Bilder noch von Single.de gezogen
Zitat:dovro12 30 Jahre aus Dortmund
Körpergröße:170cm
Gewicht:70kg
Statur:normal
Typ:Nord-Europäisch
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Familienstand:Single
Kinder: keine Kinder
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 15.01.2013 - 12:00
mein Name ist Grace, und ich bin 30 Jahre,Ich bin ein einheitliches und einfaches Frau,Ich bin das einzige Kind meiner Elternmeine Eltern sind derzeit in einem totenUnfall, ich studiere Diplom in BWL hier in Ghana und ich schreibe jetzt meine letztePrüfungen, .. ich kam single.de nur einige paar Monaten und ich bin derzeit auf der Suche nach einem ehrlichen Mann für eine ernsthafte und eine stabile Beziehung.,, so dass direkt nach meinem Examen hier in Ghana dann kann ich planen zusammen mit meinem Partner dann kann ich ihn verlegen, da ich alle Einzelkämpfer bin und niemand meine Mutter anrufen, oder Vater oder sogar Partner .. ich habe nur zwei Wochen, um die Prüfungen abgeschlossen
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 15.01.2013 - 20:52
Hallo
xxx danke für Ihre Nachricht, ich glaube, Sie haben ein sehr schönes Bild hier und es fühlt sich auch sehr gut, dass Sie sich für die richtige Frau, um eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Das ist das gleiche ich zu suchen .. aber die meisten Männer hier haben mich enttäuscht, weil alles, was sie suchen, ist Sex und Abenteuer .. aber ich suchen eine ernste Mann, der eine ernsthafte Beziehung mit mir machen kann, dann können wir am Ende das Gute in der Zukunft und machen eine große Familie .. werden kann, ist gut, dass wir treffen und wir bekommen können, um mehr über uns wissen, denn wir haben alle die gleiche und gemeinsame Ziel.
LG Grace
dovro12, 30 Jahre, Dortmund 16.01.2013 - 12:46
Hallo