Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nina <nina_philippe@live.com> (Gelesen: 3903 mal)
 
sappi007
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6376
Standort: Muenster
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: begeistert
Nina <nina_philippe@live.com>
24. Januar 2013 um 18:13
 
 
Liebste ein,
Nochmals Kompliment und Dank für mailing-mich zurück in Antworten auf meine e-Mails an Sie.Ich beginne zunächst durch die Einführung von mir, ich bin Miss Nina Philippe, 23 Jahre alt, eine Tochter zu Ende Dr, Princewell-Philippe aus der Republik Liberia, in einer Stadt namens Monrovia, Liberia, ich bin 5.1 hoch, aber ich bin derzeit in Dakar Senegal unter Asyl als Flüchtling, wegen des Konflikts, die in meinem Land war. Ich bin offen, aufgeschlossen, einfach gehen und junges Mädchen zuversichtlich, immer durch meine Worte stand. Ich Suche für jemanden, der ehrlich ist, vertrauenswürdig, die könnte sein Vertrauen egal woher er kommt und seine Orientierung, ich bin einzige nie verheiratet und aktiv und Meine Hobbys sind Strand, Kochen, Sport etc., beobachten wollen dann meinerseits auf sind Wahrhaftigkeit und ehrlich zu sein, während meine ausschalten sind Lügen und betrügen. Ich würde gern mit Ihnen mehr über Sie erfahren zu plaudern, aber ich darf nicht zum Chatten weil ich nutzen des Reverends Computers hier im Lager. Ich habe keine Verwandten, denen ich gehen kann, alle meine Verwandten entfernt mitten im Krieg lief. Ich möchte mein Studium zurück, weil ich nur mein zweite Jahr in der Universität, besuchte, bevor dieses tragische Ereignis, die dazu führen, dass mein Wesen in diesem Zustand stattfand.
Bitte anhören, ich weiß, dies wird überraschend beendet werden und ist noch zu früh, so mit Ihnen, aber nie berücksichtigen, dass es wegen meiner kritischen Zustand hier im Lager ist zu diskutieren, und ich möchte diesen schmerzhaften Zustand zu evakuieren, was mein Ziel der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist. Mein verstorbener Vater war der Besitzer der (ROMS INDUSTRIA Firma LIBERIA) a Private gold fest in meinem Land und auch ein hoher Politiker und ein Auftragnehmer der Regierung, während er lebendig war er hinterlegt eine riesige Summe Summe Geld in einer Finanzinstitution, die mit meinem Namen als die nächsten Angehörigen zu extrahieren. Andere Informationen werden später, wie wir vorgehen, an Sie weitergegeben und alle Dokumente in Bezug auf dieses Fonds ist mit mir, ich habe für die Übertragung dieses Fonds genannt, aber aufgrund meiner Statue hier als Flüchtling ich habe kein Recht, Ansprüche an den Fonds, es sei denn, durch Vorlage eines ausländischen Partners. Der fragliche Betrag ist $9.7 M (9,7 Millionen US-Dollar), ich mag Sie, mir zu helfen in dieser Fonds durch die Einführung von Ihnen, die Bank als mein Partner behauptet. Ich dies geheim für die Menschen in dem Camp hier gehalten, die einzige Person, die es kennt ist der Reverend, weil er wie ein Vater zu mir ist. Liebste wird ich mag dich, mich über diese Telefonnummer anzurufen.(+ 221-772977756) ist die Telefonnummer der Reverend (Rev.Mathew Lamin) jederzeit Sie rufen Sag ihm, dass Sie mit mir Nina sprechen wollen, im Zimmer Gästehaus 25 Frauen und er wird gesendet, für mich zu kommen und mit Ihnen sprechen.
Also ich im Licht der oben genannten werden, wie Sie es für sich behalten und nicht es niemandem sagen, weil ich fürchte, mein Leben oder das Geld zu verlieren, wenn Menschen davon wissen erhält. Denken Sie daran, dass ich euch gebe Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe, die ich hinterlegt. Ich mag ehrliche und Verständnis Menschen, wahrheitsgemäße und der Vision, die Wahrheit und die hart arbeitenden Menschen. In der Zwischenzeit wird Sie mir Ihre Absicht in Richtung hilfreich mich raus in Ihrer nächsten Mail mir. Warten um von Ihnen bald zu hören, doch möchte ich raus aus diesem Senegal zu verlagern, denn als mein Vater noch am Leben war, er mich für meine Sicherheit aus meinem Land, also ausziehen mein lieber Geld, das ich spreche ist noch im persönlichen Account meines verstorbenen Vaters wies, dass ich die Bank kontaktiert, wie ich dieses Land eingegeben und sie über den Tod meines Vaters informiert, von dort sprach ich mit dem Bankdirektor, und er machte mich zu verstehen, dass ich jemanden in meinem Namen stehen und behaupten mein Erbe von ihrer Bank, präsentiert
 
Also riet der Direktor, dass ich die Kontaktdaten von, die jene ich nominiert verwenden soll, an ihre Bank für sie, ihn zu erkennen, nun was ich von Ihnen brauchen zwei Dinge ist offiziellen Brief zu schreiben,
1. Zu mir versichern, dass Sie nicht mich in diese Übertragung, meist verraten werden wenn dieses Geld betreten zu Ihrer Position.
2. Damit Sie mich als Ihre Schwester, Tochter, Freundin nehmen wie ich immer noch bin single und begrüße mich in dein Leben, wie ich jemand in dieser ganzen Welt nicht mehr haben.
Mit der Zusicherung nach Durchlaufen dieser Mail senden dann Sie mir Ihre Informationen.
Ihren vollständigen Namen...Privatadresse...Ihre Besetzung.. ...die Telefonnummer...
Ich verwende sie dann und schreibe den offiziellen Brief zur Bank, ich Ihnen den Kontakt der Bank Finanzen und die Kontodetails geben wird, so dass Sie auch in Bezug auf die Übertragung direkt kontaktieren wird. auch bin ich darauf warten, von Ihnen bald Ihnen gelesen
Verliebt..
Nina


Dearest one,
Compliment once again and thanks for mailing me back in respond to my mail to you .First I will start by introducing myself, I am Miss nina Philippe, 23 yrs old, a daughter to Late Dr, Princewell Philippe, from Republic of Liberia, in a town called Monrovia liberia, I am 5.1 tall, but I am presently in Dakar Senegal under asylum as a refugee, due to the conflict that was in my country. I am open minded, easy going and confident young girl, always stand by my words. I am seeking for someone who is honest, trustworthy that could be entrust no matter where he comes from and his orientation, I am single never married and active and my hobbies are going to beach, cooking, watching sports etc, then my turn on are truthfulness and honest, while my turn off are lies and cheating. I would have loved to chat with you to know more about you but I am not allowed to chat because I make use of the Reverends Computer here in the camp. I don't have any relative whom I can go to, all my relatives ran away in the middle of the war. I want to go back to my studies because I only attended my Second year in the University, before the tragic incident that lead to my being in this condition took place.

Please listen to this, I know this will be quit surprising and is too early to discuss such with you, but never mind it's due to my critical condition here in camp and I wish to evacuate from this painful state which is my aim of contacting you. My late father was the owner of the (ROMS INDUSTRIA Company LIBERIA) a private extracting gold firm in my country and also a high politician and a government contractor, while he was alive he deposited a huge sum amount of money in a finance institution using my name as the next of kin. Other information's will be disclosed to you later as we proceed, and all the documents regarding to this fund is with me, I have called for the transfer of this fund but due to my statue here as a refugee I have no right of claims to the fund, unless by presentation of a foreign partner. The amount in question is $9.7M (Nine Million seven Hundred Thousand us Dollars), I will like you to help me in claiming this fund by introducing you to the Bank as my partner. I kept this secret to people in the camp here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. Dearest I will like you to  call me via this phone number.( +221 772977756) is the phone number of the Reverend (Rev.Mathew Lamin) any time you call tell him that you want to speak with me Nina, in room 25 women hostel and he will sent for me to come and speak with you.

So in the light of the above I will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone because I am afraid of loosing my life or the money if people gets to know about it. Remember I am giving you all this information due to the trust and love I deposited on you. I like honest and understanding people, truthful and people of vision, truth and hard working. Meanwhile I will like you to tell me your intention towards helping me out in your next mail. Awaiting to hear from you soonest, nevertheless,I want to relocate out from this Senegal because when my father was alive he instructed me for my security to move out from my country, So my dear that money i am talking about is still in my late father's personal account, but i contacted the bank as i entered this country and informed them of my father's death, from there i spoke with the bank director, and he made me to understand that i will present someone to stand on my behalf and claim my inheritance from their bank,
 
So the director advised that i should use the full contact information of who ever that i nominated to write official letter to their bank for them to recognize him, now what i need from you is two things,

1. To assure me that you will not betray me in this transfer,mostly when this money enter to your position.
2. For you to take me as your sister,daughter,girlfriend  as I'm still single and welcome me into your life as i don't have anybody in this whole world anymore.
With the assurance given after going through this mail, then you send me your information .
Your Full Names .............Your Home Address................Your Occupation ..............your phone number...............
I will then use them and write the official letter to the bank, i will give you the contact of the finance bank and the account details so that you will as well contact them directly in regard of the transfer. also i am waiting to read from you soon yours
in love..
Nina



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <nina_philippe@live.com>
Received: from bay0-omc1-s24.bay0.hotmail.com (bay0-omc1-s24.bay0.hotmail.com [65.54.190.35])
     by mtain-db07.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 41BC2380000A0
     for  ; Thu, 24 Jan 2013 08:45:59 -0500 (EST)
Received: from BAY174-W28 ([65.54.190.60]) by bay0-omc1-s24.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 24 Jan 2013 05:44:58 -0800
X-EIP: [EHNQ2nju1H16CxPfqhIqwfTuR2OpRaVv]
X-Originating-Email: [nina_philippe@live.com]
Message-ID: <BAY174-W2884FBD09A336854F1D8CCE5140@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_b141ce1a-7ef0-488b-9946-052ae79c4ca2_"
From: nina philippe <nina_philippe@live.com>
To:  
Subject: =?utf-8?Q?HELLO_MY_D?= =?utf-8?Q?EAR_I_THAN?=
=?utf-8?Q?K_YOU_SO_M?= =?utf-8?Q?UCH_FOR_YO?= =?utf-8?Q?UR_WONDERF?=
=?utf-8?Q?UL_PICTURE?= =?utf-8?Q?S_THIS_IS_?= =?utf-8?Q?ALL_ABOUT_?=
=?utf-8?B?TUXigI8=?=
Date: Thu, 24 Jan 2013 13:44:58 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <3ccb.1b6f6dd3.3e311124@aol.com>
References: <3ccb.1b6f6dd3.3e311124@aol.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jan 2013 13:44:58.0090 (UTC) FILETIME=[FFD564A0:01CDFA38]
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/87597
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1d405b51013b1768c4
X-AOL-IP: 65.54.190.35
X-AOL-SPF: domain : live.com SPF : pass
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2013 um 18:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Nina <nina_philippe@live.com>
Antwort #1 - 24. Januar 2013 um 18:32
 
 
Oooooch...die schon wieder - hab sie schon lange vermißt. Zwinkernd

Spoiler für Forenlinks:
Carolin <c_ab2@yahoo.com>
Antia <antia77_e@yahoo.com>
Lissa <lissababy62@yahoo.com>
Jane <janefugar_4u@yahoo.com>
Carolin <carolin77m@yahoo.com>
Carolin <carolin70m@yahoo.com>
Roseline <roseline72@yahoo.com>
Angela <angelaukec@hotmail.com>
Juliet <missjuliet1984@yahoo.com>
Naomy <naomy_onelove@yahoo.ca>
Precius <precius_baby@yahoo.com>
Grace <grace_1keyaba@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo71@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo@rediffmail.com>
Peace <peace3_johnson@yahoo.co.th>
Roseline <roseline4desmond@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo@gmail.com> <revjude_livinus@yahoo.com>
Grace <grace_falli26@yahoo.com> <reverickamala@rocketmail.com>
Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Roseline <roseline1desmond@yahoo.com> <rev.William42@yahoo.com>
Jenny <emyemma4life@yahoo.com> <konehjenny@yahoo.com> <reverend_peters@yahoo.com>
Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Pamilar <pamilarmb@yahoo.com> <rbs-info@24.com> <rbs.onlinetransfer@yahoo.co.uk> <rbstransferdep@mail.md> <lawyerduf@yahoo.fr> <alidufflawchamber@yahoo.fr>
Favour / Vivian <favourjohson@yahoo.com> <Equalrightchambers48rue@lawyer.com> <Barristerphilipchristopher@yahoo.co.uk> <Royalbankscotland@scotlandmail.com> <Royalbkoscotland@aol.co.uk> <Transfer-departments@24.com>
Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Mary <maryahaneku4@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_adams20@yahoo.com> <revdicksonabe@yahoo.com>
Justina <justinababy23@yahoo.com>
Rachel <rachxxzz@live.com>
Queen Wilson <queen4real209@yahoo.co.uk>
Mercy <johnsonmercy1@hotmail.com>
Bessy <bessylove83@yahoo.com> <royalbkscotlnd@aol.com> <royalbktransdpt@livesync.com>
Juliet <julietdaniel33@yahoo.co.uk> <ukbarclaysbankofictransfer@yahoo.co.uk> <peter_sandsmd@rocketmail.com>
Aminat Ahmed <aminatahmed1985@gmail.com>
Genial <genialkazim_2@hotmail.com>
Esther <esther2avor@att.net> <estheringabo@yahoo.com>
Bessy <bessyapia@yahoo.com>
Queen <queen4real209@yahoo.co.uk>
Gladys <glamolove24@yahoo.com>
Naura <naura.bamba@yahoo.fr>
Raisa <raisambaye@yahoo.com>
Gladys <ogwogladys@yahoo.com>
Peace <peacemylove@yahoo.com>
Ruth <ruth_2v@yahoo.com>
Grace <grace.falli2@yahoo.com> <graceandfalli@att.net>
Marama <maramapatrick@yahoo.co.uk>
Cynthia <cynthia.love64@ymail.com>
Benilda <ammy_24@live.com>
Blessing <bwblessingwilliams4@gmail.com>
Gladys <gladysagurma@yahoo.com>
Happiness <sambohappy@yahoo.co.uk>
Jennifer <jennifer_myx2@yahoo.fr>
Christy <christy45johnson@yahoo.co.uk>
Blessing <blessing4realove@hotmail.com>
Loveth <loveth.2008@yahoo.co.uk>
Grace <graceapia@yahoo.com>
Mary <marry_4all@yahoo.co.uk>
Susan <susandavid@hotmail.fr>
Floxy <floxyrichardattipoe@yahoo.in>
Sandra <sandra.godwill0@yahoo.com> <meetsandra1love52@att.net>
Mira <mira.elliotbaby56@yahoo.com>
Marry <marrybuba34@yahoo.com> <housingbank-senegal@inMail24.com>
Happiness <happinesslove30@yahoo.com> <princeakason@att.net>
Jane <jane.0gwo88@yahoo.co.uk>
Maryann <maryannemmedy@hotmail.co.uk>
Jane <missjane.ogwo88@yahoo.co.uk>
Estelle <estellelouiss@yahoo.com>
Juliet <julietemmedy@yahoo.co.uk>
Joy <joy_dunga2111@yahoo.ca>
Sandra <sandra2011jobe@yahoo.com>
Queen <queenwilliams8@yahoo.com>
Hariet <harietupeh@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_adama@yahoo.com>
Joy <joy_dokie11@yahoo.in>
Manny <mannyjones10@yahoo.com>
Lillian <lillianxx10@hotmail.com>
Emelia <emeliaweah@yahoo.in>
Cecilia <cecilia1johnson@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_dion@yahoo.in>
Brenda <brenda5angel@yahoo.com>
Evelyn <evelynn_baby52@yahoo.com>
Nancy <nancy_17johnson@yahoo.com>
Peace <peacedavid80@yahoo.com> <fatherjamesanthony@yahoo.com>
Binta <bintajohnson123@yahoo.co.uk>
Kate <katejobe@yahoo.com>
Jane <jane.ogwo85@yahoo.co.uk>
Favour <favourrhakam777@yahoo.com>
Sandra <lovingsandra01@yahoo.in>
Nelly <nelly_johnson88@yahoo.co.uk>
Karen <kkaren73@yahoo.in>
Brenda <brendabosco66@yahoo.com>
Remis <remis.baby@yahoo.com>
Melphix <melphixwilliams@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_adams60@yahoo.com>
Laurita <lauritalove001@hotmail.com>
Lisa <lisa_upeh2000@yahoo.com>
Gloria <gloriabarkani@yahoo.co.uk>
Jessica <jessicasklove@yahoo.com> <miracle_mbay@yahoo.com> <revbenjamin1@yahoo.com>
Lucy <mercy_onelove@yahoo.com>
Regina <ginamy1@yahoo.com> <charteredscbcust@aol.com> <standardchartplc@london.com>
<dont.disappointme@yahoo.com>
Victoria <vickybaby4love77@yahoo.com>
Gift <giftedawin@yahoo.com> <revjadams@ymail.com>
Jocy <jocygoodluck@yahoo.co.uk>
Mary <maryjobe86@yahoo.de>
Mami <mami44u@yahoo.com>
Gift <gifttim@live.com>
Naomi <naomindaye@yahoo.com>
Stella <stella2011desmond@yahoo.com>
Mary <marybuka1@yahoo.com>
Marozy <marozy_kamara@yahoo.com>
Mephia <johnsonmephia@yahoo.co.uk>
Goodness <goodness_dominic@hotmail.com>
Tessy <tessyogwo2@hotmail.com>
Helen <helen.jobe95@yahoo.com>
Jesical <jesicalduncan@yahoo.com>
Jesical <jesicalbaby2@yahoo.com>
Naomy <naomy_onelove2011@yahoo.co.uk>
Lovina <lovina_ogwo@hotmail.com>
Anabel <anabel.jedi@yahoo.com.sg>
Lovet <lovet3johnson@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_12dion@ymail.com>
Marozy <marozy_okoiji12@yahoo.com>
Florece <florencemmedy@yahoo.com>
Vivian <viviandokie27@yahoo.com>
Sonja Jamine <sonia_03jasmine@ymail.com> <sam91vs1@yahoo.ca>
Vivian <viviandacoury@yahoo.com> <standardbnktransferdept@accountant.com>
Blessing <blessing2011desmond@yahoo.com>
Monica <monica200m@yahoo.com>
Joy <joy200m@yahoo.com>
Menna <lovelymena2@yahoo.com> <yomichuma@yahoo.com>
Joy <joyjohnson288@yahoo.com> <joyjohnson295@yahoo.com>
Lilian <lilianjohnson50@yahoo.com>
Lizy <lizyadisa@yahoo.com>
Favour <favourkalipha01@yahoo.com>
Linda <lindakoneh38@yahoo.in>
Lilian <lilianmaxwell20@yahoo.com>
Lilian <franklilian51@yahoo.co.uk>
Jane <jane25williams@yahoo.com>
Joy <joydioma4u@yahoo.in>
Elvire <elvirebaby64@yahoo.com> <family.searchcolator@hotmail.fr>
Faith <faith2015desmond@yahoo.com.sg>
Juliet <kassala.juliet10@yahoo.com>
Nancy <nancy26williams@yahoo.com>
Mira <miraelliot@yahoo.com>
Victoria <victoriamatine15@yahoo.com> <johninnocent56@yahoo.com>
Queen <queenjohnson55@gmail.com> <queenjohnson600@yahoo.com>


Off Topic Kommentarsiehe auch: Lizzy <lizzyojima@yahoo.com>
Fatima <fatima4uduncan@gmail.com>
Sandra <sandraandrew300@yahoo.com>
Vivian <vivian.aliyu@yahoo.com>
Blessing <blessing_onelove@yahoo.com>
Jesical <jesicalduncan@yahoo.com>
Jesical <jesicalbaby2@yahoo.com> 
Vera <vera.habimana@yahoo.com> 
afr10228


Smiley


Live.com-Inline-Mail - eine genaue Herkunft kann man nicht feststellen.
Dieser Müll kommt aber so gut wie ausschließlich aus dem Senegal.

Zitat:
Date: Thu, 24 Jan 2013 13:44:58 +0000
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2013 um 18:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema