Das waren die Mail`s von heute, von beiden. Ich weiß nicht, ob überhaupt noch was eingesetzt werden soll, ob es noch weiter hilft.
Hello Madam,
I do not know why your bank tell you not to send the money as that is not what they have to tell you okay and I have also send a mail to your husband and tell him all that is going on or I live the box hear and go my way okay as I also have many things to do and do not have much time as I can be in a Hotel hear all the time okay and I want to hear from you now as soon as you send the money as your husband also have tell me to have time and by the end of today all is going to be well and you are going to send me the money ...
Madam I want you to know that it your husband who send me to come with the box and give them to you okay and I want you to get me the money send by today or as I tell your husband I live the box hear and go my way okay as I also have many to do okay and also have family too okay and can be hear all the time.....
Thank You,
Diplomat
Hallo meine lieben,
Ich hoffe, Sie tun gut an diesem Morgen? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich gerade zurück bin von der Patrouille, wie bekomme ich eine Mail von dem Diplomaten haben, dass er Ihnen Account, um das Geld an ihn zu senden haben, und er sagt, er habe auch eine Mail von Ihnen sagen, dass man die Sende-Geld zu machen, es ist mir viel Sorgen, wenn ich höre, dass von ihm um ehrlich zu sein .. Meine Liebe will ich, dass Sie wissen, dass ich nicht der Mann, der Ordnung liegen, wie ich hoffe wirklich Sie und bitten Sie, mir zu helfen dieses Feld und halten Sie sie, bis ich zu Hause bin, wie ich irgend etwas hier tun können, und ich bitte Sie, zu bewegen und senden ihm das Geld okay, wie ich wirklich bitten Sie und glauben Sie viel Ordnung und lass mich hören gute Nachrichten von Ihnen in Ordnung, weil ich wirklich traurig bin meine Liebe ...
Meine Liebe habe ich ließ die Diplomaten im Hotel sein, in London bis heute, wie er auch sagen, dass er nicht viel Zeit, sich auf die ganze Zeit hören, als ich noch ihn zu bitten, etwas Zeit für mich und alle wird gut werden .. Meine Liebe lass mich nicht nach unten okay und auch wissen, dass ich wirklich liebe dich und denke an dich viel zu Ordnung, wie ich glauben und vertrauen auch Sie von ganzem Herzen, und ich möchte, dass du irgend etwas vergessen und senden Sie das Geld an den Diplomaten Ordnung und ich verspreche Ihnen, dass ich mich nicht um alles in Ordnung zu liegen, wie ich Sie auch darauf vertrauen, mir viel Ordnung mit allen ehrlichen ....
Meine Liebe, ich werde zu einem Treffen zu bewegen haben wir zu hören an diesem Morgen, und ich möchte viele gute Nachrichten von Ihnen zu hören, wenn ich wieder in Ordnung bin, wie ich, dass Sie wissen, dass ich wirklich glauben, dass du viel mit meinem ganzen Herzen okay und nicht wollen, bin lass mich in Ordnung, weil ich euch das Geld an die Diplomaten jetzt okay Nachricht betteln ...
Ich liebe dich Much,
mark