Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <svetikaaa@yahoo.com> (Gelesen: 4348 mal)
 
Piet
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Saal
Mitglied seit: 18. August 2012
Geschlecht: männlich
Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
27. Januar 2013 um 17:05
 
Hallo mein teueres xxxxxxxxx
Ich bin sehr glücklich, dass ich deinen Brief wieder bekommen kann und, dir die Antwort schreiben!! Es immer die große Freude für mich - deine Briefe!!!!
Bei mir ist aller gut, meine Tage gehen befriedigend auch! Ich wartete deinen Brief meinen lieber sehr! Das Wetter bei uns jetzt sehr gut.
Meine Liebe xxxxx lese ich deine Briefe häufig durch, und ich sehe dein das Foto häufig und mir noch mit der großen Kraft ist es schneller zu dir wünschenswert!!!! Ich bin glücklich, dass unsere Gefühle gegenseitig sind, und du willst unser schnelles Treffen auch!!! Ich hoffe sehr, dass sich es nicht hinziehen wird, und wir werden uns bald treffen!!!
In letzter Zeit habe ich viel begonnen, an dich, und über deine Beziehungen zu mir zu denken. Du gefällst mir, und ich wollte mich auch in der Zukunft mit dir treffen. Was du daran denkst? Wir könnten zusammen die ausgezeichnete Zeit durchführen!
Meinen lieber xxxxxx langweile ich mich ohne dich sehr stark!!! Ich will schneller dich sehen, zu dein Körper anrühren, deine Berührungen fühlen. Ich will, dass sich das alles so bald wie möglich verwirklicht hat!!!!!!!
Ich mag dich meinen xxxxxxxx
Ich beende meinen Brief und ich wünsche dir den erfolgreichen Tag!!!!!
Mit der Liebe für immer deine Svetlana



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 28. März 2021 um 13:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Piet
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Saal
Mitglied seit: 18. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Januar 2013 um 17:08
 
Hallo mein Geliebter xxxxxxx
Meine Stimmung heute wieder am meisten bemerkenswert, weil ich deinen Brief meine Liebe wieder lesen kann! Wie du? Wie deinen Tag heute? Bei mir ist aller bemerkenswert, meine Stimmung auch das Ausgezeichnete! Ich habe mich schon sehr nach dir meinen lieber xxxxxx langweilt! Du langweiltest dich nach mir?
Mir wird schneller nicht ertragen, dich zu sehen, ich tue auch die Nacht hin warte unsere ich werde begegnen!! Ich will schneller dich xxxxx sehen! Ich weiß, dass wir die am meisten bemerkenswerte und glückliche Zeit durchführen können, und uns wird niemals langweilig sein! Ich will es schneller!
Netten mein, ich glaube, dass es bei uns gut sein wird und wir können unser Treffen bald organisieren!! Was du daran denkst? Ob wir uns mit dir treffen können?
xxxxx, es ist schade, dass du so weit von mir lebst. Wir könnten, wird sich mit dir jederzeit treffen, und, die ausgezeichnete Zeit zusammen, ob so durchzuführen?
Bei uns heute das Wetter auch am meisten bemerkenswert! Hell leuchtet die Sonne und die Wärme. Ich wollte sehr jetzt mit dir nach der Straße gehen, an den Händen gefasst.
Mein Geliebter, ich habe mich in dich wie 18 Sommer-Mädchen verliebt, und allen dass will ich es schneller dich sehen!!! Ich weiß ich ich glaube, dass wir zusammen werden...
Ich beende meinen Brief und sehr warte ich deine baldige Antwort.
100000000000000 Küsse in deine süßen Lippen...
Mit der Liebe Svetlana!




« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019 um 07:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Piet
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Saal
Mitglied seit: 18. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Januar 2013 um 17:11
 
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen. Danke auch für deine Fotografien. Es ist dein Haus? Mir auch reichst du gar nicht aus, und ich werde mich bemühen, dir öfter zu schreiben! Ich langweile mich nach dir, und jeden Tag denke ich nur daran um deine Briefe zu lesen.
Gestern, wenn ich mich niederlegte, ich dachte an dich, ich träumte von uns, wie wir uns mit der Liebe beschäftigen, wie wir zusammenleben. Und mir hat der Traum geträumt. In diesem Traum sah ich den Flughafen, ich flog zu dir, und du begegnetest mich im Flughafen. Es war der schöne Traum, ich wollte so nicht aufwachen. Ich will dich sehr stark sehen, mit dir, und so bald wie möglich zu sein.
Mir fehlt es an dir, deiner Feinheit, der Sorge, der Liebe. Und ich hoffe, dass wir uns bald, und für immer treffen können, zusammen zu sein, und niemand wird uns stören, einander zu lieben.
Lieblings-mein ist, ob bei dir irgendwelche Gefühle meiner? Du bist wirklich du willst, dass wir uns getroffen haben?
Auch wollte ich zu dir, aber mit meinem Gehalt ankommen, ich kann mir solche Reise nicht ermöglichen. Ich verdiene im Monat nur neben 320 Euro, und es ist sehr wenig. Dieses Geld packt mir nur auf das Leben.
Ich habe genügend Geduld nicht, um auf jenen Moment zu warten, wenn wir zusammen sein können, und will es schneller, mein teueres xxxxxx
Darauf beende ich den Brief, ich werde auf den Brief von dir mit der Ungeduld warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart werde ich und dich leidenschaftlich küssen.
Deine Svetlana.


« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019 um 10:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Piet
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Saal
Mitglied seit: 18. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Januar 2013 um 17:12
 
Hallo mein Prinz, mein teuerer Mann xxxxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, und mit der Freude antworte ich dir.
Wirklich ist es schade, dass es mich neben dir nicht gibt. Wir könnten zusammen die ausgezeichnete Zeit durchführen.
Ich habe entschieden wird sich nach der Reise zu dir zu Germany heute erkundigen.
Ich gerade erst fremd nach Hause aus dem Reisebüro. Ich erkannte allen das, wie ich zu dir ankommen kann und sehr stark wurde enttäuscht. Es Zeigt sich, die Reise nicht so zu organisieren es ist einfach. Wie mir erklärt haben, soll ich meine Dokumente fürs erste aufmachen. Es ist das Visum, den Auslandspass, die Versicherung und die medizinischen Dokumente, und erst dann kann ich die Karten buchen, und, zu dir abfliegen. Um dieser Dokumente aufzumachen, soll ich dem Reisebüro 16000 Rubeln bezahlen. Im Euro wird es neben 420 Euro. Dieses das tollwütige Geld! 16000 Rubeln, es fast meine 2 Gehälter!
Holger, ich weiß nicht, wie ich solche Summe finden kann, es ist viel für mich wirklich, und kaum kann meine Mutter mir mit solcher Summe helfen. Auch soll ich die Karten buchen, wenn meine Dokumente fertig sein werden. Ich weiß nicht, wieviel ist es des Geldes für die Karte erforderlich, aber mir haben gesagt, dass es ungefähr 23000 Rubeln.
Ich sprach schon darüber mit meiner Mutter, und sie hat gesagt, was mir mit den Karten helfen kann, wenn ich die Dokumente aufmachen werde. Ich weiß, wie es nicht, und wo zu machen, diese Summe zu finden, aber ich denke, wir können dieses Problem zusammen entscheiden. Ob so?
Ich mag dich meinen xxxxxx, und ich will dich nicht verlieren. Ob du mir mit der Summe für die Dokumente helfen kannst? Ich hoffe, allen, dass du über die Gefühle die Wahrheit schriebst, und du wirst mich eine nicht lassen. Ich fürchte sehr, unsere mit dir die Beziehungen zu verlieren.
Ja, wir sind persönlich nicht bekannt sahen einander nicht, aber ich denke, es ist die Zeit gekommen, unser Treffen zu organisieren. Ich bedauer, aber ich habe keine Möglichkeit wirklich, dir zu schreiben ist häufig, besonders gibt es bei mir web cam.
Ich weiß nicht, wie ich dir, dass ich aufrichtig mit dir beweisen kann, aber ich denke, du verstehst es aus meinen Briefen. Ich habe in die Briefe beseelt. Ich bin in dich verliebt, eben ich will, dass wir zusammen sein können. Jetzt denke ich nur daran.
Vom ersten Tag, wie ich dich begegnet bin, ich habe, dass du gerade jener Mann verstanden, wen ich lebenslang suchte, aber jetzt führt das alles mich in die Sackgasse ein. Ich weiß nicht, dass mir, zu machen, und wer mir die Hilfe kann.
Betreffs der Fotografien, die ich dir schicke, so fotografierte sie meine Freundin.
Ich beende den Brief, und ich werde deine Antwort warten.
Mit der Liebe, deine Svetlana.


« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019 um 10:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Piet
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Saal
Mitglied seit: 18. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Januar 2013 um 17:14
 
Hallo mein Prinz xxxxxx
Wie du? Wie du gegebene Zeit durchführst?
Ich verstehe nicht, warum bekommst du meine Briefe nicht. Ich antwortete dir immer.
Meine Tage gehen sehr langsam und langweilig auch. Wie mir einsam ohne dich stark ist!!!! Du stellst nicht vor!
Meine Liebe, jeden Tag will ich der Traum von unserem Treffen, eben, dass sich schneller es verwirklicht hat. Was wir machen können? Wie auch wenn wir uns mit dir endlich treffen werden? Mich beunruhigen diese Fragen sehr. Zwischen uns die sehr große Entfernung, aber hoffe ich, wir werden es zusammen in der schnellen Zukunft überwinden.
Ich habe verstanden, dass du für mich alle Dokumente bei dir im Land selbst aufmachen kannst. Ich habe einen Auslandspass, und ich werde dir die Kopie absenden. Wasche die Adresse: Kalmykova Svetlana Aleksandrovna. Die Stadt Kazan, die Republik Tatarstan, die Straße Moskovskay 66, die Wohnung 13. Ich bin an diese Adresse 23.12.1984 aufgekommen. Dass es dir notwendig ist, du kannst aus der Kopie meiner Dokumente nehmen.
Ich will deine, und mich von deine für immer sein. Ich denke, dass du auch am meisten erprobst, dass ich erprobe. Ich mag dich xxxxxx sehr, und ich bin mehr als niemanden und niemals werde ich so stark liebgewinnen, wie ich dich liebgewonnen habe.
Du weißt, bei mir noch war solchen Romanes, solcher Liebe niemals, und ich fühle mich vom glücklichsten Mädchen auf der ganzen Erde. Danke dir, dass du mir solches Gefühl geschenkt hast, du hast mir die Liebe geschenkt. Ich bin sehr froh.
Ich mag dich sehr, und ich kann ohne dich nicht. Ich hoffe, dass alle unsere Probleme, die Hindernisse werden hinten und wir werden, endlich zusammen.
Es ist schade, aber ich habe keine Möglichkeit, sich mit dir telefonisch jetzt zu verbinden. Wenn ich kann, werde ich selbst zu dir, ok anrufen?
Darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine Svetlana. 


« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 18:28 von Webmaster »  

70_2893282_-_Kalmykova.jpg ( 130 KB | Downloads )
70_2893282_-_Kalmykova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Januar 2013 um 17:32
 
Zum gefälschten Pass 70 2893282 von Svetlana Kalmykova:

Zunächst haben wir den Pass mit dieser Nummer unter verschiedenen Namen bereits viermal im Forum! 
Mit anderer Nummer noch häufiger (ersichtlich durch die Unterschrift).

Bei dem Pass handelt es sich um den neuen, nichtbiometrischen Reisepass Russlands.

Ein Passbild in dieser Form gibt es in diesen Pässen nicht. Das Passfoto hat schwarzweiß zu sein, hat geschlängelte, mehrfarbige Sicherheitstreifen darüber.
Ein Siegel rechts unten, wie bei den alten Auslandspässen, gibt es nicht mehr!

Bei dem Namen fehlt der Vatersname.

Bei dem Geburtsort fehlt die Nationalität, die dort, im Gegensatz zum kyrillisch geschriebenen Geburtsort, in lateinischen Buchstaben geschrieben steht.

Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard. Zum Vergleich am Besten einmal den eigenen Pass anschauen, dann fällt es sofort auf.
Es gibt viel zu viele Zeichen pro Zeile und die Daten passen nicht zum Datenteil.
Die Daten des maschinenlesbaren Teils wurden mit großer Wahrscheinlichkeit von einem echten Pass abgeschrieben denn die Kontrollziffern sind alle korrekt. 
Oder der Fälscher ist in der Lage, diese ebenso zu berechnen, wie ich es kann. 
Allerdings hätte ich dann erwartet, dass er auch die anderen Feinheiten des maschinenlesbaren Teils korrekt gestaltet hätte.

Da hier ein Scammer unterwegs ist, wäre es gut, jetzt auch die anderen Infos zu bekommen. 
Letztlich ist Scam "Massenware" und es gilt, auch andere mögliche Opfer zu warnen.
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 09:09 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetikaaa@yahoo.com>
Antwort #6 - 27. Januar 2013 um 17:32
 
Hier auch bekannt:

Marina Filimonova


Fakeprofilfunde:

Olga Vlasova
 

http://vk.com/id148227087

Oxana Titova 

http://vk.com/id146871620

« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019 um 10:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema