Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Hannah <hannahrichards244@live.com> (Gelesen: 3336 mal)
 
MrPay
Ex-Mitglied


Hannah <hannahrichards244@live.com>
20. Dezember 2012 um 20:31
 
Diese Person schrieb mir über Neu.de.


Vielen Dank für die E-Mail, hoffe, Sie hatten einen tollen Tag, ich möchte mein Interesse mit Ihnen teilen, ich denke, es ist einer der notwendigen Schritte, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich wurde am 2. September 1984 Meine Interessen sind geboren: Schwimmen, Reisen, Tanzen, The Great Outdoors-camping, Filme, Antiquitätengeschäften, Geschichte, Psychologie, Tiere, die meisten alles, was ich noch nicht gesehen oder versucht einmal. Ich bin einige lohnt ein Träumer glauben, dass Romantik und Liebe ist das, was das Leben ausmacht. Ich bin eine Art und manchmal eine über großzügige Person mit einem Herz aus Gold. Ich bin intelligent und leidenschaftlich. Ich liebe das Leben und versuchen, es in einer Weise, dass jeder Tag eine neue Bedeutung hat zu leben. Ich bin romantisch von Natur und liebevoll durch die Seele. Ich liebe es, anderen zu helfen und lieben das Lachen der Kinder. Ich glaube an die Liebe und alles, was mit dem Sein in der Liebe kommt. Ich bin nicht deine übliche Frau zu denken, dass die Liebe ist, wie viele Männer, die Sie mit schlafen, aber glaube, dass loyale und liebevolle einem Mann macht Liebe Besonderes. Ich glaube, Intimität ist etwas Besonderes in beiden Formen. So viele machen den Fehler, zu denken, Intimität ist der einfache Akt des Geschlechts. Aber für mich Intimität ist die Berührung von zwei Seelen, das Schlagen zwei Herzen wie eins. Romantik ist eine verlorene Kunst in diesen Tagen und eine Menge Leute vergessen oft, dass die einfachen Dinge im Leben sind oft die besten. Wie besonders es sein kann, wenn zwei in der Liebe einfach austauschen können einen Kuss, oder teilen Sie einen Spaziergang Hand in Hand unter einem Vollmond. Ich behaupte nicht, die Antwort auf verlorene Liebe, oder die Antwort auf das ewige Romantik. Aber ich liebe mit meinem Herzen und fühle mit meiner Seele. Ich weiß, was es heißt, zu lieben und zu begehren haben, bedeutet. Aber ohne das Gefühl der Schmerz, den wir nie klüger geworden. Ich glaube wirklich, dass für jeden von uns wir jemanden da draußen bereit, unsere Herzen zu gewinnen. Aber ohne das Risiko ihrer nicht Sieg. Comfort ist meine Uhr Wort und ich bin wohl in meiner Haut. Ich nehme ziemlich egal, von mir selbst, und ich werde das gleiche für meine man.So tun bekundet haben meine inneren Gedanken und Wünsche l wird nun am Ende dieses kurzen Brief. Ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören.


Cherish You.
Hannah.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
pMrduD0ncu9OB80K5VwzjoQE/Pnw916k6UrJmyf7XkWVINCgYOSUYITrXoz0g+inDrxBwB7U=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.116.25) smtp.mailfrom=hannahrichards244@live.com; dkim=none header.d=live.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: hannahrichards244@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: 
Received: from blu0-omc1-s14.blu0.hotmail.com ([65.55.116.25]) by BAY0-HMMC2-F10.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 19 Dec 2012 03:03:35 -0800
Received: from BLU152-W47 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s14.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 19 Dec 2012 03:03:35 -0800
X-EIP: [7Zo1cG5jPf37az2aqsRkoPUz4oAbCHDV]
X-Originating-Email: [hannahrichards244@live.com]
Message-ID: <BLU152-W47C9A80CC8E0A1753F3EDE85300@phx.gbl>
Return-Path: hannahrichards244@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_f48fba46-dce5-40d2-8330-9e47479222e6_"
From: Hannah Richards <hannahrichards244@live.com>
To: <xxx@hotmail.de>
Subject: Hallo xxx
Date: Wed, 19 Dec 2012 03:03:35 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU152-W54A710191A7E4319B44FE685310@phx.gbl>
References:
bl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2012 11:03:35.0428 (UTC) FILETIME=[7DA56C40:01CDDDD8]

