Der MTCN allein reicht nicht
Ja.....das Telefon klingelte und ich war geduldig... Hallo meine lieben XXX!
Wie geht es dir? Ich rief dich letzte Nacht, konnte aber nicht durch. Was ist falsch mit Ihrem Handy? Ich rief dich zu dieser Nummer. +49 XXXXXX. Aber ich kam durch. Honey, haben Sie eine neue Telefonnummer? Sehr geehrter Herr, ich möchte Sie am Telefon sprechen. Meine süße, ich liebe dich.
Meine Liebe, ich bin froh, dass Sie schickte das Geld, um ein Visum. Aber ich muss Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und die Höhe der Geld, das Sie geschickt kennen. Die Daten, die Sie in Form von Geldüberweisungen schrieb. Ich kann das Geld nur mit den Daten zu erhalten. Liebe, schreiben Sie die Daten zu mir. Und ich bekomme das Geld. Ich liebe dich, und ich will mit dir bald wieder!
Honey, Ich liebe dich. Ich erinnere mich, dass Ihr Geburtstag im April ist. Sie drehen 44. Ich liebe dich! Honey, ich habe ein Geschenk für Sie. Aber das ist eine Überraschung. Ich gebe es, wenn ich zu Ihnen. Ich verstehe, dass ich nicht zu Ihrer Geburtstagsfeier kommen. Ich werde später kommen. Aber als russisches Sprichwort. - "Besser spät als nie." Ich liebe dich. My sweet. Schreib mir bald! Ich bin für Ihren Brief warten! Ihre nevesat Kseniya!
Zitat:Date: Wed, 10 Apr 2013 06:30:13 +0200
From: Kseniya Suntsova <suntcovaksenyia@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional