Hallo, mein lieber xxx!
Für eine lange Zeit habe ich nicht diese Worte sagen.
Jeden Tag habe ich fange an, mehr in der Tatsache, dass zwischen uns gibt es ein gemeinsames Interesse zu sehen.
Jeder Ihres Schreibens - das ist für mich eine große Freude.
Ich bin glücklich, wenn du in mein Leben und das Leben meiner Familie interessiert sind. Von meiner Großmutter jetzt ist alles gut! Es fühlt sich großartig. Ich verbrachte das Wochenende mit ihr. Ich liebe es, wenn du über seine Liebe zu seiner Tochter zu sprechen. Ich glaube, du bist ein großartiger Vater.
Ich freue mich auf Ihre Fragen zu beantworten. Der Umsatz in Russland. Dies ist ein komplexes Thema und kann nicht eindeutig beantwortet werden. In Russland gibt es eine große Spaltung der Gesellschaft in eine sehr reiche und sehr arme. Ich bin unter dem gemeinen Volk. Ich zahle, garantiere ich, dass der Zustand des Budgets. In der Regel weniger als 350 Euro. Aber es ist genug für Essen und ein bescheidenes Leben ohne Schnickschnack. Aber die Leute, die in Moskau und anderen großen Städten leben, ist ihre Lebensqualität sehr unterschiedlich vom Leben in meiner Stadt.
Können Sie mir sagen, wie man in Ihrem Land leben, in Ihrer Stadt?
Ich habe einen Computer zu Hause. Und ich habe ein Haus skype.
Aber ich habe nie verwendet Facebook.
Gestern Abend ging ich zu meiner Mutter und erzählte ihr von unserer Begegnung.
Ich möchte sagen, dass nach meiner Geschichte es eine große Resonanz war.
Sie äußerte ihre Meinung und sagte, wenn wir uns gegenseitig vertrauen und erzählen einander die Wahrheit, dann wird alles gut sein.
Wir müssen einander vertrauen, denn ohne Vertrauen gibt es nicht eine ernsthafte Beziehung.
Haben Sie mit mir einig?
Mein Leben war eine traurige Erfahrung mit einem Mann.
Ich habe Ihnen nicht sagen darüber. Aber jetzt verstehe ich, dass Sie alles wissen müssen.
Ich war in einen Mann verliebt, aber er nur modelliert Liebe für mich.
In der Tat spielte er mit meinen Gefühlen. Er zeigte keine Aufrichtigkeit zu mir.
Dann seine Freunde erzählte mir, dass in einer langen Zeit er mich betrogen und ist oft eine gute Zeit mit anderen Frauen.
Eines Tages geschah es, daß ich ihn fand im Bett mit einer anderen Frau.
Zu der Zeit wollte ich nicht noch mehr zu leben, denn es ist sehr mich schockiert.
Ich konnte ihm nicht verzeihen für diese, wie alle sah mit meinen eigenen Augen.
Nach diesem Vorfall, trennten wir uns, nie zu treffen.
Eine lange Zeit, die ich in einem Zustand der Depression und nur meine Mutter war dazu beigetragen zu setzen mit all dem, was passiert ist.
Allmählich fing ich an, über dieses unglückliche Geschichten vergessen und immer mehr begonnen, in ihrer Arbeit zu tauchen.
Nach diesem Vorfall war ich bei Männern enttäuscht.
Ich glaube, dass man sich nicht auf die Gefühle der Angehörigen spielen, weil Betrug - das ist das Schlimmste, was in einer Beziehung sein kann.
Ich will einfach nur glücklich zu sein und sich wie ein normaler Mensch leben.
Danach habe ich beschlossen, das Internet zu erkunden, und hier habe ich dich gefunden!
Ich möchte, dass du die richtige Person, die ich wollte.
Von Ihnen erwarte ich Gegenseitigkeit, das ist der Schlüssel, um zuverlässige und stabile Beziehung!
Trotz allem, was in meinem Leben passiert ist, hatte ich den Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden.
Dieser Zustand des Geistes ist, die jedem einzelnen gegeben.
Ich glaube, Sie verstehen meine Worte. Ich möchte Ihre Meinung wissen.
Ich denke, dass mit jedem Brief zwischen uns gibt es etwas mehr als Freundschaft.
Ich habe einen großen Wunsch, die Beziehung mit Ihnen fortzusetzen, und ich glaube, dass wir dies gelingen wird.
Hoffe, das gibt Ihnen kommunizieren die gleiche Freude wie ich!
Mit Ungeduld Ich erwarte Ihren Brief und verpassen Sie Ihre Gedanken!
Ihr Freund, Yulia.