Hallo liebe ****!
Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie werden gut daran tun.
Ich habe eine gute Nachricht, die alle meine Reiseunterlagen bereit.
Morgen oder am nachsten Tag werde ich nach Moskau zu sein an Stelle meines Praktikums.
Wortlich sobald ich die Nachrichten horte und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Als ich unten sitze an meinem Computer, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu
sehen, und jetzt bin ich sehr glucklich, dass ich geschrieben habe. Ich fuhle mich schon vermissen.
Kurz gesagt, wenn ich deine Briefe gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus zu schlagen und ich haufig dieses schone.
Ich fuhle die warme Gefuhle und ich bin sehr glucklich, auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Warum fuhle ich mich, dass Sie sehr gut und
freundlicher Mann sind. Sie sind sehr leicht und angenehm zu einen Brief schreiben!
Geburtstag Freund und ging gut, aber ich war sehr langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.
Jetzt habe ich niemanden. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich auch
sehr gro?en sexuellen Appetit. Deshalb mussen wir mit Spielzeug, Dildos und Masturbation befriedigt werden.
Ich bin ein wenig "peinlich, daruber zu schreiben, aber ich hoffe, du bist nicht furchten.
Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnaturliches. Ich will einfach nur Sex zu haben, und ich will es. Ich denke, es ist ganz naturlich, und zogern Sie nicht,
dies zu tun. Diese naturliche und das ist nicht schlecht.
Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?
Vielleicht willst du mich mit meinen Spielsachen zu sehen?
Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir konnen voneinander lernen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Madchen bin und ich brauche eine Menge Sex.
Sehr bescheiden)))))))))))))
Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine gro?e Freude fur mich, im Bett zu bieten. Ich mochte, dass Sie wissen,
dass ich eine Menge Sex wollen.
Ich frage. Die Tatsache, dass ich hier einen Mann, der aus vielen Grunden. In erster Linie, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich fur
jemanden hier. Zweitens, die Manner in unserem Land, sehr konservativ und zuruckhaltend und unsicher.
Ich liebe Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen konnen. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte fur Sex. Ich mag Oralsex.
Ich denke, dies ist eine der schonsten Arten von Sex ist die intimste.
Ich wunsche ihr habt mir zu cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses gro?artige Gefuhl zu spuren. Aber ich mochte wirklich mit Ihnen versuchen,
*****. Hier kann keiner der Manner mir nicht so viel Freude.
Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig.
Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen und Ich mag zu experimentieren!
Ich mochte alle Positionen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen, zu lernen. Ich brauche einen Partner fur das Studium der Sexualitat.
Ich mochte auch Sie fragen, was Sie von oralen Sex zu denken? Wir werden mit ihnen umgehen?
Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.
Ich kann nichts mit ihnen. Du bist wirklich macht mich an! Ich habe einen starken Wunsch, konnen Sie sich nicht vorstellen! Bei mir und das erste Mal! Ich
kann mich nicht beherrschen!
Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung und sehr wichtig!
Ich hoffe, Sie erkennen, dass fur den anderen, und wir werden zusammen sein fur das Leben. Ich bin bereit, ihr Leben einer Person, die mich versteht
widmen, schatzen und lieben. Ich hoffe, diese Person ist Sie!
Ich mochte einen Mann, der wurdig meine Liebe rein und aufrichtig ist gerecht.
Ich mochte diesen Brief zu schicken, mein Bild ganz offen. Ich habe Fotos noch ehrlich, und ich werde sie spater zu senden, aber bitte Geduld mit mir.
Ich zogerte ein wenig. 'Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genie?en meine Fotos. Ich hoffe auch, dass diese Bilder, die ich habe niemanden au?er dir
gesehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht mein Bild zu bekommen, hatte jemand anderes gesehen.
Ich hoffe euch gefallt meine Bilder, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich hoffe auch, dass ich nicht mit meinen Bildern verwechselt, und ich glaube, ich verdorben bin.
Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.
Ich mochte ein Bild, das Sie am Ende mit meinen Fotos zu sehen. Ich denke, es ist sehr aufregend.
Aber das ist nur der Gedanke. Ich wurde gerne Ihre Sperma auf meinen Korper und Gesicht zu sehen!
Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte wirklich Martin!
Ich schlie?e meinen Brief und ich fuhle mich viel Enthusiasmus. Unter meinen Fu?en sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug zu finden!!
Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lacheln auf Ihr Gesicht und Warme in die Herzen und Hosen

)))
Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief in naher Zukunft zu sehen!
Eine gro?e Anzahl von hei?en Kussen und Umarmungen!!!!
Ihre Olga