: United States
State/Region: Washington
City: Redmond
 



Zitat:
Fri, 15 Feb 2013 03:50:40 -0800
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #6 - 18. Februar 2013 um 00:32
 
Alle Beziehungen haben einige Anpassungszeiträume, aber verletzt nicht Teil des Seins in der Liebe. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, der Wunsch zu kompromittieren, und öffnen Sie eine ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, das ist Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen, und so etwas, dass Sie alle unsere Lieben machen für die Unterstützung von Zeit zu Zeit desire.We. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann es Zeit, um Ihre Beziehung zu suchen. Wie wir alle wollen diejenigen, die wir lieben zu pflegen. Wir wollen das Beste im Leben für diejenigen, die wir kümmern uns. Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, Ihnen zu hören und Ihre Probleme, sind sie nicht, Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung benötigen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemanden Kreditvergabe ein Ohr, jemanden gehen ihnen aus dem Weg, um Ihnen zu helfen, oder etwas so einfach wie ein Telefonat, um Sie aufzumuntern kommen. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie it.When Eingriff in eine Beziehung mit einer anderen Person benötigen es wird immer Dinge, die Sie nicht auf nicht einverstanden sein. Sie wollen die Fähigkeit zum Kompromiss, so dass beide Partner immer sind ihre Wünsche erfüllt haben. Dies kann bedeuten, eine Nacht Sie Fußball schauen, und eine Nacht Ihr Partner sieht einen Film, den Sie genießen. Es könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, ein Gericht, dass Sie es zu kochen versuchen .. In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihm, wird es mehr als eine Meinung, Arbeit mit Ihrem Partner zu sehen, dass Sie beide können sich auf Kompromisse verschiedenen Themen. Wenn jemand nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, sind sie nicht bereit sind, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erkennen. Wenn sie nicht erkenne deine will sie wahrscheinlich nicht emotional genug für Sie, um Ihre Bedürfnisse met.Open und ehrliche Kommunikation ist eine der wünschenswerten Eigenschaften, die Sie in einer Beziehung entwickelt haben. Beobachten Sie, dass Ihr Partner nicht verschwiegen, noch sind sie bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn ein Partner verheiratet ist, schlägt fehl, und Ihnen sagen, dass Sie zu Recht annehmen, wenn sie über große Dinge liegen, können sie über kleine Dinge liegen. Während Sie vielleicht nicht mag alles Ihrem Partner sagen, Freiheit, ehrlich zu sein sollte es in Ihrer Beziehung. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner, eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, weil beide Partner nicht über die richtigen Bezugsrahmen in der Beziehung ... Es gibt viele Qualitäten, die Beziehungen zu machen gute Unterstützung, Kompromiss und eine offene und ehrliche Kommunikation ist nur ein paar von diesen Qualitäten, die Sie in einer Beziehung wünschen kann. Engage nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen diskutieren können ihre Wünsche und Bedürfnisse, kann dies Praxis. Angemeldet liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu eliminieren diejenigen, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie sich wiederholt nicht an die Sie unterstützen, keine Kompromisse, und wird nicht ehrlich zu sein. Diese drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung mit Ihrem Partner ... und hoffe, von Ihnen bald zu hören

Yours Georgina

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Sat, 16 Feb 2013 10:45:59 +0100
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U6eLH-0003aK-NR
     for ***; Sat, 16 Feb 2013 10:45:59 +0100
Received: from snt0-omc4-s10.snt0.hotmail.com ([65.55.90.213]:10181)
     by 3.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U6eLH-0001qu-A0
     for ***; Sat, 16 Feb 2013 10:45:59 +0100
Received: from SNT143-W5 ([65.55.90.201]) by snt0-omc4-s10.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 16 Feb 2013 01:45:58 -0800
X-EIP: [DZgQNI6wrF9IeZu/rtewooYsW/2E/Xsk]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W5A5F672644D5BBCE5E47DFF0D0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_dbd0ed39-9a74-4e43-83a0-b0fc5c81f012_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: Good Morning
Date: Sat, 16 Feb 2013 01:45:58 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
References: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 16 Feb 2013 09:45:58.0450 (UTC) FILETIME=[6C3E3920:01CE0C2A]
X-purgate-ID: 149285::1361007959-000006F9-00665D58/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2013 um 09:09 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #7 - 18. Februar 2013 um 00:34
 
Hallo meine Liebe, und wie geht es dir heute ... und ich vermisse dich so sehr .. und ich habe nichts von dir gehört und ich brauche, um Ihre Mails zu sehen .. und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen .. . und hoffe, von Ihnen bald zu hören

Georgina

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Mon, 18 Feb 2013 00:10:23 +0100
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U7DNH-00023y-4w
     for ***; Mon, 18 Feb 2013 00:10:23 +0100
Received: from snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com ([65.55.90.226]:39760)
     by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U7DNG-0003lB-Sb
     for ***; Mon, 18 Feb 2013 00:10:23 +0100
Received: from SNT143-W35 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 17 Feb 2013 15:10:21 -0800
X-EIP: [HFV0/QZPBpygOcxfzSJ3F5Z8i1gt4Hgr]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W35876818DAD6132312423AFF0C0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_8004b1ff-6ee5-49a6-ae2d-d1b2010e49f4_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: Hallo Liebe
Date: Sun, 17 Feb 2013 15:10:21 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
References: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 17 Feb 2013 23:10:21.0787 (UTC) FILETIME=[F5D8C2B0:01CE0D63]
X-purgate-ID: 149285::1361142623-000007AC-E55A24B6/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***

« Zuletzt geändert: 18. Februar 2013 um 09:11 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #8 - 18. Februar 2013 um 11:06
 
Ich versuche, dieses Gefühl in Worte zu fassen, aber scheitern kläglich. Dieses Gefühl, sowohl verängstigt und in Frieden, der mit beiden Schmetterlinge und ein Gefühl der Ruhe, ist ein Gefühl, dass ich nur geträumt haben. Als die Tage passieren fortsetzen, weiterhin meine Liebe zu dir zu wachsen. Ich hätte nie gedacht hatte ich die Fähigkeit, jemanden so sehr lieben, wie ich dich jetzt liebe. Dennoch bleibt meine Liebe zu dir, um zu reifen, wächst jenseits meines Herzens. Es scheint, dass Sie sich die Faser meiner Seele, der eigentliche Grund für meine Existenz ... Ich habe keine anderen Worte, um den Weg du mich fühlen zu beschreiben. Keine Worte, konnte keine Aktionen auch nur annähernd. Ich glaube, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen "ich mehr als liebe Dich". Unsere Liebe wird die starke Liebe zu sein, zu überleben alles, auch den Tod .. Sie sind ein wahrhaft liebender Ehemann. Das ist die Liebe, die ich für dich empfinde.

Forever Yours

Georgina



Spoiler:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Mon, 18 Feb 2013 10:55:21 +0100
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U7NRO-00075E-R6
     for ***; Mon, 18 Feb 2013 10:55:20 +0100
Received: from snt0-omc4-s49.snt0.hotmail.com ([65.54.51.100]:16787)
     by 10.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U7NRM-0006So-V9
     for ***; Mon, 18 Feb 2013 10:55:18 +0100
Received: from SNT143-W45 ([65.55.90.200]) by snt0-omc4-s49.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 18 Feb 2013 01:55:15 -0800
X-EIP: [Flm742RL0XEc6mUYcyMlUkcdn3rIHYIR]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W4546508C564F608AC6BA72FFF40@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_b7188728-66f3-4d09-afd0-c6038cb8aaa1_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: Good Morning
Date: Mon, 18 Feb 2013 01:55:15 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
References: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 18 Feb 2013 09:55:15.0799 (UTC) FILETIME=[0D466E70:01CE0DBE]
X-purgate-ID: 149285::1361181318-000006F4-EFB739B6/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***

« Zuletzt geändert: 18. Februar 2013 um 11:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #9 - 18. Februar 2013 um 11:10
 
Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP: 65.55.90.200
Decimal: 1094146760
Hostname: 65.55.90.200
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: United States
State/Region: Washington
City: Redmond
 



Zitat:
Mon, 18 Feb 2013 01:55:15 -0800
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #10 - 19. Februar 2013 um 21:25
 
 
Ich liebe dich. Ich liebe jede Kleinigkeit über dich. Ich liebe deine süßen Lächeln, deine magischen Augen, und ich will den Rest meines Lebens mit dir, ich liebe deine sanfte Berührung zu verbringen, und ich liebe die Wärme, die ich fühle, wenn ich an deiner Seite bin. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind. Ich brauche dich an meiner Seite. Sie füllen mich. Du meinst die Welt für mich. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Sie sind die, die ich immer gewünscht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen so speziell wie Sie. Ich liebe jeden Moment teile ich mit you.Love immer
Ich wurde jetzt denken, dass, wie wir auf Chatten gehen, ich auch ich um Ihre Stimme als unser nächster Schritt von hier hören wollen .. und ich habe nicht eine Telefonnummer, die Sie fordern, so möchte ich Ihnen zu helfen mir, um die Ghana Telefonkarte, Sie anzurufen ..... Aber ich weiß, dass ist nicht einfach, es mir hier zu bekommen und es wird hier nicht funktionieren, da wir beide unterschiedliche Telekommunikationsunternehmen haben., Für Sie Ihr Bestes, um zu versuchen und mir helfen mit Geld, um die Visitenkarte bekommen rufen Sie ist nichts für Sie, es zu tun, ist nur zwischen mir und euch, just wanna gegenseitig Stimmen zu hören und zu sehen, wie die Dinge werden, die uns zu, weil ich dir vertraue und wird immer werden Ihnen vertraut immer und ewig. , So, jetzt die Visitenkarte Kosten 150 Euro für 500unit, dass ich Sie anrufen für dich zu fühlen, dass ich in der Nähe you.and bin dann so bald wie Sie senden das Geld zurück zu bekommen, um mich mit der Western Union Pick Up Informationen, so dass als sobald ich Pickup das Geld bin geradewegs zu den Calling Card zu erhalten und rufen you.I wissen, wie Sie über diese Entscheidung fühlen, aber wenn Sie es ernst und interessant in mir und das für mich tun, und Sie nur, Vertrauen Sie mir und glauben an mir, ich werde nie im Stich lassen, so nehmen Sie dieses Risiko mit mir und du wirst wissen, dass ich die richtige Frau für dich bin ..... und ich liebe dich so sehr von ganzem Herzen und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören
und dies meine Adresse zu senden das Geld ..
                                  Adresse
NAME: Georgina Lutterodt
Land: Ghana / Westafrika
COUNTRY CODE: 00233
CITY: ACCRA
BANK NAME: WESTERN UNION



Yours Liebling

Georgina

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Tue, 19 Feb 2013 21:11:35 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U7tXL-0006wX-8S
     for ***; Tue, 19 Feb 2013 21:11:35 +0100
Received: from snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com ([65.55.90.226]:11457)
     by 9.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U7tXK-0006ZY-Me
     for ***; Tue, 19 Feb 2013 21:11:35 +0100
Received: from SNT143-W38 ([65.55.90.200]) by snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 19 Feb 2013 12:11:34 -0800
X-EIP: [yKlDw296+WmKtJ5m1ugmGdTMLSqB1x02]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W385B67392F617C7BECED85FFF50@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_3e8c4206-5b57-498f-87c9-83fd52af7706_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: I miss you
Date: Tue, 19 Feb 2013 12:11:33 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
References: <d113f547f26cd1930fa0a11f79dc036a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 19 Feb 2013 20:11:34.0089 (UTC) FILETIME=[50777390:01CE0EDD]
X-purgate-ID: 149285::1361304694-000006E5-1746155A/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Zitat:
Date: Tue, 19 Feb 2013 12:11:33 -0800
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 15:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #11 - 20. Februar 2013 um 17:56
 
Als ich meinen Kopf auf mein Kissen ruhen ein Lächeln sickert durch meine Seele, wissend, dass Sie, und Sie allein haben mich Ganzen.

Ohne dich würde ich einfach werden überleben, aber mit dir habe ich das Leben in vollen Zügen. Aufgrund Ihrer liebe mein Geist wurde verjüngt.

Die einfachsten Freuden des Lebens bringt mir so viel Freude, dass es schwierig ist, die Worte, um sie zu beschreiben. Ein Spaziergang im Park wird Realität basierende Metapher ... es ist unsere gemeinsame Reise Hand in Hand für immer mehr.

Auch in unserer Stimmungen, unabhängig von den Irritationen des Alltags gelingt es uns gegenseitig zum Lachen zu bringen. Der Sound von deinem Lachen Ringe durch meine Ohren und berührt mein Herz. Unsere Geplänkel, das seltsam erscheinen, andere können, macht uns kichern zu keinem Ende. Der Unterschied zwischen Ihnen und ich sind sehr wenige, aber es gibt sie. Aber wir akzeptieren diese Unterschiede, umarmt sie, weil sie Teil von etwas, die wir lieben zu einander sind.

und ich werde wie Sie senden mir das Geld und ich verspreche Ihnen, dass ich nicht halten in Afrika lange und wann ich mit meinem Projekt hier in Afrika getan werde ich zu dir kommen .. so, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen ...

Liebe ist nicht ein Job, Liebe ist einfach. Bedingungslose Liebe ist das, was ich Ihnen anbieten, und mit Ihnen erhalte ich die gleiche. Sie sind meinem Herzen, meiner Seele mate, Freund, Liebhaber und Partner fürs Leben.

Ich liebe dich für immer und einen Tag. Vielen Dank für dort, mich zu lieben und zu wissen, was mein wahres Herz will.

liebe immer

Georgina

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Wed, 20 Feb 2013 17:41:50 +0100
Received: from [195.4.92.10] (helo=0.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U8Cij-0000wl-Aa
     for ***; Wed, 20 Feb 2013 17:41:02 +0100
Received: from snt0-omc4-s45.snt0.hotmail.com ([65.54.51.96]:48238)
     by 0.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U8Cii-0000I3-V8
     for ***; Wed, 20 Feb 2013 17:40:37 +0100
Received: from SNT143-W36 ([65.55.90.201]) by snt0-omc4-s45.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 20 Feb 2013 08:40:35 -0800
X-EIP: [ynzJXTzkJTal/CGidPMj6e6byJ69vTKJ]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W3686F0058EE082E7F30FC0FFF60@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d6aaf22f-1607-4b7f-9cc5-8c43e6e81a93_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject:
Date: Wed, 20 Feb 2013 08:40:35 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <57ac63481f9a324c3397274cf16d1cbf@email.freenet.de>
References: <57ac63481f9a324c3397274cf16d1cbf@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 20 Feb 2013 16:40:35.0996 (UTC) FILETIME=[02117DC0:01CE0F89]
X-purgate-ID: 149285::1361378437-000005FD-2397ED05/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Zitat:
Date: Wed, 20 Feb 2013 08:40:35 -0800
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 18:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #12 - 20. Februar 2013 um 18:51
 
Mal sehen, was das ist! Zwinkernd

Ich schicke Ihnen meine Oma Pass so, dass du mich senden können das Geld ... ok ...

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Wed, 20 Feb 2013 18:23:04 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U8DNo-0003uS-Os
     for ***; Wed, 20 Feb 2013 18:23:04 +0100
Received: from snt0-omc4-s39.snt0.hotmail.com ([65.54.51.90]:56155)
     by 12.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U8DNo-0000ra-FM
     for ***; Wed, 20 Feb 2013 18:23:04 +0100
Received: from SNT143-W52 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s39.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 20 Feb 2013 09:23:03 -0800
X-EIP: [TJJq2UMOjpWD50vQJ8OgaZsBHfeqWYKo]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W52E700DDF2C7780837C007FFF60@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d353782e-b3c6-47f0-adf3-b58bf2a1ec01_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject: RE: kein Betreff
Date: Wed, 20 Feb 2013 09:23:03 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <a13a1fd0fa43271a67657ac07ae75ff5@email.freenet.de>
References: <a13a1fd0fa43271a67657ac07ae75ff5@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 20 Feb 2013 17:23:03.0291 (UTC) FILETIME=[F05FDCB0:01CE0F8E]
X-purgate-ID: 149285::1361380984-0000076F-8DA12D9A/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Zitat:
Date: Wed, 20 Feb 2013 09:23:03 -0800
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 19:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #13 - 21. Februar 2013 um 08:24
 

Guten Morgen, und wie geht es dir heute ... und wie war Ihr Schlaf ... und ich vermisse dich so sehr .. und ich werde wie Sie zu mir schicken das Geld heute bitte beging Sie mich ... und hoffe, von hören Sie bald ..

Georgina

Spoiler:
Return-path: <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Delivery-date: Thu, 21 Feb 2013 07:49:17 +0100
Received: from [195.4.92.28] (helo=18.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U8Py1-000524-FO
     for ***; Thu, 21 Feb 2013 07:49:17 +0100
Received: from snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com ([65.55.90.226]:30158)
     by 18.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U8Py1-0008Ug-2R
     for ***; Thu, 21 Feb 2013 07:49:17 +0100
Received: from SNT143-W48 ([65.55.90.201]) by snt0-omc4-s23.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 20 Feb 2013 22:49:16 -0800
X-EIP: [aRA2srhHqgoquwhGu5SsSj8sLga2E/wr]
X-Originating-Email: [lutterodt_georgina@hotmail.com]
Message-ID: <SNT143-W48A092D8582E3366A1A506FFF70@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_64311c03-e5d7-4bb8-aa04-a0bfb0ab4a2b_"
From: Georgina Lutterodt <lutterodt_georgina@hotmail.com>
To: ***
Subject:
Date: Wed, 20 Feb 2013 22:49:16 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <e735bf15263a5a1c3d0414f7ee0960ac@email.freenet.de>
References: <e735bf15263a5a1c3d0414f7ee0960ac@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 21 Feb 2013 06:49:16.0354 (UTC) FILETIME=[90F78220:01CE0FFF]
X-purgate-ID: 149285::1361429357-00000748-8FDE453D/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Georgina <lutterodt_georgina@hotmail.com>
Antwort #14 - 21. Februar 2013 um 08:30
 
Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP: 65.55.90.201
Decimal: 1094146761
Hostname: 65.55.90.201
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: United States
State/Region: Washington
City: Redmond
 



Zitat:
Wed, 20 Feb 2013 22:49:16 -0800
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema