Good morning my love
When I am with you, the world and its troubles are nothing to me but a blur. When I have a bad day I know you are there for me. Just the same for you if you are having a bad day; I'll do anything to make you smile, to kiss your soft, sweet lips - to look into those beautiful eyes that sparkle with happiness. In those eyes I see a fire of passion and safeness.i was about to give up all hope on love until I laid eyes on you.i hope that we are together forever 'cause without you, I will be nothing but a complete wreak. Before you, I thought of myself as a tiny, no good person. It is imperative that I have your love - to keep myself. You hold the key to my heart that keeps me in contact with life. Without you I am nothing.honey please you are my everything thing i know the reason this is going this way his because we never take a time to understand ourselves and we need to addat to any problem we find ourselves,, we need to try
understand ourselves,what is life without happiness,what his life without love,please my love try understand me better,i need only you
in my life,,hope to hear from you soon,JASON
Toolübersetzung Guten Morgen meine Liebe
Wenn ich bei dir bin, sind die Welt und ihre Probleme nichts für mich, aber verschwommen. Wenn ich einen schlechten Tag habe ich weiß, du bist für mich da. Genau das gleiche für Sie, wenn Sie einen schlechten Tag werden, ich werde alles tun, um Sie lächeln, um Ihre weichen, süßen Lippen küssen - in den schönen Augen, die mit Glück funkeln sehen. In diesen Augen ich ein Feuer der Leidenschaft zu sehen und safeness.i war schon aufgeben alle Hoffnung auf Liebe, bis ich die Augen legte auf you.I hoffe, dass wir zusammen sind forever ', ohne dass Sie dazu führen, werde ich nichts anderes sein als eine komplette anrichten. Bevor Sie, ich dachte, mich als ein winziges, ohne gute Person. Es ist zwingend notwendig, dass ich deine Liebe haben - für mich behalten. Sie halten den Schlüssel zu meinem Herzen, das hält mich in Kontakt mit dem Leben. Ohne dich bin ich nothing.honey bitte du bist mein alles, was ich kenne den Grund dafür diesen Weg zu gehen ist sein, weil wir noch nie eine Zeit, um uns selbst zu verstehen, und wir müssen für jedes Problem finden wir uns AddAt, müssen wir versuchen,
verstehen uns, was ist das Leben ohne Glück, wie sein Leben ohne Liebe, bitte meine Liebe versuchen mich besser verstehen, ich brauche nur dich
in meinem Leben,, hoffe, von Ihnen bald zu hören, JASON