Schöne Worte ohne Hintergrund
Hallo, mein Liebling XXX!
Wie war dein Tag? Ich habe dich vermisst. Honey, ich bin froh, dass wir zu reden begonnen, weil du mein Leben glucklich zu machen. Honey, ich liebe dich wirklich.
Honey, ich will mit dir zusammen sein. Ich liebe dich. Ich will mit dir leben! Ich möchte eine Familie mit dir starten! Honey, ich weiß nicht, den Fahrpreis, habe ich nicht zu fragen. Wir müssen ein Visum zuerst tun. Der nächstgelegene Flughafen ist in Moskau. Domodedovo. Honey, wir brauchen ein Visum jetzt machen. Ich will mit dir sein!
Um ehrlich zu sein, ich war sehr mude, und ich wurde gerne schlafen gehen, die Augen schlie?en und Ihnen nahe zu sein im selben Bett. Konnen Sie sich vorstellen it yourself? Du wachst auf und plotzlich das Gefuhl, eine Prasenz? Zuerst kann man nicht einmal sehen, wer es ist. Schlie?lich erinnern Sie sich, wenn Sie ein Bett ging. Sie drehen sich um, und in der Dunkelheit sehen Sie nur meine Silhouette. Sie konnen nicht glauben, dass meine Augen und fragen, dass Sie geweckt. Aber wenn meine Hand deine Hand beruhrt, und unsere Finger ineinander. Wir fuhlen uns gegenseitig Warme und das Gefuhl, wir haben fur eine lange Zeit kennen. Ich nahere mich naher zu dir und sanft kussen deinen su?en Lippen. Der Geschmack des Speichels so su? und wie der Geruch von Rosenblattern. Wir beginnen langsam zu kussen einander, und bald Ich spure deine zarte Zunge in meinem Mund. Die Spitzen unserer Sprachen treffen und Tanz beginnt. Er ist so ein netter und schon, wir konnen nicht aufhoren. Wahrend dieser Zeit unsere Hande fallen tiefer und tiefer. Ich beruhre deine Ding und das Gefuhl, dass es schwer ist. Ich habe meine Hand auf, und ich fuhle mich gut Adern. Sie sind vergleichbar mit den Mustern von gro?er Schonheit. Ihre Arme fest um meinen Hals gewickelt, und ich war so entspannt, als ob ich unter dem Einfluss von starker Tobak bin. Diese Substanz wird als das Elixier der Liebe.
Diese leidenschaftliche Vorspiel dauert uber eine Stunde, und wir konnen nicht zuruckhalten einander. Wir sind bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen. Ich wende dich, und ich bin auf der Oberseite sehe ich in Ihrem charmanten Augen. Deine Augen sind wie zwei Diamanten in einer Million Karat. Sie sehen aus, als ob etwas zu sagen versuche. Aber ich habe keine Worte haben und verstehen, was du sagst, "Nimm mich und geben mir, was ich schon so lange gewollt," Du nimmst meine Beine und und hebe meine zarte Muschi und will Ihren Ding drang hinein. Sie vorsichtig Ihren Ding meine Muschi und ich hore ein leichtes Stohnen. Ist eine Freude und Ekstase. Ihre Hande fest umklammert meine Pobacken. Und es begann eine tolle Ausbruch aller Liebe, Zuneigung, Warme, die so lange Kopilas innen. Diese Nacht war so unvergesslich in der Fruh, wenn es uber eine lange Zeit war, konnten wir nicht schlafen und sahen einander an. Wir waren erschopft, aber zur gleichen Zeit, wir waren so glucklich. Dass wir endlich zusammen sind. Wir wussten beide, dass niemand jemals in der Lage sein, uns zu trennen. Schlie?lich ist unsere Liebe so stark, dass sie das Eis am Nordpol zu brechen. Ich liebe dich, mein Schatz! Wenn ich konnte mindestens ein Prozent wissen, was in mir vorging. Dann wurden von diesem geblasen. Weil ich eine brodelnde Liebe bin, Leidenschaft und Emotion. All dies wirft die drau?en, aber ich glaube nicht, dass jemand zu teilen, aber Sie. Du bist meine einzige Mann, dem ich all meine Liebe, Zartlichkeit und Warme geben. Sie sind ein Mann, der meine Welt und mein Leben verandert hat. Ich liebe dich, jeden Teil meines Herzens und ich werde fur immer lieben. Sehr geehrter Herr, sende ich Ihnen eine Million Kusse auf Ihren Korper. Ich liebe dich! Schreib mir bald! Deine Braut Kseniya!
Zitat:Date: Fri, 22 Mar 2013 15:50:54 +0100
From: Ksenyia Suntcova <suntcovaksenyia@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional