Hallo liebe xxx. Vielen Dank für deinen lieben Brief. Es hat mich sehr gefreut. ich bin auch froh mit Dir zu schreiben. Ich würde gerne 1000 Briefe von dir bekommen jeden Tag. Ja arbeitete ich gestern. Ebenso arbeite ich heute. Betreffs meiner Heimat, so lebe ich in klein die Stadt. Ich bin geboren worden, und die Sehne im per Permischen mischen Rand im Land. Als Antwort auf deinen Brief, mich im Brief werde ich dir die Aufnahmen zeigen, damit du wie mein Land vorstellen konntest sieht

aus. Sehr hoffe ich was dir gefallen wird. Es ist für mich angenehm, dass wir

schwatzen. Es unterrichtete ich nicht umsonst so

das Deutsche. Mir ist es interessant, zu wissen, wie du in der Heimat lebst. Ich werde auch dankbar sein wenn du mir auch elegant bist wo du lebst du wirst zeigen. Du sendest mir die Bilder der Heimat ab? Wie ich dir versprach sende ich dir die Aufnahmen meiner Familie ab, und sage ich über sie.
1. auf diesem Foto kannst du meinen Vater sehen.
2 und 7 Aufnahme, du siehst mich auf dem Arbeitsplatz.
3 und 4 Aufnahme, du kannst mich mit dem Neffen und der Nichte sehen
5. das neue Jahr 2012, darauf ich, meine Schwester, und mein Vater - der Großvater den Frost
6. ich und meine Mutter.
8. ich, die Schwester meiner Mutter, und die Großmutter.
Ich hoffe dass dir alle Aufnahmen meiner Familie gefallen haben

. Ich werde auf das Bild von dir, zu warten, wenn es dich nicht erschweren wird auch warten... Ich werde dir auch wasche die Heimat, im folgenden Brief zu zeigen. Es so ist mit dir lustig, zu schwatzen. Du mir bist sympathisch. Küss Julia.