Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <natli_pupsi@yahoo.com> (Gelesen: 3188 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
21. Dezember 2012 um 16:12
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: xxx
Verschickt: Mo, 17 Dez 2012 12:24 pm
Betreff: XXX

xxx Mein Liebling, zunächst einmal möchte ich um Vergebung zu bitten.
Ich schicke dir die Dokumente der dir hat bekommen.

1. viza und den Auslandspass.
2. Die Karte des Flugzeuges.
3. Die Dokumente vom Zollamt Moskau. 
Du bist ein sehr süßer Mann und du bist immer bereit zu helfen. Sie tun alles, um mich zu verstehen, und ich werde nicht aufhören, Sie
ich danke Ihnen für alles, was Sie für mich tun Und selbst wenn wir eine lange Strecke sind, fühle ich Ihre Pflege
mit ganzem Herzen und ganzer Seele zu mir Sie haben sich zu einem treuer Mann, der ich immer zählen kann

Ich bin sehr traurig, weil wir jetzt ein anderes Problem haben. Fate aus verschiedenen Hindernissen, die uns verhindern
uns treffen. aber ich bin sicher, wir können alle diese Hindernisse zu überwinden und zusammen sein. Ich denke, eine Menge.

Es ist wegen euch, dass ich den Wunsch, Aspiration und fühlen zwingt mich mit dir treffen.
Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben. Du bist der Mann, der mit mir in Freude und in Trauer sein kann.
Ihre Unterstützung und Hilfe sind notwendig für mich. xxx Mein Liebling, ich brauche dands Ihr Verständnis.
Ich kann nicht ohne dich, ist es dir, wer du lässt mich hoffen, und der Traum von
Glück. Du bist meine Liebe.

Ich bitte dich, mein Liebling xxx, helft mir ich will mit dir sein, nur mit dir. Ich möchte
treffen und ich danke Ihnen so sehr für alles. Aber ich will mit dir reden, dass ich das Geld brauchen. Hier in Russland sind wir nicht dieses System zu verbreiten, und alle Leute benutzen Bargeld. Deshalb möchte ich Ihnen sagen, dass ich werde Ihnen Ihr Geld sofort zum Flughafen.
Weil ich schwöre, dass nichts, um Ihr Geld geschehen. Und ich werde Ihnen das Geld. Ich verspreche es.

xxx Mein Liebling, ich verstehe, aber ich bin nicht schuldig. Mein Agent sagte mir, dass der Tourismus
Informationen Ich weiß nicht, warum wir nicht im Voraus gewarnt hatte, dass jeder Tourist sollte Russian
Betrag in bar zu seiner Fähigkeit, in einem fremden Land zu leben bestätigen, ca 3100 € Ich verstehe, mein Liebling xxx
dass diese Summe ist riesig, weil mein Touristenvisum ist für 3 Monate.

Mein Agent hat mir erklärt, dass der Tourismus das Problem typisch für russische Touristen. xxx Mein Liebling, ich habe dir gesagt, dass Russland ein Land sehr schlecht organisiert und diese Gesetze sind nicht perfekt und richtig eingestellt ist! Deshalb ist es immer eine Menge Schwierigkeiten.

Ich weiß nicht, wie ich meine Situation noch einmal zu erklären. Aber dennoch müssen wir versuchen die Lösung dieses Problem. Wir haben wenig Zeit, und wir müssen uns beeilen
xxx Mein Liebling, sagte mein Agent mir, dass ich nur zeigen, dass das Geld am Flughafen, eine Zoll-
Ich habe nicht zu zahlen oder dieses Geld ... Nein. Es ist nicht für mich, ich muss nur Geld zu zeigen.
xxx Mein Liebling, ich erinnere mich die sehr weise Worte: "Wir glauben, dass die Person nicht durch Worte, sondern durch Taten.
Manchmal Worte haben nicht viel Wert, es ist die Aktionen, die am wichtigsten sind. xxx Mein Liebling, bin ich sicher, dass im Moment unsere Zukunft auf unser Handeln abhängt.
Gemeinsam können wir wunderbare Zukunft zu bauen, können wir
eine Familie gründen und schöne stabil.
Es ist schrecklich, und es ist nicht nur so, dass materielle Probleme unser Glück zu behindern!
Ich weiß nicht, woher ich das Geld für die Zollabfertigung finden. Aber ich verspreche Ihnen mein Herz, ich will nicht falsch sein, und ich werde mein Bestes tun, nicht, es zuzugeben! Ich fürchte nur eins: wenn wir nicht dieses Geld bekommen, können wir unsere Zukunft in Frage gestellt?
Dies ist vielleicht der schlimmste für mich. Wir dürfen nicht verlieren unsere Zukunft. Ich fürchte,
viel.
xxx Mein Liebling, du bist immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich enorm, aber aus diesem Grund fühle ich mich die Angst und Trauer.
I eine Menge Sorgen. Ich denke, es hat ständig Problem. Ich schäme mich, tut mir sehr leid und ich möchte nicht immer Probleme geben.
Ich erwarte Ihre Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lassen Sie mich nicht, wenn du mich in dieser Situation möchten.
Küsse, Schätzchen.
Ihre Natalya! !
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com

Spoiler:
Return-Path: <natli_pupsi@yahoo.com>
Received: from nm31-vm5.bullet.mail.bfl.yahoo.com (nm31-vm5.bullet.mail.bfl.yahoo.com [72.30.23 by mtain-dd08.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id IAC8F38000083
for <xxx>; Wed, 12 Dec 2012 02:58:40 -0500 (EST)
Received: fromm [98.139.214.32] by nm31-vm5.bullet.mail.bfl.yahoo.com with NNFMP; 12 Der.- 2012 07:58: Received: from [76.13.13.40) by tml5.bu?let.mail.bfl.yahoo.com with NNFMP; 12 Dec 2012 07:58:38 Received: from [127.0.0.11 by srtpllvl.prem.m.ail.ac4.yahoo.con with NNFMP; 12 Dec 2012 07:58:38 DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1355299118; bh=eB X-Yahoo-Newman-Id: 263798_74903.bm@smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4ZyKGxgVM1moDBHEWJn-a7s.pZX,TD1XK8F8.DgYtKFDac9tQ h4NV.XfOvna87eL5sJWUa8zXZyKW1CMiTEKc5yPmXMQD.VdllQVkgvLzp6bU 6uzlfKGuK1K6CElpfCWEsnWTAQpCjBMztMWon9ngU1V:TVt7BSnDC gTrLZw-pE hzQwYZ2pim4jDozNT4Qx6E90P9FfU4N5rg21B.7xsBkSigjo8r Negpz7gsG OKbd3EgCge872yv21v8u0rh7U9Z6yDSKIRTWh_NlOjwWmi3R.4hicuYGRKfrx 8fKJQs4iDgQTUhmrQIwt5hymDBklIA-BYtgkEEyrt~NFKbiEkhx.22Yf4yjlY 6N3c7ev7KHzNAhHADxu0EFftlE1WZZpuQgo.EzV G505U8C1wfET.zZQ5VdT waNWMAWyHrhm.xlGzx6sbba7RIYm gcUf4MVDODE
X-Yahoo-SMTP: dgius.WswBDR37we2S1c5VhWtNCmTg66
Received: from zenit-PC (natli pupsi@31.148.147.87 with plain)
by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 11 Dec 2012 23:58:38 -0800 PST Date: Wed, 12 Dec 2012 11:58:10 +0400
From: natli_pupsi@yahoo.com Reply-To: natli_pupsi@yahoo.com X-Prioritv: 3 (Normal)
Message-ID: <547121709.20121212115810@yahoo.com> To: xxx
Subject: MoneyGram
In-Reply-To: <8CFA606DFB10750-3194-9968@webmailstg-dOz.sysops.aol.com> References: <8CFA606DFB10750-3194-9968@webmailstg-dO2.sysops.aol.com> MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary------------- E3BB14DA9A4B7B" x-aol-global-disposition: G X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/86335 X-AOL-VSS-CODE: clean X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtain-dd08.r1000.mx.aol.com ; domain : yahoo.cOm DKIM : pass x-aol-sid: 3039ac1d409450c839306943
X-AOL-IP: 72.30.239.13
X-AOL-SPF: domain : yahoo.com SPF : none
------------E3BB14DA9A4B7B Content-Type: text/htsnl; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Änderung:
Die angeblichen Personaldaten gem. Schreiben der Deutschen Botschaft:

Natalya Leonidovna Ustyugova
30, Lenina Street 11
427624 Palekh
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 17:31 von Webmaster »  

Ustyugova_-_Ticket.jpg ( 72 KB | Downloads )
Ustyugova_-_Ticket.jpg
Ustyugova-Visum.jpg ( 142 KB | Downloads )
Ustyugova-Visum.jpg
78_6232984_-_Oustyugova.jpg ( 94 KB | Downloads )
78_6232984_-_Oustyugova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2012 um 16:51
 
Zum gefälschten Pass 78 6232984 von Natalya Oustyugova:

Der Name ist falsch transkribiert. Es gibt zwar seit 2010 eine neue Regelung, aber auch diese lässt so eine Transkription nicht zu!
Der Vatersname fehlt.
Die Passnummer kann nicht stimmen!
Soweit nur eine kleine Aufzählung aus einer wesentlich größeren Mängelliste.

Sämtliche Dikumente kamen als blasse Graustufengrafiken, damit man die sicherlich vorhandenen grafischen Fehler nicht sehen kann.

Auch das Visum ist blanker Unsinn. Da hätte der Fälscher auch zunächst erst einmal lesen sollen, was wo hinkommt!

Das Dokument aus der Deutschen Botschaft Moskau ist inhaltlich und grafisch auch blanker Unsinn. Das Dienstsiegel wird wohl kaum so aussehen!

Das Flugticket hat inhaltlich gewaltige Fehler. Auch sollte es diese Tickets nicht mehr geben (laut Info der Aeroflot gegen 10 US$ Aufschlag!). Dafür gibt es die E-Tickets!

Herkunft der Mail ist verschleiert über die Tschechei!

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2012 um 17:36 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Dezember 2012 um 17:39
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: xxx
Verschickt: Mo, 26 Nov 2012 5:25 pm
Betreff: Re: Kennenlernen

Hallo  .
Ich bin froh, dass ich dir den Brief schreiben kann. 

Ich bin froh dass du mir von der Webseite der Bekanntschaften auf E-Mail geschrieben hast dass ich dir gegeben habe. Es erfreut mich. Du hast den ersten Schritt zur Freundschaft gemacht.

Ich wurde auf der Webseite unter anderem Land registriert. Da ich unter Russlands nicht registriert werden konnte. So gibt es in die Registrierungen Russlands.

Ich wurde auf der Webseite der Bekanntschaften registriert, um die ernsten Beziehungen und meinen geliebten Mann zu finden.

Ich - Natalya. Ich lebe in Russland. Die Stadt hei?t Palekh. Gebiet Iwanowo. Die Entfernungen von Moskau bis zu Palekh - 287 km. 
Mir 34 Jahre. 
Erzahle mir uber sich. Ich will mit dir die Korrespondenz fortsetzen. Du nicht gegen?

Ich habe mich entschieden, die Beziehungen zu versuchen und, auf die Webseite der Bekanntschaften registriert zu werden. 

So hat sich gebildet, dass ich keine Kinder habe. Ich das freie Madchen. Meine Gro?e 171 siehe das Gewicht 59 kg.

Ich denke dass der Unterschied im Alter uns nicht storen kann, kennenzulernen. Ich hatte eine Erfahrung mit den Gleichaltrigen. Aber sie sind nicht ernst.   

Ebenso will ich sagen, dass mich die Entfernung nicht erschrickt. Ich lese die Bucher gern. Aber ich fuhre die Hauptzeit auf der Arbeit durch. 

Fur mich ist es sehr angenehm wird dich kennenlernen. Ich bin froh und glucklich. Jetzt habe ich einen neuen Freund. Es du. 

Und ich hoffe, dass sich unsere Bekanntschaft entwickeln wird, und wir erkennen einander noch besser.

Ich wunsche dir den guten Tag. Ich werde von dir auf deine Antwort warten.

Ich schicke dir meine Fotos. Ich denke dir, zu gefallen. 
Mit den herzlichen Gru?en Natalya!!!!
 
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

IMG_0035.JPG ( 78 KB | Downloads )
IMG_0035.JPG
IMG_0041.JPG ( 48 KB | Downloads )
IMG_0041.JPG
IMG_0061.JPG ( 92 KB | Downloads )
IMG_0061.JPG
IMG_0202.JPG ( 82 KB | Downloads )
IMG_0202.JPG
IMG_0355_001.JPG ( 76 KB | Downloads )
IMG_0355_001.JPG
IMG_00801.JPG ( 79 KB | Downloads )
IMG_00801.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Dezember 2012 um 17:40
 
Und noch ein Foto zu der Mail. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo sie gerade ist!
  

IMG_01466.JPG ( 70 KB | Downloads )
IMG_01466.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #4 - 21. Dezember 2012 um 17:45
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: xxx
Verschickt: Do, 29 Nov 2012 10:56 am
Betreff: Hallo xxx.

Hallo xxx. Ich habe keine Maschine. 
Wie bei dir die Stimmung? Den Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr froh, Ihre Fotos zu bekommen.  Du der schöne Mann. Ich wusste immer, dass die Männer aus anderen Ländern, sehr schön. Sie der sehr schöne Mann. Ich hoffe dass Sie ebenso werden Sie fortsetzen, mir Ihre Fotos zu schicken.    
Bei mir ist aller gut. Da ich dir schreiben kann. Fur mich ist es angenehm, dass wir bekannt sind. Ich bin sehr froh und glucklich. Ich denke auch dir es ist angenehm, von mir die Mitteilungen zu bekommen?
Heute leuchtet das gute Wetter, die Sonne. 
Ich habe mich in diesem Brief entschieden, dir uber mich zu erzahlen.
Wie du ich schon wei?t lebe ich mit der Mutter. Bei uns die sehr eintrachtigen Beziehungen. Allem mich haben meine Mutter gelehrt. Ich bin sie fur allen dankbar. 
Wie du ich gut schon wei?t sage ich nach den Deutsche. Da ich unterrichtete, nach deutsch der Sprache im College zu sagen.
Ich habe den College den Deutsche beendet.
Hat 11 Klassen in der Schule beendet. Eben hat ins College gehandelt. Jetzt arbeite ich wie vom Verkaufer im Geschaft der Kassierer. Hat die Arbeit nach den Berufen nicht gefunden. Ich mag die Arbeit.   
Ich habe gern, die Filme zu sehen und, der ruhigen Musik zuzuhoren. Mir die romantischen Komodien es zu gefallen. Ich mag den Sport. Ich laufe morgens, dass sich in Kondition zu geben. Ich habe gern, zu radfahren. Ich gehe in die Fitness. Ich habe gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen. Ich lese die Bucher gern.

Ich denke, dass bei mir den angenehmen Charakter. Ich das gute, gute, lebenslustige Madchen. Ich sehr romantisch. Mich immer beruhren die sentimentalen Geschichten, ich mag solche Filme und die Bucher. Ich bemuhe mich, den Romantiker in vielen Sachen zu sehen. Und ich bin fertig, meine Romantik meinem Mann zu schenken. Ich auch sehr zart und zartlich, mir gefallen die angenehmen Momente. Auch habe ich gern, den Menschen zu helfen, ich unterstutze meine nahen Menschen immer, und ich versuche, viele Sorge zu geben. Fur mich das Hauptverstandnis und die Achtung. Ich habe nicht gern, und die Streite zu schimpfen. Und ich hasse, jemandem weh zu tun. Auch hasse ich immer sehr aufrichtig und geoffnet, mich die Luge und die Betruge, und ich will mich mit solchen Menschen nicht umgehen. Mir ist es interessant, uber deinen Charakter zu erkennen??? 

Wei?t ich ist sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben, mir mit dir ist es interessant, mir scheinst, dass du der sehr sichere Mensch, jener kann mit denen die Familie schaffen. 
Ist dem Schicksal wirklich dankbar, dass bei mir die Chance erschienen ist, dich xxx kennenzulernen!!!!
Ich denke, dass wir diese Chance verwenden und bei uns wird aller gut sein. Du wei?t, ich will dir moglichst viel schreiben, aber leider geht die Zeit auch mich zur Neige soll gehen.
Ich habe vergessen, dich zu fragen. Wie du die Freizeit durchfuhrst? Welche Filme du gern hast, zu sehen? Ob du den Sport magst? Welche Musik du bevorzugst, zuzuhoren?   
Ich schicke dir die Fotografie. Mich fotografiert meine Freundin.
1. Foto-wo meine Mutter. Du kannst meine Mutter sehen. 
2. Zwei andere Fotografien wo ich beim Denkmal den Panzerwagen.
3. Die nachste Fotografie wo halte ich die Kunstblumen die wei?en Rosen fest.   
4. Beim Ladentisch nachdenklich stehend sehe ich. 
5. Die folgenden 3 Fotografien ich in der Stra?e. In der Kleidung. Ich stehe hinter mir die Kirche. Ich will manchmal in die Kirche. Da ich an den Gott glaube. 
6. Andere den Foto beim Gebusch.
7. Im Geschaft prufe ich auf den Geruch die Fruchte.   
Ich hoffe dass dir meine Fotografien gefallen werden. Mich fotografierte meine Freundin
 
Ich wunsche dir den schonen Tag. Mit den herzlichen Gru?en, 
Deine Natalya!!!!
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

IMG_00034.jpg ( 83 KB | Downloads )
IMG_00034.jpg
IMG_0037.JPG ( 74 KB | Downloads )
IMG_0037.JPG
IMG_0040.JPG ( 68 KB | Downloads )
IMG_0040.JPG
IMG_0055.JPG ( 93 KB | Downloads )
IMG_0055.JPG
IMG_0056.JPG ( 73 KB | Downloads )
IMG_0056.JPG
IMG_0065.JPG ( 60 KB | Downloads )
IMG_0065.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Dezember 2012 um 17:46
 
Und noch mehr Fotos in der Mail:
  

IMG_0071.JPG ( 74 KB | Downloads )
IMG_0071.JPG
IMG_0073.JPG ( 61 KB | Downloads )
IMG_0073.JPG
IMG_0074.JPG ( 86 KB | Downloads )
IMG_0074.JPG
IMG_0236.JPG ( 86 KB | Downloads )
IMG_0236.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. Dezember 2012 um 17:48
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: xxx
Verschickt: Sa, 1 Dez 2012 8:58 am
Betreff: Hallo mein Freund xxx!!

Hallo mein Freund xxx!!
Ich bin froh dass ich dir den Brief zu schreiben kann. Mir ist es sehr angenehm, von dir die Briefe zu bekommen.

ICH WILL ZU DIR ANRUFEN. SCHREIBE DIE NUMMER DES ZELLENTELEFONS. ES IST GUT? DAMIT ICH ZU DIR ANRUFEN KONNTE. ICH WARTE DIE RUFNUMMER

Wie du den Tag durchgeführt hast? Allen gut? Wie die Stimmung bei dir?
Heute will ich dir über meine Familie ausführlicher erzählen. Für mich die große Bedeutung hat die Familie, ich schätze familiär des Wertes. Ich liebe die Eltern sehr, und immer werde ich sie mögen.
Mich hat die Mutter auf 4700 Gramme geboren.)) in 7 Morgen Moskauer Zeit.

Mich haben die Eltern mit dem guten Charakter großgezogen. Ich habe von den Eltern nur die positiven Qualitäten genommen. 

Meine Mutter, den Namen - Katya. Die gutste Frau auf dem Planeten. Ich mag die Mutter. Meine Mutter immer mit mir nebenan. 
Wenn ich klein sie war begleitete mich in die Schule. Ich erinnere mich wie wir führten gut die Zeit durch. Meine Mutter ist sehr lecker bereitet vor.
Mein Vater, den Namen - Kolya. Der gute Mensch. Aber immer mag die Disziplin. Ich habe von meinem Vater nur die hohen Qualitäten genommen. Mein Vater sehr anspruchsvoll und ernst. Aber gleichzeitig gut und zart in der Seele.   
Mein Vater arbeitete im Betrieb. Wie der Elektriker. Er vom sehr starken Mann. Mein Vater hat mich gelehrt, geduldig in allen Plänen zu sein. Und nach dem Ziel zu streben. Aber leider ist er gestorben. Keinen meinen Vater gibt es nebenan mit mir grösser.

Ich schicke dir meine Fotografien.   

1. Zwei Fotografien meiner Mutter Katya und wo ich mit der Mutter meine Katya.
2. Andere anderer Fotos wo ich auf dem Heuboden. Das Foto sind vor kurzem gemacht.
3. Die folgenden 2 Fotografien sitze ich in den Punkten auf der Bank und in der selben Kleidung im Park. Bei mir ist die gute Sehkraft die Punkte für die Schönheit einfach.
4. Zwei andere Fotografien ich im Geschäft auf der Arbeit.
5. In der Jacke auf der Bank.
6. Die folgenden 2 Fotos ich auf der Natur.   

Ich hoffe dass dir meine Fotografien gefallen werden

Erzähle mir über deine Familie. Mir wäre es sehr angenehm, zu hören.   

Und für mich ist es sehr wichtig, damit meine neue Familie mit allen Traditionen auch war. Ich will mit meinem neuen Mann ganz gegründet auf den familiären Werten schaffen. In Russland schätzen die Familie, und die Achtung vor den Verwandten sehr. Die Familie es immer die wichtigsten Menschen. Und für mich wird mein Mann der nächste Mensch auf der Erde. Ich werde immer verhält sich mit freundlichen Grüßen zu meinem Mann, und, seine Meinungen zu lauschen. Für mich immer wird die Familie auf dem ersten Platz, und ich werde allen machen, damit meine Familie glücklich war.
Was du daran denkst? Was für dich die Familie bedeutet?? Welche wolltest du die Familie schaffen?

In diesem Brief habe ich dir über meine Eltern erzählt. Aber es ist höchste Zeit, meinen Brief zu beenden. 
Ich werde von dir auf deinen Brief warten.
Dein Freund Natalya

 

                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

1_055.jpg ( 70 KB | Downloads )
1_055.jpg
IMG_00035.jpg ( 94 KB | Downloads )
IMG_00035.jpg
IMG_00036.jpg ( 83 KB | Downloads )
IMG_00036.jpg
IMG_0079.JPG ( 88 KB | Downloads )
IMG_0079.JPG
IMG_0080.JPG ( 84 KB | Downloads )
IMG_0080.JPG
IMG_0125.JPG ( 108 KB | Downloads )
IMG_0125.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #7 - 21. Dezember 2012 um 17:50
 
Und weitere Fotos in der Mail:
  

IMG_00322.JPG ( 148 KB | Downloads )
IMG_00322.JPG
IMG_0270.JPG ( 70 KB | Downloads )
IMG_0270.JPG
IMG_0228.JPG ( 84 KB | Downloads )
IMG_0228.JPG
IMG_0226.JPG ( 101 KB | Downloads )
IMG_0226.JPG
IMG_0189.JPG ( 111 KB | Downloads )
IMG_0189.JPG
IMG_0145.JPG ( 134 KB | Downloads )
IMG_0145.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #8 - 21. Dezember 2012 um 17:53
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: XXX
Verschickt: Do, 6 Dez 2012 2:03 pm
Betreff: Hallo meinen vom Weg XXX!!!

Hallo meinen vom Weg XXX!!!

Mir ist es sehr angenehm, wieder zu lesen und, Ihre Briefe zu bekommen. Wie geht es? ist Bei Ihnen aller gut????
Bei dir die sehr schöne Nichte. Sie sehr schön. 
Ich langweilte mich! Ich wartete mit der Ungeduld Ihren Brief! Es ist dieser gluckliche Moment gekommen, und ich kann erkennen, dass du an meinen vorhergehenden Brief denkst.

Ich wei? wovon nicht, zu beginnen, soviel wurden die Gedanken angesammelt, soviel muss man allen sagen, und wovon ich, zu beginnen nicht auswahlen werde. Du wei?t, wenn ich mit dir, sich begann ich zu umgehen dachte, dass es so - der Verkehr, aber aller hat sich nach anderem umgewandt! In meinem Leben jetzt nichts andert sich, in meinem Leben bist du erschienen und ich hoffe, dass du mein Leben bis zum Ende andern wirst.

Nach der Arbeit komme ich nach Hause. Mir wird einsam sein. Ich bereite vor, zu essen. Ich mag die russische Kuche. Aber immer folge ich auf die Figur, was, gut auszusehen. Ich habe den Salat aus den Gurken und die Tomate gemacht., Nachdem gegessen hat, bin ich zur Dusche gegangen. Fing an, sich auf den Traum vorzubereiten.   

Wenn ich mich niederlegte, konnte ich sehr lange nicht einschlafen, dachte ich an uns, stellte ich das Treffen mit dir vor. Du immer jetzt in meinem Kopf. Du mir fingst an, im Traum zu traumen. Du mir wurdest teuer und ich fing an, allen dass du zu schatzen du sagst mir. 

Ich habe solches seltsame Gefuhl innen. Ich sehne mich ohne dich schrecklich. Ich bedurfe mich deiner so viel. Es nicht nur den Wort, dass ich jetzt fuhle. Ich denke es die ganze Zeit. Ich hatte seiner fruher niemals. Ich wei?, dass Sie sich ich deiner sehr bedurfen, und mir ist es sehr angenehm, es zu fuhlen. In letzter Zeit denke ich an dich haufig. Ich wache auf und ich schlafe mit den Gedanken in unseren Briefen ein! Ich kann die Gefuhle Worter nicht beschreiben. Ich denke, dass wir einander nicht zufallig begegnet sind. Ich glaube, dass vom Schicksal uns es vorbestimmt ist. Jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld deinen Brief, um dass du zu sehen du denkst an uns. Fur mich ist es so wichtig. Ich hoffe, dass wir einander, nicht nur in den Briefen bald schon sehen konnen. Ich denke dass es viel zu schnell nicht, weil wir vieles der Freund uber den Freund fur diese Zeit erkannt haben. Es ist die Zeit getreten, um, einander zu erkennen ist noch naher.
Ich schicke dir meine die Fotografie. Vier Fotos wo ich am Strand mit dem rosa T-Shirt. Ich schicke funf andere Fotos wo ich am Strand braun werde. Die folgenden 3 Fotos wo ich in die Jacke mit der Aufschrift FBI

Ich habe dir viel meiner Gedanken geschrieben, du sollst ihm sehr viel nachdenken. Ich verstehe dass es der sehr ernste Schritt ist, aber ich wei?, dass ich zu dir fuhle, deshalb furchte ich nicht, diesen Schritt zu machen!!! Ich werde von dir den Brief warten.

Deine Natalya!!!

 
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

IMG_0009.JPG ( 119 KB | Downloads )
IMG_0009.JPG
IMG_0333.JPG ( 108 KB | Downloads )
IMG_0333.JPG
IMG_0342.JPG ( 138 KB | Downloads )
IMG_0342.JPG
IMG_0344.JPG ( 105 KB | Downloads )
IMG_0344.JPG
IMG_0346_001.JPG ( 128 KB | Downloads )
IMG_0346_001.JPG
IMG_0454.JPG ( 55 KB | Downloads )
IMG_0454.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #9 - 21. Dezember 2012 um 17:54
 
Weitere Fotos:
  

IMG_00566.JPG ( 108 KB | Downloads )
IMG_00566.JPG
IMG_0724.JPG ( 78 KB | Downloads )
IMG_0724.JPG
IMG_0858.JPG ( 68 KB | Downloads )
IMG_0858.JPG
IMG_0940.JPG ( 48 KB | Downloads )
IMG_0940.JPG
IMG_1268.JPG ( 75 KB | Downloads )
IMG_1268.JPG
IMG_006004.JPG ( 115 KB | Downloads )
IMG_006004.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #10 - 21. Dezember 2012 um 17:57
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: XXX
Verschickt: Sa, 8 Dez 2012 5:10 pm
Betreff: Hallo mein Geliebter XXX!!!!!

Hallo mein Geliebter XXX!!!!!
Ich bin glucklich dass ich dir den Brief zu schreiben kann. Es fur mich die gro?e Freude auf den ganzen Tag. Wie bei dir die Stimmung? Wie das Wetter? 
Über welche Spiele sagst du mir hier? Ich verstehe nicht ganz dich. Ich gehe zu Fuß auf die Arbeit. 
Meine vom Weg, will ich Ihnen sagen, dass ich die ernsten Absichten habe, zu Ihnen anzukommen.

Ich wollte sehen, dich fuhlen. Ich hoffe, dein Leben zu verstehen, was fur mich sehr wichtig ist. Ich will es fuhlen. Es so ist fur mich wichtig. Ich will in dir ganz gut studieren, weil du ein erstaunlicher Mann bist. Ich denke, wir verdienen einander. Das alles ist fur mich sehr angenehm. Ich war solchen glucklich und angeregt niemals. Fur mich das alles zum ersten Mal. Ich warte unser Treffen als ob wir mit Ihnen unser ganzes Leben bekannt sind. Aber mir reicht die kurze Zeit sogar aus, um, dass ich verstehen ich kann ohne dich nicht zu leben. Ich werde allen gut mit uns uberzeugt sein. Fur mich ist es sehr wichtig, um zu Ihnen zu kommen. Es - ist fur mich sehr ernst. Sie verstehen mich?

XXX, du verstehst unsere Situation jetzt und wir sollen uns zu unser Treffen vorbereiten. So kommen in meinem Kopf jetzt viele Ideen. Und ich will alle Plane mit dir besprechen.

Ich denke, dass wir uns so schnell wie moglich treffen mussen. Und wir brauchen nicht das Spiel zu verzogern. Doch kann unser Treffen unsere wahrhaften Gefuhle der Freund zum Freund zeigen. Du stimmst mit mir zu?

Ich wei? wenig, dass die Organisation der Reise, und ich will nichts verwirren. Deshalb bitte ich die Informationen von dir. Wo du mich begegnen kannst?? Welchen nachsten Flughafen neben deinem Haus? Du wirst mich im Flughafen begegnen?? 
Wenn ich zu dir ankommen werde, so werde wo ich leben? Du kannst mich in deinem Haus ubernehmen? Ich denke, dass wir zusammen sein sollen.
Auch denke ich, dass du mir deine Koordinaten und deine volle Adresse sagen sollst. Ich soll wissen, wo ich leben werde. Ich hoffe, dass du mir deine Koordinaten schreiben wirst.

Wie Ihre Freunde und die Verwandten uber meine Ankunft sagen??? Was sie uber mich sagen Smiley???
Ich hoffe dass sie gegen meinen Aufenthalt zu Ihnen nicht werden. Ich hoffe dass Sie ihnen uber mich nur das Gute sagten Smiley

Mit jedem Tag machen wir unser Treffen allen naher. Und schon konnen wir sehr bald zusammen sein. Ich bin sehr glucklich. Meinen vom Weg bitte vergessen Sie nicht, auf alle meine Fragen zu antworten. 
Ich werde auf deine Neuheiten uber dich, meine Liebe warten.
Ich schicke ebenso in diesem Brief dir die Fotografie. Dass sie dir das Meer der Lacheln in deinen Tag bringen werden. Ich mag dich XXX!!
P.S. Ich sehr glucklich wirklich dass wir uns mit Ihnen zu treffen konnen und wir konnen zusammen sein. 
Ihre beliebt Natalya
 
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

IMG_0005_001.JPG ( 125 KB | Downloads )
IMG_0005_001.JPG
IMG_0163.JPG ( 73 KB | Downloads )
IMG_0163.JPG
IMG_0164.JPG ( 78 KB | Downloads )
IMG_0164.JPG
IMG_0252.JPG ( 48 KB | Downloads )
IMG_0252.JPG
IMG_0295.JPG ( 97 KB | Downloads )
IMG_0295.JPG
IMG_0723.JPG ( 82 KB | Downloads )
IMG_0723.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #11 - 21. Dezember 2012 um 17:58
 
Und weitere Fotos:
  

IMG_0799.JPG ( 123 KB | Downloads )
IMG_0799.JPG
IMG_0793.JPG ( 74 KB | Downloads )
IMG_0793.JPG
IMG_0785.JPG ( 75 KB | Downloads )
IMG_0785.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #12 - 21. Dezember 2012 um 18:00
 
Von: natli_pupsi <natli_pupsi@yahoo.com>
An: xxx
Verschickt: Di, 11 Dez 2012 8:52 am
Betreff: Hallo meine Liebe xxx!!!

Hallo meine Liebe xxx!!!
Meine Liebe ich so ist froh, dass ich dir schreiben kann. Mein Herz uberfullt die Gefuhle, dass wir uns treffen konnen.
Gut habe ich verstanden was mir die Karte auf Berlin reservieren müssen. Aber ich muss mit dem Anfang ja die Dokumente zahlen. Mir ist es 740 Euro notwendig. Du kannst mir helfen? 
Ich bin froh, den Brief in deinen den Briefkasten zu schreiben. Jeder Ihr Brief bringt die Hitze und die Leidenschaft in mein Herz. 
Ich traume von jenen Grund, wenn unser langersehntes Treffen geschehen wird. 

xxx, Ich regte mich uber unser Treffen sehr auf. Und wie wir mit der Fahrt organisieren konnen. Ich habe die Moglichkeit wirklich nicht, diese Fahrt selbst zu bezahlen. Und ich verstand, dass fur dich es auch bedeutet. Ich habe genau nicht verstanden. Du hast gesagt dass du mir auf die Reisen helfen kannst? Ich will unsere mit dir das Treffen sehr, und ich hoffe, dass ihm nichts storen wird. Ich war sehr erfreut, dass unser Treffen Realitat wird. Meine Liebe, ich danke dich fur deine Unterstutzung und die Hilfe. Ja ubernehme ich es. Ich wurde wieviel ich noch nicht wissen hat die Zeit verloren, dieses Geld einsparend, und ware unser Treffen moglich. Aber jetzt, wenn du helfen kannst, unser Treffen wird sehr bald. Du hilfst der beste Mann, dich der Frau. Ich bin von dir sehr entzuckt. Und ich danke dich fur unsere Liebe.

xxx, du hast Ideen das, wie du fur die Reise helfen konntest? Du wei?t die Weisen?? In deiner Stadt gibt das System MoneyGram? Geben Sie zusammen wir werden uns wie entscheiden, besser, gut zu machen? Ich wei? wie nicht, damit zu gelten. Und ich verlasse mich auf deine Losungen. Ich will, dass aller sicher ist, es ist die sehr wichtige Frage doch. Ich will wieder ins Reiseburo gehen und, sie das fragen, wie es uns besser ist, mit der Bezahlung fur die Organisation der Fahrt zu handeln. Ich denke, dass sie mir die guten Ratschlage geben werden. Moglich konnten sie die Bezahlung von dir ubernehmen. Ich steige aus und ich erkenne wie man kann es machen. Wenn allen ich veranstalten werde werde es dir, gut mitteilen? Mein Engel mir so wird nicht ertragen, dich zu umarmen und, zu kussen!!!

Heute das gute Wetter in der Stra?e.
Ware schon, mit Ihnen auf dem Spaziergang in der frischen Luft abzufahren. Es ist es so angenehm. Oder, zu schreiben Sie, den Brief und mit Ihnen zu sagen. Es ist bemerkenswert. Meine Freundin ubergibt dir hallo. Ist fur uns sehr froh.
Wenn ich uber deiner denke, wurde ich mein geliebter Mensch, so glucklich, und ist es angenehm und froh auf dem Herz, dass es fur mich wunschenswert ware, mit dem Gluck zu fliegen. 
Es ist fur mich ohne Ihre Worter, ohne Ihre Briefe, ohne dich sehr schwierig. Ich habe verstanden, dass dich mein ganzes Leben suchte. 
Du sind mir vom Schicksal vorbestimmt. Ich soll das Leben mit Ihnen meinen Netten verbinden.
Ich bin glucklich, dass Du meinen. Du bist mir sehr teuer. Ich sehe, dass bei uns mit Ihnen aller einfach bemerkenswert ist. Und ich bin vom Verkehr mit Ihnen glucklich. Du wolltest jener mit wem ich das Schicksal verbinden.
Ich schicke dir die Fotografie. Ich werde auf Ihren Brief bald warten. Es ist viele Kusse und der Liebe.
Ihre schon Natalya.
                          mailto:natli_pupsi@yahoo.com
  

15.JPG ( 70 KB | Downloads )
15.JPG
IMG_1363.JPG ( 129 KB | Downloads )
IMG_1363.JPG
IMG_1371.JPG ( 114 KB | Downloads )
IMG_1371.JPG
IMG_1386.JPG ( 122 KB | Downloads )
IMG_1386.JPG
IMG_1394.JPG ( 114 KB | Downloads )
IMG_1394.JPG
IMG_1410.JPG ( 85 KB | Downloads )
IMG_1410.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65741
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natli_pupsi@yahoo.com>
Antwort #13 - 21. Dezember 2012 um 19:12
 
Uli schrieb on 21. Dezember 2012 um 17:40:
Und noch ein Foto zu der Mail. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo sie gerade ist!


Zu den Bildern IMG_0035.JPG und  IMG_0041.JPG hier befindet sie sich im Holosiivs'kyi district, Kiew

http://www.panoramio.com/photo/49634814

Zu den Bildern IMG_0071.JPG, IMG_0073.JPG und IMG_0074.JPG  Old orthodox church of Cathedral of St. Pantaleon or St. Panteleimon in Feofania, Kiev Smiley




  

49634814.jpg ( 31 KB | Downloads )
49634814.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema