Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Jeffrey <maj.jeffrey@yahoo.com> (Gelesen: 4590 mal)

honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Stein
Jeffrey <maj.jeffrey@yahoo.com>
02. Februar 2013 um 13:16

Der schiesst natürlich den Vogel ab. Ich habe vorsichtshalber mal einen Screen gemacht.

https://de.netlog.com/buchanan_jeffreys

Dear Honey Piep

It's my pleasure meeting you, I hope all is well with you and that you enjoying your day?, My name is Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan, I am US military officer in Iraq , I like you and i will like to get acquainted with you, I am loving,honest and caring man with a good sense of humor, I enjoy meeting new people and their way of life, I enjoy that new parts of the world, the calm of the sea, the beauty of the mountains and everything that life has to offer. I love movies, reading books, listening to music, see God's tears when it rains, dancing to the beat, cooking .. but I can just as comfortable as at home ... curled up with a good book in front of the fireplace with you by my side. I'm looking for a genuine and meaningful intimate relationships, there is love, passion and romance. I wish you all the best life has to offer.

I was very pleasing, I am 51yrs old single father. I am from the United State of American to be precise. My wife  died 4 years ago. I am  American  military officer currently on duty post here in Iraq. I am stationed at the Contingency Operating Base (COB) in Southern Iraq. I have an office of my own. I have been in Iraq for eleven month’s now and I will be going back to US in three weeks from now.

I enjoy my work and my attitude is positive and grateful. which is usually a smile on my face and I have been very blessed. I have had my share of setbacks in life, haven’t we all? But, in spite of everything I have never stopped being grateful for every experience that I have been given. I am a very happy person. I like to have fun, work, travel, play and smile. I think of myself as clever, but harmless.I am an easy going person, humorous, witty, kind and a very jovial man.I want to experience as much of this world as I can before this lifetime is over. My hobbies are horse riding, baseball, music’s,food, soccer, jogging etc. I'm looking for a woman to love, someone to spend the rest of my life with, someone to share my life, my adventures, Sometimes I will pull you away from your work without warning for some bit of fun, and while your work went undone; your memories will be enriched.

I'm a kind hearten man and Humble with a good heart and with the values of human life because I'm member of the US Army. My friends and those close to me never have to question whether the words I say are sincere.I am supportive and caring and have a loyal and tolerant character's very humble, honest, understanding and truthful. I'm a very passionate, physical person deeply romantic, optimistic, hopeful, wise, & smart.I have a good, honest heart and don't like being lied to. I don't need to be buttered up. If you are straight with me from the get-go, I'm more likely to grow to care for you. If I can't tell where you are coming from and what it is that you really want from me and/or for yourself, then it isn't likely to go anywhere further than this page.

I'm insistent on personal/mutual respect, kindness and honor. I am affectionate by nature, but believe that trying to sense the boundaries of others shows caring, sensitivity and a willingness to look beyond yourself to see that person instead of only being concerned with your own desires and needs. I'm 6'2",188cm, 205 lbs, with an athletic physique.I have always been a very sports-oriented / active person. I have light Grey hair and green eyes. I enjoy movies, music, fine dining, traveling. A quiet walk or just talking over some wine and soft music with someone special is always a great pastime too.

I am looking for a good luck,intelligent, passionate, caring, loving, understanding and independent woman. A woman ready to love me for whom I am. I do not seek perfection, as I am far from the mark myself, but I do need to be with someone who wants it, someone who strives to reach her goal. I can help you when you stumble, and you can help me when I stumble, and together we can work our way up the ladder. I also want to meet someone who is contented with her life, someone who is ready to share that life with me, and ready to have my life shared with her.Endeavor to also tell me more about yourself, your life style, your age, your dos and don't, your hobbies and also send me some of your pictures when replying this mail. I sincerely wish you the very best .

I haven't had much time to get out and meet someone new because of the nature of my job so I am giving this service a shot.As i will end here and i look forward to hear from you.

Hope to hear from you soon.

Yours Faithfully,

Maj.Gen.Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep 
Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und dass Sie genießen Sie Ihre Tage?, My name Generalmajor Jeffrey S Buchanan ist, ich bin US-Offizier im Irak, ich mag dich und ich werde wie mit Ihnen vertraut zu machen, ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglichen Mann mit einem guten Sinn für Humor, ich neue Leute treffen und ihren Weg des Lebens zu genießen, genieße ich, dass neue Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der die Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, sehen, wie Gott die Tränen, wenn es regnet, tanzen im Takt, Kochen .. aber ich kann so bequem wie zu Hause ... mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite gelockt. Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehungen suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat. Ich war sehr erfreulich, ich bin 51yrs alt alleinerziehender Vater. Ich bin von der United State of American genau zu sein. Meine Frau starb vor 4 Jahren. Ich bin Amerikaner Offizier derzeit im Dienst Beitrag hier im Irak. Ich bin an der Contingency Operating Base (COB) im Südirak stationiert. Ich habe ein Büro von meiner eigenen. Ich habe im Irak für 11 Monate ist jetzt gewesen, und ich werde bald wieder auf US in drei Wochen ab jetzt. Ich genieße meine Arbeit und meine Einstellung ist positiv und dankbar. das ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich waren sehr gesegnet. Ich habe meinen Aktien Rückschläge im Leben, haben wir nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufgehört, dankbar für jede Erfahrung, die ich gegeben habe. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, Spiel und Lächeln haben. Ich halte mich für klug, aber harmless.I bin ein easy going Person, humorvoll, witzig, freundlich und sehr gemütlich man.I wollen so viel von dieser Welt, wie ich kann, bevor dieses Leben vorbei ist zu erleben. Meine Hobbys sind Reiten, Baseball, Musik ist, Lebensmittel, Fußball, Joggen etc. Ich für eine Frau zu lieben suche, jemanden, der für den Rest meines Lebens verbringen, jemanden in meinem Leben zu teilen, meine Abenteuer, manchmal werde ich ziehen Sie weg von Ihrer Arbeit ohne Vorwarnung für einige bisschen Spaß, und während Ihrer Arbeit ging rückgängig gemacht; Ihre Erinnerungen angereichert werden. Ich bin eine Art ermutigen Mann und Humble mit einem guten Herzen und mit den Werten des menschlichen Lebens, weil ich Mitglied der US-Army. Meine Freunde und diejenigen, die mir nahe nie in Frage zu stellen, ob die Worte, die ich sagen, sind sincere.I bin unterstützende und fürsorgliche und haben eine treue und toleranten Charakter ist sehr bescheiden, ehrlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin eine sehr leidenschaftliche, physische Person tief romantisch, optimistisch, hoffnungsvoll, weise & smart.I haben einen guten, ehrlichen Herzens und nicht wie belogen. Ich brauche nicht bis gebuttert werden. Wenn Sie gerade mit mir aus der get-go sind, bin ich eher zu wachsen, um für dich sorgen. Wenn ich nicht sagen, wo Sie herkommen und was es ist, dass Sie wirklich von mir wollen und / oder für sich selbst, dann ist es wahrscheinlich nicht überall weiter gehen als diese Seite. Ich bin auf persönliche / gegenseitigem Respekt eindringlichen , Güte und Ehre. Ich bin liebevoll von der Natur, aber glauben, dass der Versuch, die Grenzen der anderen zu spüren zeigt fürsorglich, Empfindlichkeit und eine Bereitschaft, über sich selbst, diese Person und nicht nur mit Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen betroffenen sehen. Ich bin 6'2 ", 188cm, haben £ 205, mit einem athletischen physique.I immer ein sehr sportlich orientierten / aktive Person. Ich habe helle graue Haare und grüne Augen. Ich genieße Filme, Musik, gutes Essen, Reisen . Ein ruhiger Spaziergang oder einfach nur reden über etwas Wein und sanfte Musik mit einem besonderen Menschen ist immer eine tolle Freizeitbeschäftigung zu. Ich bin für einen guten Glück suchen, intelligent, leidenschaftlich, fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll und unabhängige Frau. Eine Frau bereit, mich zu lieben für wen ich bin. Ich suche nicht perfekt, da ich weit von der Marke selbst bin, aber ich brauche, um mit jemandem, der es will, jemand, um ihr Ziel zu erreichen, bemüht sein. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie stolpern, und Sie kann mir helfen, wenn ich stolpere, und gemeinsam können wir unseren Weg nach oben arbeiten die Leiter. Ich möchte auch jemand, der mit ihrem Leben zufrieden ist, jemand, der bereit ist, dass das Leben mit mir zu teilen, und bereit zu haben, mein Leben mit gemeinsamen treffen her.Endeavor auch mir mehr über sich selbst, Ihren Lebensstil, Ihr Alter, Ihre dos und nicht, Ihre Hobbys und senden Sie mir auch einige der Bilder beim Antworten diese E-Mail. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste. I haven 't viel Zeit gehabt, um aus und jemanden treffen, neue aufgrund der Art meiner Arbeit, damit ich denen dieser Dienst bin ein shot.As ich hier enden wird, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Yours treu, Maj.Gen.Jeffrey S Buchanan

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
From Maj Jeffrey Sat Feb  2 11:23:58 2013
X-Apparently-To: xxxxxxx via 188.125.84.188; Sat, 02 Feb 2013 11:24:00 +0000
Return-Path: <maj.jeffrey@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
aW5nIHlvdSwgSSBob3BlIGFsbCBpcyB3ZWxsIHdpdGggeW91IGFuZCB0aGF0
IHlvdSBlbmpveWluZyB5b3VyIGRheT8sIE15IG5hbWUgaXMgTWFqLiBHZW4u
IEplZmZyZXkgUyBCdWNoYW5hbiwgSSBhbSBVUyBtaWxpdGFyeSBvZmZpY2Vy
IGluIElyYXEgLCBJIGxpa2UgeW91IGFuZCBpIHdpbGwgbGlrZSB0byBnZXQg
YWNxdWFpbnRlZCB3aXRoIHlvdSwgSSBhbSBsb3ZpbmcsaG9uZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzY-
X-YMailISG: JbISEsAWLDu98jOFcowOqBRIUzISKm0yeRQd_viPmiMa94WS
oxOVIOKm72qHIT4C1UDY3s1FnnCxF4okf.aSojgRxnjaxaAVfCEG6PyDRkYw
GOEd19jbBDMh1mBJGMo1RImAloDcw8pqCmfPdZf9xhmTBx_qv.9dqE34FJF5
kB_MTteEs_A4P.TO1C4L5U2D9ZMy2nvv.c9s.7HMg1XcsawXZBQqJkmneLuM
Wa.OIsQyPbsWFoMtOgd99ewgWP7ygCxNfaIMsQGJJdy96a.pvfdjmqf6lV7e
VYrD1.O9eg1Te.58o1m6ALMlMkCwnFpnfvmimgybboZtrlXUHtTu1LrawvdD
7IKdzdWUcm.vWAaicNjOeMxHLlaC7fZoc7lNBpuJUbySgIZSTeewgbh1TkCG
PMnwRjCSurnkzDzmGvqXrC2qoYzI7zrKc_9aJtm8tTwwBBdKY3uRxJMVcwdR
hmkoflZppIJiEwymfiuDjDzt.qF6mueaLB.Reb7N0uBZ5a1aY3ejdbGT9F4z
YCC2fJl9d2EsgVEyONHH_Jka3Rus1CdoAhDB7xdSyOeq9PTDnX7aYzTbl5mD
kuS791lIuu3PcaHPpG3E_p9gYLYZazzBEKjFUDLHjjaTYU6DUKYNzW6Cdufs
PWhzDJTL28glVDbrEgdWSATIVh.l7hkjuN2ACceiy6t5.X.3q051xz0az29Y
o23bLGinF1UBvr_kKVDeozSXmKfdjH2q18W4QTz.3mmT0Z13LffFWOhgnpgg
TnGYEQmqC3KWh3jSC_V8rs2.z.U828W4NEeG0ijOYVaoIinHsJX1aMb7grJG
sdOhBzhTzytfRjswDtvGGVM2kjUYJTZIjcOGexr3fkCUdCmQuP3cX3YPTpa4
02qjViSOVdmMpEKG3OnTOMmXXeYh5p0DQmOMnBN_0FTCqh1dICVuityAIkYx
0ENOuqf4JFOHfMch9cYD7GLv9RIbymVNl_Bw51M17MgW0Cgn6O3Dj66kqv17
riUPlVWQgy3GX5yJi2a0LDL_S.a1IZ5WoExiU6w7TVX2QLRlDxVRxhQ3qssl
jtm._xQdfNsg2bznqMdG2.LVA7kIcgcUzkdT.G_5s1PyqgkR09UcFF_dNhxR
uonX6.8ercoLchcHop8OG6pBDHWhSqge8P7rc9Xb.ynezzwAhpPzh2rCnm6I
13n1O6yWgdoSVndPpIDlLLLKjm9kasVLMqoxSEFYg74cx4c0n92ka8yqC8SJ
Pkr4HUZml9IKsGMXMwOvc6HedQ5ysRhz3PTPirmSboF9KrL5D_HdkvJHEDrJ
UB4C9JY-
X-Originating-IP: [98.139.213.161]
Authentication-Results: mta1020.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm24-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.161)
  by mta1020.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sat, 02 Feb 2013 11:24:00 +0000
Received: from [98.139.212.146] by nm24.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2013 11:23:58 -0000
Received: from [98.139.212.245] by tm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2013 11:23:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1054.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2013 11:23:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 636350.74143.bm@omp1054.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 42642 invoked by uid 60001); 2 Feb 2013 11:23:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359804238; bh=gtHTPRzq90jpZnE0YSbtP7pPeNyH1czMiGIsAtl8678=; Subject:To:MIME-Version:Content-Type; adwEcMt9eukBo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  2sfdzBQDJ89AQ=;
X-YMail-OSG: ro8uHm4VM1nrpDHOPXT2PsqdM9ab.TP2Ymo3Rk1BUD1POUV
PT9Pt137C3VSEgjMEaf2Tz3pZURn4X_jbpUlp8.PGjJ54lKgMb5_uj4HFmtQ
1X_iXQZBDCEyAscjs1NhsOt4OUo0Er.qq4rbHKbOQMB26quPrt6TxB7xCTM9
Rvqa5zE5u8yZGufHVOw8aJxLVrsT9AicoFAiJgW5oASpiXPkyhDscNR14Pgx
PwGxvxZpB4myywm2AS.acT25lbOXMSNCf90cuT9WMbR.DKkZWNTb2py84If8
DuIhB8taZzBXhA6Y9BBgzaL.dI9Hx2eDdxpdYwwFnwtyNu4mthGFg.Lcnr2e
NkUHA1iisdQLEZCG8y61Ov7RDDgLd3U6wV2.yuZ4_mrvOVuLs9NlJmgY5oDq
hvQ4p42GPjDELl0HknwOs8LNh39MnPEJ60la5Hzpuqzf5sKWzh_4whX8RSkn
P5MmrElpPTu2xu6Ez4zrYgBtWhYiZ185DYSxi5cc-
Received: from [41.218.197.35] by web141102.mail.bf1.yahoo.com via https; Sat, 02 Feb 2013 03:23:58 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.131.499
Message-ID: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sat, 2 Feb 2013 03:23:58 -0800 (PST)
From: Maj Jeffrey <maj.jeffrey@yahoo.com>
Reply-To: Maj Jeffrey <maj.jeffrey@yahoo.com>
Subject: Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan More About Myself 
To: "xxxxxxxx" <xxxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-2140344373-1720273912-1359804238=:40634"
Content-Length: 10402

« Zuletzt geändert: 02. Februar 2013 um 17:12 von zapparella » 
Grund: afr30601 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Re: Jeffrey <maj.jeffrey@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Februar 2013 um 13:28

Accra, Ghana

Code
Alles auswählen
IP: 41.218.197.35
Decimal: 702203171
Hostname: 41-218-197-35-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Ghana Telecom
Organization: Ghana Telecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Ghana   
State/Region: Greater Accra
City: Accra

Zitat:
Sat, 2 Feb 2013 03:23:58 -0800 (PST)
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2013 um 16:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #2 - 02. Februar 2013 um 13:34

Zitat:
I am US military officer in Iraq

und die Einlieferung über Ghana

Typisch mal wieder der  Smiley von Bimbo.
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2013 um 16:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 04. Februar 2013 um 13:08

Endlich mal einer der mir sagt wo Irak ist  Augenrollen

Dear Honey Piep

I am sure you had a pleasant night ? I had a good night too. I am from my inability to write to you now, sorry,

I was on patrol with my troops in the northern part of Iraq and we return now,Thanks for the nice and beautiful mail you sent me. I must admit that you are a very beautiful and charming woman. Since I met you on the site, my life is beginning to be so different, even if my days seem the same. And I must confess that, my Outlook has changed. You have opened my eyes to some amazing new possibilities. I will be satisfied forever with a new sense of wonder and joy, because I love you shared with me.

I no you most have also heard of what is going on here in Iraq is the officially the Islamic Republic of Iraq, is a landlocked and mountainous country in south-central Asia. It is bordered by Pakistan  in the south and east, Iran in the west, Turkmenistan, Uzbekistan and Tajikistan in the north, and China in the far northeast, my dear due to the Taliban treat and attack we don't make calls.

My father died at the Age of 83, May 8,2006. My Mom, 72. Nov. 20.2007. I have a Son, About my Son is 21yrs old  name is Williams and he studied at Maritime University.

It is usually a smile on my face and I have been blessed. I have my own shares of the setbacks in life. Have not we all? But despite all that I never stop, I thank God for my life and all the experiences I was exposed.

How about your family?i mean your parent,father,mother or relations? what is your future plan about your self?

I must confess that I feel inadequate in some respects. My mind is in question, I can be your affection? Can I give you the feeling as warm and secure as the ones you have given me? You have decided to show me how strong a passion, combined with secure sweet love, I can only hope that in time feel a little insight into the same emotions from me. Our days are so hard that do we not feel like one friend. But I want you to know that no matter how crazy life gets, I'll always be here for you, because I'm crazy about you.

Honey I love you and will continue to love you forever and ever. The summer roses in full bloom, make me wish I could show all hot pink passion, you make me feel. I never really knew how to love or to live until you came into my life and taught me how to give one. They fuel my desire, no matter what you're doing, and I could never get enough of it to love you. I look forward to celebrating a hot pink summer with you.

I wish you a nice and wonderful day  my dear,

I hope to hear from you.

Yours Faithfully,

Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep

Ich bin sicher, Sie hatten eine angenehme Nacht? Ich hatte eine gute Nacht zu. Ich bin von meiner Unfähigkeit zu Ihnen jetzt schreiben, sorry,

Ich war auf Patrouille mit meinen Truppen in den nördlichen Teil des Irak und wir kehren jetzt, Danke für die nette und schöne mail Sie mir geschickt haben. Ich muss zugeben, dass Sie eine sehr schöne und charmante Frau. Seit ich dich traf auf der Website, ist mein Leben beginnt so unterschiedlich sein, auch wenn meine Tage das gleiche sein. Und ich muss gestehen, dass mein Outlook geändert hat. Sie haben mir die Augen für einige erstaunliche neue Möglichkeiten eröffnet. Ich werde für immer mit einem neuen Gefühl des Staunens und der Freude erfüllt, weil ich liebe dich mit mir geteilt.

Ich nicht Sie am meisten haben auch von dem, was hier los ist im Irak gehört, ist die offiziell die Islamische Republik Irak, ist ein Binnenstaat und gebirgiges Land im südlichen Zentral-Asien. Es wird von Pakistan im Süden und Osten, Iran im Westen, Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan im Norden und China im äußersten Nordosten, mein lieber durch die Taliban zu behandeln und greifen wir nicht telefonieren.

Mein Vater starb im Alter von 83, May 8,2006. Meine Mom, 72. November 20,2007. Ich habe einen Sohn, um meinen Sohn ist 21yrs alter Name ist Williams und er studierte an Maritime University.

Es ist normalerweise ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, ich danke Gott für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt war.

Wie wäre es mit Ihrer Familie? I bedeuten, dass Ihre Eltern, Vater, Mutter oder Beziehungen? was ist Ihr Plan für die Zukunft über sich selbst?

Ich muss gestehen, dass ich nicht ausreichend in mancher Hinsicht fühlen. Mein Geist ist in Frage, kann ich Ihre Zuneigung sein? Kann ich Ihnen das Gefühl geben, wie warm und sicher wie die, die du mir gegeben hast? Sie haben sich entschlossen, mir zu zeigen, wie stark eine Leidenschaft, mit sicheren sweet love kombiniert, kann ich nur hoffen, dass in der Zeit fühlen sich ein wenig Einblick in die gleichen Gefühle von mir. Unsere Tage sind so hart, dass wir nicht wie ein Freund zu fühlen. Aber ich möchte, dass Sie wissen, dass, egal wie verrückt das Leben wird, ich werde immer für dich da sein, weil ich verrückt nach dir bin.

Honig Ich liebe dich und werden Sie auch weiterhin immer und ewig lieben. Die Sommer-Rosen in voller Blüte, mache mich wünschte, ich könnte alle hot pink Leidenschaft zeigen, machen Sie mir spüren. Ich habe nie wirklich wusste, wie man lieben oder zu leben, bis du in mein Leben kam und hat mich gelehrt, wie man geben. Sie schüren mein Wunsch, egal was du tust, und ich konnte nie genug davon bekommen, dich zu lieben. Ich freue mich auf feiert hot pink Sommer mit Ihnen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und wundervollen Tag meine Liebe,

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Spoiler:
From Maj Jeffrey Mon Feb  4 10:22:32 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.191; Mon, 04 Feb 2013 10:22:33 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
bGVhc2FudCBuaWdodCA_IEkgaGFkIGEgZ29vZCBuaWdodCB0b28uIEkgYW0g
ZnJvbSBteSBpbmFiaWxpdHkgdG8gd3JpdGUgdG8geW91IG5vdywgc29ycnks
IEkgd2FzIG9uIHBhdHJvbCB3aXRoIG15IHRyb29wcyBpbiB0aGUgbm9ydGhl
cm4gcGFydCBvZiBJcmFxIGFuZCB3ZSByZXR1cm4gbm93LFRoYW5rcyBmb3Ig
dGhlIG5pY2UgYW5kIGJlYXV0aWZ1bCBtYWlsIHlvdSBzZW50IAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: DacVjeMWLDtswuJ0EKgezsXQXgN07VvpsNxa96m49x8rK13s
dSGvt78_UBZYuTWqseXAVrka6.A9StJt6RCFMhkqMiOfbqRBEKP2oNe8ioAe
c1FxZmDa4Z4mJ3gGml7UQ8ce_RG.JumEcsxUyxEj35TdsceIdJ2J7tPFLDxf
EizmRtaRicvVE3gM7KmDScxUSrQmJJCwQHBvHOAyQfF5PWSoknvQrFJqzTqR
M1EiSK6JOsIhCsbkeZXWanmbRQm1qqQZ7YTCXY.E2jt9FxYbNMQ2So6KE28s
g8bUWoy7Bur.xpUpdjhvFqEEYzp.EKFb_6JPgtJlwI2BvIcB7fPiwwgUzj8F
jSbuapmEy7OJ_n.Qb.lI8Fsd4MRvamHMZUBu6r1t6WfvMC8ijf12AuWBEZuh
RW9uu9igjWoyKKZHzQMKgwZNoGQdlUjo1GKZlF9mRFGlNPTGCXgIKofhXTVC
IfFvUku1TzAoRBtBwBcRt1SKbp3KJ8gkNi1YDjvUV_ursBzlrz7VGalQ5UZQ
cNZVo_KG58OQZcPVo.cRlBvun_9xXak4c7uZ8LKCZzXQNBfledfG4MPsGosj
.lwamsiDA164jH1hNSLToR9CI.SCIHt00JuRvmif9CPFvNjDQ1Jw53VlCFKW
c9Pr_KNF.GUP9Jx5lkZda2LdWbNtVt2xykH1V0JFgxow52d1p3bCzABo.nBf
KnCKcq0fFbMF6VDfnu1vWjapPjU9StWvpApO56AAksnxygY7gMUQTEHFsJlT
Eb2qjY7siNcu5dyj5aQOVHgyM4f3_An3PvZNZtVKb3_qWfVCPv6OkqkD1Bii
Ht_NbKVtnOo2aYfzxGYNN2loiZTtySpguXdGwt4VUf0mPYOWS8ETpMEdtkuX
D84TMInH3EmiJA3Sl3NJ68ogxgZdc2vnzewyGLD3xz7YhdHOGP5Xa8EtDtBm
ORnoH7lRUe3v3Mmz8KuNKeNqN7JVSiHkQASIaO7cVmQjrJJ5FYfGJtz4a8Ax
zJ7Dd7OGyUzOYuFlIA2E6SAZRCDmpTNzkpLvADJm1PAlRrbnxaG1HrEKXkHx
he8yz9YXyodSj9ScitE7bijdxlJ1Z9spZPoosskAZa25KT8WRcrrOrjpdAhI
6WVVa.UrEOhRuO827G3gml2tEBnHOatduXQv3wNbH_rTJes9fS3jM983zdAB
lJucgEJC1oDAyWi4Oh_S3W6OcbVow2.TXSlAu6uP_vz1Mpe2DnnBCYlVUyhp
XixOg9mlF9DCuFJwvvZ.9PK1UMxwXKxtH6ZNTqJaSoww7GEemRgES1Un3OMm
mVI_AVDcKSh_DA--
X-Originating-IP: [98.139.212.179]
Authentication-Results: mta1067.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm20.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.212.179)
  by mta1067.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 04 Feb 2013 10:22:33 +0000
Received: from [98.139.212.151] by nm20.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 10:22:32 -0000
Received: from [98.139.215.230] by tm8.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 10:22:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1070.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 10:22:32 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 248910.34536.bm@omp1070.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 78960 invoked by uid 60001); 4 Feb 2013 10:22:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359973352; bh=yjLk+GLWUnYDoFeurqUB+WBnaqjCu28xRkb7Cuh29nc=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; E4pTBlgxpwCy4=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  16vFphp9TR4Jg=;
X-YMail-OSG: swpn0CwVM1lXjz3dr.qnwL90rgsuLDA0HxYpuJvfQx1oWAt
aKg9T7qtJCd1gVoTnqJrt5f13ysSl6_hqQ0l4anWUMuwO0LN337JCqu849qk
9jYtTuaT_Uway2bRX98Og64.tDuzakIMkNJwz5MdnTUTO7yksRQCfJvMS2IG
9WM9sWk9hZPo1SqGfvvDFlwQo.xARyZgF93AHP_GSO4..fXXHCYnC7nTLLkd
6cHoZTenafETDRn8uFcAeESDIs2kBBWncgzqoRbnzcSybCPUE3vXfRsqcrBj
nc0C12nvi0DU39ssv7yKWnTJqft3bBq8UWXqRQYo_kklkO1nKmMVcGnJVogN
rkRs2D46JVpUkWy5xH.xxptZVUCmv0f0sWBaRd33duWH8N.8zIW28YvF7H62
d4L22WVk3GVXWeHaadi.qTvMp24T7s6OKkN9gVevDrCWIb3yhJ8ARpYSAgny
nGmwk2j9OVG3tqlwvlA--
Received: from [41.218.208.70] by web141104.mail.bf1.yahoo.com via https; Mon, 04 Feb 2013 02:22:32 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.132.503
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1359973352.78838.YahooMailNeo@web141104.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 4 Feb 2013 02:22:32 -0800 (PST)
Subject: Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan
To: xxxxxxx <xxxxxxx>
In-Reply-To: <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1036283588-1432077225-1359973352=:78838"
Content-Length: 5959

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #4 - 04. Februar 2013 um 13:19

Accra Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	41.218.208.70
Decimal:	702206022
Hostname:	41-218-208-70-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP:	Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Ghana
State/Region:	Greater Accra
City:	Accra 

Zitat:
Mon, 4 Feb 2013 02:22:32 -0800 (PST)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 05. Februar 2013 um 12:44

Dear Honey Piep 

I hope you had a wonderful. I must confess that I had a very hectic day today because of the many attacks here in Iraq, Like I said, I would retire from active service and that means that I left the military for good, a civilian. I want to be moved to your country  when I get behind me, the pain and suffering that I had gone through during my days in the military retirement. I think you are the woman of my dreams, and I assure you that we will be together, others do not.

How I wish you could bring the idea of the words that I bring to term.When I say I love you, then the higher percentage of my words are still unspoken. But of course, I must say something ... my heart beats for you, and my heart yearns for you. When I describe the love I could try for you I would, and the use of text and the love songs and sonnets of Shakespeare, and it would be impossible, because the love is real, that I to you, love unconditional, eternal and indescribable. You have my heart and love on the day we met and you'll always be. As time goes by, my heart and my love for you will continue to grow stronger, brighter and bigger.

I wish you nice and beautiful day my love,

I hope to hear from you.

Yours Faithfully,

Maj. Gen. Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep

Ich hoffe, Sie hatten eine wunderbare. Ich muss gestehen, dass ich einen sehr hektischen Tag hatte heute wegen der vielen Angriffe hier im Irak, Wie ich schon sagte, würde ich aus dem aktiven Dienst zurückzuziehen und das bedeutet, dass ich die militärische links für gut, ein Zivilist. Ich möchte zu Ihrem Land bewegt werden, wenn ich hinter mir, bekommen die Schmerzen und Leiden, die ich durch während meiner Tage in der militärischen Ruhestand gegangen. Ich glaube, du bist die Frau meiner Träume, und ich versichere Ihnen, dass wir zusammen sein, andere nicht.

Wie wünsche ich Ihnen bringen könnte die Idee der Worte, die ich zu bringen term.When ich sage Ich liebe dich, dann die höheren Anteil an meine Worte sind immer noch unausgesprochen. Aber natürlich muss ich sagen, etwas ... mein Herz schlägt für dich, und mein Herz sehnt sich nach dir. Wenn ich die Liebe beschreiben, konnte ich für Sie, ich würde versuchen, und die Verwendung der Texte und den Liebesliedern und Sonette von Shakespeare, und es wäre unmöglich, weil die Liebe ist real, dass ich Ihnen, unbedingte, ewige und unbeschreibliche Liebe . Du hast mein Herz und Liebe am Tag trafen wir uns und du wirst es immer sein. As time goes by, wird mein Herz und meine Liebe für dich weiter wachsen stärker, heller und größer.

Ich wünsche Ihnen schöne und schönen Tag, meine Liebe,

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Generalmajor Jeffrey S Buchanan

Spoiler für Quelltext Expresso Telecom Ghana:
From Maj Jeffrey Tue Feb  5 10:59:58 2013
X-Apparently-To: xxxxxxx via 188.125.84.188; Tue, 05 Feb 2013 10:59:59 +0000
ZXJmdWwuIEkgbXVzdCBjb25mZXNzIHRoYXQgSSBoYWQgYSB2ZXJ5IGhlY3Rp
YyBkYXkgdG9kYXkgYmVjYXVzZSBvZiB0aGUgbWFueSBhdHRhY2tzIGhlcmUg
aW4gSXJhcSwgTGlrZSBJIHNhaWQsIEkgd291bGQgcmV0aXJlIGZyb20gYWN0
aXZlIHNlcnZpY2UgYW5kIHRoYXQgbWVhbnMgdGhhdCBJIGxlZnQgdGhlIG1p
bGl0YXJ5IGZvciBnb29kLCBhIGNpdmlsaWFuLiBJIHdhbnQgdAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzI-
X-YMailISG: 3ZOVfvQWLDs85rtuOOw3CmxDvvFCRPkyWKR9TZywJakuDvdG
w8ZWJE44ONojhpuqNgaXlGLgwv.tqTh3xcwODDFABbjdWTBECrLjNv62y6kg
gMsA.7IDRxR8krXi7DC3t.fmebExeDPJtx1RA3bBHgLI.hby1UgUzheAn7gR
SvopFr7kDpqYiUpo9LpnEWVIF7mUb3tqbht9SMEGZ0YVz5ioPtNUq6_IgSZ0
GgIqMaBFvTLsdviVxC8jOZZyhUVEQazkJjbJldcBBkeM.4mzDWp.nHo2hvyJ
f5PPPnPM7zZFLFCT8CIG7mp9k9ShQYwO4TZlvjhYHCZ3dx0FEiKdEXWQZpnV
DkDAdo6ZYIWvgn6Q7bi4OhcoWbgh57M4wAenM7gGl1rj43vkSUqblwku0dln
ftf9nSXT82aM6z_Th9F.pv9i1QTe8qdWbgF4rB.hirAJklNZz_zV2ANNM7Wx
VOoQvGBnP5HCR4EYNspW14rET1M8ICa3REVtQey0J8KKW9Qzc6TfYIiGP_F8
0oPXXFoREMppjWJRT13gQVjN_UjUr43MJARuwxHobQvJoJhYY4sobLOjPTyf
u9mj1H0Sh5YsGxO3V9FVXu2TLeDJsP6ASVKdkCEZblsvUFTvwSWcArCFIZyK
ueGqevwGqpTz2PNh5p2lW0wYXclTLd9m41vVAj2hAnD9ak07PpsFSdJVdbCD
Glgf7LZWieRE3ht1C.CqInlCAuFHGuMeZRcXSVZZwguYXOGj7.GYWkFg1Orx
meTPE7qMykwa24bwSEGNIv4Vy.x.wlWCeyybrwBNC2nhRPEiVkt2GZbGAFX3
w1sl1PQusnZOJ4nlVEVzPIZh_sBtGovQ3DVpMXezmq9i.18fqYDax5U7dqUO
vzmPiT16NRL36V5q3VXFZhnFx3bwCK5ZkBQXfjbVcyVlud5xexwIe0wes9d_
xuzFmmUkybB163aV2j2ZC.mGHSoRzDhi7DWVLdeVw5qa5PI.0mqTReBUda6U
.eKrtPVr1NzZRlyRCI1XjwFoSCUAwOhg6tAfOZ8kZJN4TCO2GiCD3XIsEAAY
_HoctHCSs3kAzSfaZDg8aNDxvajw4ZodXMZlywU3xacpwPAgpxWeJuEoDXNi
mdCwMl15cvMMYavKgchZrL2QaehEohGTz9I7jdTcuxAlL6Z7YZlTc59guwn6
cKBA8MBwpzo.jTGIoRPvV2w7OLy5Ry9tTKvYtBsy31hMElkJv26XQb8LfLgc
n.ihlepJDxEg9cKbR4wRdlsOJ_jN2YDwkfr02J0g2s4ey.0MYvQIQarWHhkN
33LtFtayPjaO9OTf
X-Originating-IP: [98.139.213.150]
Authentication-Results: mta1059.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm5-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.150)
  by mta1059.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 05 Feb 2013 10:59:59 +0000
Received: from [98.139.212.151] by nm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 10:59:58 -0000
Received: from [98.139.212.217] by tm8.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 10:59:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1026.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 10:59:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 958734.97657.bm@omp1026.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 11159 invoked by uid 60001); 5 Feb 2013 10:59:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1360061998; bh=RmYcxianuVCNe5NmDPRNBR+JJrEkfE96McsTjvuro8U=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; Ky8P7dZtKGvU8=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  YEqRC4WsH64cs=;
X-YMail-OSG: NIJE27MVM1kPka4QpCkLOZsgArGZnAQezDkBO0cWM7kGzj2
MXuMy2K8XvmDSk8lCRl9xIzwhN3EwgsTK2atlSJXSL75OEPRIeS1NLqoKO4w
9cMKuOctTLjRsaJ52MC.38xJz13yUY2Bv95uGqzJog2QJ2flP_VC6Cz4svjv
8jdyDkP32bhFY249UtWzwutIAIqLMhnqEj1DwZap_fei8aWhr4aDK3TiRXwS
ZE3SGUGDLnOu8ZD2aSs.1L1c.of.r6lTxkbEwAZ3sQ0Qs4mfdnM9Q9YHedvB
3dCxPBb6n3r2tx2ubePwo11Bt2DYajOGsozQZ0gG1z0w6YAgd9puAKuaRqT5
11z2y1nmLx7_7.yDS_8BAGGaAbvjPs3mrua1XAYSvN2seZW6HUGFlKTzUYj8
jRuDlv7MM_VTBTtp0ZM6OOeR6iS_an3Bw3UZ6gyvmnzNaVC7P02NINslsPo7
BQtL6odMwsMkeyoA-
Received: from [41.93.151.18] by web141104.mail.bf1.yahoo.com via https; Tue, 05 Feb 2013 02:59:58 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.132.503
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1360061998.75855.YahooMailNeo@web141104.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Tue, 5 Feb 2013 02:59:58 -0800 (PST)
To: xxxxxx <xxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1036283588-1890622756-1360061998=:75855"
Content-Length: 3121
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2013 um 14:15 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 16. Februar 2013 um 20:49

Dear Piep Honey I'm sure you had a good night's favorite. I had a good day, thanks for the detailed message that you sent me. I appreciate it so much. I told you already that I am in Iraq and to leave Iraq soon. I write this letter to remind you of my infinite love that I burn in my heart. I am for all the great things you have done for me, thank God, you're a very special person that I know, and I want you to know that I never left and I am not for something better in my Life asked say than just that I love you. I am so thankful for a precious gift, like the ones you all over me every day. Your love You're the world to me and I would do anything to make you happy, not worrying I love everything about you ... Your smile, your eyes, it looks ... There is simply no end to how I feel. You are my life and my only love. I would remind you that in this way until the end of time. I love you with all my heart, mind, body and soul, after my military service, I and you'll get married and live happily together as one, yes my dear, I move to your country, as I will say, I choose to live the United States to other countries to start a new life, it does not mean that I and you will not visit the U.S. after we get married, and I will U.S. always visit every day as much as we in the us want to spend spend. Love is the most precious gift from heaven. Love is the greatest feeling.Love is like a melody. In life is to bring harmony. Love is what I feel for you every day. Your love, love in every way ... simple and beautiful, you're the only one that I desire. I need you by my side. Exactly like an angel to keep forever. Your love for me is gentle and kind, and brought me peace of heart, soul, and spirit ... That is the reason why I am grateful that the Lord has sent an angel of love. I wish you happy and nice day, my dear, I hope to hear from you. General Sincerely, Maj. Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep Ich bin sicher, Sie hatten eine angenehme Nacht Liebling. Ich hatte einen guten Tag zu, vielen Dank für die ausführliche Nachricht, die Sie mir geschickt haben. Ich schätze es so sehr. Ich habe dir gesagt schon, dass ich im Irak bin und verlassen den Irak bald. Ich schreibe diesen Brief, um Sie über meine unendliche Liebe erinnern, dass ich in meinem Herzen brennen. Ich bin für all die tollen Dinge, die Sie für mich getan haben, Gott sei Dank, du bist ganz besondere Person, die ich kenne, und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nie verlassen und ich bin nicht für etwas Besseres in meinem Leben gefragt, als nur sagen, dass ich dich liebe. Ich bin so dankbar für ein kostbares Geschenk, wie die, die Sie alle über mich jeden Tag: deine Liebe Du bist die Welt für mich und ich würde alles tun, Sie glücklich zu machen, ohne nachzudenken. Ich liebe alles an dir ... Dein Lächeln, deine Augen, es sieht ... Es gibt einfach kein Ende, wie ich mich fühle. Du bist mein Leben und meine einzige Liebe. Ich möchte Sie daran erinnern, dass auf diese Weise bis zum Ende der Zeit. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Körper, Geist und Seele, nach meinem Militärdienst, i und du wirst heiraten und leben glücklich zusammen als ein, ja mein lieber ich zu Ihrem Land zu bewegen, wie ich schon sagte will, wähle ich, um zu leben die Vereinigten Staaten in andere Länder, um ein neues Leben zu beginnen, bedeutet dies nicht bedeutet, dass ich und du wirst nicht besuchen Sie die US nachdem wir Sie heiraten, und ich werde US jederzeit besuchen jeden Tag so viel wie wir in der uns verbringen möchten verbringen. Liebe ist das kostbare Geschenk des Himmels. Liebe ist die größte feeling.Love ist wie eine Melodie. Im Leben ist es, die Harmonie zu bringen. Liebe ist das, was ich für dich empfinde jeden Tag. Ihre Liebe, Liebe in jeder Hinsicht ... einfach und schön, du bist die einzige, die ich begehre. Ich brauche dich an meiner Seite sein. Genau wie ein Engel für immer behalten. Ihre Liebe zu mir ist sanft und freundlich, und brachte mir den Frieden des Herzens, der Seele und Geist ... Das ist der Grund, warum ich bin dankbar, dass der Herr, der einen Engel der Liebe geschickt hat. Ich wünsche Ihnen schöne und schönen Tag, meine Liebe, ich hoffe, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Maj. General Jeffrey S Buchanan

Spoiler für Quelltext Expresso Telecom Ghana:
From Maj Jeffrey Sat Feb 16 19:37:01 2013
X-Apparently-To: xxxxxxxx via 188.125.84.189; Sat, 16 Feb 2013 19:37:02 +0000
bGVhc2FudCBuaWdodCBkYXJsaW5nLiBpIGhhZCBhIGdvb2QgZGF5IHRvbywg
VGhhbmtzIGZvciB0aGUgZGV0YWlsZWQgbWVzc2FnZSB0aGF0IHlvdSBzZW50
IG1lLiBJIGFwcHJlY2lhdGUgaXQgc28gbXVjaC4gSSB0b2xkIHlvdSBhbHJl
YWR5IHRoYXQgSSBhbSBpbiBJcmFxIGFuZCBsZWF2ZSBJcmFxIHNvb24uIEkg
YW0gd3JpdGluZyB0aGlzIGxldHRlciB0byB5b3UgdG8gcmVtZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM-
X-YMailISG: .40SDJ4WLDvMudLJuWnz7DvnpCBrqxtmpn6b8zXGiDrF98Gm
YcIGRwmSy2s9dkHZ_1.aQvmZhYbWB6RV32SB1J0CdLLjU2uSkWQVNigouAYe
qxOA2PSSGGnh7g2QGkjdoyrc_YeHpR0iW2NIlTNc_NfKxIpecqqzVVeNn9e2
OvgR9IwBLMquxBWKq5kqdqcieRyp1kjkazh4qa7ZSv4vBIYQ1OiiFjHs2DJL
BRJR1zpNHY7tkILuMbSYsaFSwMOmv6yKOPnn2CHGruuCilg6pq7PUyn1r2qa
uZR1vt1D6DEfQyvBo2YdEUfwD1Xx4bu030omuyTd56JoY3qRCLmVef4WCSsq
8Zmz_ebu9StNx_CdABDjWdj5amIL5881iN.lF62Px3Qkt0x1kSl3DL_XwVat
movHEWZ7Esj3Q3CTDCcxnvdtReEmArqbBFd.JCfGkjUbHG.NxwjRzQPmT1.9
XfL3jaU6.8wdcty9LO5ka718dxKKIefJ33UR79.5t0OfTIukRd4Eb7Igu6Bf
J3ZclIyZ8xnXeUQ3LVhm2AVmrkrgBXopVMhCIij69nse7oV8gFdPJpuZ8tVL
mQCDRpd8fAm0HfXboP._kXr1CY.HsjkAl8Ap_f1lyLXNEXgaLOquQyMc4d1c
f1jAGOcYN909uy6WxazH556Rpu0HAgjSwAENlbDYmrb5ajV5vm1suHe15t8q
J1p374mRZMnQVNb.QrciqcBxbBN5wNhR3cKlCGnrFelk4mg5iyPaPM93qt3c
U8grBhoWQI3C64XwbwBFixJ0KxpBf0o6BrRQoqRQF_3sj..XnKxfLrhfeNRz
3PjJYrf7Y2glwmp9UwqNcjr9x7ehpj6_gQbKf_ZE4QqItAtTrvbif9la7lC4
AqKrQZ4ojEXD6G0UyOUXtufpm0BeCE8ARwinMmVGA8PCybDPxM2S7lnr5GjE
4ENeBeq2KFRSLSQL7ZGjGUWWuQ1lgdHyGFAdiwnD7a7njPRtPa4tVAZ2yLvG
rAtYZozWXZ5o_pZkGWtNHES4z_8RLutKXwM7sCiY6Umb9fRhSk.9yCXe_peq
z8FA
X-Originating-IP: [98.139.212.172]
Authentication-Results: mta1052.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm13.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.212.172)
  by mta1052.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sat, 16 Feb 2013 19:37:02 +0000
Received: from [98.139.212.152] by nm13.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Feb 2013 19:37:01 -0000
Received: from [98.139.212.199] by tm9.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Feb 2013 19:37:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1008.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Feb 2013 19:37:01 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 676929.817.bm@omp1008.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 33653 invoked by uid 60001); 16 Feb 2013 19:37:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361043421; bh=JI/vE2PXLMde7jNEGm0ICfJYMzA63DJAKSqJHqCZCa8=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; r1cYrgyNAb/SI=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  cFcrkEVhRApW4=;
X-YMail-OSG: NMMo5OkVM1lP.gUzltLCwQ_qJYfkIsN.eJyfT0H1LuXFoI.
Od6L.nwQhJ_YCA76Io0GP2Q9_WqefYRJry1dG5biNb8ZQLI5AL4XUzxkfE4L
RCZHoXKjd8scScCKgzXR5XIdy3E_SrYkRIF8mgRbJyph1aWA0h5k_iFlqI1r
32Z94GUOSsvjVf.FgYvd7i4VZ0kLUj8azapVjaaaZJ6TqlS5P4tZz2IOb3IZ
VPTzovQvWUwjD1jaWleHdgv6hykToHJ5Z0t64awLGjgDGLb_gewWeIM9ASBr
YZNvShHIw8B58SEaMEm6yUEmfy7hO2sF.4hU4iLvlpkqKV1Qqb0BJ5REooH1
103PR6Fwae98z_PwTYZEdeXxfJx6jc0feKJNU2W5Zjs3vp1FJUFh0a6.Sa4a
I72CcXGz8Xtq9klIuxQqyzlrPFk5FH1iTquc0ZIBIGDVHDnZ7lB43ClWA2Oq
2SPuE667dpYtQeVOB
Received: from [41.93.150.226] by web141101.mail.bf1.yahoo.com via https; Sat, 16 Feb 2013 11:37:01 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.133.508
Message-ID: <1361043421.21433.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sat, 16 Feb 2013 11:37:01 -0800 (PST)
To: xxxxxx <xxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="844607989-2013286627-1361043421=:21433"
Content-Length: 4565

« Zuletzt geändert: 16. Februar 2013 um 23:27 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 17. Februar 2013 um 18:48

Laut lachend Mein dukatenspuckendes Goldeselchen  Laut lachend

Dear Honey piep

I am sure you had a pleasant night, I love you so much my dear. I want you to know that my love for you is forever and unconditionally. I will now and forever, and with you I found the joy of love, happiness and peace I seek in a woman. You're my better half and I will always love  you. I love you now and forever, there is this information I will show you now, here is a very important information, so I do not want you it's a different person because of the security risk I expose betrayed.

A few months ago, I and my troops were on a raid in the northern part of Iraq . It happened that in one of the buildings we were occupied by the former Iraq government officials stormed, I found in huge raw cash hidden under the ground Gold 100Kilogram. At first I thought it was a dream, but when I touched the money and the Gold, believe me, they were real U.S. dollars hidden in a Consignment box Gold 100Kilogram. I knew this is a blessing from God during my end of Military service . I am very happy, my dear, because I know that this treasure of our lives for which is best to change for ever and ever. I was in a position that money from the northern part of Iraq where it was hid, and now, to get here in my office in Baghdad. I'm afraid because the authorities could get here, about to seize them and then know all. I wish I could destroy it, but it is a very large sum of money, and it was difficult to do with it on.

Darling, I am repeating this again. No one knows about this money, and besides me there is no problem there at all appropriate. It is now safely hidden in my office, but I do not know if I just take off now and get something or somebody should know. I love you honey and I hope you are well otherwise I would not have to use this money I have therefore come to this conclusion. I want this money to you by sending a diplomat , because there is no way I can transferred the money out of Iraq,without calling into question of the banks. Darling, I do so much, is that the confidence of the reason why I want to send this money to you. Darling, I think this is a great opportunity for you and me. And please, please, I always want this very confidential and not tell anyone for security reasons and for my safety. I always say, I trust you a lot. I think you know I trust you so much,

Conclusive, I do not know that you fear. Honey, you have suggestions,comments or questions? Let me know what you think, and I will throw more light on this for you. I love you so much. I appreciate your coming into my life. Honey I love you so much and I can not Stop Loving You. They have completely changed my life and I thank God, the Almighty will take you forever in my life. Honey, I'll just end and I hope to hear from you.

I miss you very much

I wish you  nice and wonder day  my love, I hope to hear from you.

Love Always,

Yours Faithfully,

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep

Ich bin sicher, Sie hatten einen angenehmen Abend, Ich liebe dich so sehr, mein Lieber. Ich möchte Sie zu wissen, dass meine Liebe für dich für immer und bedingungslos ist. Ich will jetzt und für immer, und mit dir fand ich die Freude der Liebe, Glück und Frieden suche ich in eine Frau. Du bist meine bessere Hälfte und ich werde dich immer lieben. Ich liebe dich jetzt und für immer, es gibt diese Informationen, die ich Ihnen zeigen jetzt, hier ist eine sehr wichtige Informationen, so dass ich nicht wollen, dass es eine andere Person wegen des Sicherheitsrisikos ich aussetzen verraten ist.

Vor ein paar Monaten waren ich und meine Truppen auf einer Razzia im nördlichen Teil des Irak. Es geschah, dass in einem der Gebäude, die wir von den ehemaligen irakischen Regierungsvertretern stürmte besetzt waren, habe ich in riesigen Roh Cash unter der Erde Gold-100Kilogram versteckt gefunden. Zuerst dachte ich, es war ein Traum, aber wenn ich das Geld berührt und die Gold, glauben Sie mir, sie waren echte Dollar in einer Sendung Box Gold 100Kilogram versteckt. Ich wusste, das ist ein Segen von Gott in meinem Ende Wehrdienst. Ich bin sehr glücklich, meine Liebe, weil ich weiß, dass dieser Schatz unseres Lebens, für die am besten für immer und ewig zu ändern. Ich war in der Lage, das Geld aus dem nördlichen Teil des Irak, wo es verborgen, und jetzt, hier in meinem Büro in Bagdad zu bekommen. Ich fürchte, da die Behörden hier bekommen konnte, etwa, sie zu ergreifen und dann alle wissen. Ich wünschte, ich könnte es zu zerstören, aber es ist eine sehr große Summe Geld, und es war schwierig, mit ihm auf zu tun.

Darling, ich wiederholen diese wieder ein. Niemand weiß, über dieses Geld, und außer mir ist kein Problem überhaupt angemessen ist. Es ist jetzt sicher in meinem Büro versteckt, aber ich weiß nicht, ob ich direkt an jetzt und erhalten Sie etwas oder jemanden kennen sollte. Ich liebe dich Honig und ich hoffe, Sie sind gut sonst hätte ich nicht dieses Geld verwenden, deshalb habe ich zu diesem Schluss gekommen. Ich möchte dieses Geld an Sie, indem ein Diplomat, denn es gibt keine Art, wie ich das Geld überwiesen werden aus dem Irak, ohne Infragestellung der Banken. Darling, ich so viel tun, ist, dass das Vertrauen der Grund, warum ich dieses Geld an Sie senden. Darling, ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Und bitte, bitte, ich will immer das sehr vertraulich behandelt und niemandem erzählen aus Sicherheitsgründen und für meine Sicherheit. Ich sage immer, ich vertraue dir eine Menge. Ich denke, Sie wissen, ich vertraue dir so sehr,

Schlüssig, ich weiß nicht, dass Sie zu fürchten. Honey, haben Sie Anregungen, Kommentare oder Fragen? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und ich werde mehr Licht auf diese werfen für Sie. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihr Kommen in mein Leben. Honig Ich liebe dich so sehr und ich kann nicht aufhören, dich zu lieben. Sie haben komplett mein Leben verändert und ich danke Gott, der Allmächtige Ihnen ewig dauern in meinem Leben. Honey, ich werde nur am Ende und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Ich vermisse dich sehr

Ich wünsche Ihnen schöne und frage mich, Tag meine Liebe, ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Love Always,

Mit freundlichen Grüßen,

Spoiler:
From Maj Jeffrey Sun Feb 17 14:05:29 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.191; Sun, 17 Feb 2013 14:05:37 +0000
bGVhc2FudCBuaWdodCwgSSBsb3ZlIHlvdSBzbyBtdWNoIG15IGRlYXIuIEkg
d2FudCB5b3UgdG8ga25vdyB0aGF0IG15IGxvdmUgZm9yIHlvdSBpcyBmb3Jl
dmVyIGFuZCB1bmNvbmRpdGlvbmFsbHkuIEkgd2lsbCBub3cgYW5kIGZvcmV2
ZXIsIGFuZCB3aXRoIHlvdSBJIGZvdW5kIHRoZSBqb3kgb2YgbG92ZSwgaGFw
cGluZXNzIGFuZCBwZWFjZSBJIHNlZWsgaW4gYSB3b21hbi4gWQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzQ-
X-YMailISG: Oa9J3IUWLDt4yPst04VNARvp0zxmsK3XxVk1OLlokGrQlFCs
uOJ2SPfMrdDbcwlCqAT2idLjRZ3_YYpRahgtDjtNOUkFAUPJUfiWWQIpMKiI
GBR8yeRTlLiPDf9ANedOOEsuDbdWwqZKb4pJPowrlJOss1SKr4iNVaVyXF8.
7sIBp8RLTH6lJYSwsxvNyf26K11slkooWydCoHMvDjmRjiw2jscxnBOJjuoq
NUsH9r1ZbwzlIAxCYrIswdXpPAwU2plIfRzTf4Hu0NBHOqYXxrvZgJC7RiLA
ZzcK_z9a97jb3RGfh9Now.ACyMDH3A7vLrJ6pPZ18ZT69j7aGoH.lXw9uzEA
Z2UC5zaeHAIKpMruPuWx9LxwFMSbb0JrJH5a3ni8wXKR97EJDCRAC_b3UMm2
k5O73Wv_.Cyl9IAlR27Uf6IJLwen3tUb6jzAEhSy5MaWWQR15z0TKIROWiXk
iD1Fbv15J_CTGcr.vLHqEtdm_7F9Rti8lcOCW5Wub3C6bmNsGcEVhXhEPeZh
EuiHF43YVopA6PQYOsQaQjmqX56C6uINDsFEhcInRxIrmy_ZYusvQwq3Qbs6
TPQ3WikgXbfXYkHTNi5JUWuDJoyq4962uhWhtNkpY3KkVmCKVWQn_DMtDu7f
jk29UaS._L.vQG2FTEESfnmrOjUxGHnCeGYApq1MVqCFEiWoau2NpBuL5gEO
ywyo8zgBlEP0oAObapN_2X_cekB3WoJuZQSAYjOGllAmaIObci.7BrqI5yXR
_HRNc5YAyQ2I4KAlvmqFVeLnQ271ICsls1SKWFDnShcx.MyXIFydPMcKN12N
yX7YrkECGzsdLEVTSDVFgVzfFxI5nj367ajfgBKhvh3A8_NXwTYy8qkDw69.
5p0IpKGeFAqPvPWaH3CDmZer80GDsWBIlzEY0s3UcS.gV4Y8pq_LI5pEju.m
NIy6qB5N4leGqoCsJCJ6j6Zc1ui3fHkGgcLuwiy_4evrQ_MpnwbZt8b_9MHb
rNeEFB4IwcwXSw21fKV2ms2dQ7ByPwpsRnHEgpTR.EsqYNlYm2yFnyvJ7uAG
YYrxfQNQ95B6j6TU0Sl1db1QIpba4Upj.kaDh7sNKLSkrLDqVfM2Q6Vdyp.S
8CS2vL00kLom90um9IYaTjF_h_P5xZrpJi4dUEh1Kg_sO_xeWGJpHFEDEbb6
kGjrdXbtOlPhaxnBqYxpHKig_CLT93km0RAizFLRN_hy9MZJ.pSiL35NF_XV
WzGgIJ5V0rydGqNrCMqRngCuCrRGWjXQ6Ic.r5lJ2rwEbqbW10FlLkamf0eG
SFQUuj.3_ZKxlTmp
X-Originating-IP: [72.30.239.139]
Authentication-Results: mta1070.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm32-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (72.30.239.139)
  by mta1070.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sun, 17 Feb 2013 14:05:34 +0000
Received: from [98.139.212.149] by nm32.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Feb 2013 14:05:30 -0000
Received: from [98.139.212.195] by tm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Feb 2013 14:05:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1004.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Feb 2013 14:05:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 98456.27927.bm@omp1004.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 18609 invoked by uid 60001); 17 Feb 2013 14:05:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361109929; bh=gpmlxDLahoG47aTbAHiOET/RNcovWN6n2Mvbbwu4xMc=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; TdHjCef+dfvOY=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  FnERLH4YEnU6s=;
X-YMail-OSG: Umx4krsVM1mq4vmB6nxYe1JyrmLtd0PV8EAuLEeJEi42Dmb
mF6vwEhD4Gk9Tt8OU9uYreV2N8.zqUFzpTTFzzNgcTzx2aOLQBkRc5pDP5Ge
khx.YVYMHaaGbRMApolUhlHrtQOcjso0Gm91YO7_1OWibXUkz._0V1XnpxL6
NeA7dA0b5nRLDfinpYed.Q3LAUtO1V4NKyov2s1WMPDPdKMzxJyAEiAtVqM8
vmmIwNDAUo8Zlij384jopfE64MGxBU6UzW1BaccS5S3YiKBusqTr_ZP8sYV6
X8bY669LIiTfhoSAuwRc5RCyUP3NRsTJk8AKdj5QBD8F9fNSwzBK8Og8tHsT
_B81sUfB_8aggI5fumHL_cI82EsSL7lOpjI7na6FinjOWzBL7oZSxcMDJMyp
asEiWG7yIDTM4jH1NEyzJQ5CNOI5Ln15MK9sDdRnThC2FIvzQR4UxyDt_auy
mD5iI2vA0J_6SCQhZ
Received: from [41.93.150.136] by web141102.mail.bf1.yahoo.com via https; Sun, 17 Feb 2013 06:05:29 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.133.508
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com> <1361043421.21433.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361048908.67770.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1361109929.18418.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 17 Feb 2013 06:05:29 -0800 (PST)
To: xxxxxx <.xxxxxx>
In-Reply-To: <1361048908.67770.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-2140344373-1655337582-1361109929=:18418"
Content-Length: 6604

« Zuletzt geändert: 17. Februar 2013 um 18:49 von honigkuchenpferd »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #8 - 17. Februar 2013 um 18:50

Accra Ghana

Code
Alles auswählen
IP: 41.93.150.136
Decimal: 693999240
Hostname: 41.93.150.136
ISP: Expresso Telecom Ltd
Organization: Expresso Telecom Ltd
Type:
Assignment: Static IP

Zitat:
Sun, 17 Feb 2013 06:05:29 -0800 (PST)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 18. Februar 2013 um 16:19

Der Mann schwimmt im Geld . Was mach ich nun ? Kann dem doch nicht meine persönlichen Daten senden.

Dear Honey Piep 

Thanks for the detailed message that you sent me. I appreciate it so much. I told you already that I am in Iraq and leave Iraq soon. I am writing this letter to you to remember about my great relationship, thank God, you're very special person I know.

There is something i want to disclose to you if you will keep it confidential Because i strongly believe in you my instinct tells me no lie,but I hope i can trust you honey.There are some money in various currencies was discovered and concealed in barrels with piles of weapons and ammunition at a toughest AL-Qaida's Taliban -Rebels held location during a rescue operation. It was concealed and was declared as a military equipments.

As you know we are being attacked by insurgents everyday and car bombs.During one of our rescue Mission we came across a safe that contains Huge amount of money that belongs to the revolutionaries, which I believe they use in buying weapons and ammunition's,and it was agreed by all party present that the money will be shared amongst us.I am desperately in need of assistance and I have summoned up courage to disclosed to you regardless of confidentiality.I managed to secure funds from the war zone. The total amount Out of the total fund my share was $10,000,000 (Ten Million US Dollars)in cash.

I am seeking your assistance to evacuate my share of the money, which is $10,000,000 out of here to you, in as much as you can assure me that my own share will be safe in your care until I complete my service here. This is no stolen money,and there are no dangers involved, as I have made arrangements with a UN representative who promised to deliver the fund to any of my choosing destination.I shall be compensating you on final conclusion of this project, while the rest shall be for me for my investment real-estates and Hotel purposes .One passionate appeal I will make to you is not to discuss this matter with a third party, should you have reasons to reject this offer, please destroy this e-mail as any leakage of this information will be too bad for me.

I got information that the Ministry of Defense will be coming over here, so I want to move this money out of this place,this place is a war zone, so that you may keep it till when i will come over to meet you. I want to  Invest  this money , but hope i can trust you.No compensation can make up for the risks we have taken with our lives in this hell hole and bullets flying zones.I strongly believe in you and it has been my dream to invest in your country when finally leaving here this year.I want you to invest my money till finally leaving here to you in your country, Once the funds gets to you. I do not know for how long I will hold out here as I have been lucky to have survived several suicide bomb attacks by "Pure Divine Intervention"

I plan on using the Diplomatic courier to ship the money out in a diplomatic Briefcase diplomatic immunity & I have already declared it as family treasures. Yeah, but my instinct tells me no lies, is an opportunity for me to disclose to you .With the help of my acquaintance in  a safe trunk.I have already arrangement a delivery agent, so i need you to send me your full contact details to enable me forward it to the delivery agent.

Your full Names/House address/Email Address/Telephone/Mobile/International passport first page or identity ID Card.

The delivery agent will need the above details...send all details across to my mail

I understand you, a man with my status will not get you into trouble

There is no risk involved,

I am waiting you online later in the day.

I hope to hear from you soon.

Yours Faithfully,

Major General Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep

Danke für die ausführliche Nachricht, die Sie mir geschickt haben. Ich schätze es so sehr. Ich habe dir gesagt schon, dass ich im Irak bin und verlassen den Irak bald. Ich schreibe diesen Brief, um Sie über meine gute Beziehung erinnern, Gott sei Dank, du bist ganz besondere Person, die ich kenne.

Es gibt etwas, was ich möchte Ihnen offen, wenn Sie halten es geheim weil ich stark glaube an dich mein Instinkt sagt mir, keine Lüge, aber ich hoffe, ich kann Ihnen vertrauen honey.There sind etwas Geld in verschiedenen Währungen wurde entdeckt und in Fässern versteckt mit Haufen von Waffen und Munition in einem härtesten AL-Qaida Taliban-Rebellen gehaltenen Ort während einer Rettungsaktion. Es wurde verborgen und wurde als militärische Ausrüstung erklärt.

Wie Sie wissen, dass wir, die von Aufständischen Alltag und Auto bombs.During einem unserer Rettung Mission wir auf einem sicheren, die riesige Menge an Geld, die die Revolutionäre, die ich glaube, sie in den Kauf von Waffen und Munition zu verwenden, gehört, enthält kam angegriffen, und es wurde von allen Parteien sich einig, dass das Geld unter us.I geteilt werden bin verzweifelt auf Hilfe angewiesen und ich habe Mut, Ihnen mitgeteilten unabhängig von confidentiality.I gerufen gelungen, Mittel aus dem Kriegsgebiet zu sichern. Der Gesamtbetrag Out des gesamten Fonds meinen Anteil betrug $ 10.000.000 (zehn Millionen US-Dollar) in bar.

Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil an dem Geld, das $ 10.000.000 von hier ist es, Sie in so viel wie du kannst mir versichern, dass meine eigenen Aktien werden in Ihrer Obhut sicher, bis ich meinen Dienst abzuschließen hier zu evakuieren. Dies ist kein gestohlenes Geld, und es gibt keine damit verbundenen Gefahren, wie ich schon Vereinbarungen mit einer UN-Vertreter, um den Fonds zu einem meiner Wahl destination.I liefern werden soll Kompensation Sie über den endgültigen Abschluss dieses Projektes versprochen hat, während der Rest gilt für mich für meine Investment Real-Stände und Hotel Zwecke sein. Ein leidenschaftlicher Appell ich dir machen wird, ist diese Angelegenheit nicht mit einer dritten Partei zu diskutieren, sollten Sie Gründe haben, dieses Angebot abzulehnen, bitte vernichten Sie diese E-Mail als eine Austreten von diesen Informationen wird es zu schlimm für mich.

Ich habe Informationen, dass das Verteidigungsministerium werden kommen hier rüber, so dass ich dieses Geld bewegt von diesem Ort wollen, ist dieser Ort ein Kriegsgebiet, so dass Sie es bis wann werde ich kommen, um Sie zu treffen halten. Ich möchte dieses Geld zu investieren, aber ich hoffe ich vertrauen kann you.No Entschädigung können Sie sich für den Risiken, die wir mit unserem Leben in dieser Hölle Loch genommen haben und Kugeln fliegen zones.I glauben fest an dich und es ist mein Traum gewesen, zu investieren in Ihrem Land, wenn endlich verlassen hier diese year.I möchten, dass Sie mein Geld bis schließlich verlassen hier, um Sie in Ihrem Land zu investieren, Sobald die Mittel erhält, um Sie. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten wird hier, wie ich das Glück haben, überlebte mehrere Selbstmordattentäter Bombenanschläge von "Pure Divine Intervention" haben, wissen,

Ich plane über die Verwendung der diplomatischen Kurier das Geld versendet heraus in eine diplomatische Aktenkoffer diplomatische Immunität & I haben bereits erklärt, sie als Familie Schätze. Ja, aber mein Instinkt sagt mir nicht liegt, ist eine Gelegenheit für mich, Ihnen mitzuteilen. Mit Hilfe meiner Bekanntschaft in einer sicheren trunk.I haben bereits Anordnung ein delivery agent, so brauche ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten um mir zu ermöglichen übermittelt ihn der Zusteller.

Ihren vollständigen Namen / Haus Adresse / E-Mail Adresse / Telefon / Mobile / International Pass erste Seite oder Identität ID Card.

Der Zusteller müssen die obigen Angaben ... Nachricht alle Details über meine E-Mails

Ich verstehe Sie, ein Mann mit meinen Status nicht erhalten Sie in Schwierigkeiten

Es gibt kein Risiko,

Ich warte Sie online im Laufe des Tages.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Generalmajor Jeffrey S Buchanan

Spoiler:
From Maj Jeffrey Mon Feb 18 10:54:16 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.191; Mon, 18 Feb 2013 02:54:18 -0800
ZWQgbWVzc2FnZSB0aGF0IHlvdSBzZW50IG1lLiBJIGFwcHJlY2lhdGUgaXQg
c28gbXVjaC4gSSB0b2xkIHlvdSBhbHJlYWR5IHRoYXQgSSBhbSBpbiBJcmFx
IGFuZCBsZWF2ZSBJcmFxIHNvb24uIEkgYW0gd3JpdGluZyB0aGlzIGxldHRl
ciB0byB5b3UgdG8gcmVtZW1iZXIgYWJvdXQgbXkgZ3JlYXQgcmVsYXRpb25z
aGlwLCB0aGFuayBHb2QsIHlvdSdyZSB2ZXJ5IHNwZWNpYWwgcAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzQ-
X-YMailISG: vDd.oY0WLDsuGdvQZ1xL8pWJQBnx79fuIXvnhdfOgGUS8zjm
qrbCw9IXC0uFY2.qY6TGmf.NC6yj0cM_M4zfliv9.vRwXxMKvrHtBtnFMoOR
8mwN1xjZdcxb_rqJzJWIhw_F79sIecEbow5QZhH.C8ZTpOo4RpkL82Ryo.2L
huH8jqgUNJGoWQ4EopglCAVPlzOAp3bPbwS9SI9j4RZNuXrBiYuj97K7_5WQ
2Bww9DWCOckUplc3Oeg95IAz9O43TvaDdRah8.FDhqbTGvltKGvlVMzsCx.F
Ak7wuhjhzhGkL.iL2kPaNfdV7Un_4_F9DyoRVW09jfATp.oKQ0axPl80FFOy
PpkFOZym_3Ve9tp1YSy7x8tM6BQoW13xF7mL8tUTKj4MaNt5v616SxbPCqZP
uw1eo1CSW2_FuQFSbM2PxAewCoFSpJDsg5nrYbH77kX1rzjalKXXWgoEobCr
3JY7pCHqLnGvxRmRtU9epuqgHwJir95xJ3b16pkiVB8XGbbx9G3xwbtpPX0B
olqEDuxJINo9NgFCLxFPiS6P9TMrXU2fhVrPa5jRzh7cKk5IWwPwozhrMKk8
8OkgRWsUPMs3cvG0L_W6AZ_u1qOQ0HEdr0BXWX6tZzGRTD1yQnPRS3Ksaqi0
H.PgUg1FhCmfcBusu1Hv3dLqiz9JbyLZ3_8HxRwq02IBdILjT8o8CEUOKqKf
LkdPp.P0dlC5jQn0erIk6bPOm4dlGwoGWvExGu.PsKUSuzwCKHoqFR_9AX1R
NQT1uZPNdYIg5xK23V9Brcj78wEA8fVNznr4dOM9ccdC9nKeA.gtoewbBcXO
8fLOn.O4G2mQzgyAhtUJpRgjxEkvZt49wINh8Myr56tTZ7w27wc2lQaqUWSX
muYaNXY3u8RxHbbgnu5_I8WkTASC3CGcs_rip8hD2eUZn1oOFpXXofRMMlFl
JbwkRBaKqGVUbUrNFrqP2qpoNZJ7zy8bHPhSEr.eq1bcvNOVGj_7gFd92ytv
a9HERrzYb359UmJV3VXjIZG6y6.RS6mtAmPCQhmc3R7u86QYWdXbn4NQvnRE
sSnBOmdbNouwOL6MxyOaIyI7rsFCwiRUfDimAJdjNHYHnZWxOr30RAxwmzw6
kE.6I46ob7oix.Hb655ThBJ3hHk0d.6138CjaALkFuwiWv6uTjXgbPi8rQG4
WKj1pBFqvyFQpwirosnVmH7QtcpkK3AuP4lbUhL4nV1DD_z3Dd..p_z_YY3W
lfRM4qfca5cv1EBBOacnnDElzGIVglGcoFRVh1LOZg2ej2t17dpCQ0uymuic
WPbLRwtF4b9Ah2hb6IHYEYvkzg--
X-Originating-IP: [98.139.213.137]
Authentication-Results: mta1073.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm21-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.137)
  by mta1073.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Mon, 18 Feb 2013 02:54:18 -0800
Received: from [98.139.214.32] by nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2013 10:54:16 -0000
Received: from [98.139.215.254] by tm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2013 10:54:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1067.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2013 10:54:16 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 763576.45631.bm@omp1067.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 97840 invoked by uid 60001); 18 Feb 2013 10:54:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361184856; bh=bvOVLkIiIOiRsTNOqM9GBwmF6UmUmh1PLIVy+rZcHNo=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 4mGX6FaADOsCE=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  9WJUTcbvvkLGY=;
X-YMail-OSG: 1ssVnR0VM1kaLcv5h2DBrEz6BjIVVSA6fsN89_fLpV9i4v1
Cw_Gu.km4pAZuXB3WxGpN7KAgSC9Ik5ft7qL99U4uVazhxJKjykDazqXCiB1
00gNWU5AXiBxyKH6lY6RcLiChVXObnf04JgYnscurmr98HqqZaWrhRtNwkF0
rIHOJ9IrPzCwr7hhMJSpXJKl7mFS.lbbicgg0DbUGykKQMDxCaVCC6nDUpvg
qRvY6JzRhpZw6wiPeuPMHODe8X9Rm8cQkEzX9scWrBR1QUgUWqPYpY_B2Ycf
cAWZPoVZVJ19Ut5XBeSwtbeUfJH7pwzu9bpYa7tM60x1UpqPc_reK6cVzZOW
LPeWiSJ8gHwp5nczFf62YjRIlpYrt4TJbjPSQaC2BBptOdKIOJYc5o3n_eP0
n6WI.llO2TzRZJy6sp5YpFwbeRPjsnq5EcrdwYDH.YDBTO4q_MMeVNABVOqx
YtfvNtVr8_C.KERQKTwiCbSs4f6hMvAp7Uf79SaxQCYTiOnYXEQiv7n3.qa2
Lb3J4WqW9XdXnkWXwdx02BQ--
Received: from [41.218.206.131] by web141101.mail.bf1.yahoo.com via https; Mon, 18 Feb 2013 02:54:16 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.134.513
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com> <1361043421.21433.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361048908.67770.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com> <1361109929.18418.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1361150400.84618.YahooMailNeo@web133102.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1361184856.86483.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 18 Feb 2013 02:54:16 -0800 (PST)
To: xxxxxx <xxxxxx>
In-Reply-To: <1361150400.84618.YahooMailNeo@web133102.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="844607989-202897321-1361184856=:86483"
Content-Length: 8236

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #10 - 18. Februar 2013 um 16:35

Accra Ghana

Code
Alles auswählen
IP: 41.218.206.131
Decimal: 702205571
Hostname: 41-218-206-131-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Ghana Telecom
Organization: Ghana Telecom
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP

Zitat:
Mon, 18 Feb 2013 02:54:16 -0800 (PST)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 19. Februar 2013 um 11:06

Werde ihn abstossen müssen . kann ihm nichts anbieten

Dear Honey Piep Kindly send all details needed for the delivery to your country, Your full Names: House address: Email Address: Telephone Number: Mobile Number: International passport first page or identity ID Card: I wish you nice and beautiful day my love, I hope to hear from you. Yours Faithfully, Maj.

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep Bitte senden Sie alle Details für die Anlieferung zu Ihrem Land, musste Ihr vollständiger Namen: Haus Adresse: E-Mail-Adresse: Telefonnummer: Mobilnummer: Internationale Pass erste Seite oder Identität ID Card: Ich wünsche Ihnen schöne und schönen Tag, meine Liebe, Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Maj. General Jeffrey S Buchanan

Spoiler:
From Maj Jeffrey Tue Feb 19 05:49:05 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.188; Tue, 19 Feb 2013 05:49:06 +0000
bHMgbmVlZGVkIGZvciB0aGUgZGVsaXZlcnkgdG8geW91ciBjb3VudHJ5LCBZ
b3VyIGZ1bGwgTmFtZXM6IEhvdXNlIGFkZHJlc3M6IEVtYWlsIEFkZHJlc3M6
IFRlbGVwaG9uZSBOdW1iZXI6IE1vYmlsZSBOdW1iZXI6IEludGVybmF0aW9u
YWwgcGFzc3BvcnQgZmlyc3QgcGFnZSBvciBpZGVudGl0eSBJRCBDYXJkOiBJ
IHdpc2ggeW91IG5pY2UgYW5kIGJlYXV0aWZ1bCBkYXkgbXkgbAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE-
X-YMailISG: Pmp75IgWLDsneZwj_RieyONWwxf_JyZO7Vfq.yV9lN_J_vEn
cuDdb1hHTDG1xZqTtwUpwjWmec3iuuD2ntNVfhUsgQELeP8hIjoTuQkdxjd.
2WHvbKBZPds1merBzW1GPlC3GqdWSGiWwehi6NosBZolMLSJnjROt.xcdpFW
qdlXRktsZVKAobSVYpfbWDBrpO0cY75Bu2BaeBEis2rxp14xwCOgPcRWlZz0
_RbpoYUj4pFtlc01sk7hWSOVfUHyydjgnAcThp2Li0j84Vg7n3u8q83csycn
veey6YxaIo4coiZxtQSxIJgL8Hcb6qrVRuP44uduzdIXANkpq5MZyNByl0Qg
E6Q98SMfAgk9BF5UZUrVb0dA5S_G_pk3nwFs_Klf6rYMDm1Ov_Xb8M7oy3Vd
rusmpEDkaUC5Ae9GT_mdYSgUDgyRDnp6jsNRL.cLMJs3UaCRET9fHr_n_1OR
0EeHddlTgixqcrg1b9vwJugoJlEnf.vuYS4Iz2RuL8X3Otx21JODihrvlSlu
WFYYx1MNa1WJc_PDKzm3MNJ12CXXGU_ipAhENFQr4H4o_kfpUyxGIJnUbjpn
6BWU5JLDUoZay1t.s.cJpWCCJ90j4yrE0tQs5NpiKOUWNhGFJn6FSZT2pq6y
1YCujroC_S59z8GWilOS8Ik_VQLe1Pbss0_W9VTqytjhAUwgQUrlAu_cZi1P
PYQjZrzsBMbTp_lkOH2HRCDfKCsBhfQDXA5jXrjJoWEAAFdcWQcNwdkRUqYe
PxsTOjqcBY2raGX_i6nlwoW8orr5rOPvi7PjrNUxWJRKnOge0TZMN0bLdLdQ
RFNwweFMZWUI2jEgE1KnMy.kInA78OVPHiIfRCrYEMJstiFCp3YBUOe8bto8
cMYX5AnxBQAOvj9XVXiKKPRrcss3pMqCoyYTwO2f67y2u4FWHwoASuO3GjSC
6z2PRHk6GRB4m06VZSlSaZE7T8EmQLphLb5R0VoSWqn86RiHt1EY1DGrlcs9
v6MGgS.oKTAP8trkoCiHz6Ow2kDTZODrK35y_zQ8izMYFQORF4NS0ogVntTC
7RXDm1r9tvPt
X-Originating-IP: [98.139.212.175]
Authentication-Results: mta1055.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm16.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.212.175)
  by mta1055.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 19 Feb 2013 05:49:06 +0000
Received: from [98.139.212.149] by nm16.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2013 05:49:05 -0000
Received: from [98.139.212.213] by tm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2013 05:49:05 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1022.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2013 05:49:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 394089.62818.bm@omp1022.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 3804 invoked by uid 60001); 19 Feb 2013 05:49:05 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361252945; bh=4FcaTI8o0VPLPLWYYUJJJ389iLYc+tSNMF4nJ2JrFP8=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; ZYsqWzdh/ai1U=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  9eDR4DmYx+J14=;
X-YMail-OSG: Rz7q0ewVM1krPn1eW8Z11kM_laBrxA8ZxlX9ZyCgaQdH7lq
L8wYHCfdySdfrn3DcWwecQGusoJTfLrtN8YyGUTDsBcO9ESfPiTF_u24_SSV
_849h9XxGIG3fcK3BsDjb_qqbfCMML65Ku8gShug9QpCshu94KUcqUNRvwBW
DHEYLfghge9dFz_8DNgZb5Ebua.OgopZdnENZzsa68e0jmie9boGwwh2Ri7z
5B7wxr4dGmxbofp5AGH1HeW32lBn36m4a8k8jOQ1dvhG5vjSsntUXW3_wxGe
tXUW3PWgxVdETXfFrptfkfrRsUwvYIZPMo7YGLZEZ3ExkzJKJGwsg8Lwevhf
KtoMaXze8N1ddkJMfC9ukOoMnSeQEfKdAMswcf.Ay0Hj7VO9SoHmPtgYQ.WY
ua1W6q_OTQCJ_ItnsRiCTPJA4TYXLlK6iwOHJlOCnyf92h5v6qfr8N0TjyIF
7DZj9BdFuIZZIHK6gjHfXdJdmxdFMDa.cX3dbYbd7
Received: from [41.218.213.239] by web141102.mail.bf1.yahoo.com via https; Mon, 18 Feb 2013 21:49:05 PST
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com> <1361043421.21433.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361048908.67770.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com> <1361109929.18418.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1361150400.84618.YahooMailNeo@web133102.mail.ir2.yahoo.com> <1361184856.86483.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361223663.55451.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1361252945.1466.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 18 Feb 2013 21:49:05 -0800 (PST)
To: yvonne s <xxxxxxx>
In-Reply-To: <1361223663.55451.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-2140344373-1749924158-1361252945=:1466"
Content-Length: 1310

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #12 - 19. Februar 2013 um 11:07

Ghana

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	41.218.213.239
Decimal:	702207471
Hostname:	41-218-213-239-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP:	Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Ghana gh flag
State/Region:	Greater Accra
City:	Accra 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #13 - 22. Februar 2013 um 10:14

Dear Honey Piep Why do not you send the information necessary for the delivery needs the briefcase to your doorstep Find UN Diplomatic Courier Service would send your details to be registar the briefcase box before they take delivery to your country immediately you requested details below, your full name: Home Address: email address: Phone number: Mobile number: International passport first page or identity ID Card: I wish you a happy and wonderful day, my dear, I hope to hear from you. General Sincerely, Maj. Jeffrey S Buchanan

Toolübersetzung

Lieber Honig Piep Warum Sie nicht senden Sie die erforderlichen Angaben für die Lieferung benötigt die Aktentasche zu Ihrer Haustür finden UN Diplomatic Courier Service möchten Ihre vollständigen Details zu registar die Aktentasche box bevor sie fahren mit Anlieferung zu Ihrem Land sofort Ihnen verlangt Details unten zu senden, Ihre vollen Namen: Haus Adresse: E-Mail-Adresse: Telefonnummer: Mobilnummer: Internationale Pass erste Seite oder Identität ID Card: Ich wünsche Ihnen schöne und schönen Tag, meine Liebe, ich hoffe, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Maj. General Jeffrey S Buchanan
Spoiler:
From Maj Jeffrey Thu Feb 21 07:47:29 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.189; Thu, 21 Feb 2013 07:47:31 +0000
aGUgcmVxdWlyZWQgZGV0YWlscyBuZWVkZWQgZm9yIGRlbGl2ZXJ5IHRoZSBi
cmllZmNhc2UgdG8geW91ciBkb29yc3RlcCBwbGVhc2UgVU4gRGlwbG9tYXRp
YyBDb3VyaWVyIFNlcnZpY2Ugd2FudCB5b3VyIGNvbXBsZXRlIGRldGFpbHMg
dG8gcmVnaXN0YXIgdGhlIGJyaWVmY2FzZSBib3ggYmVmb3JlIHRoZXkgcHJv
Y2VlZCB3aXRoIGRlbGl2ZXJ5IHRvIHlvdXIgY291bnRyeSBpbQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE-
X-YMailISG: 13Xz_k0WLDuqL8n9b9wO0013HPKoyiiYJgzRJfbcSCbLcxP2
whNwdfSkCQEEgjC6JrTBcYndp.xBJljU9IcSsrFJgosSQYoq18CmYFUqunI7
Xg2qRIJBedsItHA1DfrIEcgNLQ8G3Bl9DpdZaABaMWV9R7UZE_dOh5wR7kb_
OATagsmAt80wI3Ryggi3h2AYFPey8CN1EbUEsfvurx8OKB0yPPUGD7MgkElc
msyKQn474XObHzU4QqXRbXU.0skYhRcLrFkcBXTOUukAHRxa_irTj4GpeN3h
Jgaj_JyAGd8Zijes8dz.0FjVGt4KnBe3fpStZOnrMI91kXLvN4A.DOW3kneC
gx2NkdDvP6YqnkqoDro9VPI8MPaNVflfw5Gh_M7KW37HiUL1g6pQL0rShB_j
FYBC_LCjEFlELJ_.swNQZVmFEiv845ziRyq.VrEEEbIXNQoJV5XNA9LciCqo
i9QILWXWqaBpn3yIns3.TpfYuGtv2XhrImtr2d3Judz.mvdt8rx7XNT2Z2Sr
x2YCP95wgHeehYQf6fFcVaeI0eI4k.thNo0VUcP.z9nhxk6firjkHNQ9Su4V
KxmJ4_KMM.zWvv2V_MhkLm47kIxZYr4MxoifPI0JKBFvWyuEsuWvSNkGDaqS
AS11DM4eIULORCtgssVZvX_vc8tvY.82tZW2eJsc.uXFJYwiGaMzZO0h_IiP
BUfOHzyiGHwSEyGlCRTBTOItBwEO5st_hJQgaH6he2QCZlH8VPrqk1oDvZMB
B_AazlpMtNrkO_SRQdDnR8IYyAZ7d.bHLSj0yDxQVTGfcqz3QhuRZfwjiUIg
bXCn7Opsi9hPfvw8jSlE1d0uVVOcSr1cutrSs46YOxVJFuvGcuKFvA.Cybe7
4DUNZ.v9EoeTtOP7nxuF_5U98vobNhlqHLV49Ae6imV1D7bBxvibZy7rMK6R
Pq21ZeJZkgvmVOgkV_fKcCj4CSnIBTl8ilwb7t_GUDaXYNNm4YOwMUBmTqyf
.pWItg55R6rU8nGmE1rd1WpjIvwDhSX88O9aaDGQiTpj25s7htenixMlgDed
aWXEnjQusoTwyHxJcIA84ccrsta_RwTlaKzZyQSZu8yERwVjjzhFYvjAKWOs
bXiiLjJqvQl2M6Fwa6B4ZSEWiCj8QFWXUQOcsJC4yHsPx86Ebwb_hqb7ZW9G
apn21rN1qowX0oSR4AJvm8Y2eZy6BtGBphA8xSzZa.SLxLfji2MtpmpawkAM
CDpj6OK4MQc7s.Zr7UNkm7PdQmu3P6kYPKx1u3xDoqRHy2uTiBq.eIdYaVqr
kS0HF_6juazlvivW
X-Originating-IP: [98.139.212.165]
Authentication-Results: mta1155.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.212.165)
  by mta1155.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Thu, 21 Feb 2013 07:47:31 +0000
Received: from [98.139.212.150] by nm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 07:47:30 -0000
Received: from [98.139.212.196] by tm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 07:47:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1005.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 07:47:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 568278.67330.bm@omp1005.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 22408 invoked by uid 60001); 21 Feb 2013 07:47:30 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361432850; bh=c7y9DdQLww51JYGHLMiYl9tgvaEm46z6fLdrC1FC8CA=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; TKfEfTC9ZyW14=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  xWWuukW0aYcBI=;
X-YMail-OSG: ZZKOYNAVM1mZTAF7xuyNK5CZdU1S4cezcXPvtXU55mx53sE
AEgsM4dDeFNwNKW6QVhPbgt4kZ88v4_Q94DhXiqMgOV30QikSXThXzOZKbFg
0QwOhZZfCIefbGWNziuZ2IteG6RJ.V3fSLnPStAz3v4z3ZEPMYvQMzOKGmZ5
Ovn52XQJyLI8GQ1.que28s0PFARcy87WQXZSy_H.7sWHKKnCeWxX.4oRJY2L
UXGmKPd8pCp4qbbSSriBNjF.x9yjdHPXOofile8vyJ3CiUbnMdL3rQdEI0BP
k7AZw05XnKa5SiF1ai5kKRvTtGCglI9VVMdySY1nExrylC.svLXCaxnPtCyb
LJpa59vkznqfNlbrh3J8a...8cvvqnPVE9u1IPBVF5XXGE5N0rKMC7ZE3paA
6DwPL4pSwlMwbczVhitrwKuQrm5cWSKb_ZfPERNHgnjf36_GrDwmiKson_Pz
ohHuz.QgWurQjAETnVYYiAtWQ0mxVawSRGeyHc9E-
Received: from [41.93.151.79] by web141104.mail.bf1.yahoo.com via https; Wed, 20 Feb 2013 23:47:29 PST
References: <1359804238.40634.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1359936929.48097.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com> <1361043421.21433.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361048908.67770.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com> <1361109929.18418.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1361150400.84618.YahooMailNeo@web133102.mail.ir2.yahoo.com> <1361184856.86483.YahooMailNeo@web141101.mail.bf1.yahoo.com> <1361223663.55451.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com> <1361252945.1466.YahooMailNeo@web141102.mail.bf1.yahoo.com> <1361309362.37493.YahooMailNeo@web133117.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1361432849.22270.YahooMailNeo@web141104.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Wed, 20 Feb 2013 23:47:29 -0800 (PST)
To: xxxxx <xxxxxx>
In-Reply-To: <1361309362.37493.YahooMailNeo@web133117.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1036283588-1285571116-1361432849=:22270"
Content-Length: 1750

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #14 - 22. Februar 2013 um 10:20

Accra, Ghana

Code
Alles auswählen