--_f48fba46-dce5-40d2-8330-9e47479222e6_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_8189e6a1-0a43-4330-b60e-803266a1babd_"

--_8189e6a1-0a43-4330-b60e-803266a1babd_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:08 von Webmaster » 
Grund: my10106 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #1 - 20. Dezember 2012 um 20:35
 
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #2 - 20. Dezember 2012 um 20:42
 
Wie geht es dir heute? .. Hier finden Sie einige mehr über mich, Mein Name Hannah Richards ist, war ich in Maryland, USA geboren. Besuchte ich die ersten 2 (1/2) Jahre Schule gibt, bevor er nach Liverpool, England. (Mein Vater bekam einen Job Transfer) ... Ich absolvierte den Rest meiner Schulzeit hier in Liverpool. Ich habe in einer Kirche Hintergrund aus, wenn ich in der Southampton (union Kirche) -Methodist/Presbyterian leben gebracht. wechselten wir zur katholischen Kirche. Ich glaube an Gott. Ich in einer Familie mit drei geboren wurde, dass meine Mutter, mein Vater und ich als einziges Kind und Tochter gehören, ich bin ein Absolvent des Marketing in einer Universität hier und versuche, für meine Master-Studiengang, sobald ich kann gehen. Meine Mutter ist Britin und mein Vater ist von (OH) USA Meine Eltern spät dran sind, ich sie beide verloren Tödlicher Unfall vor etwa 10 Jahren, habe ich seit einer Weile Single nach erleben eine Herz brechen von meinem Ex-Mann, wir trennten sich die Wege, weil die neue Liebe, die in ihm wuchs, war zu meinem besten Freund. Also ja, ich haben jetzt ein starkes Rückgrat und bin in der Lage zu lassen Dinge gehen und gehen, trotz der Wirkung der Schmerz, der mich aus meiner früheren Beziehung traf, habe ich mich miteinander gekoppelt und bereit zu geben Liebe noch eine Chance, mich zu verschlingen . Für mich Entfernung nicht geht, ein Problem sein, ich bin bereit, überall my soul mate seinen verlagern bin, ich mag neue Dinge auszuprobieren, da es viel zu sogar in United State sehen. Ich werde gerne ein paar Fragen stellen, Sie an das Schicksal glauben? ..... Glaubst du an Gott glauben? . Ich glaube an das Schicksal glauben, wie jeder in dieser Welt aus einem Grund sogar, wie groß oder klein ist, dass Grund mag sein. Ich bin mehr als bereit jetzt, um jemanden für den richtigen Gründen kennen und zeigen, mit Respekt und Freundlichkeit, warum ich mit ihnen zusammen sein wollen. Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen zu viel, wie ich bin immer noch in dem Wunsch, mehr über Sie wissen interessiert. Ich hoffe, wir leben bis zu der jeweils anderen Traum. Mein Herz ist zerbrechlich und nicht wollen, wieder verletzt zu werden, i in der Macht der Liebe glauben, und ich weiß nicht diskriminieren, ich werde für einen Mann, deutlich erfüllt die Kriterien meiner Suche gehen, gibt es noch mehr zu Aktien mit Ihnen, aber das wird bis ich aus youI hören hoffe feine und nicht zu stressig. Ich aufrichtig um Entschuldigung, wenn ich nicht reagiert früh genug, ich war sehr beschäftigt in letzter Zeit kümmert sich meine Pflegemutter hier. Ich hoffe, Sie verstehen! Danke für die Antwort, ich denke, ich sollte das gleiche tun. Ich habe ein Profil auf der Website, wenn ich brach mit meinem Freund paar Monate zurück. Ich brauche einen richtigen Mann, was wahre Liebe ist, weiß jemand, diese Liebe kennt, ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz, ein Instinkt, der über euch vollständig abläuft, Engagement, wie mit einem Engel an deiner Seite ... Wirklich, ich habe ein paar Mal weh und ich muss Ihnen mitteilen, dass ich aus meiner Vergangenheit gelernt und ziehen weiter. Ich mag alles, was ich zu tun mit Leidenschaft, das ist eine Sache, die mich gehen, ich bin ein positiver Dame hält, das tue ich Dinge mit dem Verstand, dass alles, was ich zu tun, um Arbeit für mich hat. Ich liebe es, optimistisch und die Leidenschaft zeigen, wenn ich Dinge, die ich liebe. Ich bin ein aufrichtiger, fürsorglich, Brausetabletten, aufgeschlossene Person, ich bin einfach zu reden und so ziemlich geerdet. Ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich glaube, die kleinen Dinge in einer Beziehung wichtig ist. Zum Beispiel die Erinnerung an die Kleidung, die Sie auf einen ersten Termin trug. Erzählte mir Ihre Lieblingsfarbe. Ihren Geburtstag und Ihre Zeichen. Ihre Lieblingsblume, übrigens, sind meine Lieblingsblumen Tulpen.

Ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Es wäre schön, jemanden angenehm, die Stunden der Einsamkeit zu ersetzen, jemandem nahe zu halten und meine inneren tiefsten Gedanken haben. Ich habe nicht so einen Kerl gefunden haben, die meisten von ihnen wollen nur zu mir in die Liste der Leute hinzufügen, dass sie sehen und unterhalten Sie sich mit ein paar Stunden des Genusses. Ich brauche und will viel mehr als das, bitte entschuldigen Sie meine informelle Ansatz und erlauben Sie mir, nur ich selbst zu sein .. Ich bin ein ernsthafter und einfache junge Dame .. Mein Interesse ist es, eine Beziehung zu finden. Ich mag Angeln, Reiten langsam einer Landstraße, Lesen und nur das Lernen über viele verschiedene Menschen und Dinge. Ich mag Haustiere. Ich mag auf alle Arten von, Musik zu hören, aber meine Favoriten sind Jazz, R & B, Blues, Pop, Rock und classic.I wie Filme, Gesellschaftsspiele, Comedy-Shows und Sportübertragungen. Ich bevorzuge Angeln am meisten, weil ich das Wasser sehr beruhigend finden. Ich habe nicht zu einem Verein in einigen Jahren, weil ich nicht gerne zu viel, ich lieber allein mit einem speziellen Kerl, unsere eigenen Erinnerungen, gefällt mir nicht, zu argumentieren, wie ich denke alle Fragen in einem gelöst werden können ruhigen, Weg. Ich mag es nicht liegen, da ist kein Platz für Verrat in einer gesunden Beziehung. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Mein Lieblingsessen ist Chinesisch und Japanisch Schüssel (ich bin mir nicht schwer zu finden, wenn Sie es, die Chancen sind, auch ich esse). Mein Lieblingstier ist Katze, Es ist nicht so einfach, mich zu beschreiben, weil ich nicht eine Dame, die sich zu rühmen mag ich. Ich bin ein guter Mensch freut sich auf eine tolle Person eines Tages werden. Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich habe immer versucht, fair zu sein und Verständnis. Ich bin vorsichtig mit meinen Gedanken, denn sie werden mein Wort, mein Wort für sie werden mein Handeln, meine Handlungen, denn sie werden meine Gewohnheit, meine Gewohnheiten, denn sie werden meinen Charakter, mein Charakter, denn sie werden mein Schicksal. Ich glaube wirklich, dass das, was wir zu billig schätzen wir zu leicht zu erhalten. Wie ich Ihnen bereits sagte, habe ich noch nie verheiratet. Ich möchte nur eines Tages haben eine Chance zu beweisen, dass ich einfach und würdig bin. Ich suche ohne Grenzen wie Alter (wenn legal), Rasse, Nationalität, Religion, Hautfarbe, usw. In dieser Welt der Unsicherheit, biete ich Ihnen meine Liebe und Aufrichtigkeit. Sie müssen mich akzeptieren, wie ich bin, ist die Qualität meines Lebens für mich wichtiger als die Menge der Tage, die ich leben. Wie jeder, den ich dankbar für alles, was Gott gewährt, Ehrlichkeit bin, ist mein Mitgefühl, Respekt, Liebe und mir ein großer Teil davon, wer ich bin.

Einsamkeit und Stress hat einen Schatten über mir in den letzten paar Wochen eingesperrt jetzt, nachdem ich nach Malaysia kam um meine Pflegeeltern Mutter, die für eine Operation in wenigen Tagen gehen wird dauern, sie ist derzeit in einem Krankenhaus aufgenommen, so sie wirklich braucht mich um sie herum ..... Ich hoffe, dass ich durch die Dinge hier bald so, um wieder nach Chicago in wenigen Tagen, hoffentlich, wenn wir Dinge gemeinsam haben, können wir anzuschließen und sehen, wo es leitet. Wir können weiterhin in Kontakt mit einander zu bekommen hier, bis ich wieder für uns, um mehr über einander zu lernen, bevor wir persönlich zu treffen .... Ich hoffe, dass wir in unserer neuen Beziehung entdecken Sie einige der Dinge, die wir für die um unser Leben komplett (me & you) suchen. Gerne beantworte ich jede Frage, die Sie haben können.
warten auf Ihre Mails zu lesen ... kann nicht warten .... lol, ich glaube, ich habe auf genug wanderte, möchte ich nicht langweilen mit meiner langen Nachricht. Sie klingen in Ihrem Profil cool ich freuen sich wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannah.



Spoiler:
/40o/JAT8jjVfrlIV95BymHHySXEsErqZ0pWh3BTGWnGNQooctlNcVg4i7gxuuOsIVtbCWBk=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.116.12) smtp.mailfrom=hannahrichards244@live.com; dkim=none header.d=live.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: hannahrichards244@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 
Received: from blu0-omc1-s1.blu0.hotmail.com ([65.55.116.12]) by BAY0-HMMC2-F24.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 19 Dec 2012 11:19:31 -0800
Received: from BLU152-W65 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s1.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 19 Dec 2012 11:19:31 -0800
X-EIP: [jMPrR9H/UYg0/BBj1R4smW63tz/RF3cJ]
X-Originating-Email: [hannahrichards244@live.com]
Message-ID: <BLU152-W659AD18B890ED3880A3CCC85300@phx.gbl>
Return-Path: hannahrichards244@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_87b205be-6775-4adb-95ea-996f2a776d77_"
From: Hannah Richards <hannahrichards244@live.com>
To: <sdyxwk4x@hotmail.de>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Mehr_=FCber_?= =?iso-8859-1?Q?mich?=
Date: Wed, 19 Dec 2012 11:19:30 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU155-W450EF9CE3A6603E78F94A8E9300@phx.gbl>
References:
8E9300@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2012 19:19:31.0023 (UTC) FILETIME=[C55CE5F0:01CDDE1D]

--_87b205be-6775-4adb-95ea-996f2a776d77_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_204665ba-6ac2-4e48-87e1-3dff26f09abb_"

--_204665ba-6ac2-4e48-87e1-3dff26f09abb_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #3 - 20. Dezember 2012 um 20:51
 
Zu schön um wahr zu sein Griesgrämig

Sogar www.neu.de ist ein Betrug. Die Profile werden nicht überprüft.

Traurig Traurig Traurig Traurig
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #4 - 20. Dezember 2012 um 20:52
 
Zitat:
nachdem ich nach Malaysia kam um meine Pflegeeltern Mutter, die für eine Operation in wenigen Tagen gehen wird dauern


Ich wollte sie erst zu ihrern Zwillingsschwestern schicken, aber Malaysia ist auch ok, bis sie mal eine Celebrities wird.  Zwinkernd


Leider liefert Live.com im Moment keine X-Original-IP's mehr mit, so wie früher,
deshalb ist eine genaue Herkunft der Mails nicht feststellbar.

« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #5 - 20. Dezember 2012 um 21:07
 
zapparella schrieb on 20. Dezember 2012 um 20:52:
Leider liefert Live.com im Moment keine X-Original-IP's mehr mit, so wie früher,
deshalb ist eine genaue Herkunft der Mails nicht feststellbar.


Ich denke, das ist ein Problem, wenn man kein Mailprogramm benutzt, sondern seine Mails über die Webseite abruft.
Kann ich aber jetzt nicht feststellen. 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #6 - 20. Dezember 2012 um 21:12
 
@ Webmaster

So schlau ist Chicken George nun auch wieder nicht und das macht ihm auch zu viel Mühe.
Daß die Original-IP seit maximal 14 Tagen bei Live und Hotmail fehlt ist mir bei diesen beiden Webmailern aufgefallen.
Vorher war die Original-IP immer über diesen Zeilen gestanden - jetzt fehlt sie komplett.

Zitat:
X-EIP: [jMPrR9H/UYg0/BBj1R4smW63tz/RF3cJ]
X-Originating-Email: [hannahrichards244@live.com]


« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 21:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Hannah <hannahrichards244@live.com>
Antwort #7 - 01. September 2017 um 22:59
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Female [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden