Hallo XXX! Ich bin sehr froh, dass Sie sich fur mich interessieren. Und ich versuche wirklich, halten Sie mich enttauscht und wissen mehr uber mich. Aber ich mochte nur, um dich besser kennen lernen. Ich bitte Sie, mir uber sich selbst mehr zu schreiben. Ich hatte nicht erwartet, dass du noch, mir zu antworten, und wenn ich Ihren Brief an mich sah wie ein elektrischer Schock an das Herz, und jetzt bin ich vor dem Computer sitzt und nicht wissen, was Sie schreiben.
Scheinen mir du bist eine sehr schone Person, hoffe ich, dass Sie auch ein sehr guter Mann und wir werden bald in der Lage sein, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Wie geht es dir?
Nun, ich werde Sie wissen lassen, in Kurze uber sich. Ich ublichen russischen Madchen eigentlich durch nichts von den anderen unterschieden. Ich war im Jahr 1985, 16. August geboren. Ich bin 27 Jahre alt. Sternzeichen Lowe. Und wann ist dein Geburtstag? Welche Sternzeichen tun Sie? Meine Hohe ist 171, mit meinem Gewicht ist 59 kg.
Ich absolvierte Anfang der Vladimir State University, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften. Diese Universitat ist in der Stadt Wladimir entfernt. Aber ich bin der altesten Melenki, die 173 Kilometer von der Stadt Vladimir befindet.
Nach dem Studium kehrte ich in mein Dorf und jetzt lebe ich hier mit meinen Eltern. Unser Dorf ist nicht gro?. Bevolkerung von nur 900 Personen. Ich selbst arbeite in der Mail, ich die Zeitung zu ziehen. Ich mag die Arbeit, aber ich bin sehr mude, aber ich werde daruber in einem anderen Brief zu schreiben. In dieser Woche las ich in der Zeitung, dass Sie mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, und ich war sehr interessiert. Sie werden wahrscheinlich fragen, warum aus einem anderen Land? Ich sage dies, da? heute in Russland sehr schwierig geworden, um eine gute, freundliche, ehrliche Mann zu finden. Viele begannen zu trinken, und viele einfach nicht. Also beschloss ich, ihr Gluck zu versuchen und den Mann auf der anderen Land zu treffen. Ich fragte meine Freundin, so stellte sie mich jemand, und jetzt schreibe ich Ihnen eine Antwort. Wir haben Internet in der Mail, und ich Ihnen antworten konnen jeden Tag. Ich hoffe sehr, dass der Abstand konnen wir nicht weh.
XSX, ich war nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten
, wei? ich nicht rauchen oder Alkohol trinken, au?er dass nur eine kleine Zahl der Feiertage. Die meisten der alkoholischen Getranke Ich mag Rotwein .. Und was ist mit dir, was schlechte Gewohnheiten haben Sie? Ich mochte Sie bitten, dass Sie mir weh, weil ich das erste Mal so vertraut und nie konfrontiert mit dem Internet bin. Ich bin ein einfaches Madchen, und ich mochte mich hoflich zu sprechen.
Ich will, dass du mir schnell beantworten. Bitte schicken Sie mir uber sich selbst, was Sie tun und was Sie lieben, mochte ich von Ihnen wissen. XXX, und ich hoffe, dass wir eine gemeinsame Sprache zu finden und aus dem Herzen zu kommunizieren. Dies schlie?t den Brief. Ich werde gespannt sein, Ihren Brief. Gru?e Irina