Hallo mein xxxx. Wie Sie heute? Ich freue mich, Ihrig E-Mail zu erhalten.
Du hast ein Foto auf deinem Computer? Du du kannst jede dein Foto mir schicken?
Willst du mit mir mitfliegen?JA
Ich denke, dass ich ernstlicher jetzt an Bekanntschaft durch das Internet denke.
horst, als Sie die Struktur in einem Dienst von Bekanntschaften einsetzten,
dachten Sie an eine Gelegenheit, den Die Frau für die ernsten Beziehungen zu finden?
Seien Sie Sie kann tat es, um eine kleine Unterhaltung zu haben? Informieren Sie mich darüber bitte.
Informieren Sie mich, warum Sie sich dafür entschieden haben, im Internet, statt in der Straße bekannt gemacht zu werden.
Ich im Leben hatte keine guten Bekanntschaften in der Straße.
Ich denke, dass, wenn der Mann besonders einen Dienst von Bekanntschaften verwendet,
es ernste Absichten hat, den speziellen Die Frau für sich selbst zu finden.
Zu mir erzählte über viele Spiele im Internet, aber ich, hoffe dass Sie der ernste Mann.
ttttt wie der übliche Mann in Ihrem Land lebt.
An unseren Völkern verschiedene Kultur und Leben, und denke ich, dass diese Geschichte mir besser helfen wird, Sie zu verstehen.
Ich denke, die im Fernsehen nicht immer Wahrheit erzählen, und ich nie Meinung auf den anderen Leuten vom Fernsehapparat tue.
Ich hoffe, der einige Dinge darüber ermüdend für Sie nicht erzählen wird.
Mit die welche Wichtigkeit von der Familie in Ihrem Land und welche Meinung an Ihnen bezüglich seiner.
horst hörte ich, dass die Frauen in Ihrem Land frivol zur Familie betreffen, dass für sie ihre Karriere wichtiger ist.
Und einige Frauen heiraten und scheiden sofort, um Hälfte des Geldes vom Mann zu nehmen. Es ist die Wahrheit?
Es ist zu mir sehr schwierig, es zu verstehen. Ich denke, dass die Entwicklung der Familie im Leben sehr wichtig ist und es unmöglich ist,
durch Gefühle anderer Leute zu spielen und den großen Geldbeutel davon zu haben. Ich informierte bereits zu Ihnen, dass ich eine Arbeit habe,
die von mir viel Freizeit wegnimmt. Mein Gehalt nicht so groß, aber genügt zu mir für das Leben, und mir wird oft von meinen Eltern geholfen.
aber ich gleich viel, um den Job zu mögen, und will ich in der Zukunft mich dieser Job nicht.
tttt, was Sie Meinung eher Wichtigkeit von der Ausbildung im Leben haben? Zusammen zu mir erfreuen Meinungen.
Übrigens wird mein Geburtstag am 22. july, ich 29 Jahre sein. Und wenn Ihr Geburtstag? Lieb jetzt ist es Zeit zu mir,
um nach Hause zu gehen. Ich werde Ihnen Morgen schreiben.
Ich warte auf Ihre Briefe. Dein Lidia