Zitat: dass ich eine sehr gottesfürchtige Frau bin...
Weiß einer von euch eine Bibelstelle die auf so was passen würde? Apostelgeschichte 23,6? Sehr geehrter Herr,
Guten Morgen, und wie war die Nacht? Hoffnung ist alles mit dir in Ordnung? Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich wissen, wie diese E-Mail zu starten, weil ich nicht sicher, wie dies offensichtlich sein wird dir bin, aber ich werde froh sein, wenn du meine Gefühle sehr gut verstehen und vertrauen Sie mir. Aber bevor ich sage Ihnen noch einmal, dass ich eine sehr gottesfürchtige Frau bin, und ich werde nie schaden ein gutes Gefühl, weil ich nicht sicher, ob ich mit einem Gewissen, das nicht beurteilen, wird mir Recht zu leben bin. Babe, ist etwas mit mir passiert, dass ich hier würden Sie erst jetzt gesagt habe, aber ich bin nicht sicher, ob es das Beste, was Sie wissen lassen, oder nicht, aber so wie die Dinge geht für mich jetzt hier, ich glaube, ich kann es nicht halten diese Gefühle selbst nicht mehr, so habe ich Sie wissen lassen, meinen Verstand. Aber ich bin sehr verletzt werden, wenn Sie mir in welcher Weise auch immer, Babe Sie schon immer in meinem Kopf waren alle Tage und ich nie erfahren, warum dieses Gefühl stieg in mir, ich glaube, ich kann mit Ihnen teilen zu zweifeln, ich kann einfach nicht aufhören denken Sie an allen Tagen. ich werde gerne mehr von Ihren Fotos haben, weil Ich mag zu ihnen für mein Bildschirmschoner verwenden, so kann ich guck auf meinem Computer zu starren Sie jederzeit ich will, ich weiß, Sie sind der richtige Mann für mich, und alle ich möchte von Ihnen ist deine Liebe, ich hoffe, Sie werden mich nicht enttäuschen, ich hoffe, von Ihnen zu hören und zögern Sie nicht mir sagen, dein Geist auch. kümmern. und haben einen schönen Tag.
Zitat:Date: Mon, 14 Jan 2013 06:15:34 +0000