Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Stephaniya <kofeinkachainka@yahoo.com> (Gelesen: 4783 mal)
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <kofeinkachainka@yahoo.com>
Antwort #15 - 29. Januar 2013 um 18:06
 
Hier noch ein anderes Thema mit Frau.

Irina <vkusnaya.iriska@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Schatzi696
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Berglen
Mitglied seit: 21. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <kofeinkachainka@yahoo.com>
Antwort #16 - 21. Februar 2013 um 16:54
 
Hallo mein zärtlicher Kater xxx. Ich bin in das Internet des Cafes angekommen und ist sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung heute? Als du lerntest dich gestern Abend? Du dachtest an mich? Gestern den ganzen Abend ich an dich zu denken. Jetzt ich zu verstehen, dass ich ohne dich nicht mehr kann. Du bei mir dich im Kopf ständig zu befindet. Alle meinen Gedanken nur über dich. Ich bin in dich wahnsinnig verliebt. Ich liebe dich. Ich bin dir dankbar, weil du zu ändert mein Leben. Du mir die schönen Gefühle unter die Bezeichnung die Liebe zu schenkt. Ich danke dem Gott, dass er geholfen hat, dich in dieser Welt zu finden!
Mein Geliebte xxx, gestern Abend vor dem Schlaf kam ich auf die Straße heraus. Ich stand in der Straße neben 20-30 Minuten. War schon dunkel. Auf dem Himmel waren die Wolken nicht und war sehr gut es sind die Sterne sichtbar. Ich stand sowohl sah die Sterne als auch dachte daran, dass wir wie 2 Sterne. Wenn Du die Sterne siehst, scheint es, dass sie sich sehr nahe der Freund zum Freund befinden, aber die Sache sie teilt die sehr grosse Entfernung. Wir auch. In unseren Briefen, in unseren Herzen wir sehr nahe der Freund zum Freund, aber in die Realität teilt uns mit dir die sehr grosse Entfernung. Ich hoffe mich, dass wir diese Entfernung überwinden können und dann werden wir uns nebenan miteinander befinden. Ich hoffe mich sehr, dass mein Traum, neben dir schon sehr schnell zu sein wird reale. Ich habe mich in dich verliebt und meine Liebe zu dir mit jedem Tag wird stärker sein. Mit jedem Tag will ich mich allen in deinen Umarmungen stärker einfinden. Ich träume von unseren ersten Küssen, über unsere ersten Umarmungen. Ich weiß, dass es schön sein wird.
In deinem Brief du, mir zu schreiben, dass du abzureist. So, jetzt du wieder mir die Briefe selten schreiben wirst. Ich hoffe mich, dass du mich nicht vergessen wirst. Und wenn du eine freie Zeit ich hat bitte ich dich, mir die Briefe zu schreiben. Doch warte deine des Briefes ich ständig. Ich will dich fragen. Wenn du nach Hause zurückzukehrt zurück? Wohin du jetzt zu reist? Wieder nach den Arbeitssachen?
In deinem Brief du, mich zu bitten, über deinem Vorschlag anlässlich unseres Treffens zu überlegen. Ich nicht mich der Konsonant damit, um auf etwas Tagen zu treffen. Ich will mich mit dir auf 1 Monat treffen. Ich habe entschieden, zu erfahren, wenn mein Urlaub wird. Mein Urlaub wird ab 25. März bis 25. April. Der Urlaub wird 1 Monat. Ich will dir anbieten, sich mit mir während meines Urlaubes in deinem Land zu treffen und zusammen 1 glücklichen Monat zu leiten. Ich bitte dich, darüber nachzudenken. Wenn du übereinzustimmt. Ich werde darüber wahnsinnig froh sein. Ich werde froh sein, neben dir 1 glücklichen Monat zu leiten. Ich werde dir ganze meine Liebe, die Sorge und die Feinheit schenken. Du wirst ein glücklichster Mann. Ich bitte dich, mit meinem Vorschlag einzugehen. 
Meinen xxx, werde ich meinen Brief beenden. Ich werde deinen nächsten Brief warten. Ich schicke dir die Million meiner am meisten schönen und zarten Küsse. Ich vermisse nach dir. Deine und nur deine, die Katze Stephaniya.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 19:03 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema