Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <biglave777@yahoo.com> (Gelesen: 2524 mal)
 
Emanuelle
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: deutscheland
Mitglied seit: 15. Juni 2010
Geschlecht: männlich
Olga <biglave777@yahoo.com>
31. Januar 2013 um 19:02
 
Hallo, mein su?er Prinz xxx!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich bin sehr glucklich, Ihre neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken. Sie besetzen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, naher zu erlautern, was ist mein Problem. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, aber ohne das Problem zu losen, einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn bevor ich links ein bisschen Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Russland, der Geist kann nicht verstehen, warum, wie immer uber die letzte Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich eine Schuld von Dienstprogrammen fur die Wohnung zu verdanken - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht zahlen die Schulden der staatlichen Stellen durfen nicht au?erhalb Russlands reisen, bis bezahlen die Schulden auf 100%. Die Hohe meines Schulden und 14 500 Rubel (ca. EUR 350). In meinem Portfolio war 100 ˆ, die ich Geld gespart in der Tasche. Ich musste 100 ˆ fur die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt sind sie immer noch verpflichtet, 250 ˆ zu zahlen, oder einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Burger ins Ausland ging und lie? eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme lange zu warten, bis die Menschen konnen nicht zuruck ubergeben.
Ich habe versucht, das Geld nach Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzahlte mir, dass, aufgrund ihrer gro?en Bedauern nicht in personlichen Nutzen fur die Offentlichkeit engagieren, aber Sie zahlen nur fur die Bedingungen, die in dem Vertrag aufgenommen wurden. Daher ich habe das Problem, zu entscheiden. Ich bin sehr aufgeregt, ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich habe nicht einen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung! Jetzt ist es nur darauf an, Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, dass er wieder fur Sie diese Menge an Geld, muss man nur den ersten Gehalt in Ihrem Heimatland, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich schon sagte, das erste Gehalt zahle ich innerhalb von 2-3 Tagen nach liege ich in Ihrem Land.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, es wird nicht zu einem Hindernis fur 250 ˆ, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume. Mussen sich beeilen, mein Engel Matt. Je schneller und kann mir helfen, schneller als ich zu Ihrem Land zu fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie nicht mir keine Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie so bald wie moglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, Sie werden mir helfen, ich bin sicher.
Meine Tiger-Fan, habe ich gelernt, dass es ein System Western Union. Dieses System ist sicherer und der einfachste Weg und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich alle notwendigen Informationen fur die Ubertragung. Damit konnen Sie den nachstgelegenen Western Union bald finden, gebe ich dir einen Link auf der offiziellen Website - www.westernunion.com
Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich Ihnen 250 ˆ von meinem Gehalt, werde ich im eigenen Land setzen. Ich bin sicher, Sie nicht verlassen, mich in dieser schwierigen Situation - du bist sanft, su? und fursorglich. Wir sind fur einander gemacht und das Geld und einzige Karte, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger ist die spirituelle Reichtum der Menschheit.
Ich mochte das Gefuhl deinen Schwanz in mir belastbar. Ich mochte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass Sie beide genie?en. Nun, meine Muschi bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Liebe tief blasen? Ich kann alle Ihre Hahn, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Traume nie Wirklichkeit geworden. Bitte nicht auf einen Mann, der gerade personlichen Gewinn hat zu suchen. Ich versuche, nur zwei von uns, und es braucht eine Menge fur mich. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein, alle Hindernisse gemeinsam zu springen. Come on, wird es neben einander und machen die schonsten Dinge dieser Welt zusammen, nahm ihre Hand.
Ich hoffe, dass die neue E-Mail wartet auf mich, so bald wie moglich.
Die leidenschaftliche Kusse und su? zu dir, mein Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Olga!




Postscript Wie versprochen, werde ich Ihnen sagen, meine personlichen Daten benotigt, um Geld uber www.westernunion.com ubertragen:
Olga PERMYAKOVA 
Russland, Moskau
Leninskiy pr. Stra?e 12
127000
Wenn Sie das Geld senden, geben Sie alle Informationen uber Geldtransfers!







Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Network Operations Center, USA:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.136.216.154) smtp.mailfrom=biglave777@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: biglave777@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: zMnIB5ebn+U=
Received: from nm35-vm9.bullet.mail.gq1.yahoo.com ([98.136.216.154]) by BAY0-MC3-F34.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 22 Jan 2013 12:15:25 -0800
Received: from [98.137.12.58] by nm35.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2013 20:15:25 -0000
Received: from [208.71.42.200] by tm3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2013 20:15:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp211.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2013 20:15:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1358885725; bh=aGasWzdW4UqrQ/9tPZ8OPYAi9V6jahPg8CIJG3bxr3s=; s:MIME-Version:Content-Type; ph68jx3c3EC+g=
X-Yahoo-Newman-Id: 693359.24104.bm@smtp211.mail.gq1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: yE2Q.hwVM1l55_.2cyEFgr1gLBIHcK7g7e3xQJiAMg_zp1o
qn8JGxnGwQhc3d_tvssJTdgImUjTvXB1crappity smackW218U7uT2kPUSD0OpU0IvFU6
mTodqVJbaFNvyT2AvAwIoYjSGz6rW6VmwfXCfeYo_w8uXrSWNzNUUNR4P0zv
AjKrz0.CPiqyV3H5fWsCK93gg5MIwh6imD4ltHhQW9oFYzKAinXKegb_asnm
o9NDdPrUsOa8U1JbqMRzaSyP28U7UTfpEAXvFCDvfJeUGv6JdHLSgX6eh0Dp
mVMuIwRZyBbkBpMLEdNtHVj1KR3LTleBIbVmqeL0Or1l.DO6SNDC_tgOpYZ7
Vtm2rdhnSPFFxDIN7_HJwdJJLYRHXyPh6fntI8GzW0yU4XwSiJL4Tdq9f25C
amehro85Vm07.NmohvtFeqWFH4CrCwd.JkvmVEym95HkcIaADcip2sBuU.8j
.KvKh4QewQTu3dqQdsA9cMmAz6VvjEBkPcYRi0Q2em1TMW3C3NSlf
X-Yahoo-SMTP: e80IZQSswBB5c783oMdIPH_1Qlb_idg-
Received: from GOLFER (biglave777@66.197.159.185 with plain)
        by smtp211.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 22 Jan 2013 12:15:25 -0800 PST
Date: Tue, 22 Jan 2013 22:13:39 +0300
From: biglave777@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 08:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <biglave777@yahoo.com>
Antwort #1 - 31. Januar 2013 um 19:23
 
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 06:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema