Wieso heisst er jetzt Anthony ?
Hello darling,
I think it will be a pleasant day ahead of you, as I'm here, too! .... If so gorgeous there too ... I had a safe trip to
Nigeria ... Answers on your e-mail in my hotel the moment and quite happy to read from you .. up my Angel.Thumbs
I called my mom and tell my nanny yesterday night I had to give them a safe trip to Nigeria ..... She was very happy to hear my voice, including Elizabeth. Elizabeth told me my greetings to expand whenever I .... mails from you, also tell you that He is your chat with me missing, because we always talk together whenever you are online ...
Today is another day for me is working in the camp to continue, and I will always be careful here, lest I come and see you and Elizabeth to save hand lol ... My Love please go with me down in the back of the head and always pray for me all done in good and proper condition here baby
Baby ... you've changed my life completely. You're the one who makes me beautiful. You're the one who makes me strong. You're the one who makes me so important, you're all for me.You show your love to me every day. I thank God that I found a woman like you ... lol
All I can offer you is a family. I can give you a family that stick together through the good and the bad. I can give you a family that will support each other every day. Honey, that's all I can give ... I hope this is what you want.
I really wish that you were close to me. I wish I could just call your name when I needed you, and that you would be there. Knowing that you love me, that's enough for now, and if I can be your husband and the father of your children, I'd wait forever to be with you. You're the only one I want my love
I know there's an ocean between us right now, and I wish that it were not true, although a lot of distance between us is now, you will always be in my head and my heart, And every night beneath the stars, I pray for the day we will never part ... Will not wait to be back with you babe lol
NB: I can only talk when I reach my bed, and I'll have a room to find chat with you there .... smile
Anthony xxx
Toolübersetzung Hallo Liebling,
Ich denke, es wird ein angenehmer Tag vor Ihnen sein, wie ich auch hier bin! .... Wenn so prächtig Sie dort auch ... Ich hatte eine sichere Reise nach
Nigeria ... Antworten Am Ihre E-Mail in meinem Hotel Momentan und ziemlich glücklich, von Ihnen zu lesen meine Angel.Thumbs up ..
Ich rief meine Mutter und mein Kindermädchen gestern Nacht um ihnen zu sagen hatte ich eine sichere Reise nach Nigeria ..... Sie war sehr glücklich, meine Stimme darunter Elizabeth hören. Elizabeth erzählte mir meine Grüße zu erweitern Sie wann immer ich Mails von Ihnen erhalten, Ihnen auch sagen, dass .... er wird fehlen Ihrem Chat mit mir, weil wir plaudern immer zusammen, wann immer Sie online sind ...
Heute ist ein weiterer Tag für mich Arbeit im Lager, um fortzufahren, und ich werde immer hier vorsichtig sein, damit ich komme und sehen Sie und Elizabeth In save Hand lol ... my Love bitte weiter mit mir im Hinterkopf gelegt und bete immer für mich alles getan in gutem und einwandfreiem Zustand hier Baby
Baby ... du hast mein Leben total verändert. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mich stark macht. Du bist derjenige, der mich so wichtig macht, du bist alles für me.You zeigen Sie Ihre Liebe zu mir jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie Sie gefunden ... lol
Alles, was ich Ihnen anbieten kann ist eine Familie. Ich kann Ihnen eine Familie, die aneinander haften durch die guten und die schlechten. Ich kann Ihnen eine Familie, die sich gegenseitig unterstützen werden jeden Tag. Honey, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, das ist, was Sie wollen.
Ich wünschte wirklich, dass du mir nahe waren. Ich wünschte, ich könnte einfach rufe deinen Namen, wenn ich Dich brauchte und dass Sie da sein würde. Wohl wissend, dass du mich liebst, so viel ist genug für jetzt, und wenn ich deinen Mann und ein Vater Ihrer Kinder sein kann, dann würde ich ewig warten, um mit Ihnen zu sein. Du bist die einzige, die ich möchte, dass meine Liebe
Ich weiß, es ist ein Ozean zwischen uns gerade jetzt, und ich wünsche mir, dass es nicht wahr wäre, obwohl ein viel Abstand zwischen uns liegt jetzt, wirst du immer in meinem Kopf und meinem Herzen, Und jede Nacht unter den Sternen, Ich bete für den Tag werden wir nie Teil ... Cant wait to be back und mit you babe lol werden
NB: Ich kann jetzt unterhalten nur, wenn ich mein Lager zu erreichen, und ich werde einen Raum, um mit Ihnen dort chatten zu finden .... lächeln
Anthony xxx