Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kevin <kern2000@live.com> <logistic12@deliveryman.com> (Gelesen: 1273 mal)
 
beku
Ex-Mitglied


Kevin <kern2000@live.com> <logistic12@deliveryman.com>
21. Dezember 2012 um 01:28
 
 
Hallo Pretty,
Ich hoffe, durch die Gnade Gottes, alles in Ordnung ist mit dem Zustand der Gesundheit .. Nun bin Lieutenant General Kevin Roon, (Commander Task Force und Kommandeur der NATO-geführten International Security Assistance Force in Afghanistan, und 101st Airborne Division der kanadischen Armee. 'M Ein Soldat und ich habe in der Armee für etwa 31 Jahren. . Und ich habe in Afghanistan in den letzten 3 Jahren so planen, sich zurückzuziehen, und ich dachte, es wäre klug, zu beginnen, ein Datum und ein Freund empfahl ich versuche diese Seite, bin hier ist warum. Ich weiß nichts über die Ausbau-oder Wartungsarbeiten , das Alter, weil Entfernung ein Weg und dem Alter, gibt es auch nur ein number.All ist, wer kann Sie glücklich machen und auch darauf vertrauen, dass Sie und ich Sie behandeln wie ein König oder Queen.I einer verwitweten in den letzten 8 Jahren sind der Vater und die Mutter tot ist. 'm das einzige Kind meiner Eltern, ich habe nur einen Sohn, der in der Regierung militärischen Internat in Calgary ist
Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die einzige Frau zu sprechen haben, und ich bin so froh, zu wissen, die you.Know mehr über mich wissen nur Sie .. nach dem Lesen dieser Nachricht Ich bin 54 und überleben auf meinen eigenen finanziell. Ich liebe Familie und Freunde, ich bin leicht eine Menge Spaß und neue Freunde. Ich liebe das Leben und haben etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Probleme. Kommt, ist Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer ..... Ich bin ein Mann wer leben das Leben von mir, wie ich bin. Ich denke, keine Sorgen um morgen, denn hier, egal was ich tue. Beste Tag meines Lebens noch kommen ... für jemanden zu lieben und kümmern sich um mich freue für eine langfristige Beziehung, die zu Ehe kann. Obwohl ich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über die "Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es angenehmer Begleiter ist. Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt zu lachen , ...
Ist die schlimmsten Schmerzen in der Beziehung nicht so einfach, mit Menschen zu interagieren, nur weil es weh tut. damit meine ich eine Menge lernen aus meiner Vergangenheit. Es gibt keinen Weg zurück zu drehen ins alte Leben style.I denke, jeder von uns im Sinne des Treffens hatte jemand spezielle Online, aber es hat nur unsere Persönlichkeit Beschreibung kommen, um zu lernen es ein paar aneinander vorbei. Ich bin bereit, in der Liebe mit einer bestimmten Person, die jemals die geschehen fallen .. Es gibt einige Eigenschaften, die zu einer realen Frau in Beziehung spricht, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, etc. denke, diese Eigenschaften haben in der Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten suchen. Ich bin eine junge suchen für mein Alter, was ich sehr dankbar bin. Werden ich nicht spielen mind games und i cant leisten, wie es wirklich schwer für mich gespielt. Was Sie sehen, ist, was Sie .. mit mir, ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde einen Schuss hier platzieren. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich angespannt, organisierten Lebensstil. Ich mag Ordnung in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber .... Ich habe einen trockenen Sinn für Humor, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, um die beiden zu balancieren. Ich bin meistens schwerer bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golf im Sommer. Ich genieße Fußball und Golf, ich Sportveranstaltungen genießen, ins Theater zu gehen und Essen, um nur einige zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen ... Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, ausgeglichen ...
Es ist nicht leicht Sitzung, dass rechtmäßige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off, ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich ... Ich glaube, in der Ehre, Moral, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Nebenstraße und bin ganz zufrieden, zu Hause zu bleiben, vor allem, wenn ich jemanden mit kuscheln haben. Ich bin stolz, unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft ist ... und vielleicht sogar eine ernsthafte Beziehung 'm nicht nur der Suche nach jemandem, mit oder nur ein One Night Stand, sondern ein Partner, der dort sein wird suchen bei Erreichen mir, die sehr liebevoll, ehrlich, liebevoll und engagiert zu Hause, Ehe und Familie ist. .. Ich liebe es, im Sport fernsehen statt zu beteiligen. Ich liebe Wrestling. Ich liebe ins Theater zu gehen und sehen, Broadway-Musicals. Ich liebe Tiere nicht Schlangen und Reptilien, obwohl I. Ein Welpe, dass ich ans Herz gewachsen Ich will mit engen Freunden zu sein.

Ich denke, ich schreibe zu viel huh! Nun sagen Sie mir mehr über dich? Nun hoffe, Sie zu sehen .. Nehmen Sie sich sehr gut um sich selbst und versuchen, alles, was ich Ihnen sagen, über sich selbst zu hören, weil ich dir nichts zu verbergen haben .. segne und behüte .. Freilos
Haben Sie einen guten Tag bei der Arbeit
Generalleutnant Kevin Roon



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley






y dear xxx
know you are ill and i wish you well.are please do not let the agent waste time ok. I care so much about you and i want to spend the rest of my life with you. Please do well to contact the agent ok.waste
Kevin 


Sent from Samsung tablet





Please try and get at least 1000 ok. The agent said you have switched off your phone.doorstep why

Sent from Samsung tablet





xxx
Why are you doing this to me. It's is unfortunate this is happening but it's not my fault.certificates please help the agent ok. I will pay you when i come

Sent from Samsung tablet





Von: michael odame <logistic12@deliveryman.com>
Betreff: this is urgent
An: xxx
Datum: Samstag, 17. November, 2012 12:48 Uhr



Hello Madam

I just arrived at the Kotoka International Airport in Accra and since my flight is at 20 uhr in the night i came to check in but unfortunately custom officials are requesting diplomatic stamps on the metal trunk. They are saying before i can check in i have to get those stamps. One cost 300 euros and they are requesting me to get 5 of the stamps so it will be 1500. I have contacted your husband and i am not hearing from him. Please send the 1500 to me now so i can secure the stamps and come over to you direcly by lufthansa.

Thank you
Michael





Von: michael odame <logistic12@deliveryman.com>
Betreff: hallo madam
An: xxx 
Datum: Samstag, 17. November, 2012 11:19 Uhr 

Hello Madam

I have arrived in Accra and i have delivered the luggage to another person here. I will rest for sometime and then fly directly to you with lufthanza. I will alert you when i am going to check in.

Michael





Von: michael odame <logistic12@deliveryman.com>
Betreff: hallo madam
An: xxx 
Datum: Freitag, 16. November, 2012 23:56 Uhr
 
Hello Madam

My name is michael Odame and i am the agent contracted by your husband to bring his luggage to you in Germany. Well i have left kabul and i am currently in dubai to deliver some goods. I will leave here in 4 hours to accra to make a final transit and i will come directly to you by lufthanza. Kevin has given me your details but please confirm them for me before i come so i will not be stranded. I mean your address and telephone number.

Thabk you very much
Michael Odame
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2012 um 14:12 von zapparella » 
Grund: afr30261 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
beku
Ex-Mitglied


Re: Kevin <kern2000@live.com> <logistic12@deliveryman.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2012 um 01:33
 
 
Baby......

Good morning and i hope you are doing very well. I must say you have been very good to me and i will never want to disappoint you. I have a dignity to protect and i do not do what other people do. I love you so much and i have loved you ever since i met you. At least you have trusted and helped me in a way and i will never want to let you down. My baby you mean the world to me and i think about you all the time. AT least just give me a chance to redeem my image. I love you from the bottom of my heart and i will never do anything that will not make you happy. 
Please be in contact with the agent and get the luggage for me. Give me the benefit of a doubt. Believe me on this last one. Love me like you have never done before as i love you. 
Please do not do anything that will make us both regret later ok.
Love forever
Kevin

Spoiler:

Mittwoch, 21. November, 2012 11:12 Uhr
From kevin roon Wed Nov 21 10:12:37 2012
X-Apparently-To:  ...... via 77.238.177.169; Wed, 21 Nov 2012 10:12:38 +0000 
Return-Path:   <kern2000@live.com> 
Received-SPF:   pass (domain of live.com designates 65.55.111.155 as permitted sender) dSBhcmUgZG9pbmcgdmVyeSB3ZWxsLiBJIG11c3Qgc2F5IHlvdSBoYXZlIGJl ZW4gdmVyeSBnb29kIHRvIG1lIGFuZCBpIHdpbGwgbmV2ZXIgd2FudCB0byBk aXNhcHBvaW50IHlvdS4gSSBoYXZlIGEgZGlnbml0eSB0byBwcm90ZWN0IGFu ZCBpIGRvIG5vdCBkbyB3aGF0IG90aGVyIHBlb3BsZSBkby4gSSBsb3ZlIHlv dSBzbyBtdWNoIGFuZCBpIGhhdmUgbG92ZWQgeW91IGV2ZXIgcwEwAQEBAQN0 ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzc- 
X-YMailISG:   PCczMeIWLDtS9HKdEQ5xD3w82am3iV_m8xDiFco4HPXhKuGi vaLVes1C0dSANZNMvJHDcBvheXBC6jr6IrZLY4ByGN_l2YDmS87xo_Fr9wpb lBuDwQOcU76yB.1D_nHrRc91qB1csb46c_CEOaEjLyTYcQiU6kDuVtsknw.j VyXBLu8yTcvYZpSe1gwiou9.DFhNC5WJwppZD0tJvTa1xUovVcW4iYI8yLEk 7lCx3Qjuu7BrwT6I8yo05WuvrrTC0VM3kMMtO8.EGB2bEz3RcAvsafSMZALy 2I.XGZayOzdX.HHxGUXITd4eVSlC5JHJ5GWMgpS2pRYZQk4GE8jyt2S_KFf7 WHMEpdKqnU7ku9yWh4qqyQeJjlYR9Ziv6aPfIsZ0v4e5_nK6eqYIAgmEg1e3 QIXbTTnh5qkroHzx23GMF6s2I455i1VdVQdlSdv3zQCoHLCvDi0_WGuJHIE3 xGS8p5kmPmJFwDz54QGbqjlpU5SU6DbcLyNagVL9zJh76Jgv38W0D.HlHWDk 8IC.UBr7yMFGSF9gEDfz7c2IGWSm.MuFzhse8eddbcwaS7NWvmzPdZsOaG.H RssUm5WgQlnptA0YmH6d3rREWZXAf4ZwfG3LT3bwQ_YXNZWgROBbRZmNVdas AsiyOUWh2THT7frpmqvQnV2B73_YRGBSmDRoFDIzpfkjGE_P_edKvXnVfGwg iSjjVN8oowwoYzhYRd5JdTdJbzY2H0ln1_t.bIVks2wszwTCMsnfc.MiyzMl f4tiVeRx_eo0st5N6TphQNYnqYDu6d6s36TwlRcsxMB2FNSVUmNilNfWx7nn Q9PLKqP4.dsw_bJ6ILC_qe.O4kWvqib.HbS08ziGffzOi.cFjZIL_e2F6LxC MeDh3rIZ3CsgtSwl8m3DJz7PggAQHPR7JFnPFLFOmBLb5Fj6B7RctRsDv63C A3Lyhm6LzcGqOGs5NIB4wAJFXUErQihjbjVtKguUBimVwy.W2PzfVxkUu6va 7Drkwmk_reKip53LXtx0IUehMyvcaM3tRiH6LC4pz7HT4DJM.6M3qwq3Qpis .QwUDK0zX6tmDmIV3LRDnBEYkVa8xqPryXiI94SFmotJ2r4W5e5H5mIyHS9k bZVx2pP9UHmLA5g6alUS9g125vk1j0w4_X7DTI.XBBgwZO63dBkJZbUqOPJm c0eKlTabvZCCmEImfNIE 
X-Originating-IP:   [65.55.111.155] 
Authentication-Results:   mta1074.mail.ird.yahoo.com from=live.com; domainkeys=neutral (no sig); from=live.com; dkim=neutral (no sig) 
Received:   from 127.0.0.1 (EHLO blu0-omc4-s16.blu0.hotmail.com) (65.55.111.155) by mta1074.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 21 Nov 2012 10:12:38 +0000 
Received:   from BLU154-W5 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s16.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Wed, 21 Nov 2012 02:12:36 -0800 
X-Originating-IP:   [212.85.205.52] 
X-EIP:   [JzRK3aFsLQjIyTX9DFbV8cjWB5zHT3NA] 
X-Originating-Email:   [kern2000@live.com] 
Message-ID:   <BLU154-W5B9CA15E87DD372329E41B3540@phx.gbl> 
Return-Path:   kern2000@live.com 
Content-Type:   multipart/alternative; boundary="_f190e56c-b334-4d8f-9a03-0bb0173bb82f_" 
From:   kevin roon <kern2000@live.com>  Kontaktdaten anzeigen 
To:  .....
Subject:   believe and trust in me 
Date:   Wed, 21 Nov 2012 02:12:37 -0800 
Importance:   Normal 
In-Reply-To:   <1353345710.12404.YahooMailClassic@web132504.mail.ird.yahoo.com> 
References:  ssic@web132504.mail.ird.yahoo.com> 
MIME-Version:   1.0 
X-OriginalArrivalTime:   21 Nov 2012 10:12:36.0902 (UTC) FILETIME=[BB0E6460:01CDC7D0] 
Content-Length:   10775
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2012 um 14:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kevin <kern2000@live.com> <logistic12@deliveryman.com>
Antwort #2 - 21. Dezember 2012 um 06:07
 
Mail über Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	212.85.205.52
Decimal:	3562392884
Hostname:	inf-ip-205-i128-052.africaonline.com.gh
ISP:	Africa Online Ghana Ltd
Organization:	Africa Online Ghana Ltd
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
Latitude:	8
Longitude:	-2 



Zitat:
X-Originating-IP:   [212.85.205.52]
X-Originating-Email:   [kern2000@live.com]
From:   kevin roon <kern2000@live.com>  Kontaktdaten 
Subject:   believe and trust in me
Date:   Wed, 21 Nov 2012 02:12:37 -0800


Die Bilder zeigen Leading Seaman Stephen Murphy, HMS Cornwall, Royal Navy, UK

Galerilink:

http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=5161

Weitere Themen:

Daniel <daniel_sm123@hotmail.com>
Clark <army4mission@yahoo.com>
Patrick <patrick_anderson15@yahoo.co.uk> <patrick_anderson15@hotmail.co.uk>
Eric <ericmurphy2@hotmail.co.uk>
Mark <mark-johns54@hotmail.com>
Harry <harrylawson4328@yahoo.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2012 um 14:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema