Hallo *. wie geht es? Danke für deine Antwort. Es ist sehr angenehm dass ich dich interessiert habe. Mir ist es sehr interessant, dich auch zu erkennen. Dir ist es interessant warum habe ich dein Land bezeichnet?, Weil ich in der Zukunft in deinem Land wirklich leben will. Vollständig das Leben im Ausland zu gründen.
Ich bin sehr ernst gestimmt, den richtigen Mann zu finden. Deshalb verstehe meine Absichten sind sehr ernst.
Es ist mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet. Ich werde mich bemühen, von mir zu erzählen.
Mein Name Anna. Mir die 34 Jahre. Ich die ruhige, ernste Frau mit den hohen Qualitäten. Niemals hatte der schädlichen Gewohnheiten. Sehr romantisch und ruhig.

Meine Größe die 172 cm und mein Gewicht 56 kg.
Meine Augen braun und die Farbe meines Haares die natürliche Blondine!

Ich bin am 16. März, 1978 geboren worden. Das Zeichen des Tierkreises des Fisches! Betreffs meiner persönlich? Ich lebe in der Stadt Asha, nach dem Westen von Moskau. Du weißt die Geschichte meines Landes?
Ich ging nicht die Ehe ein. Und ich habe keine Kinder. Ich lebe eine in der Wohnung, abgesondert von den Verwandten.
Meine Arbeit besteht wie der Zahnarzt! Ich habe auf der Zusammenstellung der Pläne der Behandlung nach allen Abteilungen der medizinischen Stomatologie viel Erfahrung.
*, ich habe sehr gern, zu reisen. Im Ausland war ich nur in der Türkei.
Erzähle mir von sich ausführlicher, ok? Als du beschäftigst für die Arbeit?
Entschuldige, ich werde dir morgen, ok schreiben? Ich versprach, die Eltern zu begegnen. Deshalb beeile ich mich. Ich werde und zu hoffen warten, deine neuen Fotos zu sehen.
Ich bin unserer Bekanntschaft sehr glücklich.
Anna.
PS: Wenn dir interessant du wie sehen kannst es sieht meine Stadt Asha -