Hallo xxx! Ich hoffe, Sie sind alle gut. Ich bin gerade in dem Interview, dass ein Unternehmen. Es scheint, ich habe eine Chance, einen Job zu finden. Obwohl etwas sagt mir, dass die Wahl zu meinen Gunsten getan wird und nicht wegen meiner Fähigkeiten im Bereich der Rechnungslegung. Ich sah, dass die Konkurrenz erfahrenen Mädchen, aber der Kopf eines Mannes war, und er denkt wohl Aussehen ist wichtig. Ich habe ihm nicht einen Grund für irgendeine Art von Flirt mit mir Hoffnung. Aber es scheint, Männer sind taub, wenn sie bei Frauen die Brüste aussehen. Auf jeden Fall, ich brauche das Geld und müssen, um diesen Job zu übernehmen. Nur unhöflich sein, den Chef bei der Balz zu verweigern. Glauben Sie mir, wenn ich ein Modell viele Männer wollte auch mich in meinem Bett zu bekommen war. Aber meine wichtigste Wert im Leben war schon immer ein treuer und ehrlicher. Also bin ich treu mein Mann und verlangte, dass er ist. Das ist, warum kann ich nicht verzeihen ihm. Er hat gerade spuckte auf mein Leben Prinzipien. Was schätzen Sie am meisten in ein Mädchen? Was Charakterzug? Kann ich Ihren Namen zu sagen, was ich schon einen Mann? Schließlich müssen sie nicht unbedingt wissen, dass Sie in einem anderen Land sind ... Die Hauptsache ist, zu wissen, dass mein Herz schon vergeben ist. Das wird mir zu viel umwerben einen neuen Job zu speichern. Ich vermisse dich und deine Briefe. Ich schicke Ihnen ein paar meiner Fotos. Vielleicht in einem meiner nächsten Brief, ich habe sogar senden Ihnen mein Bild in einem Bikini. Ich glaube nicht, es ist vulgär. Nach allem was ich getan so viele dieser Fotos haben, arbeitete sie als Model. So ist dies ein Beweis dafür, dass ich mich ganz sehen wollen. Ich öffne mein Herz in meinen Briefen, sondern das Aussehen lässt sich am besten erzählen die Fotos .... Zumindest für den Moment sind wir noch weit voneinander entfernt. My Dear xxx, bitte ich Sie, seien Sie aufmerksam auf meine Briefe. Manchmal denke ich, dass Sie wirklich, mir zu schreiben, nur weil meine Fotos und nicht zahlen keine Aufmerksamkeit auf meinen Brief. Wenn Sie sorgfältig lesen diesen Brief, schreiben Sie bitte zu Beginn Ihres Schreibens hier diese Zahlen - 909 777. Wenn es nicht ist - dann haben Sie wirklich kümmern sich um unsere Korrespondenz. Ich sende Ihnen meine Küsse. Olesya.