Good day my sweet
I am grateful for the love that you have for me, Everyday my love for you grows so strong, you are so special to me that I never do it without you, you're the breath I take in me, I will want to wake up in your arms every morning when I wake up, I want to wake up in your arms, then give you a good morning kiss, and tell you what I feel for you, then after that I do Breaskfast and come and serve you in your bed while you are just waking up. I will always treat you like my angel, because you are the light of my life, you are in my life and alll, what happened to me, a new beginning to come due to their special hearts. I love you so much, that's why I want you to my wife. So I can spend the rest of my life with you when you told us to go fast, i dont blame, and I'm not angry because I just met, you know, and I would never let go, the reason why I'm want to marry. and the only way to ensure that will happen when we get married, and you are to be my wife forever. I need you because I want to love you, I love you, because you love is all I want to do for you to always treat you like my treasure, I'll give you the love of my life, never hurt, you always treated like my angels.
Sweet i adore you so much reading your email this morning gives me a lot of joy and happiness that, if I will go to work today, I walk a happy man, because I an angel by my side, and not everyone is lucky to have someone like you living there. I think I'm blessed to have you by my side to have. You are a blessing to me, I will always love you. My daughter feel so fortunate to have a person like you to be called a mother, we both love, and we hope to work with you one day as a family,
I'm glade you said you are getting married, we live together as one big and happy family. I love you so much more, every day I grow to love you so much and I will always love you with all my heart.
Write me back, take care of yourself, when I return from work, I hope to read your mail.
I love you always, kisses
Toolübersetzung
Guten Tag meine süße
Ich bin dankbar für die Liebe, die Sie für mich haben, Everyday meine Liebe zu dir so stark wächst, du bist so etwas Besonderes für mich, dass ich nie ohne dich tun, du bist der Atem, nehme ich in mir bist, werde ich möchten aufzuwachen in deinen Armen jeden Morgen, wenn ich aufwache, ich aufwachen in deinen Armen wollen, dann geben Ihnen einen guten Morgen Kuss, und Ihnen sagen, was ich für dich fühle, dann nach, dass ich Breaskfast machen und zu kommen und dienen Sie in Ihrem Bett, während Sie gerade aufwacht. Ich will immer behandeln Sie wie mein Engel, weil du das Licht meines Lebens sind, haben Sie in mein Leben und alll, was mir passiert ist, ist ein Neubeginn aufgrund Ihrer besonderen Herzen kommen. Ich liebe dich so sehr, das ist, warum ich Ihnen meine Frau will. So kann ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen, wenn Sie uns schnell gehen sagte, i dont tadeln, und ich bin nicht böse, weil ich gerade erst kennengelernt Sie wissen, und dafür möchte ich nie gehen lassen, der Grund, warum ich dich heiraten wollen. und der einzige Weg, um sicherzustellen, dass passieren wird, wenn wir heiraten, und du meine Frau immer zu werden. Ich brauche dich, weil ich dich lieben wollen, ich liebe dich, weil dich lieben ist alles, was ich für Sie tun möchten, um immer behandeln Sie wie mein Schatz, ich werde Ihnen die Liebe meines Lebens, nie weh tut, immer Sie behandelt wie mein Engel.
Süße i adore you so much, liest Ihre E-Mail heute Morgen gibt mir viel Freude und Glück, dass, wenn ich gehen werden heute zur Arbeit, ich ein glücklicher Mann zu gehen, weil ich einen Engel an meiner Seite zu haben, und nicht jeder hat das Glück, jemanden wie Sie dort Leben. Ich glaube, ich bin gesegnet, dass du an meiner Seite zu haben. Sie sind ein Segen für mich, ich werde dich immer lieben. Meine Tochter fühle mich so glücklich, eine Person zu haben, wie du eine Mutter genannt zu werden, wir beide lieben, und wir hoffen, mit Ihnen eines Tages als Familie zusammen,
Ich bin glade Sie sagten, Sie werden heiraten, werden wir leben zusammen als eine große und glückliche Familie. Ich liebe dich so viel mehr, jeden Tag meine Liebe zu dir wächst so stark, und ich werde für immer lieben dich von ganzem Herzen.
Schreib mir zurück, kümmern Sie sich selbst, wenn ich wieder von der Arbeit kommen, ich hoffe, Ihre Mails zu lesen.
Ich liebe dich immer, Küsse