Hallo meine susse xxxxxx!
Sind Sie ok? Sie konnen sich ja nicht vorstellen, welche Freude Sie Ihre Briefe zu bringen
mich. Mit jedem Ihrem Brief werden wir naher und naher zueinander.
Und ich wollen wir so nah, dass wir uns gegenseitig erzahlen unsere
Ideen, unsere Geheimnisse. Es ist sehr wichtig fur mich zu wissen, dass man
hor mir zu jeder Zeit und unterstutzen mich moralisch. Wei?t du, bevor
unserer Bekanntschaft ich verwendet, um den Gott zu bitten, mir zu helfen, einen Mann zu finden, der
wird ein wahrer Freund fur mich. Ich denke, dass du mein Mann bist. Ich sehe ein
Freund, ein Liebhaber und ein Mann, der mich respektiert. Das macht mich so glucklich! Sie
Sie fuhlen die gleiche? Ich hoffe es!

Ich will mit dir sein. Heute habe ich
dachte man viel. So, jetzt kann ich dir sicher sein, dass ich sagen,
sich in sie verliebt mit Ihnen! Die Liebe ist wie wunderbares Gefuhl. Es macht mich
werden uber der Erde, in meinen Traumen sein! Ich kann nicht aufhoren an dich denke. Meine
Mutter sagt mir, dass nach unserer Bekanntschaft ich mehr zu lacheln begann. Meine
Augen leuchten. Sie sagt, dass ich noch nie so glucklich gewesen, bevor.
Sie ist froh, mich so zu sehen. Ich bitte Sie nur um eins. Nicht
mich enttauscht. Ich mochte mit Ihnen weiterhin sehr
viel. Sie haben sich zu einem nahe stehenden Person fur mich. Ich wollte dir nur sagen .... Wenn
unsere ernsthafte Beziehung setzt, dann werde ich bereit sein, zu verlassen
Russland, mit Ihnen zu leben! Nichts halt mich hier au?er meinen Eltern und
Freunde, aber ich werde nicht in der Lage sein unter meiner Eltern wing ewig leben. Ich
sprach mit meiner Mutter uber diese Situation und sie sagte, dass sie bereit war
darauf. Mein Schatz, ich habe eine Idee. Ich hoffe, Sie werden mir mit, dass zu unterstutzen.
Ich denke, dass auch dann, wenn wir schreiben einander fur 1, 2, 3 oder mehr Monate
dann nehme ich, dass wir einander nicht mehr als 10-20 lernen. Ich
nicht wollen, dass unsere Beziehung nur entwickeln, indem Internet
Korrespondenz. Ich schrieb Ihnen E-Mails mit Absicht, um einen guten Mann fur Sie
treffen und vielleicht eine Familie zu grunden. Aber wir diskutieren konnen derart schwerwiegende
Frage nur auf einem realen Treffen. Ich glaube, dass wir diese Sache zu klaren
zusammen. Ich mochte unser Treffen um wahr zu sein. Ich mochte, dass Sie mich als Behandlung
Frau, die wurdig ist und wen Sie suchen. Wahrscheinlich nach einigen
Tage, die wir gemeinsam verbringen werden wir deutlich machen, unsere Zukunft und
Schicksal. Also sollten wir entscheiden, was zu tun ist. Was mich betrifft, will ich erfullen
Sie. Meine Liebe, ich sage alle diese Worte aus meinem Herzen. Ich fuhle, dass du
mein Schicksal. Es tut mir leid, ich habe Ihre Fragen nicht beantworten, aber ich denke,
dieses Thema ist fur uns wichtig. Also bitte uberlegen Sie es sich und lassen
es mich wissen. ok? Haben Sie uber unser Treffen in der Realitat durch die Art zu denken? So
wenn du dann zustimmen, wo und wann konnen wir uns treffen? Wie fur mich, ich versuche,
erfahren Sie mehr uber meinen Urlaub bei der Arbeit. Ok, beende ich hier. Ich vermisse dich! Nehmen
egal! Immer dein Mariya.