Mich hat es jetzt auch angeschrieben. Hallo mein Prinz XXX .
Hoffe du nicht gegen, was ich dich den Prinzen nenne?
Ich bin froh, zu sehen, dass du mir geantwortet hast. Ich bin sehr froh, dass unsere Bekanntschaft dauert.
Wir erkennen der Freund uber den Freund viel Neuen.
Meine Sympathie zu dir wird starker sein, und mein Herz freut sich, dass wir kennengelernt haben.
Das Internet die ausgezeichnete Chance in 21 Jahrhundert, damit von den Menschen kennenlernen wird, die neuen Freunde, die Liebe zu finden.
Mein Liebling XXX, mir 28 Jahre, und mich die einsame Frau, die die Liebe sucht.
Mein Traum, dieses familiare Gluck, die Liebe, die Achtung.
Und ich wollte unser mit dir der Beziehung nicht entwickeln ist sehr schnell, ich furchte wieder, den Schmerz im Herz zu erproben.
Die vorhergehende Liebe hat mich kluger gemacht, und ist starker.
Aber manchmal mir die Jagd, eine schwache Frau zu sein, die sich der Liebe bedurft, und in den zarten Wortern.
Aber jetzt gibt es nebenan mit mir keinen Mann, die mein Herz anheizen wird.
Ich mochte lieben und geliebt zu werden, und werde ich allen machen, um den Mann glucklich zu machen.
Die Liebe dieses schone Gefuhl, aber auch kann die Liebe viel Schmerzes bringen.
Ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst.
Im Laufe langer Zeit, ich lie? die Manner an mich nicht heran.
Aber bei mir ist die Sympathie zu dir erschienen, und mir ware es wunschenswert, irgendwann, sich mit dir treffen.
Sage, und du wolltest dich mit mir treffen?
Darin die Mitteilung schicke ich dir die Fotografie der Freunde.
Mir ist es sehr angenehm, sich mit dir zu umgehen, aber was den realen Umgang nicht ersetzen wird.
Darauf werde ich den Brief beenden, eben ich schicke dir den Kuss.
Eben ich hoffe, dass mein Brief dir des Gluckes bringen wird.
Deine Tatyana.
IP: 87.118.125.83
Decimal: 1467383123
Hostname: ns2.km33134.keymachine.de
ISP: Keyweb AG
Organization: Keyweb AG IP Network
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: Germany
Zitat:Received: from Compaq.mshome.net (sweetybrowneyes@87.118.125.83 with plain)
Date: Mon, 25 Feb 2013 17:43:15 +0300
From: Tatyana <sweetybrowneyes@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091