Bilder noch von Single.de gezogen
Zitat:dovro12 30 Jahre aus Dortmund
Körpergröße:170cm
Gewicht:70kg
Statur:normal
Typ:Nord-Europäisch
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Familienstand:Single
Kinder: keine Kinder
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 15.01.2013 - 12:00
mein Name ist Grace, und ich bin 30 Jahre,Ich bin ein einheitliches und einfaches Frau,Ich bin das einzige Kind meiner Elternmeine Eltern sind derzeit in einem totenUnfall, ich studiere Diplom in BWL hier in Ghana und ich schreibe jetzt meine letztePrüfungen, .. ich kam single.de nur einige paar Monaten und ich bin derzeit auf der Suche nach einem ehrlichen Mann für eine ernsthafte und eine stabile Beziehung.,, so dass direkt nach meinem Examen hier in Ghana dann kann ich planen zusammen mit meinem Partner dann kann ich ihn verlegen, da ich alle Einzelkämpfer bin und niemand meine Mutter anrufen, oder Vater oder sogar Partner .. ich habe nur zwei Wochen, um die Prüfungen abgeschlossen
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 15.01.2013 - 20:52
Hallo
xxx danke für Ihre Nachricht, ich glaube, Sie haben ein sehr schönes Bild hier und es fühlt sich auch sehr gut, dass Sie sich für die richtige Frau, um eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Das ist das gleiche ich zu suchen .. aber die meisten Männer hier haben mich enttäuscht, weil alles, was sie suchen, ist Sex und Abenteuer .. aber ich suchen eine ernste Mann, der eine ernsthafte Beziehung mit mir machen kann, dann können wir am Ende das Gute in der Zukunft und machen eine große Familie .. werden kann, ist gut, dass wir treffen und wir bekommen können, um mehr über uns wissen, denn wir haben alle die gleiche und gemeinsame Ziel.
LG Grace
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 16.01.2013 - 12:46
Hallo
xxx, auch dank für Ihre Nachricht an mich, jede mögliche Weise ist es noch ein schöner Tag, und wir müssen in ihr glücklich, Sie haben mich gebeten einige Fragen und ich möchte Sie auf OK beantwortenSie fragen mich, was ich tun werde, nachdem ich mein Examen abschließen? gut, da mein Vater ist tot, werde ich wünsche mir, dass sobald ich meine Abschlussprüfungen Schluss dann werde ich endlich den Mann, der mich lieben wird verlagern und wollen eine liebevolle Beziehung mit mir zu machen und mit ihm leben, um ein liebevolle Beziehung und bauen dann eine starke Familie.Sie fragte mich auch, was Arbeit mache ich im Moment .. Im Moment habe ich in der Schule bin, und ich bin nicht funktioniert, aber mit meinem Zertifikat nach den Prüfungen kann ich als professioneller Buchhalter zu arbeiten. ich denke auch wir können unsere Chat sehr einfach, wenn wir die skype messenger dann könnten wir sogar zeigen uns auf der Web-Kamera ... aber ich habe auch ein paar Fragen an SieSie wollen, dass Kinder in Ihrem Leben?Was ist Ihre Erfahrung in Ihrem früheren Beziehung?und seit wann haben Sie sich registrieren oder steig single.de?und haben Sie mehr Fotos von dir? können Sieschicken Sie es mir in meinem E-Mail?
Gruß
Grace
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 17.01.2013 - 16:05
Hallo
xxx vielen Dank für Ihre Nachricht .. es war so unglücklich, dass ich kommen konnte online, gestern Abend. es war, weil das Wetter war sehr kalt und ich musste sehr früh schlafen .. irgendwie bin ich glücklich, diese Nachricht von Ihnen heute zu lesen, ja, ich werde sehr froh sein, Ihnen meine E-Mail-Adresse, um mehr Bilder von Ihnen erhalten .. mein email ist grace.afrah@hotmail.com irgendeine Weise antworte ich Ihnen weitere Bilder zu .. wird es sehr viel besser, wenn wir über skype konnte chatten, da Sie bereits ein Konto haben .. Ich habe auch ein Konto ist auch mein Konto bei Skype gracestick .. können Sie mir eine Freundschafts-Anfrage, so dass wir auch dort chatten können, und ich werde sehr viel glücklicher, wenn Sie kaufen coul sich einen neuen Web-Cam dann können wir von uns selbst gern, irgendwie meine Web-Cam ist nicht die beste zu, aber i denke, man kann mich sehen .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
mit freundlichen Grüßen
Grace