Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <lliebechik@yahoo.com> (Gelesen: 3379 mal)
 
Hornochse2
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Burgdorf
Mitglied seit: 01. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Olga <lliebechik@yahoo.com>
02. Februar 2013 um 10:09
 
Hallo liebe ****!
  Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie werden gut daran tun.
Ich habe eine gute Nachricht, die alle meine Reiseunterlagen bereit.
Morgen oder am nachsten Tag werde ich nach Moskau zu sein an Stelle meines Praktikums.
Wortlich sobald ich die Nachrichten horte und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Als ich unten sitze an meinem Computer, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu
sehen, und jetzt bin ich sehr glucklich, dass ich geschrieben habe. Ich fuhle mich schon vermissen.
Kurz gesagt, wenn ich deine Briefe gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus zu schlagen und ich haufig dieses schone.
Ich fuhle die warme Gefuhle und ich bin sehr glucklich, auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Warum fuhle ich mich, dass Sie sehr gut und
freundlicher Mann sind. Sie sind sehr leicht und angenehm zu einen Brief schreiben!
Geburtstag Freund und ging gut, aber ich war sehr langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.
   Jetzt habe ich niemanden. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich auch
sehr gro?en sexuellen Appetit. Deshalb mussen wir mit Spielzeug, Dildos und Masturbation befriedigt werden.
Ich bin ein wenig "peinlich, daruber zu schreiben, aber ich hoffe, du bist nicht furchten.
Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnaturliches. Ich will einfach nur Sex zu haben, und ich will es. Ich denke, es ist ganz naturlich, und zogern Sie nicht,
dies zu tun. Diese naturliche und das ist nicht schlecht.
Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?
Vielleicht willst du mich mit meinen Spielsachen zu sehen?
   Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir konnen voneinander lernen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Madchen bin und ich brauche eine Menge Sex.
Sehr bescheiden)))))))))))))
Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine gro?e Freude fur mich, im Bett zu bieten. Ich mochte, dass Sie wissen,
dass ich eine Menge Sex wollen.
   Ich frage. Die Tatsache, dass ich hier einen Mann, der aus vielen Grunden. In erster Linie, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich fur
jemanden hier. Zweitens, die Manner in unserem Land, sehr konservativ und zuruckhaltend und unsicher.
Ich liebe Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen konnen. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte fur Sex. Ich mag Oralsex.
Ich denke, dies ist eine der schonsten Arten von Sex ist die intimste.
Ich wunsche ihr habt mir zu cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses gro?artige Gefuhl zu spuren. Aber ich mochte wirklich mit Ihnen versuchen,
*****. Hier kann keiner der Manner mir nicht so viel Freude.
Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig.
Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen und Ich mag zu experimentieren!
Ich mochte alle Positionen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen, zu lernen. Ich brauche einen Partner fur das Studium der Sexualitat.
Ich mochte auch Sie fragen, was Sie von oralen Sex zu denken? Wir werden mit ihnen umgehen?
   Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.
Ich kann nichts mit ihnen. Du bist wirklich macht mich an! Ich habe einen starken Wunsch, konnen Sie sich nicht vorstellen! Bei mir und das erste Mal! Ich
kann mich nicht beherrschen!
Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung und sehr wichtig!
Ich hoffe, Sie erkennen, dass fur den anderen, und wir werden zusammen sein fur das Leben. Ich bin bereit, ihr Leben einer Person, die mich versteht
widmen, schatzen und lieben. Ich hoffe, diese Person ist Sie!
Ich mochte einen Mann, der wurdig meine Liebe rein und aufrichtig ist gerecht.
   Ich mochte diesen Brief zu schicken, mein Bild ganz offen. Ich habe Fotos noch ehrlich, und ich werde sie spater zu senden, aber bitte Geduld mit mir.
Ich zogerte ein wenig. 'Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genie?en meine Fotos. Ich hoffe auch, dass diese Bilder, die ich habe niemanden au?er dir
gesehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht mein Bild zu bekommen, hatte jemand anderes gesehen.
Ich hoffe euch gefallt meine Bilder, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich hoffe auch, dass ich nicht mit meinen Bildern verwechselt, und ich glaube, ich verdorben bin.
Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.
Ich mochte ein Bild, das Sie am Ende mit meinen Fotos zu sehen. Ich denke, es ist sehr aufregend.
Aber das ist nur der Gedanke. Ich wurde gerne Ihre Sperma auf meinen Korper und Gesicht zu sehen!
   Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte wirklich Martin!
Ich schlie?e meinen Brief und ich fuhle mich viel Enthusiasmus. Unter meinen Fu?en sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug zu finden!!
Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lacheln auf Ihr Gesicht und Warme in die Herzen und Hosen Smiley)))
Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief in naher Zukunft zu sehen!
Eine gro?e Anzahl von hei?en Kussen und Umarmungen!!!!
Ihre Olga



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Betreff:      Re[2]: Hallo
Datum:      Tue, 29 Jan 2013 17:01:34 +0000
Von:      lliebechik@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hornochse2
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Burgdorf
Mitglied seit: 01. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lliebechik@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Februar 2013 um 10:17
 
Hallo, mein su?er Prinz xxx!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich bin sehr glucklich, Ihre neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken. Sie besetzen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, naher zu erlautern, was ist mein Problem. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, aber ohne das Problem zu losen, einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn bevor ich links ein bisschen Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Russland, der Geist kann nicht verstehen, warum, wie immer uber die letzte Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich eine Schuld von Dienstprogrammen fur die Wohnung zu verdanken - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht zahlen die Schulden der staatlichen Stellen durfen nicht au?erhalb Russlands reisen, bis bezahlen die Schulden auf 100%. Die Hohe meines Schulden und 14 500 Rubel (ca. EUR 350). In meinem Portfolio war 100 ˆ, die ich Geld gespart in der Tasche. Ich musste 100 ˆ fur die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt sind sie immer noch verpflichtet, 250 ˆ zu zahlen, oder einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Burger ins Ausland ging und lie? eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme lange zu warten, bis die Menschen konnen nicht zuruck ubergeben.
Ich habe versucht, das Geld nach Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzahlte mir, dass, aufgrund ihrer gro?en Bedauern nicht in personlichen Nutzen fur die Offentlichkeit engagieren, aber Sie zahlen nur fur die Bedingungen, die in dem Vertrag aufgenommen wurden. Daher ich habe das Problem, zu entscheiden. Ich bin sehr aufgeregt, ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich habe nicht einen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung! Jetzt ist es nur darauf an, Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, dass er wieder fur Sie diese Menge an Geld, muss man nur den ersten Gehalt in Ihrem Heimatland, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich schon sagte, das erste Gehalt zahle ich innerhalb von 2-3 Tagen nach liege ich in Ihrem Land.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, es wird nicht zu einem Hindernis fur 250 ˆ, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume. Mussen sich beeilen, mein Engel Matt. Je schneller und kann mir helfen, schneller als ich zu Ihrem Land zu fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie nicht mir keine Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie so bald wie moglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, Sie werden mir helfen, ich bin sicher.
Meine Tiger-Fan, habe ich gelernt, dass es ein System Western Union. Dieses System ist sicherer und der einfachste Weg und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich alle notwendigen Informationen fur die Ubertragung. Damit konnen Sie den nachstgelegenen Western Union bald finden, gebe ich dir einen Link auf der offiziellen Website - www.westernunion.com
Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich Ihnen 250 ˆ von meinem Gehalt, werde ich im eigenen Land setzen. Ich bin sicher, Sie nicht verlassen, mich in dieser schwierigen Situation - du bist sanft, su? und fursorglich. Wir sind fur einander gemacht und das Geld und einzige Karte, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger ist die spirituelle Reichtum der Menschheit.
Ich mochte das Gefuhl deinen Schwanz in mir belastbar. Ich mochte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass Sie beide genie?en. Nun, meine Muschi bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Liebe tief blasen? Ich kann alle Ihre Hahn, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Traume nie Wirklichkeit geworden. Bitte nicht auf einen Mann, der gerade personlichen Gewinn hat zu suchen. Ich versuche, nur zwei von uns, und es braucht eine Menge fur mich. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein, alle Hindernisse gemeinsam zu springen. Come on, wird es neben einander und machen die schonsten Dinge dieser Welt zusammen, nahm ihre Hand.
Ich hoffe, dass die neue E-Mail wartet auf mich, so bald wie moglich.
Die leidenschaftliche Kusse und su? zu dir, mein Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Olga!




Postscript Wie versprochen, werde ich Ihnen sagen, meine personlichen Daten benotigt, um Geld uber www.westernunion.com ubertragen:
Olga PERMYAKOVA 
Russland, Moskau
Leninskiy pr. Stra?e 12


Spoiler für Network Operations Center, USA:
X-Account-Key: account1
X-UIDL: AIwl5C4AAGY6UQwu8w7EYS9F/0o
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: ****@yahoo.de via 46.228.37.140; Fri, 01 Feb 2013 21:09:07 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: iuzz9bkWLDtlPqGhf_2y4zUecAKL8EDQ8KImCf4Y.aG3rj80
M3OXj8enSBBJUpGZ3Vqp2dLqKuFlK_oHv.3RS.NnOIyqLbOXz9YqPmPMn1i8
DBYLF.yE1F.XX0WPtzJFfVcGgomv73Rd0JXtkQM1ceV198l5TV5KCPh5ZvMG
a3Pv2_N4akA_JgSipLd6dy0Z4_twIdaS6KsZs9TjzI2k.exbE6yBsLrCyByR
tkHoOLg1lmszh2ask6L.U7X4uWAvSUsOGNheiqfRyoG1LLqjBxmhH4Q7vck8
PLpp1hVgxj5DKWa4HtFO9maxGYINYrDAEYe4Kk7bNNhr41TNEUgf2GOyDhEL
yd8858C_4I.0yg48M26bhTeP6Dg3mJsDVM6TWpuKqFSRC7ZqjmCj9agw6Dgi
dtnIu3D51p0cXTQcNShIAQVb13UZOFv5.FN4UUgW9Uvh9Lt2_kQ.na1iuD21
xOxSxFrU.ylVwGQMsYyDqkkyk1KNh3R5JawQBRQSBi8QDarWKeHg7TyQ9DzO
3enibrq_gR.ryfb2JP9CB0E7gPZiQsTBxXPabbz.ArIxMN6NfDRHtrv_OKBB
Wu91YbevrqrvYq0r6R2glvrXPzoC2PBnEZmJ4ok2p8uCB9UG_8oQWZQHcHWf
RVL0f35kTjohfqI0p0Y4kt6vgAreh6Bw4yD5RKGGAd3ZzwWDk_cCtmsejPpZ
DQoc4GyHdbhViApuuolsSc.xmuddB38Wd0NSwxi3m1YlktzsG88KaPfYgOQG
9dQn7eEzMqvfBCQMikZP8w0kH.v0PYpZE85NjmuZDrxNu2Cx9_zhMwgJI6RE
yq1A1KzJ_YMqQ76eNR9K9ZExd4zjQeLD3Vca3z5uHbOdjpO7c9PeiIxNTH3g
td.BHcWDsd1iCAke9gFti3seyeimxc1djN2K2Eb5XbPB9uJk0laT_0upGJAW
OGQ7qQrCUZNefK5OxJ0BDJ51mCigxNRyZa2KIw4Q4Bc.xq_U8FJmB78iutuq
KPdTdY7qzMLPO55laRgNbItyO1YKI1Y8_OujU2o2quWLr8JNCJmaY81Xt79P
0U4y1fCMEx52RP7d.6RbdvUiGQf2jrYU3Q--
X-Originating-IP: [77.238.189.21]
Authentication-Results: mta1077.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm7.bullet.mail.ird.yahoo.com) (77.238.189.21)
  by mta1077.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 01 Feb 2013 21:09:07 +0000
Received: from [212.82.105.244] by nm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 01 Feb 2013 21:09:07 -0000
Received: from [46.228.39.65] by tm16.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 01 Feb 2013 21:09:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp102.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 01 Feb 2013 21:09:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359752947; bh=9nXRkWdgTz05boLe/2ZU6k9I4CsMVTO/F0qqxGc3oN0=; s:MIME-Version:Content-Type; smEOsyx9KOsQE=
X-Yahoo-Newman-Id: 149414.95665.bm@smtp102.mail.ir2.yahoo.com
X-YMail-OSG: BhuCTLsVM1kMee24nGWq5nVfFeSYZX.cTrAaWZM8C4eC4Iv
YT4stDI3YKaAMFWUK8Y585CTsw_csyx8K53TbzYoFUgj418YlFnYyGlE5wUg
0reycD_pSrjGby.3J85gm3tLHzcRMFhp_OO8t5prGNsZ0g4B6gT3nT.qCl6h
SpVHQWwipB3QC1k4O_B6jajl_nrKEIRny3VVeuHdcGjuF4CZy29H4Pc2QwyB
cN4FW3k5P7gxxUD8UtOJWftCdBRvr1YzFsH_CCHZaaONm2gC6LqREc3.iLa8
K7.tvOOCf04.aBGsp.964qjD1nic727wWa1EmAFKaHuyrWbv.nSVhqQ8PUqz
iIMAX.Br3zZK4RmK7wzZ6DY_etaEia0XZVzFNfntI7UvhcvyWDd0JIpAxmhW
oLKR4bZJ0HEEkHMu7I3kubfdc14Cf9VBl4O3ZNx7NEUb1Fxf9qH7iBbKx6gO
BRK8ytadSP_u54nuojz5RlfhN8vP3VIj2r4OfBOdsTlw5M79Dew--
X-Yahoo-SMTP: yZfL40yswBAb7dUN3yY.0XJZtNtVS_8-
Received: from [192.168.122.13] (lliebechik@66.197.159.185 with plain)
        by smtp102.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 01 Feb 2013 21:09:06 +0000 UTC
Date: Fri, 1 Feb 2013 17:57:15 +0000
From: lliebechik@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: lliebechik@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1115813068.20130201175715@yahoo.com>
To: ****@yahoo.de>
Subject: Re: Prinzessin
In-Reply-To: <510AE653.7050509@yahoo.de>
References: <E1Ty5eW-0000tv-8b@powder.net-craft.com>
<5101764F.1000403@yahoo.de> <1753314804.20130124194257@yahoo.com>
<5102CE8F.1080901@yahoo.de> <1266555920.20130125204757@yahoo.com>
<5103C1F6.4050509@yahoo.de> <1658545764.20130126205515@yahoo.com>
<5104604A.9000801@yahoo.de> <857474639.20130127190116@yahoo.com>
<5106B65F.9060101@yahoo.de> <623352346.20130128192354@yahoo.com>
<5107FA49.6030300@yahoo.de> <584804350.20130129170134@yahoo.com>
<5108D949.3060607@yahoo.de> <858641568.20130130083617@yahoo.com>
<510995BD.2050000@yahoo.de> <822532985.20130131193226@yahoo.com>
<510AE653.7050509@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------285D183FE08A66"

------------285D183FE08A66
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 21:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hornochse2
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Burgdorf
Mitglied seit: 01. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lliebechik@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Februar 2013 um 11:25
 
Hallo mein sexy ****!
   Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.
  Sie sind sehr hei? und sexy Mann, wird dies deutlich durch Ihre Briefe gesehen.
Ich sammle Dinge fur meine Reise. Mein Zug nach Moskau fahrt um 4 Stunden, und ich brauche, um zu uberprufen, ob ich all die Dinge, die wahrend der Reise
benotigt werden gesammelt haben.
Am Ende, ich gehe, nicht ein paar Tage, ich werde bis zu 6 Monaten. Daher ist es notwendig, nichts zu vergessen. Aus diesem Grund, so viele Gedanken in
meinem Kopf und Emotionen.
Ich bin sehr glucklich, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.
Ich werde in Moskau fur ein paar Tage, ich brauche zu sortieren, alle Formalitaten, und dann habe ich in Ihrem Land liegen. Ich komme spater das Sie
vielleicht aus Moskau. Ich glaube, ich kann aus dem Internet cafe in Moskau zu schreiben. Und "viel billiger zu telefonieren. Es gibt jetzt eine gute
Situation, mit dem Geld, so schreibe ich E-Mail. Ich bin sehr aufgeregt, ich habe noch nie au?erhalb von Russland gewesen, und ich wei? nicht, wie ihr alle
erledigt. Die Verhaltensregeln, Traditionen und Brauche, die noch alles ein Ratsel fur mich. Aber ich schnell lernen! Mit Ihrer Hilfe, ich wurde auf jeden
Fall gelingen.
Ich wei? einfach nicht, die Lebenshaltungskosten im eigenen Land. Was denken Sie, wird genug fur mich sein monatliches Gehalt in Hohe von Zahnarzthelferin
bis 2750 ?? In Russland ist es sehr viel Geld, aber ich wei? nicht, den Wert des Geldes in Ihrem Land.
Ich denke, man kann das Geld ausgeben zusammen, weil das Geld, das sie als meine personliche Ausgaben erhalten.
Alle anderen Kosten im Zusammenhang mit meiner Unterkunft und Verpflegung werden von der Regierung Praktikum-Programm finanziert. Glaubst du, dass Geld
und schone ****?
Aber jetzt ein bisschen "zu fruh, um daruber nachzudenken. Das Geld werde ich haben, wenn ich in der Hauptstadt Ihres Landes angekommen.
Ich habe bereits gesagt, dass ich in Ihrer Hauptstadt fur zwei Wochen. Ich hatte alle Anweisungen in der russischen Botschaft,? Und die Regierung wird mir
mein erster Lohn fur personliche Ausgaben neben meiner Ankunft in Ihrem Land. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich Ihre Stadt zu
besuchen. Deshalb mochte ich alle Informationen, die zu kennen, um Fehler oder Probleme zu vermeiden.
Bitte schreiben Sie mir, genau wie deine Stadt, und was der nachste Flughafen fur Sie ist. Ich werde diese Informationen schreiben, so werde ich nie
vergessen.
   Jetzt habe ich einen Gedanken hatte, vielleicht kann ich verdienen mehr Geld, wie ein Tanz Striptease in Ihrer Stadt. Was denken Sie, wie kann ich
verdienen? Ich hoffe, dass Sie einen Platz haben, wo ich einen Striptease machen kann? Aber wenn du gegen sie bist, bin ich nicht ein Striptease.
Ich wollte Striptease nur fur Sie und noch mehr der Streifen zeigen, ich mochte mich fur Sie spielen eine Runde tanzen.
Dies wird als ein Pip Show, lap dance, du warst mehr klar. Ich bin sicher, du kommst und einen Orgasmus haben oder trotz der Tatsache, dass ich es gar
nicht erst, dich zu beruhren.
Martin Ich wei? nicht, wenn Sie eine Chance haben, aber ich wurde so gerne, dass wir am Flughafen treffen, sobald ich mich hinlegte in der Hauptstadt
Ihres
Landes.
Ich mochte wirklich so schnell wie moglich zu erfullen. Ich bin sehr glucklich mit seinen Gedanken.
Dies ist immer noch nur ein Gedanke, aber ich hoffe, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellst du dir unser Treffen?
Ich denke, es wurde irgendwo zu Mittag, dann zu Fu? ein wenig "und reden.
Und dann wurde Ich mag naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?
Machen Sie sich bereit, kommenden ich, erhalten Sie einen steifen hei?en, wilden Sex, Sex, die Sie nie zuvor this!
Und bitte nicht masturbieren, bis ich wieder zu mir kam, ich will alle Ihre cum!
Und nun kam es zu mir, meine Freundin und ich haben meinen Brief, der mir helfen packen und nehmen sie an der Station wird beendet.
Kontakt und geben Ihnen alle Informationen, die auf meinem Flug nur in Moskau eingetroffen. Ich schlie?e meinen Brief, sobald es zu betrachten, sagen Sie
mir! Ich wunsche Ihnen viel Gluck!
Auch wenn Sie nicht Ihren Brief von zu Hause, kann ich lesen, wenn Sie nach Moskau zu kommen, und wird sehr glucklich sein.
Ich wollte die Antworten auf meine Fragen in Ihrem Brief zu sehen!
Ich kusse deinen Korper!!
Ihre Prinzessin Olga!

Spoiler für Network Operations Center, USA:
X-Account-Key: account1
X-UIDL: AHgl5C4AAJjYUQkN0AnO+kE7hvE
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: ****@yahoo.de via 46.228.37.120; Wed, 30 Jan 2013 12:10:56 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: fWjLS6UWLDu7QNRiUMrBixfAAM2Xn7ycpO07Rt0vE9Hlh7nd
S6J3OIVCnn.Lx19eCzDGBTuYiqdxIx217GiOROQNxLef.WAPPkKbWc5NgIev
xFpFYa2rofgn6Ri139fZAczqobyLKGvMAMnMTl72l_yJGHPQinrZ_wwGv3RN
rWTXKzX5_G1TYk_4h8QjoDSC6mgvcRoE3uCK7RM3WfluSpENOjVp4sMNB0sX
cQpDAI5KMPE0noPjZkZ4Znl4bHgk8C2R2TV5DRj.KTrxHJ5Y_5eupYYuGkEP
w.3lgUR0hDv5ECstx_rggwloQr2R0lmiKvjF2OVOcjRp5sP5UzetAHyvTr1v
R7_APLtoGF5CJ7n0AwtiAEDABRkopMIaqFlgiU7la0gsDmAqRERODZZoTB5g
E_Gl1t5IFy.0xIE3c9cgv1ETHFqqLSxPCUSZFDsPRf3x8JZ2EYkKgCM9gjW8
tw8E15ZtmOl98V.JylBVDmDOxXCgSBYEo7_lklnqjCzVCGa02rySGCm7AsI.
8DuVmVy_Z0SOW6VKi2rKPIcAqew5dB1fxhS5onEULIhLmEI_MaO1DYtFsA9a
cg1kIG6VJmDl1QSY39eQGgEc8kLOGaUg7APH.uzrb.4fWqpbNIWlv78k4LLB
xKq.Z0uBPAS61PuakaKaO8Vrvg_2SR.pjF.6a0FN5GtXAWognFgR4ZdGhPrI
sj0q7n0Ewm8yjRROEu1tfZxCweI8GcWJspf0AgwpwhiN_KNNxv4GHw8P1Yhd
96_FL71.uLNDvNz17j5xboQxJgkImrR52WIBCoOTkvU1oB3SrA7GkPY1T0KT
v7DgHLPAzyu2yx9X0dSVB5gvoihMDecRSJbb5LBsUr_JyoUPi5YcKi5YvZlE
cKy3Hk2w2WVC28rISwCElXhLIU_7_.yzp5hX6U_e6a9kAOMrN.TY6p32qJIP
KZGDrvsitMIEO_0Tk2uOuVr6RZ4zMaMBNlabg.IeNbq2A.Ua5EVSCE2Qxsfy
9LgmOxJ5OIAuCSNxRskU9Hd1VEF94q9FGn9M3p7QG3ngydPWHWMTth1pzadX
03aa91scS0_TEuJxgsEoEz_oJt0UKO2l_71rS3bJCCFHaBhSd80KDVKN9uY9
PwUHkZrxyj1LcRSOOiIE42D_o.3vMlKTN5wW8ykAkevK3lku4smDGDOe45iS
zSi0H8LL51RrdgrhEy.H
X-Originating-IP: [212.82.109.230]
Authentication-Results: mta1098.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm23-vm1.bullet.mail.ird.yahoo.com) (212.82.109.230)
  by mta1098.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 30 Jan 2013 12:10:56 +0000
Received: from [77.238.189.52] by nm23.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2013 12:10:56 -0000
Received: from [46.228.39.57] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2013 12:10:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp190.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2013 12:10:55 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359547854; bh=5JyTzV21NzZAQODfcbRmPtaYErspNr1gS4sPEfOnbvc=; s:MIME-Version:Content-Type; RThyBgX0ZrjtU=
X-Yahoo-Newman-Id: 962954.97808.bm@smtp190.mail.ir2.yahoo.com
X-YMail-OSG: nzRvWpwVM1m7cMRkJQynJc6ydIRc7RbXYNccuatdGljZKWJ
9in.PdcY_ehy72l82qcE0qKHkUhtiF32dVOh7dAJaseXaYNUpk8EENiqQU2h
dBVJ7o.GPl5pXNutUHomtNkZaEJyCvPVX1BCalP5eoNZnp2mvwrM.4HjhQ8s
wL1DEqexZRaaGdP7YT8KQqAXec4kx6P255ZKi3tzhxxReqWMyGEVsku76ouG
luX.jhSKxjMWy5AKNLvEC_RZbTxe6ZFvIa9vFe2LCVkHpjSUQwvZgsJpjFHi
0NFB4D4juYRHTPZ5HZmr9HS7sx2iU9wDLR8Ks3dJUKzFsB1kTs7WkpeCYjV4
yY.7rA7E.x9KuXUcdsqaciPo3_eo2Iw4VWahbY_prxeCslXZ6DL0Cjh8oCjS
JYEdrrY4vnPiMVqu.N5jc5aF3wui_EjCoEU8b
X-Yahoo-SMTP: yZfL40yswBAb7dUN3yY.0XJZtNtVS_8-
Received: from [192.168.122.13] (lliebechik@66.197.159.185 with plain)
        by smtp190.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 30 Jan 2013 12:10:54 +0000 UTC
Date: Wed, 30 Jan 2013 08:36:17 +0000
From: lliebechik@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: lliebechik@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <858641568.20130130083617@yahoo.com>
To: Martin Luedi <sanuk_ml@yahoo.de>
Subject: Re[2]: Hallo
In-Reply-To: <5108D949.3060607@yahoo.de>
References: <E1Ty5eW-0000tv-8b@powder.net-craft.com>
<5101764F.1000403@yahoo.de> <1753314804.20130124194257@yahoo.com>
<5102CE8F.1080901@yahoo.de> <1266555920.20130125204757@yahoo.com>
<5103C1F6.4050509@yahoo.de> <1658545764.20130126205515@yahoo.com>
<5104604A.9000801@yahoo.de> <857474639.20130127190116@yahoo.com>
<5106B65F.9060101@yahoo.de> <623352346.20130128192354@yahoo.com>
<5107FA49.6030300@yahoo.de> <584804350.20130129170134@yahoo.com>
<5108D949.3060607@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9810D13930DD2A9E"

------------9810D13930DD2A9E
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 22:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65586
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lliebechik@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. Februar 2013 um 17:42
 
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 22:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema