Guten Abend ***! Heute ist mein Tag mehr mit positiven Emotionen, dank dir gesättigt! Jetzt bringen Sie mir Ihre Briefe von großer Bedeutung.
Und für mich ist es wichtig, über die Zukunft unserer Kommunikation denken, wie es geht, wie es sich entwickeln wird!
Aber ich möchte, dass wir aufrichtig zu sein und ehrlich miteinander.
Ich will nicht, um die Lügen zu akzeptieren und Täuschung von Ihnen.Good!
Ich erinnere mich an den Tag, dass ich ihr ein Brief auf der Website gesendet. Denn dann war ich in große Zweifel,
ob du mir antwortest oder nicht. Und jetzt habe ich keinen Zweifel, denn unsere Kommunikation weiter! Und das kann nur bitte!
Ich denke, du bist zu zufrieden mit dem Ergebnis!
Heute ist es fast den ganzen Tag ich über mein Leben nachdachte ... Immerhin, in diesem Leben, ich ganz allein bin, bin ich einsame Mädchen.
Und je mehr ich darüber nachgedacht, seine Einsamkeit, also musste ich eine Menge Ärger! Ich dachte, was passieren würde,
wenn ich jemals verlassen allein ... Ich kann nicht einmal vorstellen, dass es ...
Und ich habe Angst, sich vorzustellen, wenn ich bis zum Ende seines Lebens ganz allein zu bleiben.
Immerhin war ich nicht so vielen Jahren, ich bin jung und Junggebliebene!
Und jetzt machen Sie Ihre Briefe mich glücklich, und mein Schmerz tritt beiseite.
Und heute habe ich beschlossen, eine News auf der Webseite zu lesen! Und dann, in meinen Augen lief Nachrichten über Online-Dating.
Dieser Artikel diskutiert eine Menge Dinge mit Online-Dating verbunden. Und ich las einen Artikel nicht eine Ode an,
dass es viele Fälle, in denen Menschen zu treffen und beginnen, eine glückliche Familie zu schaffen.
Und es machte meine Seele so eine gute Stimmung! Ich habe eine große Inspiration! Aber wirklich, jetzt 21.
Und für viele Dinge mit dem Internet verbunden. Nun, lernen viele Menschen aus dem Komfort von zu Hause,
mit Hilfe des Internet! Aus meiner Sicht ist dies eine sehr gute Sache, dass es eine solche Gelegenheit für die Datierung.
Denn sonst werden wir vielleicht nie voneinander wissen. Ist es nicht?
Es ist wirklich erstaunlich, dass Sie nur 15 cm Schnee. Wir haben nun auch große Drifts. Und im Vergleich zu Ihrer Wetter,
das wir jetzt haben, ist sehr kaltem Wetter. Für zwei Tage haben wir Temperaturen um die minus 25 Grad. Aber morgen, wir versprechen Erwärmung ...
Angemeldet ich Ihnen erzählt habe meine beste Freundin Natalie? So, morgen haben wir große Pläne.
Denn um uns morgen kommt unser Schulfreund. Heute lebt sie in einer anderen Stadt, und sie hat ihre eigene Familie.
Und neulich erzählte sie uns, dass sie dabei war, uns zu besuchen.
Und morgen werden wir Natasha müssen für ein Treffen von Irina vorzubereiten! Wir haben noch nicht entschieden,
wie wir gehen, sie zu treffen, und desto mehr werden wir morgen. So, jetzt werde ich zu Natascha gehen, um einige morgen zu diskutieren!
Ich will nicht auf meinen Brief beenden ... Aber trotzdem müssen wir später geworden.
Und ich will nicht wieder nach Hause gehen sehr spät. Deshalb habe ich zu gehen ...
Und ich möchte mit Ihnen teilen meine neue Foto. In einem der Bilder sind wir mit meinem Freund Natalie!
Dieses Foto wurde während unserer Genossenschaft vor Neujahr genommen. Das zweite Foto, nur für Sie!
Wir sehen uns morgen! Ihre Bögen Elena!