Der schiesst natürlich den Vogel ab. Ich habe vorsichtshalber mal einen Screen gemacht. https://de.netlog.com/buchanan_jeffreys
Dear Honey Piep
It's my pleasure meeting you, I hope all is well with you and that you enjoying your day?, My name is Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan, I am US military officer in Iraq , I like you and i will like to get acquainted with you, I am loving,honest and caring man with a good sense of humor, I enjoy meeting new people and their way of life, I enjoy that new parts of the world, the calm of the sea, the beauty of the mountains and everything that life has to offer. I love movies, reading books, listening to music, see God's tears when it rains, dancing to the beat, cooking .. but I can just as comfortable as at home ... curled up with a good book in front of the fireplace with you by my side. I'm looking for a genuine and meaningful intimate relationships, there is love, passion and romance. I wish you all the best life has to offer.
I was very pleasing, I am 51yrs old single father. I am from the United State of American to be precise. My wife died 4 years ago. I am American military officer currently on duty post here in Iraq. I am stationed at the Contingency Operating Base (COB) in Southern Iraq. I have an office of my own. I have been in Iraq for eleven month’s now and I will be going back to US in three weeks from now.
I enjoy my work and my attitude is positive and grateful. which is usually a smile on my face and I have been very blessed. I have had my share of setbacks in life, haven’t we all? But, in spite of everything I have never stopped being grateful for every experience that I have been given. I am a very happy person. I like to have fun, work, travel, play and smile. I think of myself as clever, but harmless.I am an easy going person, humorous, witty, kind and a very jovial man.I want to experience as much of this world as I can before this lifetime is over. My hobbies are horse riding, baseball, music’s,food, soccer, jogging etc. I'm looking for a woman to love, someone to spend the rest of my life with, someone to share my life, my adventures, Sometimes I will pull you away from your work without warning for some bit of fun, and while your work went undone; your memories will be enriched.
I'm a kind hearten man and Humble with a good heart and with the values of human life because I'm member of the US Army. My friends and those close to me never have to question whether the words I say are sincere.I am supportive and caring and have a loyal and tolerant character's very humble, honest, understanding and truthful. I'm a very passionate, physical person deeply romantic, optimistic, hopeful, wise, & smart.I have a good, honest heart and don't like being lied to. I don't need to be buttered up. If you are straight with me from the get-go, I'm more likely to grow to care for you. If I can't tell where you are coming from and what it is that you really want from me and/or for yourself, then it isn't likely to go anywhere further than this page.
I'm insistent on personal/mutual respect, kindness and honor. I am affectionate by nature, but believe that trying to sense the boundaries of others shows caring, sensitivity and a willingness to look beyond yourself to see that person instead of only being concerned with your own desires and needs. I'm 6'2",188cm, 205 lbs, with an athletic physique.I have always been a very sports-oriented / active person. I have light Grey hair and green eyes. I enjoy movies, music, fine dining, traveling. A quiet walk or just talking over some wine and soft music with someone special is always a great pastime too.
I am looking for a good luck,intelligent, passionate, caring, loving, understanding and independent woman. A woman ready to love me for whom I am. I do not seek perfection, as I am far from the mark myself, but I do need to be with someone who wants it, someone who strives to reach her goal. I can help you when you stumble, and you can help me when I stumble, and together we can work our way up the ladder. I also want to meet someone who is contented with her life, someone who is ready to share that life with me, and ready to have my life shared with her.Endeavor to also tell me more about yourself, your life style, your age, your dos and don't, your hobbies and also send me some of your pictures when replying this mail. I sincerely wish you the very best .
I haven't had much time to get out and meet someone new because of the nature of my job so I am giving this service a shot.As i will end here and i look forward to hear from you.
Hope to hear from you soon.
Yours Faithfully,
Maj.Gen.Jeffrey S Buchanan
Toolübersetzung Lieber Honig Piep
Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und dass Sie genießen Sie Ihre Tage?, My name Generalmajor Jeffrey S Buchanan ist, ich bin US-Offizier im Irak, ich mag dich und ich werde wie mit Ihnen vertraut zu machen, ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglichen Mann mit einem guten Sinn für Humor, ich neue Leute treffen und ihren Weg des Lebens zu genießen, genieße ich, dass neue Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der die Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, sehen, wie Gott die Tränen, wenn es regnet, tanzen im Takt, Kochen .. aber ich kann so bequem wie zu Hause ... mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite gelockt. Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehungen suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat. Ich war sehr erfreulich, ich bin 51yrs alt alleinerziehender Vater. Ich bin von der United State of American genau zu sein. Meine Frau starb vor 4 Jahren. Ich bin Amerikaner Offizier derzeit im Dienst Beitrag hier im Irak. Ich bin an der Contingency Operating Base (COB) im Südirak stationiert. Ich habe ein Büro von meiner eigenen. Ich habe im Irak für 11 Monate ist jetzt gewesen, und ich werde bald wieder auf US in drei Wochen ab jetzt. Ich genieße meine Arbeit und meine Einstellung ist positiv und dankbar. das ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich waren sehr gesegnet. Ich habe meinen Aktien Rückschläge im Leben, haben wir nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufgehört, dankbar für jede Erfahrung, die ich gegeben habe. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, Spiel und Lächeln haben. Ich halte mich für klug, aber harmless.I bin ein easy going Person, humorvoll, witzig, freundlich und sehr gemütlich man.I wollen so viel von dieser Welt, wie ich kann, bevor dieses Leben vorbei ist zu erleben. Meine Hobbys sind Reiten, Baseball, Musik ist, Lebensmittel, Fußball, Joggen etc. Ich für eine Frau zu lieben suche, jemanden, der für den Rest meines Lebens verbringen, jemanden in meinem Leben zu teilen, meine Abenteuer, manchmal werde ich ziehen Sie weg von Ihrer Arbeit ohne Vorwarnung für einige bisschen Spaß, und während Ihrer Arbeit ging rückgängig gemacht; Ihre Erinnerungen angereichert werden. Ich bin eine Art ermutigen Mann und Humble mit einem guten Herzen und mit den Werten des menschlichen Lebens, weil ich Mitglied der US-Army. Meine Freunde und diejenigen, die mir nahe nie in Frage zu stellen, ob die Worte, die ich sagen, sind sincere.I bin unterstützende und fürsorgliche und haben eine treue und toleranten Charakter ist sehr bescheiden, ehrlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin eine sehr leidenschaftliche, physische Person tief romantisch, optimistisch, hoffnungsvoll, weise & smart.I haben einen guten, ehrlichen Herzens und nicht wie belogen. Ich brauche nicht bis gebuttert werden. Wenn Sie gerade mit mir aus der get-go sind, bin ich eher zu wachsen, um für dich sorgen. Wenn ich nicht sagen, wo Sie herkommen und was es ist, dass Sie wirklich von mir wollen und / oder für sich selbst, dann ist es wahrscheinlich nicht überall weiter gehen als diese Seite. Ich bin auf persönliche / gegenseitigem Respekt eindringlichen , Güte und Ehre. Ich bin liebevoll von der Natur, aber glauben, dass der Versuch, die Grenzen der anderen zu spüren zeigt fürsorglich, Empfindlichkeit und eine Bereitschaft, über sich selbst, diese Person und nicht nur mit Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen betroffenen sehen. Ich bin 6'2 ", 188cm, haben £ 205, mit einem athletischen physique.I immer ein sehr sportlich orientierten / aktive Person. Ich habe helle graue Haare und grüne Augen. Ich genieße Filme, Musik, gutes Essen, Reisen . Ein ruhiger Spaziergang oder einfach nur reden über etwas Wein und sanfte Musik mit einem besonderen Menschen ist immer eine tolle Freizeitbeschäftigung zu. Ich bin für einen guten Glück suchen, intelligent, leidenschaftlich, fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll und unabhängige Frau. Eine Frau bereit, mich zu lieben für wen ich bin. Ich suche nicht perfekt, da ich weit von der Marke selbst bin, aber ich brauche, um mit jemandem, der es will, jemand, um ihr Ziel zu erreichen, bemüht sein. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie stolpern, und Sie kann mir helfen, wenn ich stolpere, und gemeinsam können wir unseren Weg nach oben arbeiten die Leiter. Ich möchte auch jemand, der mit ihrem Leben zufrieden ist, jemand, der bereit ist, dass das Leben mit mir zu teilen, und bereit zu haben, mein Leben mit gemeinsamen treffen her.Endeavor auch mir mehr über sich selbst, Ihren Lebensstil, Ihr Alter, Ihre dos und nicht, Ihre Hobbys und senden Sie mir auch einige der Bilder beim Antworten diese E-Mail. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste. I haven 't viel Zeit gehabt, um aus und jemanden treffen, neue aufgrund der Art meiner Arbeit, damit ich denen dieser Dienst bin ein shot.As ich hier enden wird, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Yours treu, Maj.Gen.Jeffrey S Buchanan